support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Rotfiguriger Glockenkrater, apulisch, 325-300 v. Chr. von Greek

Rotfiguriger Glockenkrater, apulisch, 325-300 v. Chr.

(Red-figure bell-krater, Apulian, 325-300 BC (ceramic))


Greek

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ceramic  ·  Bild ID: 232496

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Rotfiguriger Glockenkrater, apulisch, 325-300 v. Chr. von Greek. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
apulian · rote figur · glockenkrater · vase · urne · schiff · antike · griff · griffe · keramik · keramik · keramik · altes griechenland · griechisch · aufwendig · weiblich · zahl · gott · sitzend · profil · mythos · mythologisch · mythologie · State Hermitage Museum, St. Petersburg, Russia / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 110.99
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Rotfiguriger Krater darstellend ein Gespräch zwischen einem Epheben und einer Frau im Himation, aus Böotien Rotfiguriger Volutenkrater, der Orestes und die Furien darstellt, spätes 4. Jahrhundert v. Chr. (Keramik) Rotfigurige Keramik, Volutenkrater, der Alkestis zeigt, wie sie A.D.metus umarmt und die Inschrift der Namen, von Alkestis-Maler Attische rotfigurige Amphore, die eine Mänade und einen Satyr darstellt, von Panphaios Karneia oder Erntefest, rotfiguriger Volutenkrater, spätes 5. Jahrhundert v. Chr. - frühes 4. Jahrhundert v. Chr. Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Hydria, die Thetis zeigt, wie sie ihrem Sohn Achilles Waffen übergibt, 550-500 v. Chr. Aus Cerveteri, Italien Attischer rotfiguriger Säulenkrater mit einem Symposionszene eines Flötenspielers zwischen zwei liegenden Männern, Griechisch, ca. 420 v. Chr. Rot- und weißfiguriger Volutenkrater, apulisch Rotfigurige Pelike, ca. 510-500 v. Chr. Ein kampanischer Glockenkrater des Ca-Malers, der einen sitzenden Krieger und zwei Frauen darstellt, 4. Jahrhundert v. Chr. Kampanischer rotfiguriger Glockenkrater, dekoriert mit einem Arimasp im Kampf mit einem großen Greif, ca. 340 v. Chr. Kalyx-Krater des Berkeley-Malers (Detail) Vase des Pronomos Rotfigurige Hydria mit Szenen in Frauenquartieren (gynaikonites) aus Apulien, Italien Malerei auf Vase: Darstellung von Jupiter (Zeus) in der Mitte. Über ihrem Kopf erscheint Athena, vollständig bewaffnet (Geburt der Athena). Gegenüber von Zeus steht Hephaistos. 470 v. Chr. BNF, Münzkabinett. Rotfigurige Pelike, ca. 350 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore, ein Musiker spielt Flöten (Keramik) Attische schwarzfigurige Pseudo-Panathenäische Amphora, ca. 500 v. Chr. Kelebe oder Säulenkrater, von dem Asciano-Maler, der ein junges Mädchen zeigt, das ein Flabellum (Fächer) erhält. Rotfigurige Keramik aus Grab 3 von Poggio Pinci, Asciano (Toskana). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Amphoriskos, eine sitzende Frau darstellend, die ihr Haar macht und einen Spiegel hält Volutenkrater, Dionysische Szene zeigt rituelle Zerstückelung eines wilden Tieres, attisch, 450-425 v. Chr. Schwarzfigurige Vase, die Athena zeigt, wie sie einen Schild und einen Speer schwingt, 550 v. Chr. (Keramik) Attische schwarzfigurige Amphore, die Orpheus zeigt, wie er seine Leier für Athena spielt Attische rotfigurige Amphore, die einen Musiker zeigt, der eine Leier spielt Schwarzfigurige Amphore, die Dionysos und Ariadne beim Bankett zeigt, Griechisch, 530-520 v. Chr. (Ton) Attische rotfigurige Amphora, 460-50 v. Chr. Attische rotfigurige Amphore, die einen Satyr zeigt, der mit einer Mänade kämpft, mit einer sitzenden Frau, die ihre Sandale bindet, am Hals, hergestellt von Pamphaios und bemalt von Oltos, ca. 510-500 v. Chr. (Keramik) Calyx-Krater (große Vase) des Berkeley-Malers, der einen geflügelten Geist darstellt. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Attische schwarzfigurige Hydria, die eine Abschiedsszene darstellt, ca. 530-520 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Rotfiguriger Krater darstellend ein Gespräch zwischen einem Epheben und einer Frau im Himation, aus Böotien Rotfiguriger Volutenkrater, der Orestes und die Furien darstellt, spätes 4. Jahrhundert v. Chr. (Keramik) Rotfigurige Keramik, Volutenkrater, der Alkestis zeigt, wie sie A.D.metus umarmt und die Inschrift der Namen, von Alkestis-Maler Attische rotfigurige Amphore, die eine Mänade und einen Satyr darstellt, von Panphaios Karneia oder Erntefest, rotfiguriger Volutenkrater, spätes 5. Jahrhundert v. Chr. - frühes 4. Jahrhundert v. Chr. Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Hydria, die Thetis zeigt, wie sie ihrem Sohn Achilles Waffen übergibt, 550-500 v. Chr. Aus Cerveteri, Italien Attischer rotfiguriger Säulenkrater mit einem Symposionszene eines Flötenspielers zwischen zwei liegenden Männern, Griechisch, ca. 420 v. Chr. Rot- und weißfiguriger Volutenkrater, apulisch Rotfigurige Pelike, ca. 510-500 v. Chr. Ein kampanischer Glockenkrater des Ca-Malers, der einen sitzenden Krieger und zwei Frauen darstellt, 4. Jahrhundert v. Chr. Kampanischer rotfiguriger Glockenkrater, dekoriert mit einem Arimasp im Kampf mit einem großen Greif, ca. 340 v. Chr. Kalyx-Krater des Berkeley-Malers (Detail) Vase des Pronomos Rotfigurige Hydria mit Szenen in Frauenquartieren (gynaikonites) aus Apulien, Italien Malerei auf Vase: Darstellung von Jupiter (Zeus) in der Mitte. Über ihrem Kopf erscheint Athena, vollständig bewaffnet (Geburt der Athena). Gegenüber von Zeus steht Hephaistos. 470 v. Chr. BNF, Münzkabinett. Rotfigurige Pelike, ca. 350 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore, ein Musiker spielt Flöten (Keramik) Attische schwarzfigurige Pseudo-Panathenäische Amphora, ca. 500 v. Chr. Kelebe oder Säulenkrater, von dem Asciano-Maler, der ein junges Mädchen zeigt, das ein Flabellum (Fächer) erhält. Rotfigurige Keramik aus Grab 3 von Poggio Pinci, Asciano (Toskana). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Amphoriskos, eine sitzende Frau darstellend, die ihr Haar macht und einen Spiegel hält Volutenkrater, Dionysische Szene zeigt rituelle Zerstückelung eines wilden Tieres, attisch, 450-425 v. Chr. Schwarzfigurige Vase, die Athena zeigt, wie sie einen Schild und einen Speer schwingt, 550 v. Chr. (Keramik) Attische schwarzfigurige Amphore, die Orpheus zeigt, wie er seine Leier für Athena spielt Attische rotfigurige Amphore, die einen Musiker zeigt, der eine Leier spielt Schwarzfigurige Amphore, die Dionysos und Ariadne beim Bankett zeigt, Griechisch, 530-520 v. Chr. (Ton) Attische rotfigurige Amphora, 460-50 v. Chr. Attische rotfigurige Amphore, die einen Satyr zeigt, der mit einer Mänade kämpft, mit einer sitzenden Frau, die ihre Sandale bindet, am Hals, hergestellt von Pamphaios und bemalt von Oltos, ca. 510-500 v. Chr. (Keramik) Calyx-Krater (große Vase) des Berkeley-Malers, der einen geflügelten Geist darstellt. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Attische schwarzfigurige Hydria, die eine Abschiedsszene darstellt, ca. 530-520 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Griechische Kunst: Statue des Kouros, Skulptur eines jungen Mannes der archaischen Periode (650-500 v. Chr.), 530-520 v. Chr., von Melos, Dim. 1,94 m - Athen, Nationalmuseum für Archäologie Statue des Poseidon, ca. 460-450 v. Chr. Aphrodite, stehend nackt, Alexandrinisch, ca. 336-30 v. Chr. Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Ostrakon (oder Ostracon) (Plural: Ostraka), Tonscherben, die während der Ostrakismusverfahren im antiken Griechenland als Stimmzettel dienten. 480 v. Chr. Athen. Agora-Museum
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Griechische Kunst: Statue des Kouros, Skulptur eines jungen Mannes der archaischen Periode (650-500 v. Chr.), 530-520 v. Chr., von Melos, Dim. 1,94 m - Athen, Nationalmuseum für Archäologie Statue des Poseidon, ca. 460-450 v. Chr. Aphrodite, stehend nackt, Alexandrinisch, ca. 336-30 v. Chr. Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Ostrakon (oder Ostracon) (Plural: Ostraka), Tonscherben, die während der Ostrakismusverfahren im antiken Griechenland als Stimmzettel dienten. 480 v. Chr. Athen. Agora-Museum
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Zeremonielles Werkzeug Krummstabkopf: Heiliger Michael und der Drache, 1210-25 Die Saône vom Parterre d Eine Gruppe von Glocken, gestimmt in der Skala Ein chinesisches Porzellankissen in Form eines halbnackten Jungen Gehäutet, oder Das Skelett Fragment einer Schlachtfeldpalette Büste von Alexander Pope, 1741 Ladenschild für einen Schuster, der den heiligen Crispin an seiner Werkbank zeigt Toby-Krug und Martha Gunn-Krug von R. Wood, ca. 1770 Meissen Tasse, Deckel und Untertasse, bemalt von Angelica Kauffmann (1741-1807) Attis lehnt sich an eine Säule, hellenistische Periode Manuskript der Fünf Schutzmaßnahmen, Vorderseite, 1138 Relief am Sockel des Obelisken von Theodosius I. (347-395), auch bekannt als Obelisk von Tuthmosis III., aus Karnak Unvollendeter Kopf der Nofretete, Neues Reich, ca. 1365-49 v. Chr. (Quarzit)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Zeremonielles Werkzeug Krummstabkopf: Heiliger Michael und der Drache, 1210-25 Die Saône vom Parterre d Eine Gruppe von Glocken, gestimmt in der Skala Ein chinesisches Porzellankissen in Form eines halbnackten Jungen Gehäutet, oder Das Skelett Fragment einer Schlachtfeldpalette Büste von Alexander Pope, 1741 Ladenschild für einen Schuster, der den heiligen Crispin an seiner Werkbank zeigt Toby-Krug und Martha Gunn-Krug von R. Wood, ca. 1770 Meissen Tasse, Deckel und Untertasse, bemalt von Angelica Kauffmann (1741-1807) Attis lehnt sich an eine Säule, hellenistische Periode Manuskript der Fünf Schutzmaßnahmen, Vorderseite, 1138 Relief am Sockel des Obelisken von Theodosius I. (347-395), auch bekannt als Obelisk von Tuthmosis III., aus Karnak Unvollendeter Kopf der Nofretete, Neues Reich, ca. 1365-49 v. Chr. (Quarzit)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Quai du Louvre Der Buddha Fischblut Blick auf Arles mit Irisblüten im Vordergrund Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Kumoi-Kirschbäume Der rote Weinberg in Arles Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Das Segel reparieren, 1896 Kirche in Cassone Vermindertes Gewicht Die Sünde Eisschollen bei Bennecourt Mädchen mit Kind Pferdestudie
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Quai du Louvre Der Buddha Fischblut Blick auf Arles mit Irisblüten im Vordergrund Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Kumoi-Kirschbäume Der rote Weinberg in Arles Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Das Segel reparieren, 1896 Kirche in Cassone Vermindertes Gewicht Die Sünde Eisschollen bei Bennecourt Mädchen mit Kind Pferdestudie
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch