support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Pariser Kommune: Angriff auf einen Friedhof durch reguläre Truppen und Eroberung der Barrikaden im Mai 1871 von Gustave Clarence Rodolphe Boulanger

Pariser Kommune: Angriff auf einen Friedhof durch reguläre Truppen und Eroberung der Barrikaden im Mai 1871

(Paris Commune: assault on a cemetery by regular troops and capture of the barricades in May 1871, 1871 )


Gustave Clarence Rodolphe Boulanger

€ 117.86
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1871  ·  oil on canvas  ·  Bild ID: 598927

Orientalismus

Pariser Kommune: Angriff auf einen Friedhof durch reguläre Truppen und Eroberung der Barrikaden im Mai 1871 von Gustave Clarence Rodolphe Boulanger. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
kämpfen · angriff · soldaten · kampf · armee · aufstand · aufruhr · unruhe · französisch · frankreich · königtum · herrscher · Musee de la Ville de Paris, Musee Carnavalet, Paris, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 117.86
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Krieg in Italien: Die Schlacht von Palestro, der König von Sardinien führt die Truppen, 1859 Eroberung des Turms von Malakoff, von Gerolamo Induno Die Schlacht von Solferino Die Schlacht von Sebastopol, linker Teil des Triptychons, nach 1855 Schlacht von Montebello, 20. Mai Schlacht bei Wagram, 6. Juli 1809 (1835) Studie zur Belagerung einer flämischen Stadt Infanteriegefecht im Pulverdampf Die Schlacht von Montebello Die Schlacht bei Sehested Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Schlacht von Marengo, 14. Juni 1800 Schlacht von Sidi-Ferruch, 14. Juni 1830 Die Schlacht von Sebastopol, mittlerer Teil des Triptychons Schlacht bei Boussu, 3. November 1792, 1845 Die Schlacht von Palestro, 1859 Die Schlacht von Marengo, 14. Juni 1800, 1801 Schlacht von Magenta. Gemälde von Gerolamo (Girolamo) Induno Szene aus der Schlacht von Solferino Schlacht von Valmy, 20. September 1792, 1835 (Detail) Das Ismailowsky-Regiment in der Schlacht von Borodino 1812, 1840er Jahre Eine Szene aus dem Russisch-Türkischen Krieg 1877-78, c.1870-80 Ansicht der Schlacht von Montebello di Casteggio, 20.05.1859 Frankreich besiegt die österreichische Armee. Gemälde von Henri-Felix-Emmanuel Philippoteaux (1815-1884) 1862. Paris, Musée de l Die Belagerung von Maastricht, 29. Juni 1673 Kämpfe auf dem Friedhof Père Lachaise 1871 Die Schlacht von Lesnaya Prinz von Oranien in der Schlacht bei Quatre-Bras, 1815 Der Angriff der Husaren während des Sturms auf Warschau im September 1831
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Krieg in Italien: Die Schlacht von Palestro, der König von Sardinien führt die Truppen, 1859 Eroberung des Turms von Malakoff, von Gerolamo Induno Die Schlacht von Solferino Die Schlacht von Sebastopol, linker Teil des Triptychons, nach 1855 Schlacht von Montebello, 20. Mai Schlacht bei Wagram, 6. Juli 1809 (1835) Studie zur Belagerung einer flämischen Stadt Infanteriegefecht im Pulverdampf Die Schlacht von Montebello Die Schlacht bei Sehested Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Schlacht von Marengo, 14. Juni 1800 Schlacht von Sidi-Ferruch, 14. Juni 1830 Die Schlacht von Sebastopol, mittlerer Teil des Triptychons Schlacht bei Boussu, 3. November 1792, 1845 Die Schlacht von Palestro, 1859 Die Schlacht von Marengo, 14. Juni 1800, 1801 Schlacht von Magenta. Gemälde von Gerolamo (Girolamo) Induno Szene aus der Schlacht von Solferino Schlacht von Valmy, 20. September 1792, 1835 (Detail) Das Ismailowsky-Regiment in der Schlacht von Borodino 1812, 1840er Jahre Eine Szene aus dem Russisch-Türkischen Krieg 1877-78, c.1870-80 Ansicht der Schlacht von Montebello di Casteggio, 20.05.1859 Frankreich besiegt die österreichische Armee. Gemälde von Henri-Felix-Emmanuel Philippoteaux (1815-1884) 1862. Paris, Musée de l Die Belagerung von Maastricht, 29. Juni 1673 Kämpfe auf dem Friedhof Père Lachaise 1871 Die Schlacht von Lesnaya Prinz von Oranien in der Schlacht bei Quatre-Bras, 1815 Der Angriff der Husaren während des Sturms auf Warschau im September 1831
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Gustave Clarence Rodolphe Boulanger

Der Hof des Palastes von Dar Khdaouedj El Amia, Algier Herkules zu Füßen von Omphale, 1861 Probe von Joueur de flûte und La femme de Diomède im Atrium von Prinz Napoleons Pompeian Signare, die mulattisch-französischen afrikanischen Frauen auf der Insel Gorée, Senegal. 1861 (Gravur) Schlacht auf der Place de la Concorde, 1871 Probe von Signare, die mulattisch-französischen afrikanischen Frauen in der Stadt Saint Louis, Senegal. 1861 Poesie Die Wiederholung des „Flötenspielers“ und „La Femme de Diomede“ im Atrium des Maison Pompeienne in Paris durch Prinz Napoleon Das Rathausfeuer, angegriffen von den Truppen von Versailles (27. Mai) Ein Sommerbad in Pompeji Angenehme Stunden im Haus Lucullus, 1977 Fächer gemalt für Louise Bary, Ehefrau von Charles Garnier Atrium des antiken römischen Hauses des tragischen Dichters, Pompeji (Stich) Théophile Gautier und Maria Favart, Skizze für das Gemälde
Mehr Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Gustave Clarence Rodolphe Boulanger

Der Hof des Palastes von Dar Khdaouedj El Amia, Algier Herkules zu Füßen von Omphale, 1861 Probe von Joueur de flûte und La femme de Diomède im Atrium von Prinz Napoleons Pompeian Signare, die mulattisch-französischen afrikanischen Frauen auf der Insel Gorée, Senegal. 1861 (Gravur) Schlacht auf der Place de la Concorde, 1871 Probe von Signare, die mulattisch-französischen afrikanischen Frauen in der Stadt Saint Louis, Senegal. 1861 Poesie Die Wiederholung des „Flötenspielers“ und „La Femme de Diomede“ im Atrium des Maison Pompeienne in Paris durch Prinz Napoleon Das Rathausfeuer, angegriffen von den Truppen von Versailles (27. Mai) Ein Sommerbad in Pompeji Angenehme Stunden im Haus Lucullus, 1977 Fächer gemalt für Louise Bary, Ehefrau von Charles Garnier Atrium des antiken römischen Hauses des tragischen Dichters, Pompeji (Stich) Théophile Gautier und Maria Favart, Skizze für das Gemälde
Mehr Werke von Gustave Clarence Rodolphe Boulanger anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender weiblicher Akt Ein junges Mädchen verteidigt sich gegen Eros Die Sintflut Mori (Wald) Emilie Flöge, 1902 Jeanne d Circe bietet Ulysses den Becher an, 1891 Tiefland Seerosen, 1916 Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Nachtschwärmer Camelot, Illustration aus Der Briefbote im Rosenthal Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Die drei Schwestern am Strand, 1908
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender weiblicher Akt Ein junges Mädchen verteidigt sich gegen Eros Die Sintflut Mori (Wald) Emilie Flöge, 1902 Jeanne d Circe bietet Ulysses den Becher an, 1891 Tiefland Seerosen, 1916 Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Nachtschwärmer Camelot, Illustration aus Der Briefbote im Rosenthal Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Die drei Schwestern am Strand, 1908
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch