support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Bianca und Lucentio, aus Akt III, Szene i, Der Widerspenstigen Zähmung von Edwin Austin Abbey

Bianca und Lucentio, aus Akt III, Szene i, Der Widerspenstigen Zähmung

(Bianca and Lucentio, from Act III, Scene i, Taming of the Shrew)


Edwin Austin Abbey

€ 101.11
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Pen and ink on composition board  ·  Bild ID: 1336630

Illustration

Bianca und Lucentio, aus Akt III, Szene i, Der Widerspenstigen Zähmung von Edwin Austin Abbey. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Yale University Art Gallery
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 101.11
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Lucentio Proteus und der Herzog, aus Akt III, Szene i, Zwei Herren aus Verona Skizze einer büßenden Magdalena (?) Lafeu Der Anwalt spricht mit dem Gefangenen (zweite Platte) Heilige Agnes der Fürbitte Lourdes, der Gelähmte (zweite Platte) Der sprechende Anwalt zum Angeklagten König Ludwig XI - Akt III, Szene III, König Heinrich VI (Teil III) Tod von Goetz von Berlichingen Kavaliere mit einer Frau, ca. 1923 Kavaliere mit einer Frau Maria, Sir Andrew und Toby, Illustration für Akt I, Szene iii, Was ihr wollt Sir Toby und seine Gefährten, Illustration für Akt II, Szene iii, Was ihr wollt Skizze aus dem Escorial Die Trauer Studie für Priester und die große Dame Vier Frauen, die sich um einen Ofen drängen Anwalt mit Kunden vor Gericht Szene aus dem Theaterstück Marie Antoinette Die Notablen (kleine Platte) Gesellschaft mit sechs Damen und dem Künstler Parolles Eine Gruppe bestehend aus einem Greis und zwei sitzenden Frauen, die sich zu einem höher sitzenden Mann umdrehen Gruppe von Frauen, Vorstudie für das Gemälde Die goldene Treppe Balthazar singt Drei verschleierte Frauen Drei verschleierte Frauen Trois femmes voilées, 1899 Der missbrauchte Anwalt
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Lucentio Proteus und der Herzog, aus Akt III, Szene i, Zwei Herren aus Verona Skizze einer büßenden Magdalena (?) Lafeu Der Anwalt spricht mit dem Gefangenen (zweite Platte) Heilige Agnes der Fürbitte Lourdes, der Gelähmte (zweite Platte) Der sprechende Anwalt zum Angeklagten König Ludwig XI - Akt III, Szene III, König Heinrich VI (Teil III) Tod von Goetz von Berlichingen Kavaliere mit einer Frau, ca. 1923 Kavaliere mit einer Frau Maria, Sir Andrew und Toby, Illustration für Akt I, Szene iii, Was ihr wollt Sir Toby und seine Gefährten, Illustration für Akt II, Szene iii, Was ihr wollt Skizze aus dem Escorial Die Trauer Studie für Priester und die große Dame Vier Frauen, die sich um einen Ofen drängen Anwalt mit Kunden vor Gericht Szene aus dem Theaterstück Marie Antoinette Die Notablen (kleine Platte) Gesellschaft mit sechs Damen und dem Künstler Parolles Eine Gruppe bestehend aus einem Greis und zwei sitzenden Frauen, die sich zu einem höher sitzenden Mann umdrehen Gruppe von Frauen, Vorstudie für das Gemälde Die goldene Treppe Balthazar singt Drei verschleierte Frauen Drei verschleierte Frauen Trois femmes voilées, 1899 Der missbrauchte Anwalt
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Skizze der Continental Iron Works (?) [Industrieinterieur] Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Bourg & Bribun Klippen, Mull (?) - [Hochlandstadt] Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Skizze der Continental Iron Works (?) [Industrieinterieur] Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Bourg & Bribun Klippen, Mull (?) - [Hochlandstadt] Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Gefallener Engel, 1847 Sternennacht über der Rhône Die Musik Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Betende Hände Selbstporträt als Allegorie der Malerei Camelot, Illustration aus Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Polyphon gefasstes Weiß Die Familie Steigender Weg Pandora Die Sonnenbadenden, 1927 Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Gefallener Engel, 1847 Sternennacht über der Rhône Die Musik Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Betende Hände Selbstporträt als Allegorie der Malerei Camelot, Illustration aus Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Polyphon gefasstes Weiß Die Familie Steigender Weg Pandora Die Sonnenbadenden, 1927 Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch