support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Rodrigo de Vivar, El Cid (ca. 1043-99) und sein Vater, Don Diego, ca. 1827 von Alexandre Evariste Fragonard

Rodrigo de Vivar, El Cid (ca. 1043-99) und sein Vater, Don Diego, ca. 1827

(Rodrigo de Vivar, El Cid (c.1043-99) and his father, Don Diego, c.1827 )


Alexandre Evariste Fragonard

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  oil on canvas  ·  Bild ID: 564719

Rokoko

Rodrigo de Vivar, El Cid (ca. 1043-99) und sein Vater, Don Diego, ca. 1827 von Alexandre Evariste Fragonard. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
held · spanisch · sohn · corneille · verteidigung der ehre des vaters · herz · trotz · bivar · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 110.72
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Marquise von Noirmoutiers, Charlotte de Beaune Semblancay, versucht Heinrich I. von Lothringen, Herzog von Guise, davon abzuhalten, zur Versammlung der Generalstände von Blois zu gehen, vor seiner Ermordung 1588 im Schloss von Blois Le Trouvère (Il Trovatore) von Giuseppe Verdi. Chromolithographie von Luigi Morgari Heinrich VIII. und Kardinal Wolsey Lampugnani-Verschwörung Ego et Rex Meus, König Heinrich VIII. und Kardinal Wolsey Der Widerspenstigen Zähmung Desdemona verflucht von ihrem Vater (Brabantio) Das Martyrium des Heiligen Thomas Der Turm Heinrich VIII. und Kardinal Wolsey Die letzten Minuten des ersten falschen Dimitri (Dimitri II. von Russland, geboren Gregori Otrepiev) Manrico und Azucena sind im Turm des Aliaferia-Palastes eingesperrt, Leonora versucht, sie zu retten. Illustration für „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi. Lithografie um 1880. Private Sammlung Franz I. Der Cup im Gefängnis besucht von Montaigne, ca. 1822 Verschwörung von Lampugnani Karl I. von England (1600-1649) wird zum Tod geführt. (Öl auf Leinwand) Die Lampugnani-Verschwörung, 1826 Wolfram von Eschenbach übersetzt das Gedicht Illustration für Manrico-Arie, Di quella pira Akt III, in Il trovatore, Oper von Giuseppe Verdi Abruzzenräuber Franz I. (1494-1547) mit Leonardo da Vinci (1452-1519) Die Enthaltsamkeit von Bayard. Der Ritter Pierre Terrain, Herr von Bayard (1476-1524) gibt einem armen und jungfräulichen Mädchen ein Stipendium, damit sie ehrlich heiraten kann Don Pedro de Toledo, Botschafter von Philipp II., küsst das Schwert von Heinrich IV. (1553-1610) Othello, Akt I, Szene 3: Desdemona zu Füßen ihres Vaters, 1852 Tanneguy du Châtel rettet den Dauphin Joseph und seine Brüder Josef und seine Brüder Portia und Bassanio aus Der Kaufmann von Venedig, 1865 Shakespeares Der Kaufmann von Venedig: Antonio und Bassanio
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Marquise von Noirmoutiers, Charlotte de Beaune Semblancay, versucht Heinrich I. von Lothringen, Herzog von Guise, davon abzuhalten, zur Versammlung der Generalstände von Blois zu gehen, vor seiner Ermordung 1588 im Schloss von Blois Le Trouvère (Il Trovatore) von Giuseppe Verdi. Chromolithographie von Luigi Morgari Heinrich VIII. und Kardinal Wolsey Lampugnani-Verschwörung Ego et Rex Meus, König Heinrich VIII. und Kardinal Wolsey Der Widerspenstigen Zähmung Desdemona verflucht von ihrem Vater (Brabantio) Das Martyrium des Heiligen Thomas Der Turm Heinrich VIII. und Kardinal Wolsey Die letzten Minuten des ersten falschen Dimitri (Dimitri II. von Russland, geboren Gregori Otrepiev) Manrico und Azucena sind im Turm des Aliaferia-Palastes eingesperrt, Leonora versucht, sie zu retten. Illustration für „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi. Lithografie um 1880. Private Sammlung Franz I. Der Cup im Gefängnis besucht von Montaigne, ca. 1822 Verschwörung von Lampugnani Karl I. von England (1600-1649) wird zum Tod geführt. (Öl auf Leinwand) Die Lampugnani-Verschwörung, 1826 Wolfram von Eschenbach übersetzt das Gedicht Illustration für Manrico-Arie, Di quella pira Akt III, in Il trovatore, Oper von Giuseppe Verdi Abruzzenräuber Franz I. (1494-1547) mit Leonardo da Vinci (1452-1519) Die Enthaltsamkeit von Bayard. Der Ritter Pierre Terrain, Herr von Bayard (1476-1524) gibt einem armen und jungfräulichen Mädchen ein Stipendium, damit sie ehrlich heiraten kann Don Pedro de Toledo, Botschafter von Philipp II., küsst das Schwert von Heinrich IV. (1553-1610) Othello, Akt I, Szene 3: Desdemona zu Füßen ihres Vaters, 1852 Tanneguy du Châtel rettet den Dauphin Joseph und seine Brüder Josef und seine Brüder Portia und Bassanio aus Der Kaufmann von Venedig, 1865 Shakespeares Der Kaufmann von Venedig: Antonio und Bassanio
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alexandre Evariste Fragonard

Französische Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte, graviert von Jacques Louis Copia Malerische und romantische Reisen im alten Frankreich: Ruinen des Palastes der Weißen Königin Die Schlacht von Marignan, 14. September 1515, 1836 Saladin I (1138-93) in Jerusalem, ca. 1830-50 Don Juan und die Statue des Kommandanten, ca. 1835 Elisabeth Woodville, die Königin von England, verabschiedet sich von ihren Söhnen, Eduard V. und Richard, Herzog von York, mit einem trauernden Mann hinter einer Säule Madame Recamier (1777-1849) Franz I. (1494-1547) mit Leonardo da Vinci (1452-1519) Projekt für die Nationalversammlung oder Palais Bourbon, Palais du Corps Legislatif Der Tod von Condorcet im Gefängnis am 28. März 1794 Raphael richtet die Pose seines Modells für sein Gemälde der Jungfrau und des Kindes aus Republique Francais, graviert von Jacques Louis Copia, 1797-98 Mirabeau antwortet Dreux-Breze bei einer Nationalversammlung, 23. Juni 1789 Königin Elizabeth verabschiedet sich von ihren Söhnen, 19. Jahrhundert Mirabeau antwortet Dreux-Brézé bei der Nationalversammlung, 23. Juni 1789
Mehr Werke von Alexandre Evariste Fragonard anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alexandre Evariste Fragonard

Französische Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte, graviert von Jacques Louis Copia Malerische und romantische Reisen im alten Frankreich: Ruinen des Palastes der Weißen Königin Die Schlacht von Marignan, 14. September 1515, 1836 Saladin I (1138-93) in Jerusalem, ca. 1830-50 Don Juan und die Statue des Kommandanten, ca. 1835 Elisabeth Woodville, die Königin von England, verabschiedet sich von ihren Söhnen, Eduard V. und Richard, Herzog von York, mit einem trauernden Mann hinter einer Säule Madame Recamier (1777-1849) Franz I. (1494-1547) mit Leonardo da Vinci (1452-1519) Projekt für die Nationalversammlung oder Palais Bourbon, Palais du Corps Legislatif Der Tod von Condorcet im Gefängnis am 28. März 1794 Raphael richtet die Pose seines Modells für sein Gemälde der Jungfrau und des Kindes aus Republique Francais, graviert von Jacques Louis Copia, 1797-98 Mirabeau antwortet Dreux-Breze bei einer Nationalversammlung, 23. Juni 1789 Königin Elizabeth verabschiedet sich von ihren Söhnen, 19. Jahrhundert Mirabeau antwortet Dreux-Brézé bei der Nationalversammlung, 23. Juni 1789
Mehr Werke von Alexandre Evariste Fragonard anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883 Die Olivenbäume Kiefernwald (linke Seite) Porträt einer jungen Frau Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Hylas und die Wassernymphen Frühstück mit der Morgenzeitung, 1898 Der Bücherwurm, um 1850 Die Dame mit dem Hermelin Hände des Puppenspielers, 1929 Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal") Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902 Die große Welle von Kanagawa
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883 Die Olivenbäume Kiefernwald (linke Seite) Porträt einer jungen Frau Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Hylas und die Wassernymphen Frühstück mit der Morgenzeitung, 1898 Der Bücherwurm, um 1850 Die Dame mit dem Hermelin Hände des Puppenspielers, 1929 Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal") Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902 Die große Welle von Kanagawa
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch