support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Illustration der Fabel von Jean de La Fontaine (1621-1695): Der Wolf wurde ein Schäfer. Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. von French School

Illustration der Fabel von Jean de La Fontaine (1621-1695): Der Wolf wurde ein Schäfer. Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts.

(Illustration of the fable by Jean de la Fontaine (1621-1695): the wolf became a shepherd. Epinal imaging of the late 19th century.)


French School

€ 118.92
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 913414

Kulturkreise

Illustration der Fabel von Jean de La Fontaine (1621-1695): Der Wolf wurde ein Schäfer. Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
farbe · farben · farbe · gravur · anthropomorphismus · wolf · französisch · literatur · poesie · tier · fabel · französisch · frankreich · la fontaine (kunstwerk) · lafontaine (kunstwerk) · johannes von 1621-1695 · BianchettiCOR · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 118.92
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration der Fabel von Jean de la Fontaine (1621-1695): der Wolf wurde ein Schäfer. Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Illustration der Fabel von Jean de La Fontaine (1621-1695): Der Wolf wurde ein Schäfer. Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration der Geschichte „Die Abenteuer von Grand Flandrin“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, späte 19. Jahrhundert. B: Wilderer - Das Jagd-Alphabet, ca. 1890 Illustration der Geschichte „Die Abenteuer von Grand Flandrin“. Holzstich aus Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Illustration zu dem Märchen „Die Abenteuer von Groß Flandrin“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sd. Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Aschenputtel oder Der kleine Glasschuh“ von Charles Perrault. Holzgravur von Imagery Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Illustration des Märchens „Wahrhaftige Geschichte von Jeannot Serinet“ Holzschnitt von Imagery Pellerin - Epinal, späte 19. Jahrhundert. Der kleine Fisch und der Fischer. Illustration für Les Fables von Jean de La Fontaine (1621-1695). Der Steinmetz, um 1735 Kapitän Fracasse - Bild von Epinal „Immer sahen wir ihn auf dem Weg der Ehre...“ Roman von Théophile Gautier (1811-1872) Lemuel Gulliver sitzt auf der Stadtmauer und erklärt der Lilliputanischen Armee die Strategie. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Mann aus den Bordeaux-Mooren, der seine Stelzen anlegt Illustration aus dem Märchen „Gute Mutter Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur aus dem 19. Jahrhundert. Der kranke Löwe und der Fuchs. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild vom Ende des 19. Jahrhunderts Y, zusammengesetzte Figur Titelblatt einer Serialisierung von Illustration der Fabel von Jean de La Fontaine: Der Wolf wurde ein Schäfer. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Landsknechte aus dem 16. Jahrhundert, 19. Jahrhundert Illustration des Märchens „Gute Mutter Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Bauer und Bäuerin aus Fiume (Kroatien) - in „Enzyklopädie der Reisen“ von Grasset St Sauveur, ed. 1796 (Gravur) Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Musketier im Jahr 1586, Illustration aus Costumes de Paris à travers les siècles von H. Gourdon de Genouillac, graviert von A. Renard Porträt von François Villon Der verlorene Sohn im Elend Fabeln von La Fontaine: Der Mann und sein Bild. Bild von Epinal, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Französische Infanterie Porträt eines Musketiers im Jahr 1586 in Paris (unter der Herrschaft von König Heinrich III.), Gravur, Private Sammlung Kontraste, leben von allem
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration der Fabel von Jean de la Fontaine (1621-1695): der Wolf wurde ein Schäfer. Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Illustration der Fabel von Jean de La Fontaine (1621-1695): Der Wolf wurde ein Schäfer. Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration der Geschichte „Die Abenteuer von Grand Flandrin“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, späte 19. Jahrhundert. B: Wilderer - Das Jagd-Alphabet, ca. 1890 Illustration der Geschichte „Die Abenteuer von Grand Flandrin“. Holzstich aus Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Illustration zu dem Märchen „Die Abenteuer von Groß Flandrin“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sd. Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Aschenputtel oder Der kleine Glasschuh“ von Charles Perrault. Holzgravur von Imagery Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Illustration des Märchens „Wahrhaftige Geschichte von Jeannot Serinet“ Holzschnitt von Imagery Pellerin - Epinal, späte 19. Jahrhundert. Der kleine Fisch und der Fischer. Illustration für Les Fables von Jean de La Fontaine (1621-1695). Der Steinmetz, um 1735 Kapitän Fracasse - Bild von Epinal „Immer sahen wir ihn auf dem Weg der Ehre...“ Roman von Théophile Gautier (1811-1872) Lemuel Gulliver sitzt auf der Stadtmauer und erklärt der Lilliputanischen Armee die Strategie. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Mann aus den Bordeaux-Mooren, der seine Stelzen anlegt Illustration aus dem Märchen „Gute Mutter Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur aus dem 19. Jahrhundert. Der kranke Löwe und der Fuchs. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild vom Ende des 19. Jahrhunderts Y, zusammengesetzte Figur Titelblatt einer Serialisierung von Illustration der Fabel von Jean de La Fontaine: Der Wolf wurde ein Schäfer. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Landsknechte aus dem 16. Jahrhundert, 19. Jahrhundert Illustration des Märchens „Gute Mutter Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Bauer und Bäuerin aus Fiume (Kroatien) - in „Enzyklopädie der Reisen“ von Grasset St Sauveur, ed. 1796 (Gravur) Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Musketier im Jahr 1586, Illustration aus Costumes de Paris à travers les siècles von H. Gourdon de Genouillac, graviert von A. Renard Porträt von François Villon Der verlorene Sohn im Elend Fabeln von La Fontaine: Der Mann und sein Bild. Bild von Epinal, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Französische Infanterie Porträt eines Musketiers im Jahr 1586 in Paris (unter der Herrschaft von König Heinrich III.), Gravur, Private Sammlung Kontraste, leben von allem
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Madonna mit Kind und zwei Engeln Nachtschwärmer Danaë Frühstück mit der Morgenzeitung, 1898 Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Judith mit dem Haupt des Holofernes Frau am Strand Christina Hände des Puppenspielers, 1929 Die Sixtinische Madonna Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Blick auf Arles mit Irisblüten im Vordergrund Chichester-Kanal, ca. 1829 Der Grammont
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Madonna mit Kind und zwei Engeln Nachtschwärmer Danaë Frühstück mit der Morgenzeitung, 1898 Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Judith mit dem Haupt des Holofernes Frau am Strand Christina Hände des Puppenspielers, 1929 Die Sixtinische Madonna Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Blick auf Arles mit Irisblüten im Vordergrund Chichester-Kanal, ca. 1829 Der Grammont
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch