support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Werbung für Maggi, späte 19. Jahrhundert von Alphonse Mucha

Werbung für Maggi, späte 19. Jahrhundert

(Advertisement for Maggi, late 19th century )


Alphonse Mucha

€ 124.8
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 42835

Jugendstil

Werbung für Maggi, späte 19. Jahrhundert von Alphonse Mucha. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
werbung · werbung · werbung · nährung · kochen · assistenz · geschmacksstoffe · Bibliotheque des Arts Decoratifs, Paris, France / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 124.8
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Junge Frau kocht auf einem Gasherd - Werbung Maggi „gutes Essen in Minuten“, von Mucha, ca. 1890 Buchstabe A als arabische Braut und B als bayerisches Mädchen. Frauenalphabet. Serie von 12 Bildern. Liebig-Werbung Werbekarte für „Der Velpeau-Kreppverband entfernt Krampfadern“. 19. Jahrhundert. Werbung für Jacquot-Politur. Zwei Clowns schminken sich mit Politur. Zeichnung von Lucien Lefevre (1850-?). 1894 Paris. Arts Decoratifs - Werbung für Wachs Jacquot: Zwei Clowns schminken sich mit Schuhpolitur, von Lucien Lefevre Reproduktion eines Plakats zur Plakatwerbung für Plakat für Brault natürliches Mineralwasser aus Couzan Singer Nähmaschinen Werbung für das Odeon-Theater, 1890 Buchstabe G als georgische Kaukasus-Dame und H als hinduistische Edeldame. Frauenalphabet. Serie von 12 Bildern. Liebig-Werbung Werbeplakat für den Almanach der Damen und Damen für 1859 (junge Mädchen reden vor einem Eisschrank über Lumpen), 50 Cent I: Unvorsichtigkeit; J: Freude; K: Kiosk; L: Tränen; M N O P: Haushalt, Knoten, Ordnung, Fische - Gravur aus ABCD der kleinen Mädchen. Pellerin & Cie, Drucker-Verleger, Epinal, um 1890. Serie A. Maße: 19 x 13,5 cm. Herbst Menü gedruckt von Champagne Moet und Chandon für ein französisches Spezialitätenessen. Illustration von Alphonse Mucha (1860-1939) Buchstabe O als sardische Frau von Osilo und P als Odaliske von Persien. Frauenalphabet. Serie von 12 Bildern. Liebig-Werbung Der Couturier, 1899 Produktetikett mit einem Bild einer gut gekleideten Frau Buchstabe M als Morlac-Jungfrau und N als Frau des Volkes in Neapel. Frauenalphabet. Serie von 12 Bildern. Liebig-Werbung Buchstabe Q als indigene Frau von Quoin Island und R als Bojarenfrau in Russland. Frauenalphabet. Serie von 12 Bildern. Liebig-Werbung Jugendstil: Werbeplakat für Champagnerkekse, hergestellt von Lefevre Utile, von Alphonse Mucha (1860-1939) 1897 Karte, die Zigeunerabende bei Maxim Letzte Seite der Zeitschrift Gil Blas Nr. 4 vom 22. Januar Werbung für Fliesen der Marke "Escofet, Tejera y Cia" Werbung für Arabische Verlobte und junge Bayerin Der Harlekin Die Schwarze Messe, der Monat August für einen magischen Kalender, veröffentlicht in der Französische Vintage-Postkarte La Riche de la France, Darstellung der Vorteile der Dritten Republik für die persönliche Bereicherung der Franzosen. Stich, in „Le Figaro, Beilage“, am 30.03.1889, Paris.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Junge Frau kocht auf einem Gasherd - Werbung Maggi „gutes Essen in Minuten“, von Mucha, ca. 1890 Buchstabe A als arabische Braut und B als bayerisches Mädchen. Frauenalphabet. Serie von 12 Bildern. Liebig-Werbung Werbekarte für „Der Velpeau-Kreppverband entfernt Krampfadern“. 19. Jahrhundert. Werbung für Jacquot-Politur. Zwei Clowns schminken sich mit Politur. Zeichnung von Lucien Lefevre (1850-?). 1894 Paris. Arts Decoratifs - Werbung für Wachs Jacquot: Zwei Clowns schminken sich mit Schuhpolitur, von Lucien Lefevre Reproduktion eines Plakats zur Plakatwerbung für Plakat für Brault natürliches Mineralwasser aus Couzan Singer Nähmaschinen Werbung für das Odeon-Theater, 1890 Buchstabe G als georgische Kaukasus-Dame und H als hinduistische Edeldame. Frauenalphabet. Serie von 12 Bildern. Liebig-Werbung Werbeplakat für den Almanach der Damen und Damen für 1859 (junge Mädchen reden vor einem Eisschrank über Lumpen), 50 Cent I: Unvorsichtigkeit; J: Freude; K: Kiosk; L: Tränen; M N O P: Haushalt, Knoten, Ordnung, Fische - Gravur aus ABCD der kleinen Mädchen. Pellerin & Cie, Drucker-Verleger, Epinal, um 1890. Serie A. Maße: 19 x 13,5 cm. Herbst Menü gedruckt von Champagne Moet und Chandon für ein französisches Spezialitätenessen. Illustration von Alphonse Mucha (1860-1939) Buchstabe O als sardische Frau von Osilo und P als Odaliske von Persien. Frauenalphabet. Serie von 12 Bildern. Liebig-Werbung Der Couturier, 1899 Produktetikett mit einem Bild einer gut gekleideten Frau Buchstabe M als Morlac-Jungfrau und N als Frau des Volkes in Neapel. Frauenalphabet. Serie von 12 Bildern. Liebig-Werbung Buchstabe Q als indigene Frau von Quoin Island und R als Bojarenfrau in Russland. Frauenalphabet. Serie von 12 Bildern. Liebig-Werbung Jugendstil: Werbeplakat für Champagnerkekse, hergestellt von Lefevre Utile, von Alphonse Mucha (1860-1939) 1897 Karte, die Zigeunerabende bei Maxim Letzte Seite der Zeitschrift Gil Blas Nr. 4 vom 22. Januar Werbung für Fliesen der Marke "Escofet, Tejera y Cia" Werbung für Arabische Verlobte und junge Bayerin Der Harlekin Die Schwarze Messe, der Monat August für einen magischen Kalender, veröffentlicht in der Französische Vintage-Postkarte La Riche de la France, Darstellung der Vorteile der Dritten Republik für die persönliche Bereicherung der Franzosen. Stich, in „Le Figaro, Beilage“, am 30.03.1889, Paris.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alphonse Mucha

Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Tanz aus der Serie Die Künste, 1898 Die Jahreszeiten: Herbst, 1896 Mondschein Frühling aus der Serie Les Saisons, 1900 Plakatwerbung für "Moet & Chandon Dry Imperial" Champagner, 1899 Plakat für Moet & Chandon - Champagne White Star, 1899 Abenddämmerung Reverie du Soir Die Jahreszeiten: Winter, 1896 Sarah Bernhardt als Medee im Renaissance-Theater, 1898 Mondschein Sommer
Mehr Werke von Alphonse Mucha anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alphonse Mucha

Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Tanz aus der Serie Die Künste, 1898 Die Jahreszeiten: Herbst, 1896 Mondschein Frühling aus der Serie Les Saisons, 1900 Plakatwerbung für "Moet & Chandon Dry Imperial" Champagner, 1899 Plakat für Moet & Chandon - Champagne White Star, 1899 Abenddämmerung Reverie du Soir Die Jahreszeiten: Winter, 1896 Sarah Bernhardt als Medee im Renaissance-Theater, 1898 Mondschein Sommer
Mehr Werke von Alphonse Mucha anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Zypressenweg unter dem Sternenhimmel Mori (Wald) Seerosen, Abend Almhütte bei Regenwetter, 1850 Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Nach dem Bad Die zwei Kronen Der Träumer Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Das Mädchen mit dem Perlenohrring Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Nach dem Bad, 1890 Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Nach Sonnenuntergang
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Zypressenweg unter dem Sternenhimmel Mori (Wald) Seerosen, Abend Almhütte bei Regenwetter, 1850 Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Nach dem Bad Die zwei Kronen Der Träumer Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Das Mädchen mit dem Perlenohrring Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Nach dem Bad, 1890 Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Nach Sonnenuntergang
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch