support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Platz der Bastille im Jahr 1830, Blick von der Arsenalstation von French School

Platz der Bastille im Jahr 1830, Blick von der Arsenalstation

(Place de la Bastille en 1830, vue prise de la gare de lArsenal )


French School

€ 106.9
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 525995

Kulturkreise

Platz der Bastille im Jahr 1830, Blick von der Arsenalstation von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
paris · frankreich · die bastille · das alte königliche hotel von saint paul · das arsenal-viertel · place de la bastille · 1830 anzuzeigen · steckdose · station · von · Arsenal · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 106.9
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Provisorische Fußgängerbrücke errichtet 1858-59, nach dem Abriss der alten Pont au Change Abriss der Häuser auf der Pont Notre-Dame im Jahr 1786, nach einem Aquarell von Demachy Port Au Change Umgestaltungen von Paris unter dem Zweiten Kaiserreich, Haussmann Paris: Abriss der Pont au Change (1639-1647) und Installation der provisorischen Brücke. Gravur von Felix Thorigny in „Le Monde Illustré“ Nr. 78 vom 9. Oktober 1858. Ansicht der Türme des Palastes und der provisorischen Brücke nach dem Brand der Pont au Change im Jahr 1621, nach einer Zeichnung aus der Sammlung Bonnardot Kanonenboote auf der Seine, Cassells Geschichte des Krieges zwischen Frankreich und Deutschland, veröffentlicht von Cassell and Company Limited, ca. 1890 Pont-Neuf und Quai de l Pont des Arts Modernes Paris: Die Pont Neuf, 1845 Chalon-sur-Saône - Saône-et-Loire - Gravur in „La France illustrée: Geographie, Geschichte, statistische Verwaltung“ von V.-A. Malt-Brown. 1884 Wettkampf der Schiffer zwischen der Pont Notre-Dame und der Pont au Change im Jahr 1751, nach einem Gemälde von Raguenet, im Besitz der Bäder von La Samaritaine Die Leichenhalle im Jahr 1830, nach einer Lithographie der Zeit Pariser Abrisse, das Hotel Dieu Ansicht der Louis Philippe Brücke (1861-1862), Paris Architektur: Ansicht der Solferino-Brücke in Paris. Erbaut von Ingenieur Paul Martin Gallocher de Lagalisserie (1805-1871) und 1861 eingeweiht, wurde sie 1960 abgerissen und durch die Senghor-Brücke (Solferino-Brücke) ersetzt. Gravur von Felix Thorigny. Alter Kai der Insel, flussaufwärts der Pont Notre-Dame, um 1780, nach einer zeitgenössischen Zeichnung Architektur: Außenansicht des Hôtel-Dieu auf der Île de la Cité in Paris vor seinem Abriss. Ansicht vom Quai de la Tournelle im Jahr 1859. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 136 vom 19. November 1859. Ansicht der Brücke du Change (oder Brücke von Nemours) in Lyon, Rhône Pont Notre-Dame und Quai de Gesvres im Jahr 1660, nach einem Stich von Israël Silvestre Umgestaltungen von Paris unter dem Zweiten Kaiserreich, Haussmann Paris: Ansicht der Pont au Change während ihres Wiederaufbaus. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 169 vom 7. Juli 1860. Notre-Dame-Pumpe, Ansicht vom Gewölbe des Quai de Gesvres im Jahr 1861 Pont-Neuf im Jahr 1845, Blick von der Uferpromenade des Quai des Orfèvres Hotel de Ville, 28. Juli 1830 Kanonenboote auf der Seine, November 1870 Transformationen von Paris unter dem Zweiten Kaiserreich, Haussmann Paris: Ansicht des Brunnens Saint Michel (1860) am Boulevard de Sebastopol. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 175 vom 18. August 1860. Sevilla Der neue Rheinbrücke im Bau (Gravur) Der Apfelspaziergang am Quai des Hôtel de Ville in Paris im Jahr 1883 St. Patrick
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Provisorische Fußgängerbrücke errichtet 1858-59, nach dem Abriss der alten Pont au Change Abriss der Häuser auf der Pont Notre-Dame im Jahr 1786, nach einem Aquarell von Demachy Port Au Change Umgestaltungen von Paris unter dem Zweiten Kaiserreich, Haussmann Paris: Abriss der Pont au Change (1639-1647) und Installation der provisorischen Brücke. Gravur von Felix Thorigny in „Le Monde Illustré“ Nr. 78 vom 9. Oktober 1858. Ansicht der Türme des Palastes und der provisorischen Brücke nach dem Brand der Pont au Change im Jahr 1621, nach einer Zeichnung aus der Sammlung Bonnardot Kanonenboote auf der Seine, Cassells Geschichte des Krieges zwischen Frankreich und Deutschland, veröffentlicht von Cassell and Company Limited, ca. 1890 Pont-Neuf und Quai de l Pont des Arts Modernes Paris: Die Pont Neuf, 1845 Chalon-sur-Saône - Saône-et-Loire - Gravur in „La France illustrée: Geographie, Geschichte, statistische Verwaltung“ von V.-A. Malt-Brown. 1884 Wettkampf der Schiffer zwischen der Pont Notre-Dame und der Pont au Change im Jahr 1751, nach einem Gemälde von Raguenet, im Besitz der Bäder von La Samaritaine Die Leichenhalle im Jahr 1830, nach einer Lithographie der Zeit Pariser Abrisse, das Hotel Dieu Ansicht der Louis Philippe Brücke (1861-1862), Paris Architektur: Ansicht der Solferino-Brücke in Paris. Erbaut von Ingenieur Paul Martin Gallocher de Lagalisserie (1805-1871) und 1861 eingeweiht, wurde sie 1960 abgerissen und durch die Senghor-Brücke (Solferino-Brücke) ersetzt. Gravur von Felix Thorigny. Alter Kai der Insel, flussaufwärts der Pont Notre-Dame, um 1780, nach einer zeitgenössischen Zeichnung Architektur: Außenansicht des Hôtel-Dieu auf der Île de la Cité in Paris vor seinem Abriss. Ansicht vom Quai de la Tournelle im Jahr 1859. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 136 vom 19. November 1859. Ansicht der Brücke du Change (oder Brücke von Nemours) in Lyon, Rhône Pont Notre-Dame und Quai de Gesvres im Jahr 1660, nach einem Stich von Israël Silvestre Umgestaltungen von Paris unter dem Zweiten Kaiserreich, Haussmann Paris: Ansicht der Pont au Change während ihres Wiederaufbaus. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 169 vom 7. Juli 1860. Notre-Dame-Pumpe, Ansicht vom Gewölbe des Quai de Gesvres im Jahr 1861 Pont-Neuf im Jahr 1845, Blick von der Uferpromenade des Quai des Orfèvres Hotel de Ville, 28. Juli 1830 Kanonenboote auf der Seine, November 1870 Transformationen von Paris unter dem Zweiten Kaiserreich, Haussmann Paris: Ansicht des Brunnens Saint Michel (1860) am Boulevard de Sebastopol. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 175 vom 18. August 1860. Sevilla Der neue Rheinbrücke im Bau (Gravur) Der Apfelspaziergang am Quai des Hôtel de Ville in Paris im Jahr 1883 St. Patrick
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Bergmäher I. Fassung Die Toteninsel Selbstbildnis im Pelzrock Rocky Mountain Landschaft Der Aufstieg in das himmlische Paradies Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Die Toteninsel (Dritte Fassung) Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Ein Spaziergang am Strand Empor Die gelben Bücher, 1887 Alte Frau und Junge mit Kerzen Bauerngarten mit Sonnenblumen Der rote Baum Der Bücherwurm
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Bergmäher I. Fassung Die Toteninsel Selbstbildnis im Pelzrock Rocky Mountain Landschaft Der Aufstieg in das himmlische Paradies Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Die Toteninsel (Dritte Fassung) Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Ein Spaziergang am Strand Empor Die gelben Bücher, 1887 Alte Frau und Junge mit Kerzen Bauerngarten mit Sonnenblumen Der rote Baum Der Bücherwurm
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch