support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Baratero-Waffe der Navaja, fordert den Barato, Tribut, den er auf die Höhe der illegalen Spiele erhebt. Zeichnung von Gustave Dore (1832-1883) zur Illustration seiner Reise nach Spanien im Jahr 1862 mit Ch. Davillier. Gravur in

Die Baratero-Waffe der Navaja, fordert den Barato, Tribut, den er auf die Höhe der illegalen Spiele erhebt. Zeichnung von Gustave Dore (1832-1883) zur Illustration seiner Reise nach Spanien im Jahr 1862 mit Ch. Davillier. Gravur in 'Le tour du monde'

(The baratero weapon of the navaja, demanding the barato, tribute that he arrogates on the amount of clandestine games. Drawing by Gustave Dore (1832-1883), to illustrate his trip to Spain in 1862, with Ch. Davillier. Engraving in “” Le tour du monde””, edi)


Gustave Dore

€ 128.19
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 965096

Romantik

Die Baratero-Waffe der Navaja, fordert den Barato, Tribut, den er auf die Höhe der illegalen Spiele erhebt. Zeichnung von Gustave Dore (1832-1883) zur Illustration seiner Reise nach Spanien im Jahr 1862 mit Ch. Davillier. Gravur in 'Le tour du monde' von Gustave Dore. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 128.19
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bei einem Bankett von Harold erhält er die Nachricht von der Invasion der Normannen, um 1890 Das Innere eines Holzfällercamps in Ontario, Gravur nach einer Zeichnung von D. Maillard, die den Ausflug nach Kanada und zur Riviere Rouge du nord, von H. De Lamotte, 1873, illustriert, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1875, herausgegeben von Edouard Die Arbeiten der Naturgeschichte in Chipaque (Kolumbien), die Vorbereitung der Trocknung von Pflanzen für ein Herbarium, unter den neugierigen Blicken der Indianer, Zeichnung von E. Riou, um die Reise nach Äquatorialamerika (Kolumbien, Ecuador, Peru) in 18 Entdecke Kanada: Kanadische Holzfäller. Zeichnung von Maillard. Gravur aus dem Ende des 19. Jahrhunderts in Quai de la Ferraille, 19. Jahrhundert Ich sollte einen Diamanten spielen, aus In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne (1828-1905) graviert von Adolphe François Pannemaker (1822-1900), 1873 Prinz Charles Edwards Parlament, um 1745 Das Wiegen des Fangs Argentinien (20. Jahrhundert). „Pulperia“, eine Taverne und Spirituosengeschäft. Illustration von T.Tamarera. Gravur Die Kirk-Session Die Menschen unterzeichnen den Bund in der St. Giles Kirche, Edinburgh, Illustration aus Cassells Illustrierter Geschichte Englands Mahlzeit der Sträflinge im Bagne de Rochefort im 19. Jahrhundert. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Sir Walter Raleigh in Trinidad, Informationen von den spanischen Soldaten über Guiana einholend, 1595 Kleiner Jack Ingoldsby betritt den Keller, aus Mouchares Bande greift die Protestanten im Gasthaus im Faubourg St. Germain an, Illustration aus Die Geschichte des Protestantismus von James Aitken Wylie, veröffentlicht 1878 Gefangene beim Schaben von Schrot, Illustration aus The Criminal Prisons of London and Scenes from Prison Life von Henry Mayhew und John Binny, veröffentlicht 1862 Partridge Soldaten beim Kartenspielen, aus Illustrated London News Nun, Mr. Fogg, sagte er, es soll so sein: Ich werde 4000 Pfund darauf wetten!!, aus In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne, graviert von Louis Dumont, 1873 Mein Sohn! Illustration aus Der heilige Eligius verteilt Essen an die Armen (Stich) Ein Marktzelt Walter Raleigh Pastor Olaf bei der Konferenz in Uppsala, Illustration aus The History of Protestantism von James Aitken Wylie, veröffentlicht 1878 Unterzeichnung der Einladung an Wilhelm von Oranien Diskussion über den Krieg in einem Pariser Café Verhaftung der Verschwörer in der Mermaid, Illustration aus Der Asiatische Mission im East End, London
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bei einem Bankett von Harold erhält er die Nachricht von der Invasion der Normannen, um 1890 Das Innere eines Holzfällercamps in Ontario, Gravur nach einer Zeichnung von D. Maillard, die den Ausflug nach Kanada und zur Riviere Rouge du nord, von H. De Lamotte, 1873, illustriert, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1875, herausgegeben von Edouard Die Arbeiten der Naturgeschichte in Chipaque (Kolumbien), die Vorbereitung der Trocknung von Pflanzen für ein Herbarium, unter den neugierigen Blicken der Indianer, Zeichnung von E. Riou, um die Reise nach Äquatorialamerika (Kolumbien, Ecuador, Peru) in 18 Entdecke Kanada: Kanadische Holzfäller. Zeichnung von Maillard. Gravur aus dem Ende des 19. Jahrhunderts in Quai de la Ferraille, 19. Jahrhundert Ich sollte einen Diamanten spielen, aus In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne (1828-1905) graviert von Adolphe François Pannemaker (1822-1900), 1873 Prinz Charles Edwards Parlament, um 1745 Das Wiegen des Fangs Argentinien (20. Jahrhundert). „Pulperia“, eine Taverne und Spirituosengeschäft. Illustration von T.Tamarera. Gravur Die Kirk-Session Die Menschen unterzeichnen den Bund in der St. Giles Kirche, Edinburgh, Illustration aus Cassells Illustrierter Geschichte Englands Mahlzeit der Sträflinge im Bagne de Rochefort im 19. Jahrhundert. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Sir Walter Raleigh in Trinidad, Informationen von den spanischen Soldaten über Guiana einholend, 1595 Kleiner Jack Ingoldsby betritt den Keller, aus Mouchares Bande greift die Protestanten im Gasthaus im Faubourg St. Germain an, Illustration aus Die Geschichte des Protestantismus von James Aitken Wylie, veröffentlicht 1878 Gefangene beim Schaben von Schrot, Illustration aus The Criminal Prisons of London and Scenes from Prison Life von Henry Mayhew und John Binny, veröffentlicht 1862 Partridge Soldaten beim Kartenspielen, aus Illustrated London News Nun, Mr. Fogg, sagte er, es soll so sein: Ich werde 4000 Pfund darauf wetten!!, aus In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne, graviert von Louis Dumont, 1873 Mein Sohn! Illustration aus Der heilige Eligius verteilt Essen an die Armen (Stich) Ein Marktzelt Walter Raleigh Pastor Olaf bei der Konferenz in Uppsala, Illustration aus The History of Protestantism von James Aitken Wylie, veröffentlicht 1878 Unterzeichnung der Einladung an Wilhelm von Oranien Diskussion über den Krieg in einem Pariser Café Verhaftung der Verschwörer in der Mermaid, Illustration aus Der Asiatische Mission im East End, London
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Gustave Dore

Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Camelot, Illustration aus Die Okeaniden Das verlorene Paradies: Der Fall der rebellischen Engel Das Tal der Tränen, 1883 Illustration aus Edgar Allan Poes Dante und der Adler, aus Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Die Dunkelheit bei der Kreuzigung Die Gaukler, 1874 Die Vision des Tals der trockenen Knochen, Hesekiel 37:1-2, Illustration aus Dores Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch IX, Zeilen 182, 183 Inferno, Gesang 1: Dante im wilden Wald, Illustration aus "Die Göttliche Komödie" von Dante Alighieri, 1885
Mehr Werke von Gustave Dore anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Gustave Dore

Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Camelot, Illustration aus Die Okeaniden Das verlorene Paradies: Der Fall der rebellischen Engel Das Tal der Tränen, 1883 Illustration aus Edgar Allan Poes Dante und der Adler, aus Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Die Dunkelheit bei der Kreuzigung Die Gaukler, 1874 Die Vision des Tals der trockenen Knochen, Hesekiel 37:1-2, Illustration aus Dores Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch IX, Zeilen 182, 183 Inferno, Gesang 1: Dante im wilden Wald, Illustration aus "Die Göttliche Komödie" von Dante Alighieri, 1885
Mehr Werke von Gustave Dore anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender weiblicher Akt Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Junger Hase Napoleon überquert die Alpen Weizenfeld mit Krähen Circe bietet Ulysses den Becher an, 1891 Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Camelot, Illustration aus Jeanne d Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Die Versuchung des heiligen Antonius, rechte Tafel, Detail eines Paares, das auf einem Fisch reitet Komposition mit großer roter Fläche, gelb, schwarz, grau und blau, 1921 Betende Hände
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender weiblicher Akt Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Junger Hase Napoleon überquert die Alpen Weizenfeld mit Krähen Circe bietet Ulysses den Becher an, 1891 Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Camelot, Illustration aus Jeanne d Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Die Versuchung des heiligen Antonius, rechte Tafel, Detail eines Paares, das auf einem Fisch reitet Komposition mit großer roter Fläche, gelb, schwarz, grau und blau, 1921 Betende Hände
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch