support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Estelle und Nemorin. Bild von Epinal von French School

Estelle und Nemorin. Bild von Epinal

(Estelle and Nemorin. Picture of Epinal)


French School

€ 100.43
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  impression  ·  Bild ID: 927444

Kulturkreise

Estelle und Nemorin. Bild von Epinal von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 100.43
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Colas und Colette (Bild von Epinal) Wir waren drei Mädchen. Drei Mädchen spielen mit einem Hirten und machen ihn verlegen. (Chants et chansons populaire de la France) Imagine d Auvergne und Limousin, Illustration für Le Tour de France von Marie de Grandmaison, 1893 Illustration des Märchens „Bon Médor und das kleine Zicklein“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Schlaf, ich wache, Lied Als der Wolf den Meister Fuchs sah, floh er und ließ das kleine Zicklein in Gefahr. Illustration des Märchens „Bon medor und das kleine Zicklein“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Lektion über reflexive Verben. In „La grammaire en images“, Heftalbum, um 1850 Der Pudding oder die drei Wünsche (oder lächerliche Wünsche) Illustration aus dem späten 19. Jahrhundert für das Märchen von Hans Christian Andersen (1805-1875) „Groß Klaus und Klein Klaus“. Private Sammlung. Illustration für „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Vorbereitung auf die Jagd, Platte 1, frühes 19. Jahrhundert Jagdtreffen, Platte 2, frühes 19. Jahrhundert Aufbruch zur Jagd Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Volkstanz mit dem Klang der Pfeife - Gravur Riquet mit der Locke wird ein hübscher Herr. Anonyme Illustration zu „Riquet mit der Locke“ von Charles Perrault Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Pyramus und Thisbe, Erzählung von Ovid in „Die Metamorphosen“ Fabeln von La Fontaine: Die Diebe und der Esel. Bild von Epinal, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts Nelson beim Vogelnisten mit seiner Frau Illustration aus dem Märchen „Gute Mutter Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur aus dem 19. Jahrhundert. Der Fuchs und die Krähe, ca. 1840 (farbige Gravur) Mann und Frau aus dem Schwarzwald, Deutschland Der kranke Löwe und der Fuchs. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild vom Ende des 19. Jahrhunderts Il Pleut, Bergere Mein Gott, mein Gott ... hoffentlich ... Das letzte Gespräch von Marie Mancini (1639-1715) mit Ludwig XIV. (1638-1715) vor seiner Abreise vom Hof nach Brouage am 22. Juni 1659, das Exil organisiert von Kardinal Mazarin, um ihn vom König fernzuhalten - Illustration aus dem „Vicomte de Bragelonne“ Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Colas und Colette (Bild von Epinal) Wir waren drei Mädchen. Drei Mädchen spielen mit einem Hirten und machen ihn verlegen. (Chants et chansons populaire de la France) Imagine d Auvergne und Limousin, Illustration für Le Tour de France von Marie de Grandmaison, 1893 Illustration des Märchens „Bon Médor und das kleine Zicklein“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Schlaf, ich wache, Lied Als der Wolf den Meister Fuchs sah, floh er und ließ das kleine Zicklein in Gefahr. Illustration des Märchens „Bon medor und das kleine Zicklein“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Lektion über reflexive Verben. In „La grammaire en images“, Heftalbum, um 1850 Der Pudding oder die drei Wünsche (oder lächerliche Wünsche) Illustration aus dem späten 19. Jahrhundert für das Märchen von Hans Christian Andersen (1805-1875) „Groß Klaus und Klein Klaus“. Private Sammlung. Illustration für „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Vorbereitung auf die Jagd, Platte 1, frühes 19. Jahrhundert Jagdtreffen, Platte 2, frühes 19. Jahrhundert Aufbruch zur Jagd Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Volkstanz mit dem Klang der Pfeife - Gravur Riquet mit der Locke wird ein hübscher Herr. Anonyme Illustration zu „Riquet mit der Locke“ von Charles Perrault Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Pyramus und Thisbe, Erzählung von Ovid in „Die Metamorphosen“ Fabeln von La Fontaine: Die Diebe und der Esel. Bild von Epinal, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts Nelson beim Vogelnisten mit seiner Frau Illustration aus dem Märchen „Gute Mutter Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur aus dem 19. Jahrhundert. Der Fuchs und die Krähe, ca. 1840 (farbige Gravur) Mann und Frau aus dem Schwarzwald, Deutschland Der kranke Löwe und der Fuchs. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild vom Ende des 19. Jahrhunderts Il Pleut, Bergere Mein Gott, mein Gott ... hoffentlich ... Das letzte Gespräch von Marie Mancini (1639-1715) mit Ludwig XIV. (1638-1715) vor seiner Abreise vom Hof nach Brouage am 22. Juni 1659, das Exil organisiert von Kardinal Mazarin, um ihn vom König fernzuhalten - Illustration aus dem „Vicomte de Bragelonne“ Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Allee im Park von Schloss Kammer, 1912 Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Sommernacht am Strand Felsen bei Jávea Heuernte Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Die Toteninsel (Dritte Fassung) Der Teppichhändler Die gelben Bücher, 1887 Der Seerosenteich Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer P.S. Krøyer Bär im Schnee, 1940
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Allee im Park von Schloss Kammer, 1912 Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Sommernacht am Strand Felsen bei Jávea Heuernte Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Die Toteninsel (Dritte Fassung) Der Teppichhändler Die gelben Bücher, 1887 Der Seerosenteich Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer P.S. Krøyer Bär im Schnee, 1940
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch