support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Galahad zu Pferd: Studie für von Edwin Austin Abbey

Galahad zu Pferd: Studie für

(Galahad on horseback: study for )


Edwin Austin Abbey

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Black chalk, graphite, squared in graphite  ·  Bild ID: 1334926

Illustration

Galahad zu Pferd: Studie für von Edwin Austin Abbey. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Yale University Art Gallery
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 103.79
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bileams Esel Studie für Marphise und die Herrin von Pinabel Reiter und Mann zu Fuß Zeichnung Blatt mit Studien, darunter ein Mann, der gegen einen Zentaur kämpft Studien eines Pferdes mit zwei nackten Reitern und einem männlichen Torso Studie für Die Suche nach dem Heiligen Gral (Serie von fünfzehn Gemälden für die Boston Public Library, abgeschlossen 1901) Ein alter Mann wird vom Tod verspottet Studien für eine Madonna mit einem heiligen Mönch Studie für Kolumbus in der Neuen Welt Galahad zieht aus, Studie für Die Suche nach dem Heiligen Gral (Serie von fünfzehn Gemälden für die Boston Public Library, abgeschlossen 1901) Blatt mit Studien Studien eines Pferdes mit zwei nackten Reitern und einem männlichen Torso Studie für Psyche empfängt die Urne von Proserpina Das Posthaus Szene aus Shakespeares Heinrich VIII (4. Akt 2. Szene) Kampfszene mit gepanzerten Figuren zu Pferd (recto) Kampfszene mit gepanzerten Figuren zu Pferd recto Zwei sitzende Frauen verso, 1856-1860 Studien zur Figur von Sergeant Ewart, Scots Greys, für das Gemälde, das seine Eroberung des französischen Adlers in der Schlacht von Waterloo, 1815, zeigt, ca. 1817 Skizze eines Schwertkämpfers über seinem besiegten Gegner Jeanne d Fingal mit der sterbenden Agandecca Wandbildstudie für Figurenkompositionsstudie 14 Gruppe von Figuren im Gespräch, ca. 1480, 1945 Zwei Studien der Statue von Alexander und Bucephalus Dante flieht vor den wilden Tieren und trifft Virgil Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Purgatorio 17, 1480-1490
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bileams Esel Studie für Marphise und die Herrin von Pinabel Reiter und Mann zu Fuß Zeichnung Blatt mit Studien, darunter ein Mann, der gegen einen Zentaur kämpft Studien eines Pferdes mit zwei nackten Reitern und einem männlichen Torso Studie für Die Suche nach dem Heiligen Gral (Serie von fünfzehn Gemälden für die Boston Public Library, abgeschlossen 1901) Ein alter Mann wird vom Tod verspottet Studien für eine Madonna mit einem heiligen Mönch Studie für Kolumbus in der Neuen Welt Galahad zieht aus, Studie für Die Suche nach dem Heiligen Gral (Serie von fünfzehn Gemälden für die Boston Public Library, abgeschlossen 1901) Blatt mit Studien Studien eines Pferdes mit zwei nackten Reitern und einem männlichen Torso Studie für Psyche empfängt die Urne von Proserpina Das Posthaus Szene aus Shakespeares Heinrich VIII (4. Akt 2. Szene) Kampfszene mit gepanzerten Figuren zu Pferd (recto) Kampfszene mit gepanzerten Figuren zu Pferd recto Zwei sitzende Frauen verso, 1856-1860 Studien zur Figur von Sergeant Ewart, Scots Greys, für das Gemälde, das seine Eroberung des französischen Adlers in der Schlacht von Waterloo, 1815, zeigt, ca. 1817 Skizze eines Schwertkämpfers über seinem besiegten Gegner Jeanne d Fingal mit der sterbenden Agandecca Wandbildstudie für Figurenkompositionsstudie 14 Gruppe von Figuren im Gespräch, ca. 1480, 1945 Zwei Studien der Statue von Alexander und Bucephalus Dante flieht vor den wilden Tieren und trifft Virgil Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Purgatorio 17, 1480-1490
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Skizze der Continental Iron Works (?) [Industrieinterieur] Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Bourg & Bribun Klippen, Mull (?) - [Hochlandstadt] Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Skizze der Continental Iron Works (?) [Industrieinterieur] Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Bourg & Bribun Klippen, Mull (?) - [Hochlandstadt] Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Dreifaltigkeit La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Schwertlilien Der Grammont Die Toteninsel (Dritte Fassung) Ruhendes Türkisches Café Schlagt die Weißen mit dem roten Keil Plakat, 1920 Kanagawa Oki Nami Ura Schlemmer, Oskar Die schlafende Zigeunerin Blick auf Florenz, 1837 Fichtendickicht im Schnee Lied der Engel, 1881 Der Mittag
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Dreifaltigkeit La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Schwertlilien Der Grammont Die Toteninsel (Dritte Fassung) Ruhendes Türkisches Café Schlagt die Weißen mit dem roten Keil Plakat, 1920 Kanagawa Oki Nami Ura Schlemmer, Oskar Die schlafende Zigeunerin Blick auf Florenz, 1837 Fichtendickicht im Schnee Lied der Engel, 1881 Der Mittag
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch