support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Bergung der Paris, Schleppen des Liners in den Hafen von Falmouth von Henry Scott Tuke

Die Bergung der Paris, Schleppen des Liners in den Hafen von Falmouth

(The Salving of the Paris, towing the Liner into Falmouth Harbour )


Henry Scott Tuke

€ 112.27
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 205439

Impressionismus

Die Bergung der Paris, Schleppen des Liners in den Hafen von Falmouth von Henry Scott Tuke. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
salven · paris · abschleppen · liner · falmouth harbour · schiffe · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 112.27
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Union Castle Linienschiff Braemar Castle gestrandet zwischen Gurnard und Thorness Bays, Isle of Wight Imperator, Ozeandampfer, gebaut für die deutsche Hamburg-Amerika-Linie im Jahr 1913, von den Alliierten genutzt, um amerikanische Truppen nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die Vereinigten Staaten zurückzubringen (s/w Foto) Die erste Reise des größten Schiffes, die Oceanic kommt in New York an Der Besuch des Kaisers bei der Königin, die kaiserliche Yacht Hohenzollern läuft in den Hafen von Portsmouth ein Cholera an Bord eines Truppenschiffs in Plymouth, die Nubia fährt nachts zur Beerdigung eines Opfers aufs Meer hinaus Ihre erste und letzte Reise: die Titanic passiert den Solent am Mittwoch, 10. April 1912 Das Wrack der Stella, das letzte Boot verlässt das Schiff Die Strandung des Liners Paris, die Szene am Tag nach der Katastrophe Das Postschiff der Union Company SS Moor, das für den Dienst am Kap verlängert und umgerüstet wurde Amerikanische Hilfe für die Verwundeten, das Hospitalschiff Maine vor Gravesend Eine imperiale Lektion, die indischen und kolonialen Truppen bei Spithead Von der Alten Welt in die Neue, die S S Majestic liegt in der Mersey Die Probefahrt der neuen Yacht des Königs, Victoria und Albert, die Yacht spricht den heimkehrenden Centurion vor der Küste Portugals an Die Kolonialreise des Herzogs und der Herzogin von Cornwall und York Der White Star Liner Teutonic rettet die Besatzung eines Schoners im Atlantik Die Great Eastern verlässt Southampton Water nach New York auf ihrer ersten Reise Die Great Eastern Polka, komponiert von Charles Coote Jr. Das neue französische Atlantik-Dampfschiff La Bourgogne Ihre erste und letzte Reise: die Titanic passiert den Solent am Mittwoch, 10. April 1912 Das Sinken der Lusitania am 7. Mai 1915 Die neue königliche Yacht Alberta bringt die Königin den Fluss hinunter zur Nore Die Great Eastern verlässt Southampton Water für ihre erste Reise nach New York Die spanisch-amerikanischen Kriegsvorbereitungen, der amerikanische Liner St. Paul, eines der von der US-Regierung gecharterten Schiffe Auf zu den Antipoden, ein P und O Dampfer fährt die Themse hinunter Wrack des P und O Dampfers Sobraon, auf der Tung Ying Insel Stapellauf des Schlachtschiffs Vengeance in Barrow-in-Furness Das Sinken der Lusitania, 7. Mai 1915, Illustration aus Ein Liner in Kollision, die Oceanic rammt einen irischen Dampfer Die Reise der Königin auf den Kontinent
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Union Castle Linienschiff Braemar Castle gestrandet zwischen Gurnard und Thorness Bays, Isle of Wight Imperator, Ozeandampfer, gebaut für die deutsche Hamburg-Amerika-Linie im Jahr 1913, von den Alliierten genutzt, um amerikanische Truppen nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die Vereinigten Staaten zurückzubringen (s/w Foto) Die erste Reise des größten Schiffes, die Oceanic kommt in New York an Der Besuch des Kaisers bei der Königin, die kaiserliche Yacht Hohenzollern läuft in den Hafen von Portsmouth ein Cholera an Bord eines Truppenschiffs in Plymouth, die Nubia fährt nachts zur Beerdigung eines Opfers aufs Meer hinaus Ihre erste und letzte Reise: die Titanic passiert den Solent am Mittwoch, 10. April 1912 Das Wrack der Stella, das letzte Boot verlässt das Schiff Die Strandung des Liners Paris, die Szene am Tag nach der Katastrophe Das Postschiff der Union Company SS Moor, das für den Dienst am Kap verlängert und umgerüstet wurde Amerikanische Hilfe für die Verwundeten, das Hospitalschiff Maine vor Gravesend Eine imperiale Lektion, die indischen und kolonialen Truppen bei Spithead Von der Alten Welt in die Neue, die S S Majestic liegt in der Mersey Die Probefahrt der neuen Yacht des Königs, Victoria und Albert, die Yacht spricht den heimkehrenden Centurion vor der Küste Portugals an Die Kolonialreise des Herzogs und der Herzogin von Cornwall und York Der White Star Liner Teutonic rettet die Besatzung eines Schoners im Atlantik Die Great Eastern verlässt Southampton Water nach New York auf ihrer ersten Reise Die Great Eastern Polka, komponiert von Charles Coote Jr. Das neue französische Atlantik-Dampfschiff La Bourgogne Ihre erste und letzte Reise: die Titanic passiert den Solent am Mittwoch, 10. April 1912 Das Sinken der Lusitania am 7. Mai 1915 Die neue königliche Yacht Alberta bringt die Königin den Fluss hinunter zur Nore Die Great Eastern verlässt Southampton Water für ihre erste Reise nach New York Die spanisch-amerikanischen Kriegsvorbereitungen, der amerikanische Liner St. Paul, eines der von der US-Regierung gecharterten Schiffe Auf zu den Antipoden, ein P und O Dampfer fährt die Themse hinunter Wrack des P und O Dampfers Sobraon, auf der Tung Ying Insel Stapellauf des Schlachtschiffs Vengeance in Barrow-in-Furness Das Sinken der Lusitania, 7. Mai 1915, Illustration aus Ein Liner in Kollision, die Oceanic rammt einen irischen Dampfer Die Reise der Königin auf den Kontinent
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Henry Scott Tuke

Liebhaber der Sonne Kameraden, 1924 Die Sonnenbadenden, 1927 Mittagshitze Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Jungen beim Baden, 1912 Strandstudie Mittsommermorgen, 1908 Stehender männlicher Akt Junge am Strand, 1912 Das Weiße Schiff, 1915 Drei Gefährten Morgenglanz, 1922 Studie eines sitzenden männlichen Aktes, der sich nach rechts dreht Glänzende Gewässer, 1910
Mehr Werke von Henry Scott Tuke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Henry Scott Tuke

Liebhaber der Sonne Kameraden, 1924 Die Sonnenbadenden, 1927 Mittagshitze Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Jungen beim Baden, 1912 Strandstudie Mittsommermorgen, 1908 Stehender männlicher Akt Junge am Strand, 1912 Das Weiße Schiff, 1915 Drei Gefährten Morgenglanz, 1922 Studie eines sitzenden männlichen Aktes, der sich nach rechts dreht Glänzende Gewässer, 1910
Mehr Werke von Henry Scott Tuke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pfad nach Shambhala, 1933 Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Welche Freiheit! 1903 Der Ursprung der Welt Plünderung Roms (455) - Das Schicksal der Reiche - Zerstörung - von Thomas Cole - 1836 - New York Historical Society Sommerabend am Strand von Skagen. Der Maler und seine Frau. Himmelsstudie Bauhaustreppe. 1932 Tiefland Pandämonium Baku Agitationspanel, 1927 Blaues Bild Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Nach einem Sturm, 1903
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pfad nach Shambhala, 1933 Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Welche Freiheit! 1903 Der Ursprung der Welt Plünderung Roms (455) - Das Schicksal der Reiche - Zerstörung - von Thomas Cole - 1836 - New York Historical Society Sommerabend am Strand von Skagen. Der Maler und seine Frau. Himmelsstudie Bauhaustreppe. 1932 Tiefland Pandämonium Baku Agitationspanel, 1927 Blaues Bild Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Nach einem Sturm, 1903
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch