support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Organisatoren und Ergastinen (Peplos-Trägerinnen), Abschnitt der Großen Panathenäische Prozession vom östlichen Fries des Parthenon, ca. 442-438 v. Chr. von Greek

Organisatoren und Ergastinen (Peplos-Trägerinnen), Abschnitt der Großen Panathenäische Prozession vom östlichen Fries des Parthenon, ca. 442-438 v. Chr.

(Organisers and ergastines (peplos-bearers), section of the Great Panathenaic procession from the east frieze of the Parthenon, c.442-438 BC (marble))


Greek

€ 99.51
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  marble  ·  Bild ID: 165626

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Organisatoren und Ergastinen (Peplos-Trägerinnen), Abschnitt der Großen Panathenäische Prozession vom östlichen Fries des Parthenon, ca. 442-438 v. Chr. von Greek. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
akropolis · vorhänge · zeremonie · pheidias · phidias · peplos · cortege · erleichterung · frau · panathenaique · panathenees · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 99.51
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Griechische Kunst: Fragment des Parthenonfrieses Beamte, Fries vom Parthenon, 438-432 v. Chr. Die drei Grazien, Relief aus dem Durchgang der Theores, von Thasos, ca. 470 v. Chr. (Marmor) Relief, das Hydria-Träger vom Nordfries des Parthenon darstellt, ca. 447-432 v. Chr. Ara Pacis Augustae, Fragment einer Prozessionsszene, 13-9 v. Chr. Römische Kunst: Fragment eines architektonischen Reliefs aus Marmor von der Prozession des Ara Pacis Augustae (Altar des Friedens): Prozession während eines Opfers, Figuren in Toga und Kinder. Um 13-9 v. Chr. Fundort: Rom (Marsfeld, Palais Fiano) Steinsarkophag aus dem 6. Jahrhundert v. Chr. aus der Türkei zeigt eine trojanische Szene. Hier Achi... Orpheus, Eurydike und Hermes (Marmor) Orpheus, Eurydike und Hermes Griechische Kunst: Flachrelief, das drei Nymphen zeigt, die einer jungen Frau folgen Drei Bacchantinnen, 336-30 v. Chr. Hermes, Orpheus und Eurydike, Relief, römische Kopie eines griechischen Originals aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. (Marmor) Relief, das Apostel darstellt, aus der Abtei von Saint-Guilhem du Desert Griechische Kunst: „Die Geburt der Venus, die aus den Wellen kommt, unterstützt von den Stunden“ Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Kälber zum Opfer geführt, vom Südfries des Parthenon Relieftafel, die eine Zeremonie der Anrufung des Theseus darstellt Orpheus, Eurydike und Hermes (Marmorrelief nach einem griechischen Original) Relief, das tanzende Mänaden darstellt, aus Tunesien Marmor-Relief, das die Triade der eleusinischen Mysterien mit Persephone, Demeter und Triptolemus darstellt, aus Eleusis Der Das heilige Gewand der Athena, gehalten von Kultbeamten, und Athena und Hephaistos, 438 v. Chr. Les Trois Polognes Prozession der kaiserlichen Makler von Kaiser Augustus - Marmorrelieffries Poseidon, Apollo, Artemis und Aphrodite dargestellt auf dem Ostfries des Parthenon Domitius Ahenobarbus, Detail der Registrierung von Bürgern und Opfergabe an den Gott Mars, ca. 100 v. Chr. (Marmor) Griechische Kunst: Darstellung von drei Musen. Flachrelief aus Marmor von Cephisodote dem Jüngeren und Timarchos (beide Söhne von Praxiteles), 330-320 v. Chr., griechische Antike. Nationalmuseum für Archäologie, Athen (Griechenland) Griechische Kunst: niedriges votives Marmorrelief, Dionysos Bacchus von Komödianten gewidmet, es stellt „Die Bakchen“ von Euripides dar - 410 v. Chr. - Athen, Nationales Archäologisches Museum Opfer eines Stiers, eines Widders und eines Schweins zu Ehren des Gottes Mars, Fries vom Altar des Domitius Ahenobarbus, aus dem Neptuntempel, Rom (Detail)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Griechische Kunst: Fragment des Parthenonfrieses Beamte, Fries vom Parthenon, 438-432 v. Chr. Die drei Grazien, Relief aus dem Durchgang der Theores, von Thasos, ca. 470 v. Chr. (Marmor) Relief, das Hydria-Träger vom Nordfries des Parthenon darstellt, ca. 447-432 v. Chr. Ara Pacis Augustae, Fragment einer Prozessionsszene, 13-9 v. Chr. Römische Kunst: Fragment eines architektonischen Reliefs aus Marmor von der Prozession des Ara Pacis Augustae (Altar des Friedens): Prozession während eines Opfers, Figuren in Toga und Kinder. Um 13-9 v. Chr. Fundort: Rom (Marsfeld, Palais Fiano) Steinsarkophag aus dem 6. Jahrhundert v. Chr. aus der Türkei zeigt eine trojanische Szene. Hier Achi... Orpheus, Eurydike und Hermes (Marmor) Orpheus, Eurydike und Hermes Griechische Kunst: Flachrelief, das drei Nymphen zeigt, die einer jungen Frau folgen Drei Bacchantinnen, 336-30 v. Chr. Hermes, Orpheus und Eurydike, Relief, römische Kopie eines griechischen Originals aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. (Marmor) Relief, das Apostel darstellt, aus der Abtei von Saint-Guilhem du Desert Griechische Kunst: „Die Geburt der Venus, die aus den Wellen kommt, unterstützt von den Stunden“ Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Kälber zum Opfer geführt, vom Südfries des Parthenon Relieftafel, die eine Zeremonie der Anrufung des Theseus darstellt Orpheus, Eurydike und Hermes (Marmorrelief nach einem griechischen Original) Relief, das tanzende Mänaden darstellt, aus Tunesien Marmor-Relief, das die Triade der eleusinischen Mysterien mit Persephone, Demeter und Triptolemus darstellt, aus Eleusis Der Das heilige Gewand der Athena, gehalten von Kultbeamten, und Athena und Hephaistos, 438 v. Chr. Les Trois Polognes Prozession der kaiserlichen Makler von Kaiser Augustus - Marmorrelieffries Poseidon, Apollo, Artemis und Aphrodite dargestellt auf dem Ostfries des Parthenon Domitius Ahenobarbus, Detail der Registrierung von Bürgern und Opfergabe an den Gott Mars, ca. 100 v. Chr. (Marmor) Griechische Kunst: Darstellung von drei Musen. Flachrelief aus Marmor von Cephisodote dem Jüngeren und Timarchos (beide Söhne von Praxiteles), 330-320 v. Chr., griechische Antike. Nationalmuseum für Archäologie, Athen (Griechenland) Griechische Kunst: niedriges votives Marmorrelief, Dionysos Bacchus von Komödianten gewidmet, es stellt „Die Bakchen“ von Euripides dar - 410 v. Chr. - Athen, Nationales Archäologisches Museum Opfer eines Stiers, eines Widders und eines Schweins zu Ehren des Gottes Mars, Fries vom Altar des Domitius Ahenobarbus, aus dem Neptuntempel, Rom (Detail)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Griechische Kunst: Statue des Kouros, Skulptur eines jungen Mannes der archaischen Periode (650-500 v. Chr.), 530-520 v. Chr., von Melos, Dim. 1,94 m - Athen, Nationalmuseum für Archäologie Statue des Poseidon, ca. 460-450 v. Chr. Aphrodite, stehend nackt, Alexandrinisch, ca. 336-30 v. Chr. Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Ostrakon (oder Ostracon) (Plural: Ostraka), Tonscherben, die während der Ostrakismusverfahren im antiken Griechenland als Stimmzettel dienten. 480 v. Chr. Athen. Agora-Museum
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Griechische Kunst: Statue des Kouros, Skulptur eines jungen Mannes der archaischen Periode (650-500 v. Chr.), 530-520 v. Chr., von Melos, Dim. 1,94 m - Athen, Nationalmuseum für Archäologie Statue des Poseidon, ca. 460-450 v. Chr. Aphrodite, stehend nackt, Alexandrinisch, ca. 336-30 v. Chr. Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Ostrakon (oder Ostracon) (Plural: Ostraka), Tonscherben, die während der Ostrakismusverfahren im antiken Griechenland als Stimmzettel dienten. 480 v. Chr. Athen. Agora-Museum
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Offiziersbreitschwert mit einem doppelköpfigen Adler und der Figur des Heiligen Georg unter der Kaiserkrone graviert, Griff mit Monogramm von Katharina II. (1729-96) dekoriert, Russland, 18. Jahrhundert Maske mit offenem Mund, Römische Kaiserzeit (30 v. Chr. - 500 n. Chr.) Vorderseite einer Münze, die das Profil von Shapur II. (310-79) darstellt, Sassaniden (Silber) Goldene Zylinderuhr mit Viertelrepetition von George Graham, 1744 Goldenes Kreuz von Essen Die Pyramiden von Gizeh, ca. 2589-30 v. Chr., Altes Reich Dada-Kopf, 1920 Religion stürzt Ketzerei und Hass, ca. 1697 (Marmor) Statuette einer Frau, hellenistische Periode, ca. 3. Jahrhundert v. Chr. Büste einer nachdenklichen Frau, 1913-14 Sarkophag aus Abu Roach Die Treppe, Claydon House, Buckinghamshire, Mitte des 18. Jahrhunderts Modell eines Hauses Hl. Clair (polychromes Holz) Stela C, Westseite, Copan, Spätklassische Periode, 780 n. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Offiziersbreitschwert mit einem doppelköpfigen Adler und der Figur des Heiligen Georg unter der Kaiserkrone graviert, Griff mit Monogramm von Katharina II. (1729-96) dekoriert, Russland, 18. Jahrhundert Maske mit offenem Mund, Römische Kaiserzeit (30 v. Chr. - 500 n. Chr.) Vorderseite einer Münze, die das Profil von Shapur II. (310-79) darstellt, Sassaniden (Silber) Goldene Zylinderuhr mit Viertelrepetition von George Graham, 1744 Goldenes Kreuz von Essen Die Pyramiden von Gizeh, ca. 2589-30 v. Chr., Altes Reich Dada-Kopf, 1920 Religion stürzt Ketzerei und Hass, ca. 1697 (Marmor) Statuette einer Frau, hellenistische Periode, ca. 3. Jahrhundert v. Chr. Büste einer nachdenklichen Frau, 1913-14 Sarkophag aus Abu Roach Die Treppe, Claydon House, Buckinghamshire, Mitte des 18. Jahrhunderts Modell eines Hauses Hl. Clair (polychromes Holz) Stela C, Westseite, Copan, Spätklassische Periode, 780 n. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hylas und die Nymphen Vassilissa im Wald, Illustration aus dem russischen Volksmärchen P. Mönsted, Sonniger Waldbach Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Der rosa Pfirsichbaum, 1888 Die Toteninsel (Dritte Fassung) Pferdestudie Rosen, oder Die Frau des Künstlers im Garten von Skagen Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Gemütliche Ecke Melencolia I Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Die drei Schwestern am Strand, 1908 Die Sonne Shinshū Suwa-ko
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hylas und die Nymphen Vassilissa im Wald, Illustration aus dem russischen Volksmärchen P. Mönsted, Sonniger Waldbach Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Der rosa Pfirsichbaum, 1888 Die Toteninsel (Dritte Fassung) Pferdestudie Rosen, oder Die Frau des Künstlers im Garten von Skagen Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Gemütliche Ecke Melencolia I Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Die drei Schwestern am Strand, 1908 Die Sonne Shinshū Suwa-ko
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch