support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Maultiertreiber und Maultiere von Giovanni Guerra

Maultiertreiber und Maultiere

(Muleteers and Mules)


Giovanni Guerra

€ 102.56
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Pen and brown ink with brush and brown wash, on blue-gray laid paper  ·  Bild ID: 1292824

Nicht klassifizierte Künstler

Maultiertreiber und Maultiere von Giovanni Guerra. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 102.56
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Reitschule Szene mit Soldaten Drei Reiter nach rechts im Schritt reitend Erfindung des Steigbügels, Entwurf für "Staphae, sive stapedes," pl. 9 in der Nova Reperta (Neue Erfindungen der Neuzeit) Druckserie Mythologische Parade (recto); Unleserliche Inschriften und anatomische Studien des Kopfes (verso) Salomo reitet auf Davids Esel Rastende Reisende Italienische Marktszene Die Ankunft des Operateurs im Gasthaus Pferde vor einer Schmiede Drei Reiter Anbeter an einem Straßenschrein, 1730-40 Studienblatt mit Figuren, Pferden und Eseln Eine römische Armee auf dem Marsch - Truppenkonvoi Studie von vier Reitern Anbeter an einem Straßenschrein Studie von Simo, Sosie und den Sklaven, im Bild mit diesen Figuren. [Simo vertraut sich Sosia an] Joseph und seine Brüder in Ägypten Venedig Pferde und Männer, nach rechts gewandt Studie männlicher Figuren und weiblicher Zentauren (Centaurides) (verso) Ein Triumphzug im antiken Rom Mythologische Prozession Triumph des Bacchus mit betrunkenem Silenus auf Esel Tafel 14: eine große Gruppe von Menschen im Freien, möglicherweise eine Schauspielertruppe, aus der Serie Abreise des Tobias Christus zieht in Jerusalem ein Eine elegante Jagdgesellschaft ruht an einem Brunnen Drei Figuren neben einem Pferd
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Reitschule Szene mit Soldaten Drei Reiter nach rechts im Schritt reitend Erfindung des Steigbügels, Entwurf für "Staphae, sive stapedes," pl. 9 in der Nova Reperta (Neue Erfindungen der Neuzeit) Druckserie Mythologische Parade (recto); Unleserliche Inschriften und anatomische Studien des Kopfes (verso) Salomo reitet auf Davids Esel Rastende Reisende Italienische Marktszene Die Ankunft des Operateurs im Gasthaus Pferde vor einer Schmiede Drei Reiter Anbeter an einem Straßenschrein, 1730-40 Studienblatt mit Figuren, Pferden und Eseln Eine römische Armee auf dem Marsch - Truppenkonvoi Studie von vier Reitern Anbeter an einem Straßenschrein Studie von Simo, Sosie und den Sklaven, im Bild mit diesen Figuren. [Simo vertraut sich Sosia an] Joseph und seine Brüder in Ägypten Venedig Pferde und Männer, nach rechts gewandt Studie männlicher Figuren und weiblicher Zentauren (Centaurides) (verso) Ein Triumphzug im antiken Rom Mythologische Prozession Triumph des Bacchus mit betrunkenem Silenus auf Esel Tafel 14: eine große Gruppe von Menschen im Freien, möglicherweise eine Schauspielertruppe, aus der Serie Abreise des Tobias Christus zieht in Jerusalem ein Eine elegante Jagdgesellschaft ruht an einem Brunnen Drei Figuren neben einem Pferd
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Guerra

Die Sarmaten unterwerfen sich dem Kaiser (LVI); die Römer greifen Barbaren an (LII) Ein sarmatisches Dorf wird unter den Augen des Kaisers zerstört; Barbaren schauen von einem Stand aus zu; Marcus Aurelius empfängt einen berittenen deutschen Boten Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) Marcus Aurelius erhält einen Bericht über die Gefangennahme der Frauen (LXXXVI); Marcus Aurelius kommt von einem Marsch zurück (LXXXVII); ein deutscher Häuptling wird weggeführt (LXXXVIII); die letzten Männer des Häuptlings fallen (von einer Brücke, die Gu Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) Marcus Aurelius setzt über einen Kai mit Infanterie und Kavallerie (CVIII); die Sarmaten werden von vorrückenden Römern zurückgeschlagen (CIX) Der Traum von Mordechai Römer auf dem Marsch (XXXVI); Marcus Aurelius, Pompeius und ein Begleiter beobachten den Marsch (XXXVII); eine Rast auf dem Marsch (XXXVIII) Römische Soldaten überqueren einen Fluss in Booten (weitgehend restauriert; XXXIV)2; ein kämpfender römischer Soldat (vom Ende von XXIV); römische Wachen bringen barbarische Gefangene vor den Kaiser (im Zeichnen weggelassen; Ende von XXV); Beginn eines Mar 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Römische Kavallerie (LXV); ein abgetrennter Kopf (von Guerra als Gefangener interpretiert) und ein deutscher Gefangener werden vor den Kaiser gebracht (LXVI); vorrückende Römer (LXVII)
Mehr Werke von Giovanni Guerra anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Guerra

Die Sarmaten unterwerfen sich dem Kaiser (LVI); die Römer greifen Barbaren an (LII) Ein sarmatisches Dorf wird unter den Augen des Kaisers zerstört; Barbaren schauen von einem Stand aus zu; Marcus Aurelius empfängt einen berittenen deutschen Boten Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) Marcus Aurelius erhält einen Bericht über die Gefangennahme der Frauen (LXXXVI); Marcus Aurelius kommt von einem Marsch zurück (LXXXVII); ein deutscher Häuptling wird weggeführt (LXXXVIII); die letzten Männer des Häuptlings fallen (von einer Brücke, die Gu Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) Marcus Aurelius setzt über einen Kai mit Infanterie und Kavallerie (CVIII); die Sarmaten werden von vorrückenden Römern zurückgeschlagen (CIX) Der Traum von Mordechai Römer auf dem Marsch (XXXVI); Marcus Aurelius, Pompeius und ein Begleiter beobachten den Marsch (XXXVII); eine Rast auf dem Marsch (XXXVIII) Römische Soldaten überqueren einen Fluss in Booten (weitgehend restauriert; XXXIV)2; ein kämpfender römischer Soldat (vom Ende von XXIV); römische Wachen bringen barbarische Gefangene vor den Kaiser (im Zeichnen weggelassen; Ende von XXV); Beginn eines Mar 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Römische Kavallerie (LXV); ein abgetrennter Kopf (von Guerra als Gefangener interpretiert) und ein deutscher Gefangener werden vor den Kaiser gebracht (LXVI); vorrückende Römer (LXVII)
Mehr Werke von Giovanni Guerra anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Pferdestudie Der Greifswalder Markt Pergola auf Capri mit Blick auf den Vesuv Der Lautenspieler, ca. 1623-24 Aquarell Nr. 326 Fischblut Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Gelb – Rot – Blau Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883 Porträt einer jungen Frau, Zeichnung La Tecnica - die Schreibmaschine von Julio Antonio Mella, Mexiko-Stadt, 1928 Die Schaukel Schlagt die Weißen mit dem roten Keil Plakat, 1920 Das Delfin-Fresko im Badezimmer der Königin, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr.
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Pferdestudie Der Greifswalder Markt Pergola auf Capri mit Blick auf den Vesuv Der Lautenspieler, ca. 1623-24 Aquarell Nr. 326 Fischblut Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Gelb – Rot – Blau Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883 Porträt einer jungen Frau, Zeichnung La Tecnica - die Schreibmaschine von Julio Antonio Mella, Mexiko-Stadt, 1928 Die Schaukel Schlagt die Weißen mit dem roten Keil Plakat, 1920 Das Delfin-Fresko im Badezimmer der Königin, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr.
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch