support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Lear mit der toten Cordelia in seinen Armen, Akt V, Szene iii, König Lear von Edwin Austin Abbey

Lear mit der toten Cordelia in seinen Armen, Akt V, Szene iii, König Lear

(Lear with Cordelia dead in his arms, Act V, Scene iii, King Lear)


Edwin Austin Abbey

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Pen and ink  ·  Bild ID: 1334202

Illustration

Lear mit der toten Cordelia in seinen Armen, Akt V, Szene iii, König Lear von Edwin Austin Abbey. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Yale University Art Gallery
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Studie für ein unbekanntes Shakespeare-Stück Shylock Baptista protestiert, Illustration für Akt I, Szene i, Der Widerspenstigen Zähmung Ferdinand Bartet und Mounet-Sully in Antigone Ein Bischof, zwei andere Priester und ein Diakon mit dem Ritual, ca. 1740er Jahre, 1928 Stehender Prophet mit erhobenem Arm Der Wiedereintritt der Spieler, Illustration für Akt V, Szene I, Ein Sommernachtstraum Das Gesetz und die Dame, ein Roman Eintritt der Zeit, als Chor - Akt IV, Szene I, Der Winter William Shakespeare: Die Tragödie von König Lear, Akt III, Szene 4 Frühe Studie für König - Akt II, Szene III, Alle Jael und Sisera Christus und Maria Magdalena Erste Erscheinung: Macbeth! Macbeth! Macbeth! hüte dich vor Macduff., Akt IV, Szene 1, Macbeth Die Tragödie von König Richard II, Akt IV, Szene 1 Der dritte Teil von König Heinrich VI, Akt I, Szene 4 Hochzeitsmorgen von Theseus und Hippolyta (Studie für .1036) - Theseus tritt ein, aus Ein Sommernachtstraum Pater Laurence Ein fürstliches Idyll, Clara Ward, 1894 Frau vor zwei Männern: Motiv aus der nordischen Antike Empedokles empfängt Lear glaubt, dass Cordelia ihn nicht liebt und verbannt sie, Illustration aus König Lear, aus Der Sturm Der neue Tag Timon Illustration für The Essays of Elia von Charles Lamb (Lithografie) Macbeth und Banquo treffen die drei Hexen Ein fürstliches Idyll, Clara Ward
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Studie für ein unbekanntes Shakespeare-Stück Shylock Baptista protestiert, Illustration für Akt I, Szene i, Der Widerspenstigen Zähmung Ferdinand Bartet und Mounet-Sully in Antigone Ein Bischof, zwei andere Priester und ein Diakon mit dem Ritual, ca. 1740er Jahre, 1928 Stehender Prophet mit erhobenem Arm Der Wiedereintritt der Spieler, Illustration für Akt V, Szene I, Ein Sommernachtstraum Das Gesetz und die Dame, ein Roman Eintritt der Zeit, als Chor - Akt IV, Szene I, Der Winter William Shakespeare: Die Tragödie von König Lear, Akt III, Szene 4 Frühe Studie für König - Akt II, Szene III, Alle Jael und Sisera Christus und Maria Magdalena Erste Erscheinung: Macbeth! Macbeth! Macbeth! hüte dich vor Macduff., Akt IV, Szene 1, Macbeth Die Tragödie von König Richard II, Akt IV, Szene 1 Der dritte Teil von König Heinrich VI, Akt I, Szene 4 Hochzeitsmorgen von Theseus und Hippolyta (Studie für .1036) - Theseus tritt ein, aus Ein Sommernachtstraum Pater Laurence Ein fürstliches Idyll, Clara Ward, 1894 Frau vor zwei Männern: Motiv aus der nordischen Antike Empedokles empfängt Lear glaubt, dass Cordelia ihn nicht liebt und verbannt sie, Illustration aus König Lear, aus Der Sturm Der neue Tag Timon Illustration für The Essays of Elia von Charles Lamb (Lithografie) Macbeth und Banquo treffen die drei Hexen Ein fürstliches Idyll, Clara Ward
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Frau mit Schoßhund Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Shylock auf der Brücke - Akt I, Der Kaufmann von Venedig John of Gaunt, Kostümskizze für Henry Irving
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Frau mit Schoßhund Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Shylock auf der Brücke - Akt I, Der Kaufmann von Venedig John of Gaunt, Kostümskizze für Henry Irving
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch