support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Titelseite von

Titelseite von 'Curiosissima Curatoria' von 'Rude Donatus', Oxford

(Title Page of 'Curiosissima Curatoria' by 'Rude Donatus', Oxford)


Charles Lutwidge Dodgson

€ 127.55
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  print  ·  Bild ID: 892962

Viktorianische Kunst

Titelseite von 'Curiosissima Curatoria' von 'Rude Donatus', Oxford von Charles Lutwidge Dodgson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 127.55
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Zeitschrift Sovremennik Der Zeitgenosse, 1836 Umschlag des Albums "Documents pour l Titelseite von Frontispiz für Villette von Currer Bell, veröffentlicht von Smith, Elder & Co. im Jahr 1853 Die Komödie Das Archimedes-Palimpsest Die Lousiad, Titelseite, 1787 Sammlung oder Suite malerischer Ansichten Italiens Titelseite einer gedruckten Ausgabe des Die Lousiad von Peter Pindar, Frontispiz, 1787 Punjum-Stoff, Vizagapatam, Madras, aus der Sammlung der Textilhersteller Indiens, von John Forbes Watson, veröffentlicht 1866 Frontispiz von „Poesie“ des italienischen Dichters und Dramatikers Ugo Foscolo (1778-1827) 1822 Umschlag und Text für Album Douze Croquis et Dessins Originaux Frontispiz von „Canti“ (Gesänge) von dem italienischen Dichter Giacomo Leopardi (1798-1837) 1835 Beschreibung der Hydrauliktechnologie in Philadelphia aus Klinckowstroms Atlas der Vereinigten Staaten, 1824 Seite aus Regis Iussu Cantio Et Reliqua Canonica Arte Resoluta von Johann Sebastian Bach Titelseite, Libretto della Tosca, Edizione Ricordi, Italien Titelseite von Bonaparte Liberatore von Niccolo Ugo Foscolo, Originalausgabe, 1797 Frontispiz aus Mozarts Lucio Silla, aufgeführt in Mailand 1773 Titelseite der Erstausgabe von Jane Eyre von Charlotte Brontë, 1847 Code Napoléon des Großen für das Königreich Italien, aufgeschlagen auf der Titelseite, veröffentlicht in Florenz, Molini, Landi et Cie, 1806 Titelseite für: La rigenerazione dell Titelseite von Erste Seite der Partitur von Aria Seria von Domenico Cimarosa Titelseite aus Frontispiz aus einer frühen Kopie von Mitridate, re di Ponte, einer Oper von Wolfgang Amadeus Mozart, 1770 Frontispiz des Buches „Zur Auffassung der Aphasien“ von Sigmund Freud, geschenkt an Jean Martin Charcot (1825-1893) vom Autor Dungary-Stoff, Salem, Madras, aus der Sammlung der Textilhersteller Indiens, von John Forbes Watson, veröffentlicht 1866 Frontispiz zu Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll (1833-98), veröffentlicht von Macmillan, 1872
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Zeitschrift Sovremennik Der Zeitgenosse, 1836 Umschlag des Albums "Documents pour l Titelseite von Frontispiz für Villette von Currer Bell, veröffentlicht von Smith, Elder & Co. im Jahr 1853 Die Komödie Das Archimedes-Palimpsest Die Lousiad, Titelseite, 1787 Sammlung oder Suite malerischer Ansichten Italiens Titelseite einer gedruckten Ausgabe des Die Lousiad von Peter Pindar, Frontispiz, 1787 Punjum-Stoff, Vizagapatam, Madras, aus der Sammlung der Textilhersteller Indiens, von John Forbes Watson, veröffentlicht 1866 Frontispiz von „Poesie“ des italienischen Dichters und Dramatikers Ugo Foscolo (1778-1827) 1822 Umschlag und Text für Album Douze Croquis et Dessins Originaux Frontispiz von „Canti“ (Gesänge) von dem italienischen Dichter Giacomo Leopardi (1798-1837) 1835 Beschreibung der Hydrauliktechnologie in Philadelphia aus Klinckowstroms Atlas der Vereinigten Staaten, 1824 Seite aus Regis Iussu Cantio Et Reliqua Canonica Arte Resoluta von Johann Sebastian Bach Titelseite, Libretto della Tosca, Edizione Ricordi, Italien Titelseite von Bonaparte Liberatore von Niccolo Ugo Foscolo, Originalausgabe, 1797 Frontispiz aus Mozarts Lucio Silla, aufgeführt in Mailand 1773 Titelseite der Erstausgabe von Jane Eyre von Charlotte Brontë, 1847 Code Napoléon des Großen für das Königreich Italien, aufgeschlagen auf der Titelseite, veröffentlicht in Florenz, Molini, Landi et Cie, 1806 Titelseite für: La rigenerazione dell Titelseite von Erste Seite der Partitur von Aria Seria von Domenico Cimarosa Titelseite aus Frontispiz aus einer frühen Kopie von Mitridate, re di Ponte, einer Oper von Wolfgang Amadeus Mozart, 1770 Frontispiz des Buches „Zur Auffassung der Aphasien“ von Sigmund Freud, geschenkt an Jean Martin Charcot (1825-1893) vom Autor Dungary-Stoff, Salem, Madras, aus der Sammlung der Textilhersteller Indiens, von John Forbes Watson, veröffentlicht 1866 Frontispiz zu Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll (1833-98), veröffentlicht von Macmillan, 1872
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles Lutwidge Dodgson

Alice und die Rote Königin spielen Krocket, Illustration aus Kapitel IV von Lorina, Alice und Edith Liddell (s/w Foto) Die Meerschweinchen trösten Bill, Alice Alice Liddell auf der letzten Seite von Die Flucht, Alice Jane Donkin, 9. Oktober 1862 Alice Liddell (s/w Foto) Alice Murdoch, 19. Juli 1856 (Sepia-Foto) Alice Liddell als Bettelkind (s/w Foto) Alice und die Rote Königin spielen Krocket, Illustration aus Alice unter der Erde, veröffentlicht 1886 Porträt der Familie Rossetti, 1864 Agnes Grace Weld als Mary MacDonald, 10. Oktober 1863 Lorina und Alice Liddell (s/w Foto) Die Rote Königin sagt zu Alice: Halt den Mund, Illustration aus Alice unter der Erde, veröffentlicht 1886 Alice erhält Ratschläge von der Blauen Raupe, Illustration aus Alice
Mehr Werke von Charles Lutwidge Dodgson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles Lutwidge Dodgson

Alice und die Rote Königin spielen Krocket, Illustration aus Kapitel IV von Lorina, Alice und Edith Liddell (s/w Foto) Die Meerschweinchen trösten Bill, Alice Alice Liddell auf der letzten Seite von Die Flucht, Alice Jane Donkin, 9. Oktober 1862 Alice Liddell (s/w Foto) Alice Murdoch, 19. Juli 1856 (Sepia-Foto) Alice Liddell als Bettelkind (s/w Foto) Alice und die Rote Königin spielen Krocket, Illustration aus Alice unter der Erde, veröffentlicht 1886 Porträt der Familie Rossetti, 1864 Agnes Grace Weld als Mary MacDonald, 10. Oktober 1863 Lorina und Alice Liddell (s/w Foto) Die Rote Königin sagt zu Alice: Halt den Mund, Illustration aus Alice unter der Erde, veröffentlicht 1886 Alice erhält Ratschläge von der Blauen Raupe, Illustration aus Alice
Mehr Werke von Charles Lutwidge Dodgson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

An Bord eines Segelschiffs Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, um 1730 Der Ursprung der Welt Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Zwei sich umarmende Frauen Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Landschaft von Saint-Rémy Pandemonium, 1841 Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Der Fuchs, 1913 Die gelben Bücher, 1887 Frühling, aus einer Serie, die die vier Jahreszeiten darstellt, 1573 Stille Nacht Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

An Bord eines Segelschiffs Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, um 1730 Der Ursprung der Welt Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Zwei sich umarmende Frauen Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Landschaft von Saint-Rémy Pandemonium, 1841 Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Der Fuchs, 1913 Die gelben Bücher, 1887 Frühling, aus einer Serie, die die vier Jahreszeiten darstellt, 1573 Stille Nacht Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch