support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Lemuel Gulliver, Berater der Armee von Lilliput. Illustration für „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. von French School

Lemuel Gulliver, Berater der Armee von Lilliput. Illustration für „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts.

(Lemuel Gulliver adviser of the army of Lilliput. Illustration for “” Gulliver's Voyages “” by Jonathan Swift (1667-1745). Epinal imaging late 19th century.)


French School

€ 104.24
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 913410

Kulturkreise

Lemuel Gulliver, Berater der Armee von Lilliput. Illustration für „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
farbe · farben · farbe · gravur · gravur · literatur · märchen · imaginärer charakter · 18 18. 18. 18. xviii 18. jahrhundert · riese · BianchettiCOR · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 104.24
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Lemuel Gulliver sitzt auf der Stadtmauer und erklärt der Lilliputanischen Armee die Strategie. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Lemuel Gulliver, ein Gefangener, wird auf einem von den Lilliputanern gezogenen Wagen transportiert. Illustration für „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal Imaging Ende des 19. Jahrhunderts. Lemuel Gulliver im Land der Lilliputaner. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Lemuel Gulliver erwacht nach seinem Schiffbruch und wird von den Lilliputanern gefangen genommen. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Der schreckliche Raminagrobis und die Mäuse“ nach einer Fabel von Jean de La Fontaine. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur aus dem 19. Jahrhundert Lemuel Gulliver feuert die Schiffe der Blefuscu-Armee zum Hauptstadt-Hafen von Lilliput. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Lemuel Gulliver wird von den Lilliputanern gefesselt. Illustration für „Gulliver Illustration zu Gullivers Reisen Gullivers Reisen: Er trifft die Kaiserin Gullivers Reisen: Der Kaiser ließ ihm ein Bett machen Der Bankrott von John Law von Lauriston Illustration des Märchens „Der gestiefelte Kater“ von Charles Perrault. Holzstich aus Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Illustration für das Buch von Daniel Defoe „Robinson Crusoe“. Epinal-Bild aus dem späten 19. Jahrhundert. Das Sinken von Lemuel Gulliver. Illustration für „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal Imaging Ende des 19. Jahrhunderts. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Der Oger entdeckt die Kinder. Illustration für „Le Pepetit poucet“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Anonyme Illustration. Bildmaterial Marcel Vagne, Jarville Nancy, undatiert (spätes 19. Jahrhundert) Der kranke Löwe und der Fuchs. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration für das Buch von Daniel Defoe "Robinson Crusoe". Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Gulliver bei der Lilliput-Armeeparade - in „Gullivers Reisen“ von Swift, ill. von Robida Illustration des Märchens „Raminagrobis und die Mäuse“. Holzschnitt von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts Cyrano de Bergerac entfernt durch seine Phiolen, Illustration aus: „L Illustration des Märchens „Der schreckliche Raminagrobis und die Mäuse“ nach einer Fabel von Jean de La Fontaine. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur aus dem 19. Jahrhundert Die Ergebnisse: ein Schüler-Selbstmord in Clermont, ein anderer in Bourg: Ergebnisse der Moral ohne Gott in der Schule! - Karikatur von Achille Lemot (1846-1909) in Le Pelerin (1909) - Opposition von Laizität und religiöser Lehre (katholisch) - ein Beamter Geschichte von Dr. Pulcinella (Polichinelle). Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, späte 19. Jahrhundert. Illustration des Märchens „Der gestiefelte Kater“ von Charles Perrault. Holzschnitt von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration zu dem Märchen „Der Wolf, die Ziege und die sieben Geißlein“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sd. Ende des 19. Jahrhunderts. Selbsteinführung und Erklärung, 1823 Gulliver und die Lilliputaner, 1885
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Lemuel Gulliver sitzt auf der Stadtmauer und erklärt der Lilliputanischen Armee die Strategie. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Lemuel Gulliver, ein Gefangener, wird auf einem von den Lilliputanern gezogenen Wagen transportiert. Illustration für „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal Imaging Ende des 19. Jahrhunderts. Lemuel Gulliver im Land der Lilliputaner. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Lemuel Gulliver erwacht nach seinem Schiffbruch und wird von den Lilliputanern gefangen genommen. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Der schreckliche Raminagrobis und die Mäuse“ nach einer Fabel von Jean de La Fontaine. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur aus dem 19. Jahrhundert Lemuel Gulliver feuert die Schiffe der Blefuscu-Armee zum Hauptstadt-Hafen von Lilliput. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Lemuel Gulliver wird von den Lilliputanern gefesselt. Illustration für „Gulliver Illustration zu Gullivers Reisen Gullivers Reisen: Er trifft die Kaiserin Gullivers Reisen: Der Kaiser ließ ihm ein Bett machen Der Bankrott von John Law von Lauriston Illustration des Märchens „Der gestiefelte Kater“ von Charles Perrault. Holzstich aus Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Illustration für das Buch von Daniel Defoe „Robinson Crusoe“. Epinal-Bild aus dem späten 19. Jahrhundert. Das Sinken von Lemuel Gulliver. Illustration für „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal Imaging Ende des 19. Jahrhunderts. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Der Oger entdeckt die Kinder. Illustration für „Le Pepetit poucet“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Anonyme Illustration. Bildmaterial Marcel Vagne, Jarville Nancy, undatiert (spätes 19. Jahrhundert) Der kranke Löwe und der Fuchs. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration für das Buch von Daniel Defoe "Robinson Crusoe". Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Gulliver bei der Lilliput-Armeeparade - in „Gullivers Reisen“ von Swift, ill. von Robida Illustration des Märchens „Raminagrobis und die Mäuse“. Holzschnitt von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts Cyrano de Bergerac entfernt durch seine Phiolen, Illustration aus: „L Illustration des Märchens „Der schreckliche Raminagrobis und die Mäuse“ nach einer Fabel von Jean de La Fontaine. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur aus dem 19. Jahrhundert Die Ergebnisse: ein Schüler-Selbstmord in Clermont, ein anderer in Bourg: Ergebnisse der Moral ohne Gott in der Schule! - Karikatur von Achille Lemot (1846-1909) in Le Pelerin (1909) - Opposition von Laizität und religiöser Lehre (katholisch) - ein Beamter Geschichte von Dr. Pulcinella (Polichinelle). Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, späte 19. Jahrhundert. Illustration des Märchens „Der gestiefelte Kater“ von Charles Perrault. Holzschnitt von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration zu dem Märchen „Der Wolf, die Ziege und die sieben Geißlein“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sd. Ende des 19. Jahrhunderts. Selbsteinführung und Erklärung, 1823 Gulliver und die Lilliputaner, 1885
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Seele der Rose, 1908 Der Seerosenteich Seerosen, 1906 Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Felsen bei Jávea Welche Freiheit! 1903 Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Villa am Meer Zypressenweg unter dem Sternenhimmel Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Vermindertes Gewicht Unter den Sierra Nevada, Kalifornien Wandernde Schatten Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Seele der Rose, 1908 Der Seerosenteich Seerosen, 1906 Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Felsen bei Jávea Welche Freiheit! 1903 Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Villa am Meer Zypressenweg unter dem Sternenhimmel Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Vermindertes Gewicht Unter den Sierra Nevada, Kalifornien Wandernde Schatten Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch