support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

November und Dezember: landwirtschaftliche Arbeit und Schweineschlachtung, Tapisserie der Mortlake-Manufakturen, 17. Jahrhundert, Genua, Musei di Strada Nuova von British School

November und Dezember: landwirtschaftliche Arbeit und Schweineschlachtung, Tapisserie der Mortlake-Manufakturen, 17. Jahrhundert, Genua, Musei di Strada Nuova

(November and December: “” agricultural work and pig slaughter”” Tapestry of the manufactures of Mortlake. 17th century Genes, Musei di Strada Nuova)


British School

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  tapestry  ·  Bild ID: 1431379

Kulturkreise

November und Dezember: landwirtschaftliche Arbeit und Schweineschlachtung, Tapisserie der Mortlake-Manufakturen, 17. Jahrhundert, Genua, Musei di Strada Nuova von British School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

September und Oktober: „landwirtschaftliche Arbeit und Ernte“ Tapisserie der Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Juli und August: „landwirtschaftliche Arbeiten und Ernten“ Wandteppich der Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova November und Dezember, Mortlake Wandteppich von Poyntz Januar und Februar: „Ein Paar am Feuer und ein Holzfäller“ März und April: „landwirtschaftliche Arbeit und Kuhmelken“ Tapisserie der Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Monat Mai und Juni: Jagen und Schafe scheren. Wandteppich aus den Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Bezahlung der Erntearbeiter, Gobelins-Werkstatt (Wandteppich) Palast (Schlossanlage Schleißheim). Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Design Lambert De Hondt. Fütterung. Ca. 1715 - 1724. Diözesanmuseum (Museo Diocesano). Flämischer Wandteppich. Brüssel. Atelier François Geubels. Serie Geschichte von Gideon. Joash wird informiert, dass Gideon den Altar des Baal zerstört hat. Seide und Wolle. Vermächtnis von Bischof Vicente Roca de la Serna. Sommer: Ernteszene Sommer: Ernteszene, späte 1600er - frühe 1700er Monat August: „Die Ernte“ Wandteppich von Jan Raes (aktiv um 1610-1631) hergestellt in den Manufakturen von Brüssel. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Flemischer Wandteppich. Serie Triumphe und Schlachten des Erzherzogs Albrecht. Angriff auf die Stadt Calais. Zweiter Wandteppich in der Serie. Modell Otto van Veen und Hans I Snellinck. Herstellung Martin Reynbouts, Brüssel. Flämische Tapisserie. Militärlager am Fluss Granikos. Atelier von Oudenaarde. 377x393cm. Inv 83104-9 /00011. 17. Jahrhundert. Wandteppich, der die Weinpresser darstellt, aus Tournai, um 1460-70 (Wolle) Wandteppich, Geschichte von Laban, Jakob und Rahel, Genesis XXIX, hergestellt in Brüssel, Belgien, um 1530 Flämischer Wandteppich. Serie Die Arbeiten des Herkules. Herkules fängt Kerberos. Sechster Wandteppich der erhaltenen Serie. Modell Unbekannt. Herstellung Willem Dermoyen, Brüssel. Ca. 1528 Herbst: Weinszene Pomona überrascht von Vertumnus und anderen Freiern, aus Die Geschichte von Vertumnus und Pomona, 1535-40 Herbst: Weinszene aus dem Set der vier Jahreszeiten Die Geschichte von Latona, aus der Geschichte von Diana Adam arbeitet auf dem Feld. Serie Geschichte der ersten Eltern Geschichte von Gideon, spätes 16. Jahrhundert Museumsschatz von Conques. Flämischer Wandteppich. Geschichte der Heiligen Foy (?). Texte: DASIAN, S+PRIME, S+eVAPRAISE. 16. Jahrhundert (?) Schlossanlage Schleißheim. Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Entwurf Lambert De Hondt. Hinterhalt. Wolle und Seide. Ca. 1715 - 1724. Palast. Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Entwurf Lambert De Hondt. Plünderung. Wolle und Seide. Ca. 1715 - 1724 Flämischer Wandteppich. Das ländliche Mahl (Het landelijk maal). Atelier von Oudenaarde. 331x465cm. Iinv (83073)-8 / 00008. 17. Jahrhundert. Flämischer Wandteppich. Serie Vier Wandteppiche nach Hieronymus Bosch. Heiliger Martin. Erster Wandteppich in der Serie. Modell Inspiriert von den Werken von Hieronymus Bosch. Herstellung Unbekannte Werkstatt, Brüssel. Vor 1560. Stoff Gold, Silber, Seide u St. Paulus mit Barnabas aus dem Ort seiner Predigt vertrieben
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

September und Oktober: „landwirtschaftliche Arbeit und Ernte“ Tapisserie der Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Juli und August: „landwirtschaftliche Arbeiten und Ernten“ Wandteppich der Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova November und Dezember, Mortlake Wandteppich von Poyntz Januar und Februar: „Ein Paar am Feuer und ein Holzfäller“ März und April: „landwirtschaftliche Arbeit und Kuhmelken“ Tapisserie der Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Monat Mai und Juni: Jagen und Schafe scheren. Wandteppich aus den Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Bezahlung der Erntearbeiter, Gobelins-Werkstatt (Wandteppich) Palast (Schlossanlage Schleißheim). Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Design Lambert De Hondt. Fütterung. Ca. 1715 - 1724. Diözesanmuseum (Museo Diocesano). Flämischer Wandteppich. Brüssel. Atelier François Geubels. Serie Geschichte von Gideon. Joash wird informiert, dass Gideon den Altar des Baal zerstört hat. Seide und Wolle. Vermächtnis von Bischof Vicente Roca de la Serna. Sommer: Ernteszene Sommer: Ernteszene, späte 1600er - frühe 1700er Monat August: „Die Ernte“ Wandteppich von Jan Raes (aktiv um 1610-1631) hergestellt in den Manufakturen von Brüssel. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Flemischer Wandteppich. Serie Triumphe und Schlachten des Erzherzogs Albrecht. Angriff auf die Stadt Calais. Zweiter Wandteppich in der Serie. Modell Otto van Veen und Hans I Snellinck. Herstellung Martin Reynbouts, Brüssel. Flämische Tapisserie. Militärlager am Fluss Granikos. Atelier von Oudenaarde. 377x393cm. Inv 83104-9 /00011. 17. Jahrhundert. Wandteppich, der die Weinpresser darstellt, aus Tournai, um 1460-70 (Wolle) Wandteppich, Geschichte von Laban, Jakob und Rahel, Genesis XXIX, hergestellt in Brüssel, Belgien, um 1530 Flämischer Wandteppich. Serie Die Arbeiten des Herkules. Herkules fängt Kerberos. Sechster Wandteppich der erhaltenen Serie. Modell Unbekannt. Herstellung Willem Dermoyen, Brüssel. Ca. 1528 Herbst: Weinszene Pomona überrascht von Vertumnus und anderen Freiern, aus Die Geschichte von Vertumnus und Pomona, 1535-40 Herbst: Weinszene aus dem Set der vier Jahreszeiten Die Geschichte von Latona, aus der Geschichte von Diana Adam arbeitet auf dem Feld. Serie Geschichte der ersten Eltern Geschichte von Gideon, spätes 16. Jahrhundert Museumsschatz von Conques. Flämischer Wandteppich. Geschichte der Heiligen Foy (?). Texte: DASIAN, S+PRIME, S+eVAPRAISE. 16. Jahrhundert (?) Schlossanlage Schleißheim. Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Entwurf Lambert De Hondt. Hinterhalt. Wolle und Seide. Ca. 1715 - 1724. Palast. Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Entwurf Lambert De Hondt. Plünderung. Wolle und Seide. Ca. 1715 - 1724 Flämischer Wandteppich. Das ländliche Mahl (Het landelijk maal). Atelier von Oudenaarde. 331x465cm. Iinv (83073)-8 / 00008. 17. Jahrhundert. Flämischer Wandteppich. Serie Vier Wandteppiche nach Hieronymus Bosch. Heiliger Martin. Erster Wandteppich in der Serie. Modell Inspiriert von den Werken von Hieronymus Bosch. Herstellung Unbekannte Werkstatt, Brüssel. Vor 1560. Stoff Gold, Silber, Seide u St. Paulus mit Barnabas aus dem Ort seiner Predigt vertrieben
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von British School

Althea Cartwright Sibirische Blaukehlchen, Larvivora cyane Ferguson-Flinten-Schlossgewehr, ca. 1780 Viktorianisches Gefängnisschiff auf der Themse Elizabeth Woodville, Königin von Edward IV., ca. 1500 Porträt von König Heinrich IV. von England, der das königliche Zepter hält Industrielle Revolution: Innenansicht des Pavillons für landwirtschaftliche Maschinen im Crystal Palace, erbaut von Joseph Paxton für die Weltausstellung 1851 in London (Hyde Park) 19. Jahrhundert Kapitän der Royal Navy, späte 19. Jahrhundert Bethlem psychiatrisches Krankenhaus oder Bedlam im Jahr 1816 Karte von Yorktown, Virginia, Oktober 1781 Humphry Davy mit Davy-Sicherheitslampe für Bergleute, erfunden 1815 (handkolorierter Holzstich) Das edle Spiel des Schwans: Spielbrett mit 19 Fächern Entwurf für eine Bibliothek im gotischen Stil, Regency-Ära Eleanor, Gräfin von Tyrconnel, ca. 1670-1680 Thomas Newton, 32. Bischof von Bristol
Mehr Werke von British School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von British School

Althea Cartwright Sibirische Blaukehlchen, Larvivora cyane Ferguson-Flinten-Schlossgewehr, ca. 1780 Viktorianisches Gefängnisschiff auf der Themse Elizabeth Woodville, Königin von Edward IV., ca. 1500 Porträt von König Heinrich IV. von England, der das königliche Zepter hält Industrielle Revolution: Innenansicht des Pavillons für landwirtschaftliche Maschinen im Crystal Palace, erbaut von Joseph Paxton für die Weltausstellung 1851 in London (Hyde Park) 19. Jahrhundert Kapitän der Royal Navy, späte 19. Jahrhundert Bethlem psychiatrisches Krankenhaus oder Bedlam im Jahr 1816 Karte von Yorktown, Virginia, Oktober 1781 Humphry Davy mit Davy-Sicherheitslampe für Bergleute, erfunden 1815 (handkolorierter Holzstich) Das edle Spiel des Schwans: Spielbrett mit 19 Fächern Entwurf für eine Bibliothek im gotischen Stil, Regency-Ära Eleanor, Gräfin von Tyrconnel, ca. 1670-1680 Thomas Newton, 32. Bischof von Bristol
Mehr Werke von British School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch