support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Sondernach-Spinnereien, Beschreibung der verschiedenen Spinnstufen von Etienne Antoine Eugene Ronjat

Sondernach-Spinnereien, Beschreibung der verschiedenen Spinnstufen

(Sondernach spreaders, description of the different stages of spinning, hand, spindle and spindle. Engraving by E.Ronjat, to illustrate the story “Atravers l'Alsace et la Lorraine”, in 1884, by Charles Grad (1842-1890), German politician and writer. Publish)


Etienne Antoine Eugene Ronjat

€ 116.17
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 989029

Nicht klassifizierte Künstler

Sondernach-Spinnereien, Beschreibung der verschiedenen Spinnstufen von Etienne Antoine Eugene Ronjat. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.17
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Auvergne, Spinner von Royat Seidenweber von Spitalfields, 1893 Das Flechten von Stroh in Sluze. Gravur von Xavier Mellery zur Illustration der Geschichte „Belgien“ von Camille Lemonnier, in Le Tour du monde 1886, herausgegeben von Edouard Charton (1807-1890), Hachette, Paris. Beruf und Handwerker: Ein Besteckladen in der Provinz im 19. Jahrhundert. Gravur aus 1885 in „Les arts et metiers illustres“ von Adolphe BITARD. Herstellung von zementierten Federn: Arbeiter in einer Druckwerkstatt in einer Fabrik in Birmingham - Gravur in „Le Journal Illustré“ El me dise la so rossa, Frau liest Brief, nach einem Gemälde von Giacomo Favretto, Gravur von Ernesto Mancastropa aus L Federmahlraum, Hanks, Wells & Co. Fabrik, Birmingham, West Midlands Baumwollweberei. Gravur von 1860. Eine Wäscherei in Metzeral, Frauen in traditionellen Taltrachten versammeln sich am Dorfbrunnen Weberhaus in Spitalfields Eine Frauenwerkstatt in der Glasfabrik von Val Saint Lambert. Gravur von C. Meunier zur Illustration der Geschichte „Belgien“ von Camille Lemonnier (1844-1913) Frauen stellen pneumatische Reifen für Fahrräder her, Frankreich, 1896 Spinner des Schwarzwaldes, Deutschland Ein Winterabend in Tirol Gebäude und Industrien von Sheffield Formen von Sprengstoffpatronen, Isleten, in der Nähe von Flüelen, Schweiz, 1893 Leinen: Weberinterieur mit Weber und Spinnrad. Gravur in „Le Journal de la jeunesse“ Spinnen: Mutter und ihre Töchter spinnen Wolle. Die Frau benutzt ein Spinnrad und ihre Tochter benutzt eine Rohrkolben. Gravur aus dem späten 18. Jahrhundert. Private Sammlung. Griechische Frauen, die Seiden- und Goldfaden-Schleier in der Fabrik in Athen herstellen Frauen befestigen Borsten in Bürsten mit Woodburys Maschine, späte 19. Jahrhundert Werkstatt zum Seifenmachen in einer öffentlichen Waschküche in Paris Ansicht der Werkstätten und der Herstellung von Wandteppichen in der großen Manufaktur der Gobelins in Paris Seidenarbeiterin aus Spitalfields, die in ihrer Hütte Seide aufwickelt, London, England, 1893 La Mère Laborieuse, 1740, 1916 Besuch bei der Amme aus Journal l Der Weber Frauen waschen Wäsche im Elsass. Gravur im illustrierten Journal „La jeunesse“ Die Nationale Gesellschaft zur Hilfe für Kranke und Verwundete Laden eines „Modehändlers“ im 18. Jahrhundert. Gravur in „La Marine et les colonies: commerce“
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Auvergne, Spinner von Royat Seidenweber von Spitalfields, 1893 Das Flechten von Stroh in Sluze. Gravur von Xavier Mellery zur Illustration der Geschichte „Belgien“ von Camille Lemonnier, in Le Tour du monde 1886, herausgegeben von Edouard Charton (1807-1890), Hachette, Paris. Beruf und Handwerker: Ein Besteckladen in der Provinz im 19. Jahrhundert. Gravur aus 1885 in „Les arts et metiers illustres“ von Adolphe BITARD. Herstellung von zementierten Federn: Arbeiter in einer Druckwerkstatt in einer Fabrik in Birmingham - Gravur in „Le Journal Illustré“ El me dise la so rossa, Frau liest Brief, nach einem Gemälde von Giacomo Favretto, Gravur von Ernesto Mancastropa aus L Federmahlraum, Hanks, Wells & Co. Fabrik, Birmingham, West Midlands Baumwollweberei. Gravur von 1860. Eine Wäscherei in Metzeral, Frauen in traditionellen Taltrachten versammeln sich am Dorfbrunnen Weberhaus in Spitalfields Eine Frauenwerkstatt in der Glasfabrik von Val Saint Lambert. Gravur von C. Meunier zur Illustration der Geschichte „Belgien“ von Camille Lemonnier (1844-1913) Frauen stellen pneumatische Reifen für Fahrräder her, Frankreich, 1896 Spinner des Schwarzwaldes, Deutschland Ein Winterabend in Tirol Gebäude und Industrien von Sheffield Formen von Sprengstoffpatronen, Isleten, in der Nähe von Flüelen, Schweiz, 1893 Leinen: Weberinterieur mit Weber und Spinnrad. Gravur in „Le Journal de la jeunesse“ Spinnen: Mutter und ihre Töchter spinnen Wolle. Die Frau benutzt ein Spinnrad und ihre Tochter benutzt eine Rohrkolben. Gravur aus dem späten 18. Jahrhundert. Private Sammlung. Griechische Frauen, die Seiden- und Goldfaden-Schleier in der Fabrik in Athen herstellen Frauen befestigen Borsten in Bürsten mit Woodburys Maschine, späte 19. Jahrhundert Werkstatt zum Seifenmachen in einer öffentlichen Waschküche in Paris Ansicht der Werkstätten und der Herstellung von Wandteppichen in der großen Manufaktur der Gobelins in Paris Seidenarbeiterin aus Spitalfields, die in ihrer Hütte Seide aufwickelt, London, England, 1893 La Mère Laborieuse, 1740, 1916 Besuch bei der Amme aus Journal l Der Weber Frauen waschen Wäsche im Elsass. Gravur im illustrierten Journal „La jeunesse“ Die Nationale Gesellschaft zur Hilfe für Kranke und Verwundete Laden eines „Modehändlers“ im 18. Jahrhundert. Gravur in „La Marine et les colonies: commerce“
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Etienne Antoine Eugene Ronjat

Jupiter (Zeus) gekrönt von Victoria - nach einem Fresko von Pompeji, erhoben von Nicolini Römischer Legionär Der Abschied von David und Jonathan, Illustration aus einem Katechismus, ca. 1860 Griechische Banditen und Hirten, Komplizen in den Bergen, Zeichnung von E. Ronjat, zur Illustration der Geschichte von Henri Belle: Reise nach Griechenland Henrietta von England, Schwester von König Karl II. Somalischer Krieger des Ouadan-Clans Die Marmeladen, auch genannt Das Familienfrühstück. Gemälde von Eugene Ronjat (1822-1912), Öl auf Leinwand, um 1860. Französische Kunst des 19. Jahrhunderts. Wiener Kunstmuseum (Isère). Porträt von Prinz Menelik II. von Äthiopien (1844-1913), umgeben von seinen Generälen. Gravur von Ronjat, nach einem Foto, zur Illustration der Geschichte „Reise nach Choa (Südliches Abessinien)“ Herkules und Omphale, aus einem pompejanischen Gemälde Das Urteil Salomos, Illustration aus einem Katechismus, ca. 1860 Zeus von der Siegesgöttin gekrönt Empfang der Reisenden im Palast des Sultans von Soulou (oder Sulu) (Archipel der Philippinen), Mohammed Yamalul Alam. Gravur von E. Ronjat, zur Illustration der Geschichte Chinesische Porträts Muslimische Gebete. Illustration von E. Ronjat, zur Geschichte Porträt von Prinz Menelik II. von Äthiopien (1844-1913). Gravur von Ronjat, nach einem Foto, zur Illustration der Geschichte „Reise nach Choa (Südliches Abessinien)“
Mehr Werke von Etienne Antoine Eugene Ronjat anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Etienne Antoine Eugene Ronjat

Jupiter (Zeus) gekrönt von Victoria - nach einem Fresko von Pompeji, erhoben von Nicolini Römischer Legionär Der Abschied von David und Jonathan, Illustration aus einem Katechismus, ca. 1860 Griechische Banditen und Hirten, Komplizen in den Bergen, Zeichnung von E. Ronjat, zur Illustration der Geschichte von Henri Belle: Reise nach Griechenland Henrietta von England, Schwester von König Karl II. Somalischer Krieger des Ouadan-Clans Die Marmeladen, auch genannt Das Familienfrühstück. Gemälde von Eugene Ronjat (1822-1912), Öl auf Leinwand, um 1860. Französische Kunst des 19. Jahrhunderts. Wiener Kunstmuseum (Isère). Porträt von Prinz Menelik II. von Äthiopien (1844-1913), umgeben von seinen Generälen. Gravur von Ronjat, nach einem Foto, zur Illustration der Geschichte „Reise nach Choa (Südliches Abessinien)“ Herkules und Omphale, aus einem pompejanischen Gemälde Das Urteil Salomos, Illustration aus einem Katechismus, ca. 1860 Zeus von der Siegesgöttin gekrönt Empfang der Reisenden im Palast des Sultans von Soulou (oder Sulu) (Archipel der Philippinen), Mohammed Yamalul Alam. Gravur von E. Ronjat, zur Illustration der Geschichte Chinesische Porträts Muslimische Gebete. Illustration von E. Ronjat, zur Geschichte Porträt von Prinz Menelik II. von Äthiopien (1844-1913). Gravur von Ronjat, nach einem Foto, zur Illustration der Geschichte „Reise nach Choa (Südliches Abessinien)“
Mehr Werke von Etienne Antoine Eugene Ronjat anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Göttliche Barmherzigkeit Lady Godiva Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Mona Lisa Das Haus des Fischers, Varengeville Hip Hip Hurra! Künstlerfest in Skagen, 1888 Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch Der Fuchs, 1913 Die kämpfende Temeraire, 1839 Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Heuhaufen Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Gelb – Rot – Blau Amor und Psyche
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Göttliche Barmherzigkeit Lady Godiva Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Mona Lisa Das Haus des Fischers, Varengeville Hip Hip Hurra! Künstlerfest in Skagen, 1888 Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch Der Fuchs, 1913 Die kämpfende Temeraire, 1839 Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Heuhaufen Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Gelb – Rot – Blau Amor und Psyche
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch