support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Maschine zum Drucken der kleinen Zeitung, erfunden von Hippolyte-Auguste Marinoni (1823-1904). Er erfand 1866 eine Rotationspresse. Gravur von 1868. Privatsammlung von Anonymous Anonymous

Maschine zum Drucken der kleinen Zeitung, erfunden von Hippolyte-Auguste Marinoni (1823-1904). Er erfand 1866 eine Rotationspresse. Gravur von 1868. Privatsammlung

(Machine for printing the small newspaper”” invented by Hippolyte-Auguste Marinoni (1823-1904)”” He invented a rotary press in 1866. Engraving from 1868. Private collection)


Anonymous Anonymous

€ 107.49
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 1053113

Nicht klassifizierte Künstler

Maschine zum Drucken der kleinen Zeitung, erfunden von Hippolyte-Auguste Marinoni (1823-1904). Er erfand 1866 eine Rotationspresse. Gravur von 1868. Privatsammlung von Anonymous Anonymous. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 107.49
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Druckmaschine bei Le Petit Journal, ca. 1860-70 Zylinder-Druckpresse erfunden von Richard March Hoe (1812-86) New York, 1846 Druckerpresse: Druckerpresse der Zeitung „Le Siecle“ in Paris. Gravur von 1857 in „Le Musee Des Sciences“ Der Radmacher, ca. 1860 Die Dampfdruckmaschinen der Illustrated London News Schleifen und Polieren von Flachglas, 1760 Kabelverlegung an Bord von Brunels Jansons Lithographie, 19. Jahrhundert Maschine zum Drucken von Tapeten in bis zu zwanzig Farben, veröffentlicht 1873 Gravur, 1873 Telegrafendraht bei den Greenwich-Werken, ca. 1865 Pferdeabstieg in die Creusot-Mine im Jahr 1865. Gravur des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. König Vittorio Emanuele III. besucht Fabriken in Mailand, von Achille Beltrame (1871-1945), aus La Domenica del Corriere, 8. Oktober 1905 Schokoladenherstellung: Mahlwerkstatt. Chromolithographie aus dem späten 19. Jahrhundert Zeitungsdruck auf einer zehn Fuß halbrotativen Maschine, 1860 Das Kabel in große Tanks in Greenwich wickeln Textil, Leinen: Werkstatt. Flachs besteht aus mehreren Einzelfäden, die dann gefärbt oder gebleicht, dann geglättet und mit Bienenwachs überzogen werden, um es widerstandsfähig und glatt zu machen. Gravur. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Textil, Leinen: die Werkstatt. Kamm, um das Leinen zu entfernen und zu glätten, das durch das Zeichnen in immer dünnere Bänder verwandelt wird. Gravur. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Kabelverlegung von Telegrafendrähten in den Greenwich-Werken Querschnitt einer Wassermühle. Tafel aus „Enzyklopädie von Diderot und d Entladung eines Teeschiffs in den Londoner Docks (spätere Kolorierung) Schokoladenherstellung, Mischraum. Chromolithographie Ende des 19. Jahrhunderts Dynamo-Elektromaschine vom Typ Gram (Zénobe Théophile Gram) erzeugt Gleichstrom, elektrisches Experiment im Maschinenraum des Conservatoire des arts et métiers de Paris (circa 1881). Gravur von 1885 in „Les arts et métiers illustrés“ von Adolphe Bitard. Napoleon I. Bonaparte aufmerksam gegenüber den architektonischen und städtischen Arbeiten der Verbindung zwischen dem Louvre und dem Palais des Tuilerien in Paris, die 1802 begannen Kabelaufwicklung in den großen Tanks der Telegraphenbauwerke, 1865 Eine Werft zur Zeit von Ludwig XIV. Hydraulische Pumpe Silberwarenwerkstatt in Frankreich im 19. Jahrhundert. Gravur von 1885 in Innenansicht der Laternenmanufaktur von Wilkins Die Erfindung des Schießpulvers und das erste Gießen von Bronzekanonen, Platte 4 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Druckmaschine bei Le Petit Journal, ca. 1860-70 Zylinder-Druckpresse erfunden von Richard March Hoe (1812-86) New York, 1846 Druckerpresse: Druckerpresse der Zeitung „Le Siecle“ in Paris. Gravur von 1857 in „Le Musee Des Sciences“ Der Radmacher, ca. 1860 Die Dampfdruckmaschinen der Illustrated London News Schleifen und Polieren von Flachglas, 1760 Kabelverlegung an Bord von Brunels Jansons Lithographie, 19. Jahrhundert Maschine zum Drucken von Tapeten in bis zu zwanzig Farben, veröffentlicht 1873 Gravur, 1873 Telegrafendraht bei den Greenwich-Werken, ca. 1865 Pferdeabstieg in die Creusot-Mine im Jahr 1865. Gravur des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. König Vittorio Emanuele III. besucht Fabriken in Mailand, von Achille Beltrame (1871-1945), aus La Domenica del Corriere, 8. Oktober 1905 Schokoladenherstellung: Mahlwerkstatt. Chromolithographie aus dem späten 19. Jahrhundert Zeitungsdruck auf einer zehn Fuß halbrotativen Maschine, 1860 Das Kabel in große Tanks in Greenwich wickeln Textil, Leinen: Werkstatt. Flachs besteht aus mehreren Einzelfäden, die dann gefärbt oder gebleicht, dann geglättet und mit Bienenwachs überzogen werden, um es widerstandsfähig und glatt zu machen. Gravur. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Textil, Leinen: die Werkstatt. Kamm, um das Leinen zu entfernen und zu glätten, das durch das Zeichnen in immer dünnere Bänder verwandelt wird. Gravur. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Kabelverlegung von Telegrafendrähten in den Greenwich-Werken Querschnitt einer Wassermühle. Tafel aus „Enzyklopädie von Diderot und d Entladung eines Teeschiffs in den Londoner Docks (spätere Kolorierung) Schokoladenherstellung, Mischraum. Chromolithographie Ende des 19. Jahrhunderts Dynamo-Elektromaschine vom Typ Gram (Zénobe Théophile Gram) erzeugt Gleichstrom, elektrisches Experiment im Maschinenraum des Conservatoire des arts et métiers de Paris (circa 1881). Gravur von 1885 in „Les arts et métiers illustrés“ von Adolphe Bitard. Napoleon I. Bonaparte aufmerksam gegenüber den architektonischen und städtischen Arbeiten der Verbindung zwischen dem Louvre und dem Palais des Tuilerien in Paris, die 1802 begannen Kabelaufwicklung in den großen Tanks der Telegraphenbauwerke, 1865 Eine Werft zur Zeit von Ludwig XIV. Hydraulische Pumpe Silberwarenwerkstatt in Frankreich im 19. Jahrhundert. Gravur von 1885 in Innenansicht der Laternenmanufaktur von Wilkins Die Erfindung des Schießpulvers und das erste Gießen von Bronzekanonen, Platte 4 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anonymous Anonymous

Jeanne Proust geb. Weil (1849-1905) und ihre zwei Söhne Marcel und Robert (1873-1935), anonym. Silbergelatine-Fotografie, ca. 1891, Private Sammlung Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko (Drucke) Das Heilige Grabtuch von Turin (oder Grabtuch oder Sacra Sindone), Leinentuch mit Spuren (vermutlich die von Christus) der Folter eines Körpers. Königliche Kapelle der Kathedrale Johannes der Täufer von Turin, Italien Porträt von Martin Heidegger (1889-1976), deutscher Philosoph Das Sabbatritual des Kusses auf die Gesäßbacken des Teufels - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Unglücke und ihre Zaubersprüche von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Sowjetisches revolutionäres Propagandaposter, das die Russen gegen die Generäle der Weißen Armee aufruft, die nach der bolschewistischen Revolution von 1917 Gegner der Kommunisten versammelten Der Chevalier Francois-Jean Lefebvre de La Barre auf dem Weg zum Schafott im Jahr 1766. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Benedetto Marcello (1686-1739) italienischer Komponist anonymes Gemälde des 18. Jahrhunderts. Venedig Porträt des Komponisten Alexander Scriabin (1872-1915) Paul V. (1605 - 1621). Anonymes Gemälde. Rom, Museum von Rom Heilige Adelaide oder Adelaide von Burgund (931-999) - Adelaide von Italien - auch genannt Adelaide von Burgund - in „Die Heiligen Frauen“. 1852. Porträt von Franz Joseph I. von Österreich Filmplakat "Frankenstein" Ein Boxangriff: Sieg des französischen Meisters Joseph Charlemont (1839-1918) gegen Jerry Discroll mit der Technik des „Savate“ in Le Petit Journal 1899 Produktionen rund um die Welt: Sauerkraut im Elsass. Chromolithographie von 1933 im „Joseph-Milliat Album“
Mehr Werke von Anonymous Anonymous anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anonymous Anonymous

Jeanne Proust geb. Weil (1849-1905) und ihre zwei Söhne Marcel und Robert (1873-1935), anonym. Silbergelatine-Fotografie, ca. 1891, Private Sammlung Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko (Drucke) Das Heilige Grabtuch von Turin (oder Grabtuch oder Sacra Sindone), Leinentuch mit Spuren (vermutlich die von Christus) der Folter eines Körpers. Königliche Kapelle der Kathedrale Johannes der Täufer von Turin, Italien Porträt von Martin Heidegger (1889-1976), deutscher Philosoph Das Sabbatritual des Kusses auf die Gesäßbacken des Teufels - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Unglücke und ihre Zaubersprüche von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Sowjetisches revolutionäres Propagandaposter, das die Russen gegen die Generäle der Weißen Armee aufruft, die nach der bolschewistischen Revolution von 1917 Gegner der Kommunisten versammelten Der Chevalier Francois-Jean Lefebvre de La Barre auf dem Weg zum Schafott im Jahr 1766. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Benedetto Marcello (1686-1739) italienischer Komponist anonymes Gemälde des 18. Jahrhunderts. Venedig Porträt des Komponisten Alexander Scriabin (1872-1915) Paul V. (1605 - 1621). Anonymes Gemälde. Rom, Museum von Rom Heilige Adelaide oder Adelaide von Burgund (931-999) - Adelaide von Italien - auch genannt Adelaide von Burgund - in „Die Heiligen Frauen“. 1852. Porträt von Franz Joseph I. von Österreich Filmplakat "Frankenstein" Ein Boxangriff: Sieg des französischen Meisters Joseph Charlemont (1839-1918) gegen Jerry Discroll mit der Technik des „Savate“ in Le Petit Journal 1899 Produktionen rund um die Welt: Sauerkraut im Elsass. Chromolithographie von 1933 im „Joseph-Milliat Album“
Mehr Werke von Anonymous Anonymous anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Sünde Indischer Roller auf Sandelholzast, Folio aus einer Serie, die von Lady Impey in Auftrag gegeben wurde, 1779 Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Jünger Petrus und Johannes laufen zum Grab am Morgen der Auferstehung, ca. 1898 Vier Füchse Strandstudie Frühstück der Ruderer Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902 Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Blick auf L Amor als Sieger Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Blumenvase, 1887
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Sünde Indischer Roller auf Sandelholzast, Folio aus einer Serie, die von Lady Impey in Auftrag gegeben wurde, 1779 Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Jünger Petrus und Johannes laufen zum Grab am Morgen der Auferstehung, ca. 1898 Vier Füchse Strandstudie Frühstück der Ruderer Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902 Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Blick auf L Amor als Sieger Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Blumenvase, 1887
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch