support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Schuster und der Finanzier: Fabel von La Fontaine, illustriert von Grandville. von Grandville (1803 47)

Der Schuster und der Finanzier: Fabel von La Fontaine, illustriert von Grandville.

(Le savetier et le financier: fable de La Fontaine illustrated by Grandville.)


Grandville (1803 47)

€ 110.72
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 1512689

Nicht klassifizierte Künstler

Der Schuster und der Finanzier: Fabel von La Fontaine, illustriert von Grandville. von Grandville (1803 47). Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
17. jahrhundert · frankreich · europa · kupferstich · mzen-kupferstich · grandville (1803–1847) · 19. jahrhundert · illustrator · handwerker · elend · französisch · armut · literatur · poesie · reichtum · fabel · schuhmacher · französisch · armer · la fontaine (kunstwerk) · lafontaine (kunstwerk) · john von 1621–1695 · / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 110.72
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration für Die doppelte Verwandlung (Gravur) Vallombreuse kniet vor Isabelle, in die er verliebt ist. Stich von Gustave Doré zur Illustration von Théophile Gautiers Roman „Le capitaine Fracasse“, Charpentier-Ausgabe 1863. Illustration von „Reise um mein Zimmer“ (1794) von Xavier de Maistre Die Fabeln von La Fontaine: Der Schuster und der Bankier (Gravur) Armande Bejart (1641-1700), Ehefrau von Jean Baptiste Poquelin genannt Moliere (1622-1673) mit ihrem Liebhaber, dem Grafen von Guiche, Gravur von 1871 in „Histoire Des Cocus Celebres“ von Henry de Kock (1819-1892) Jeanne Agnes Berthelot de Plemont, Marquise de Pré (1698-1727), zwingt ihren Liebhaber Louis Henry, Herzog von Bourbon und Prinz von Condé, alle ihre Bewunderer zu Rittern des Heiligen Geistes (Orden des Heiligen Geistes) zu ernennen. Gravur aus „Die Gesch "Swift Nicks" vor Karl dem Zweiten König James II. erhält die französische Bestechung, ca. 1902 Kardinal Mazarin und Jean-Baptiste Colbert, französische Staatsmänner Der französische Bildhauer Pierre Puget (1620-1694) wurde verhaftet, weil er seine Venus nach dem mittelmäßigen Vorschlag seines Auftraggebers zu zerstören drohte. Platte aus „Szenen aus dem Leben berühmter Männer“, Gravur in zwei Farben von Valerio. 1843. Gegründet 1635 von Ludwig XIII. (1601-1643) und Kardinal Richelieu (Armand Jean du Plessis de Richelieu) (1585-1642). Gravur von G. Staal Le savetier et le financier - Der Schuster und der Finanzier - aus Der Dramatiker Jean Galbert de Cammistron (1656-1723) Korrespondenz mit Herzog Louis Joseph de Vendôme (1654-1712). Gravur von 1856. Ludwig XIV. entlässt Fouquet Hind zeigt seine Verkleidung Catherine de Medici (Caterina de Medici) entreißt ihrem Sohn (Karl IX.) den Befehl, das Signal zum Massaker der Bartholomäusnacht 1572 zu geben - in „Histoire de France“ von L.-P. Anquetil 1715: Der König von Frankreich Ludwig XIV. (1638-1715) hört die Worte von Pater Michel Le Tellier (1643-1719), seinem Jesuitenbeichtvater. Gravur des 19. Jahrhunderts. In „Histoire de France“ von Jules Michelet Diafoirus Vater und Sohn - Gravur für „Der eingebildete Kranke“ von Jean Baptiste Poquelin genannt Molière (1622-1673) König Karl I. 1600-1649 wird zu seiner Hinrichtung gerufen, um 1902 König Karl VI. von Frankreich, bekannt als Karl der Gute, dann Karl der Verrückte (1368-1422) mit seiner Geliebten Odinette (Odette) de Champdivers. Gravur in „Die Geschichte der Prostitution und Ausschweifung bei allen Völkern der Welt von der Antike bis Illustration für Der Schuster und der Financier Sumpnour und Pardoner, aus Old England: Ein Bildmuseum, veröffentlicht 1847 Der Herzog von Burgund, Saint-Simon James nimmt die französische Bestechung an Besuch von Königin Christine von Schweden (1626-1689) bei der Académie Française in Paris in Anwesenheit von Kardinal Richelieu. Gravur von G. Staal Der alte Junggeselle François de Pons de Salignac de La Mothe-Fénelon Der Kurier des Ritters von Grammont, Antoine Hamilton
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration für Die doppelte Verwandlung (Gravur) Vallombreuse kniet vor Isabelle, in die er verliebt ist. Stich von Gustave Doré zur Illustration von Théophile Gautiers Roman „Le capitaine Fracasse“, Charpentier-Ausgabe 1863. Illustration von „Reise um mein Zimmer“ (1794) von Xavier de Maistre Die Fabeln von La Fontaine: Der Schuster und der Bankier (Gravur) Armande Bejart (1641-1700), Ehefrau von Jean Baptiste Poquelin genannt Moliere (1622-1673) mit ihrem Liebhaber, dem Grafen von Guiche, Gravur von 1871 in „Histoire Des Cocus Celebres“ von Henry de Kock (1819-1892) Jeanne Agnes Berthelot de Plemont, Marquise de Pré (1698-1727), zwingt ihren Liebhaber Louis Henry, Herzog von Bourbon und Prinz von Condé, alle ihre Bewunderer zu Rittern des Heiligen Geistes (Orden des Heiligen Geistes) zu ernennen. Gravur aus „Die Gesch "Swift Nicks" vor Karl dem Zweiten König James II. erhält die französische Bestechung, ca. 1902 Kardinal Mazarin und Jean-Baptiste Colbert, französische Staatsmänner Der französische Bildhauer Pierre Puget (1620-1694) wurde verhaftet, weil er seine Venus nach dem mittelmäßigen Vorschlag seines Auftraggebers zu zerstören drohte. Platte aus „Szenen aus dem Leben berühmter Männer“, Gravur in zwei Farben von Valerio. 1843. Gegründet 1635 von Ludwig XIII. (1601-1643) und Kardinal Richelieu (Armand Jean du Plessis de Richelieu) (1585-1642). Gravur von G. Staal Le savetier et le financier - Der Schuster und der Finanzier - aus Der Dramatiker Jean Galbert de Cammistron (1656-1723) Korrespondenz mit Herzog Louis Joseph de Vendôme (1654-1712). Gravur von 1856. Ludwig XIV. entlässt Fouquet Hind zeigt seine Verkleidung Catherine de Medici (Caterina de Medici) entreißt ihrem Sohn (Karl IX.) den Befehl, das Signal zum Massaker der Bartholomäusnacht 1572 zu geben - in „Histoire de France“ von L.-P. Anquetil 1715: Der König von Frankreich Ludwig XIV. (1638-1715) hört die Worte von Pater Michel Le Tellier (1643-1719), seinem Jesuitenbeichtvater. Gravur des 19. Jahrhunderts. In „Histoire de France“ von Jules Michelet Diafoirus Vater und Sohn - Gravur für „Der eingebildete Kranke“ von Jean Baptiste Poquelin genannt Molière (1622-1673) König Karl I. 1600-1649 wird zu seiner Hinrichtung gerufen, um 1902 König Karl VI. von Frankreich, bekannt als Karl der Gute, dann Karl der Verrückte (1368-1422) mit seiner Geliebten Odinette (Odette) de Champdivers. Gravur in „Die Geschichte der Prostitution und Ausschweifung bei allen Völkern der Welt von der Antike bis Illustration für Der Schuster und der Financier Sumpnour und Pardoner, aus Old England: Ein Bildmuseum, veröffentlicht 1847 Der Herzog von Burgund, Saint-Simon James nimmt die französische Bestechung an Besuch von Königin Christine von Schweden (1626-1689) bei der Académie Française in Paris in Anwesenheit von Kardinal Richelieu. Gravur von G. Staal Der alte Junggeselle François de Pons de Salignac de La Mothe-Fénelon Der Kurier des Ritters von Grammont, Antoine Hamilton
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Grandville (1803 47)

Illustration für Gullivers Reisen von Jonathan Swift Französische romantische Schriftsteller (Alfred de Vigny, Victor Hugo, Alexandre Dumas der Ältere, Honoré de Balzac) wollen in die Französische Akademie eintreten, aber die Türen sind verschlossen, Gravur La Fontaines Fabel: Der Rabe und der Fuchs, ca. 1860 Ein Tier im Mond: La Fontaine Fabel illustriert von Grandville. Porträt von Robinson Crusoe auf seiner einsamen Insel mit seinem Gewehr und seinen dazu passenden Waffen am Gürtel - Grandville-Illustration des Romans von Daniel Defoe (De Foe) - Garnier-Ausgabe 1869, S. 155. Grandville-Gravur, aus dem Buch „Privates und öffentliches Leben der Tiere“ (Les animaux peints par eux-mêmes), Ausgabe Hetzel 1867 - Nilpferd an einem Tisch bei einem Bankett, das sein Glas erhebt und einen Toast ausbringt. Legende: Geschlecht, das das Le Szene aus "Les animaux peints par eux-memes - Vie privee et publique des animaux" geschrieben von Balzac Grandville-Stich, aus dem Buch „Privates und öffentliches Leben der Tiere (Les animaux peints par eux-mêmes)“, Hetzel-Ausgabe 1867. Kaninchengärtner in Hufen knabbert eine Karotte in seinem Gemüsegarten, wo Gemüse (Zwiebeln und Kohl) wächst. Illustration des Romans Robinson Crusoe von Daniel Defoe durch Grandville - Ausgabe Garnier 1869, S. 193. Robinson schießt mit einem Gewehr vor dem erschrockenen Freitag. Karikatur: Die Abgeordnetenkammer als Affenpalast - Gravur von Grandville, aus dem Buch Privat- und öffentliches Leben der Tiere, Hetzel-Ausgabe 1867 Eine Szene, die der Karikaturist Grandville während eines Albtraums kurz vor seinem Tod träumte. Georges Bataille schrieb über diese Gravur: Der Verbrecher träumt, dass er gerade einen Mann in einem dunklen Wald geschlagen hat. Menschliches Blut wurde verg Illustration für Gullivers Reisen von Jonathan Swift Illustration für Illustration für den Roman Der Scharlatan: La Fontaine Fabel illustriert von Grandville. Edition Garnier 1860. Dieser Skipper macht es schwer, jeden Esel zum Wissenschaftler zu machen.
Mehr Werke von Grandville (1803 47) anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Grandville (1803 47)

Illustration für Gullivers Reisen von Jonathan Swift Französische romantische Schriftsteller (Alfred de Vigny, Victor Hugo, Alexandre Dumas der Ältere, Honoré de Balzac) wollen in die Französische Akademie eintreten, aber die Türen sind verschlossen, Gravur La Fontaines Fabel: Der Rabe und der Fuchs, ca. 1860 Ein Tier im Mond: La Fontaine Fabel illustriert von Grandville. Porträt von Robinson Crusoe auf seiner einsamen Insel mit seinem Gewehr und seinen dazu passenden Waffen am Gürtel - Grandville-Illustration des Romans von Daniel Defoe (De Foe) - Garnier-Ausgabe 1869, S. 155. Grandville-Gravur, aus dem Buch „Privates und öffentliches Leben der Tiere“ (Les animaux peints par eux-mêmes), Ausgabe Hetzel 1867 - Nilpferd an einem Tisch bei einem Bankett, das sein Glas erhebt und einen Toast ausbringt. Legende: Geschlecht, das das Le Szene aus "Les animaux peints par eux-memes - Vie privee et publique des animaux" geschrieben von Balzac Grandville-Stich, aus dem Buch „Privates und öffentliches Leben der Tiere (Les animaux peints par eux-mêmes)“, Hetzel-Ausgabe 1867. Kaninchengärtner in Hufen knabbert eine Karotte in seinem Gemüsegarten, wo Gemüse (Zwiebeln und Kohl) wächst. Illustration des Romans Robinson Crusoe von Daniel Defoe durch Grandville - Ausgabe Garnier 1869, S. 193. Robinson schießt mit einem Gewehr vor dem erschrockenen Freitag. Karikatur: Die Abgeordnetenkammer als Affenpalast - Gravur von Grandville, aus dem Buch Privat- und öffentliches Leben der Tiere, Hetzel-Ausgabe 1867 Eine Szene, die der Karikaturist Grandville während eines Albtraums kurz vor seinem Tod träumte. Georges Bataille schrieb über diese Gravur: Der Verbrecher träumt, dass er gerade einen Mann in einem dunklen Wald geschlagen hat. Menschliches Blut wurde verg Illustration für Gullivers Reisen von Jonathan Swift Illustration für Illustration für den Roman Der Scharlatan: La Fontaine Fabel illustriert von Grandville. Edition Garnier 1860. Dieser Skipper macht es schwer, jeden Esel zum Wissenschaftler zu machen.
Mehr Werke von Grandville (1803 47) anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Das große Rasenstück, 1503 Zypressenweg unter dem Sternenhimmel Philosophie Blühender Vorgarten Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Karnevalsabend Launisch, 1930 Studie eines Löwen Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Pandemonium, 1841 Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Pflügen in Nivernais, 1849 Saturn verschlingt seinen Sohn Im Grau, 1919
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Das große Rasenstück, 1503 Zypressenweg unter dem Sternenhimmel Philosophie Blühender Vorgarten Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Karnevalsabend Launisch, 1930 Studie eines Löwen Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Pandemonium, 1841 Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Pflügen in Nivernais, 1849 Saturn verschlingt seinen Sohn Im Grau, 1919
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch