support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Familie besucht den Pariser Salon von 1863 und kommentiert das Gemälde

Familie besucht den Pariser Salon von 1863 und kommentiert das Gemälde 'Olympia' von Manet, Karikatur aus der Zeitschrift 'Charivari', 19. Juni 1865

(Family visiting the Paris salon of 1863 and commenting on the painting 'Olympia' by Manet, cartoon from 'Charivari' magazine, 19 June, 1865 )


Honoré Daumier

€ 109.31
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1865  ·  lithograph  ·  Bild ID: 87082

Realismus

Familie besucht den Pariser Salon von 1863 und kommentiert das Gemälde 'Olympia' von Manet, Karikatur aus der Zeitschrift 'Charivari', 19. Juni 1865 von Honoré Daumier. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
karikatur · kunst · moderne kunst · besucher · kritik · kritik · rätsel · fragen · männlich · weiblich · kritik · ausstellung · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 109.31
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Vor dem Gemälde von M. Manet Charivari von 1865: Serie CRUQUIS PAUIT AU SALON. Vor einem Gemälde von Manet - Warum zum Teufel hat sich diese dicke Frau in Rot und im Hemd Olympia genannt? - Aber mein Freund, vielleicht heißt die schwarze Katze so? MUSEE DES BEAUX ARTS - PALAIS LONGCHA Karikatur von Besuchern einer Kunstausstellung vor einem Gemälde von Gustave Moreau, aus Es ist schmeichelhaft, sein Porträt in der Ausstellung zu haben, aus „Gemälde und Salons“, eine Serie von Karikaturen von Honore Daumier (1808-1879). „Charivari“ Betrachtung des Gemäldes von Manet. „- Warum zum Teufel wird diese dicke, rotgesichtige Frau in ihrem Nachthemd Olympia genannt? - Aber mein Lieber, vielleicht ist das der Name der schwarzen Katze,“ Platte 9 aus Croquis Pris Au Salon par Daumier Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen Vor dem Gemälde von M. G. Moreau Karikatur über Kunstliebhaber. Serie „Im Salon“: „Lass uns gehen, Madam... diese Nacktheiten sind empörend... ich werde allein zurückkehren“ Versammlung, 19. Jahrhundert, 1930 Vor dem Gemälde von M. G. Moreau Die Royal Academy, London; Die Meinung eines Experten einholen Es ist trotzdem schmeichelhaft, dass ... Ein Besuch im Salon Auf der Weltausstellung Tiens, papa, te v Schade, dass diese reizende kleine Frau mich nicht beauftragt hat, ihre Sache zu verteidigen... wie ich argumentieren würde, dass ihr Mann ein Schurke ist!... , aus der Serie Gens de Justice, Karikaturen über die Justiz von Honoré Daumier (1808-1879). Char Sprechen wir, Madame... diese Nacktheiten sind empörend... Nicholas Nickleby Les Bons Bourgeois - von Daumier, in Serie Eine Beschlagnahme Das Hotel des Commissaires Ariseurs: die Kaufleute. Karikatur von Honore Daumier (1808-1879). Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 326 vom 11. Januar Weltausstellung: Ägyptische Abteilung Karikatur über Kunstliebhaber. Serie „Skizze im Salon von Daumier“: „Besucher: Oh! für den Coup hier ist eine wirklich unsinnige Komposition (...). Künstler: Bürgerlicher Idiot, geh!“. Gravur von Honore Daumier. Auszug aus der Zeitung „Le Charivari“ Illustration für Die Geschichte von Pendennis von Thackeray (Lithografie) Avant la lettre, Platte 10 aus Les Toquades, 1858 Werk von Honore Daumier (1857): Serie SALON DE 1857 „Es ist immer noch schmeichelhaft, sein Porträt auf der Ausstellung zu haben“ Weltausstellung: Die alten Ägypter waren nicht schön
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Vor dem Gemälde von M. Manet Charivari von 1865: Serie CRUQUIS PAUIT AU SALON. Vor einem Gemälde von Manet - Warum zum Teufel hat sich diese dicke Frau in Rot und im Hemd Olympia genannt? - Aber mein Freund, vielleicht heißt die schwarze Katze so? MUSEE DES BEAUX ARTS - PALAIS LONGCHA Karikatur von Besuchern einer Kunstausstellung vor einem Gemälde von Gustave Moreau, aus Es ist schmeichelhaft, sein Porträt in der Ausstellung zu haben, aus „Gemälde und Salons“, eine Serie von Karikaturen von Honore Daumier (1808-1879). „Charivari“ Betrachtung des Gemäldes von Manet. „- Warum zum Teufel wird diese dicke, rotgesichtige Frau in ihrem Nachthemd Olympia genannt? - Aber mein Lieber, vielleicht ist das der Name der schwarzen Katze,“ Platte 9 aus Croquis Pris Au Salon par Daumier Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen Vor dem Gemälde von M. G. Moreau Karikatur über Kunstliebhaber. Serie „Im Salon“: „Lass uns gehen, Madam... diese Nacktheiten sind empörend... ich werde allein zurückkehren“ Versammlung, 19. Jahrhundert, 1930 Vor dem Gemälde von M. G. Moreau Die Royal Academy, London; Die Meinung eines Experten einholen Es ist trotzdem schmeichelhaft, dass ... Ein Besuch im Salon Auf der Weltausstellung Tiens, papa, te v Schade, dass diese reizende kleine Frau mich nicht beauftragt hat, ihre Sache zu verteidigen... wie ich argumentieren würde, dass ihr Mann ein Schurke ist!... , aus der Serie Gens de Justice, Karikaturen über die Justiz von Honoré Daumier (1808-1879). Char Sprechen wir, Madame... diese Nacktheiten sind empörend... Nicholas Nickleby Les Bons Bourgeois - von Daumier, in Serie Eine Beschlagnahme Das Hotel des Commissaires Ariseurs: die Kaufleute. Karikatur von Honore Daumier (1808-1879). Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 326 vom 11. Januar Weltausstellung: Ägyptische Abteilung Karikatur über Kunstliebhaber. Serie „Skizze im Salon von Daumier“: „Besucher: Oh! für den Coup hier ist eine wirklich unsinnige Komposition (...). Künstler: Bürgerlicher Idiot, geh!“. Gravur von Honore Daumier. Auszug aus der Zeitung „Le Charivari“ Illustration für Die Geschichte von Pendennis von Thackeray (Lithografie) Avant la lettre, Platte 10 aus Les Toquades, 1858 Werk von Honore Daumier (1857): Serie SALON DE 1857 „Es ist immer noch schmeichelhaft, sein Porträt auf der Ausstellung zu haben“ Weltausstellung: Die alten Ägypter waren nicht schön
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Honoré Daumier

Karikatur von Daumier: Serie Ein Anwalt, der... erfüllt von der inneren Überzeugung... Die Anwälte und die Kläger- Endlich! Wir haben die Gütertrennung erreicht... Don Quijote und Sancho Panza Ein Anwalt in Robe am Gerichtshof. Lithographie von Honoré Daumier (19. Jahrhundert) Paris, Musée Carnavalet Drei Anwälte im Gespräch, ca. 1862-65 Der Omnibus, 1864 Serie Der eingebildete Kranke Die Schachspieler, ca. 1863-67 Karikatur, die Kapitel VI der Rechte und Pflichten der Ehegatten im französischen Code Civil, verkündet von Napoleon im Jahr 1804, verspottet, um 1840-50 Zwei Anwälte im Gespräch Im Theater, 1860-64 Das europäische Gleichgewicht Die Anwälte, 1870-75
Mehr Werke von Honoré Daumier anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Honoré Daumier

Karikatur von Daumier: Serie Ein Anwalt, der... erfüllt von der inneren Überzeugung... Die Anwälte und die Kläger- Endlich! Wir haben die Gütertrennung erreicht... Don Quijote und Sancho Panza Ein Anwalt in Robe am Gerichtshof. Lithographie von Honoré Daumier (19. Jahrhundert) Paris, Musée Carnavalet Drei Anwälte im Gespräch, ca. 1862-65 Der Omnibus, 1864 Serie Der eingebildete Kranke Die Schachspieler, ca. 1863-67 Karikatur, die Kapitel VI der Rechte und Pflichten der Ehegatten im französischen Code Civil, verkündet von Napoleon im Jahr 1804, verspottet, um 1840-50 Zwei Anwälte im Gespräch Im Theater, 1860-64 Das europäische Gleichgewicht Die Anwälte, 1870-75
Mehr Werke von Honoré Daumier anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ein junges Mädchen verteidigt sich gegen Eros Lisbeth Eine Vase mit Rosen Ball im Moulin de la Galette Blühender Garten im Frühling Haupt und Nebenwege Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Dreifaltigkeit Die Auferstehung Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Der rosa Pfirsichbaum, 1888 Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Lady Godiva Camelot, Illustration aus
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ein junges Mädchen verteidigt sich gegen Eros Lisbeth Eine Vase mit Rosen Ball im Moulin de la Galette Blühender Garten im Frühling Haupt und Nebenwege Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Dreifaltigkeit Die Auferstehung Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Der rosa Pfirsichbaum, 1888 Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Lady Godiva Camelot, Illustration aus
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch