support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99

(Who Is Sylvia What Is She, That All the Swains Commend Her, c.1896-99 )


Edwin Austin Abbey

€ 98.15
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1896  ·  Öl auf Leinwand  ·  Bild ID: 127785

Illustration

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 von Edwin Austin Abbey. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
shakespeare · shakespeare · lied · poesie · sylvia · frau · schönheit · charakter · figuren · mann · bewundern · anbeten · musiker · spielen · musikinstrument · laute · silvia · rahmen · zwei herren von verona · spiel · theater · theater · präraffaeliten · viktorianisch · englisch · italien · verona · display · renaissance · Corcoran Collection, National Gallery of Art, Washington D.C., USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 98.15
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?, ca. 1896-99 Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, 1896-1899, überarbeitet 1900 "Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?" Die Scheidung von Heinrich VIII.: Kardinal Thomas Wolsey (1475-1530) und Katharina von Aragon (1485-1536) im Jahr 1533 - Szene aus dem Stück „The Famous History of the Life of King Henry the Eighth“ von William Shakespeare - Gemälde von Eugene Deveria (180 Kardinal Wolsey, Kanzler von England, auf seinem Weg zur Westminster Hall König Lear, um 1860 Cordelia trennt sich von ihren Schwestern König Lear, ca. 1860 Eine Szene aus Shakespeares Heinrich VIII; Kardinal Wolsey und Katharina von Aragon, 1858 Eselshaut Illustration des Märchens von Charles Perrault (1628-1703) mit dem gleichen Namen, die die junge Prinzessin im Palast ihres Vaters darstellt, der in sie verliebt ist. Gemälde von Jean Antoine Laurent (1763-1832) 1819 Sun. 0,55x0,45 m Bourg en Bre Hochzeit König Alfreds des Großen von England Herzkönigin, 1896 Borgia Abend in Venedig Valentine rettet Sylvia vor Proteus, 1851 Portia und Bassanio aus Der Kaufmann von Venedig, 1865 Aber wenn das Herz einen Schlag erleidet, wird der Schmerz so schnell vergehen, Ein Maß, 1904 Cordelia am Hof von König Lear, 1873 Treffen zwischen Louis II. (1621-86) de Bourbon und Anne-Marie-Louise d Lady Jane Grey Die Enthaltsamkeit von Bayard. Der Ritter Pierre Terrain, Herr von Bayard (1476-1524) gibt einem armen und jungfräulichen Mädchen ein Stipendium, damit sie ehrlich heiraten kann Borgia Ein Stigma im Mittelalter Gemälde von Georges Moreau de Tours (1848-1901) 1885 Nantes, Musée des Beaux Arts Tasso vor Eleonora d Die Hinrichtung von Lady Jane Grey im Tower von London, 1554 Karl V. und Jeanne Vandergeynst an der Wiege ihrer Tochter Marguerite, 1870 Die Rückkehr Othellos, aus Othello, Akt II, Szene ii Die Rückkehr von Othello,
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?, ca. 1896-99 Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, 1896-1899, überarbeitet 1900 "Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?" Die Scheidung von Heinrich VIII.: Kardinal Thomas Wolsey (1475-1530) und Katharina von Aragon (1485-1536) im Jahr 1533 - Szene aus dem Stück „The Famous History of the Life of King Henry the Eighth“ von William Shakespeare - Gemälde von Eugene Deveria (180 Kardinal Wolsey, Kanzler von England, auf seinem Weg zur Westminster Hall König Lear, um 1860 Cordelia trennt sich von ihren Schwestern König Lear, ca. 1860 Eine Szene aus Shakespeares Heinrich VIII; Kardinal Wolsey und Katharina von Aragon, 1858 Eselshaut Illustration des Märchens von Charles Perrault (1628-1703) mit dem gleichen Namen, die die junge Prinzessin im Palast ihres Vaters darstellt, der in sie verliebt ist. Gemälde von Jean Antoine Laurent (1763-1832) 1819 Sun. 0,55x0,45 m Bourg en Bre Hochzeit König Alfreds des Großen von England Herzkönigin, 1896 Borgia Abend in Venedig Valentine rettet Sylvia vor Proteus, 1851 Portia und Bassanio aus Der Kaufmann von Venedig, 1865 Aber wenn das Herz einen Schlag erleidet, wird der Schmerz so schnell vergehen, Ein Maß, 1904 Cordelia am Hof von König Lear, 1873 Treffen zwischen Louis II. (1621-86) de Bourbon und Anne-Marie-Louise d Lady Jane Grey Die Enthaltsamkeit von Bayard. Der Ritter Pierre Terrain, Herr von Bayard (1476-1524) gibt einem armen und jungfräulichen Mädchen ein Stipendium, damit sie ehrlich heiraten kann Borgia Ein Stigma im Mittelalter Gemälde von Georges Moreau de Tours (1848-1901) 1885 Nantes, Musée des Beaux Arts Tasso vor Eleonora d Die Hinrichtung von Lady Jane Grey im Tower von London, 1554 Karl V. und Jeanne Vandergeynst an der Wiege ihrer Tochter Marguerite, 1870 Die Rückkehr Othellos, aus Othello, Akt II, Szene ii Die Rückkehr von Othello,
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Skizze der Continental Iron Works (?) [Industrieinterieur] Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Bourg & Bribun Klippen, Mull (?) - [Hochlandstadt] Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Skizze der Continental Iron Works (?) [Industrieinterieur] Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Bourg & Bribun Klippen, Mull (?) - [Hochlandstadt] Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Bücherwurm Die Insel der Toten Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Pferdestudie Komposition VIII Unter den Sierra Nevada, Kalifornien Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal") Grenzen der Vernunft, 1927 Seerosen („Gelbes Nirwana“) Der arme Poet Studie für „Passage von Humaitá“ Die sieben Werke der Barmherzigkeit Narziss Stillleben - Trauben und Pfirsiche
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Bücherwurm Die Insel der Toten Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Pferdestudie Komposition VIII Unter den Sierra Nevada, Kalifornien Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal") Grenzen der Vernunft, 1927 Seerosen („Gelbes Nirwana“) Der arme Poet Studie für „Passage von Humaitá“ Die sieben Werke der Barmherzigkeit Narziss Stillleben - Trauben und Pfirsiche
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch