support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ms 344. Livius, Ab Urbe Condita von Italian School

Ms 344. Livius, Ab Urbe Condita

(Ms 344. Livy, Ab Urbe Condita)


Italian School

€ 117.86
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  parchment  ·  Bild ID: 995721

Kulturkreise

Ms 344. Livius, Ab Urbe Condita von Italian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
By kind permission of the Earl of Leicester and the Trustees of the Holkham Estate / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 117.86
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ms 390. Seneca der Jüngere, Opera, und Seneca der Ältere, Excerpta controversiarum, f.1r. Incipit-Seite mit historisierter Initiale [L] mit Jerome, St. Paul und Seneca, Veneto Ms 325. Lucan, Bellum Civile und andere Werke, f.10r. Illuminierte Initiale [B], bewohnt von einem ganzfigurigen Autorenporträt, das sich in eine teilweise Laubumrandung erstreckt, ca. 1400-10 (Pergament) Ms 370. Orosius, Historiarum Adversum Paganos Libri Septem, f.2r. Illuminierte bewohnte Initiale [P], mit Porträt des Autors als Bischof gekleidet, und Teilrahmen mit Blattmotiven, Bologna oder Padua Ms 344. Livius, Ab Urbe Condita Ms 398. Vegetius, Epitoma rei militaris, f.1r. Verzierte Initiale [P], die sich zu einem Teilrahmen aus Stäben und Akanthus ausdehnt, Padua?, spätes 13. Jahrhundert (Pergament) Fol. 404r, Markus, historiierte Initiale I, Markus mit einer Schriftrolle, ca. 1275-1300 Ms 390. Seneca der Jüngere, Opera, und Seneca der Ältere, Excerpta controversiarum, f.95r. Initiale [L] mit Porträt von Seneca, der auf das Rad des Schicksals und eine niedergeschlagene männliche Figur zeigt Fol. 20v, Exodus, historisierte Initiale H, Moses und zwei Anhänger mit den Gesetzestafeln Fol. 435v, Römer, historisierte Initiale P, Paulus sitzt mit einem Schwert und spricht mit der Büste Gottes, ca. Fol. 199r, Esther, historiierte Initiale, zwei sitzende männliche Figuren, ca. 1275-1300 Fol. 20v, Exodus, historiierte Initiale H, Moses und zwei Anhänger mit den Gesetzestafeln, ca. 127 Fol. 450v, Epheser, historisierte Initiale P, Paulus sitzend mit einem Schwert, die Büste Gottes darüber, ca. 127 Fol. 440v, Korinther I, historiierte Initiale P, Paulus kniet und spricht mit der Büste Gottes oben, ca. Confessio (Beichte), aus Ms 373. Pseudo-Cicero, Rhetorica ad Herennium, und andere Werke, f.1r. Illuminierte Initiale [E] und Teilrahmen mit Akanthusblatt- und Blumendekoration, die erste Textzeile in weißen Großbuchstaben auf blauem Grund, ca. 1337 Ms 331 fol.1r Textseite mit einer historisierten Initiale P und einer Miniatur, die einen thronenden Kardinal darstellt, aus Buch V der Dekretalen von Gregor IX., aus Bologna, ca. 1350 Fol. 454v, Thessalonicher I, historisierte Initiale P, Paulus sitzend mit einem Schwert und einem Buch..., ca. 1275-13 Psalter mit Sarum-Kalender, Fol 40 verso 41 recto, ca. 1425-75 Fol. 477v, Petrus, historiierte Initiale P, Petrus mit einem Schlüssel, spricht mit der Büste Gottes oben Fol. 357v, Jona, historiierte Initiale E, Jona wird vom Wal verschlungen, eine ummauerte Stadt darüber Fol. 292v, Jeremia, historisierte Initiale V, die Steinigung Jeremias, ca. 1275-1300 Initiale T: Blinder Tobit und der Engel David betet zu Gott, aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, um 1265-70 Ms McClean 136 f.188r Miniatur eines Priesters, der ein Brautpaar segnet, aus den Dekretalen von Gregor IX., Südfrankreich oder England, ca. 1300 (Goldblatt & Tempera auf Pergament) Das Buch Sacharja (Tinte auf Pergament) Fol. 456r, Timotheus I., historisierte Initiale P, Paulus sitzend, ca. 1275-1300 Fol. 477v, Petrus, historisierte Initiale P, Petrus mit einem Schlüssel, spricht mit der Büste Gottes darüber Fol. 218r, Psalm 26, historiierte Initiale D, David kniet und zeigt auf seine Augen, die Büste Gottes... Fol. 455v, Thessalonicher II, historisierte Initiale P, Paulus sitzt mit einem Schwert..., ca. 1275-1300
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ms 390. Seneca der Jüngere, Opera, und Seneca der Ältere, Excerpta controversiarum, f.1r. Incipit-Seite mit historisierter Initiale [L] mit Jerome, St. Paul und Seneca, Veneto Ms 325. Lucan, Bellum Civile und andere Werke, f.10r. Illuminierte Initiale [B], bewohnt von einem ganzfigurigen Autorenporträt, das sich in eine teilweise Laubumrandung erstreckt, ca. 1400-10 (Pergament) Ms 370. Orosius, Historiarum Adversum Paganos Libri Septem, f.2r. Illuminierte bewohnte Initiale [P], mit Porträt des Autors als Bischof gekleidet, und Teilrahmen mit Blattmotiven, Bologna oder Padua Ms 344. Livius, Ab Urbe Condita Ms 398. Vegetius, Epitoma rei militaris, f.1r. Verzierte Initiale [P], die sich zu einem Teilrahmen aus Stäben und Akanthus ausdehnt, Padua?, spätes 13. Jahrhundert (Pergament) Fol. 404r, Markus, historiierte Initiale I, Markus mit einer Schriftrolle, ca. 1275-1300 Ms 390. Seneca der Jüngere, Opera, und Seneca der Ältere, Excerpta controversiarum, f.95r. Initiale [L] mit Porträt von Seneca, der auf das Rad des Schicksals und eine niedergeschlagene männliche Figur zeigt Fol. 20v, Exodus, historisierte Initiale H, Moses und zwei Anhänger mit den Gesetzestafeln Fol. 435v, Römer, historisierte Initiale P, Paulus sitzt mit einem Schwert und spricht mit der Büste Gottes, ca. Fol. 199r, Esther, historiierte Initiale, zwei sitzende männliche Figuren, ca. 1275-1300 Fol. 20v, Exodus, historiierte Initiale H, Moses und zwei Anhänger mit den Gesetzestafeln, ca. 127 Fol. 450v, Epheser, historisierte Initiale P, Paulus sitzend mit einem Schwert, die Büste Gottes darüber, ca. 127 Fol. 440v, Korinther I, historiierte Initiale P, Paulus kniet und spricht mit der Büste Gottes oben, ca. Confessio (Beichte), aus Ms 373. Pseudo-Cicero, Rhetorica ad Herennium, und andere Werke, f.1r. Illuminierte Initiale [E] und Teilrahmen mit Akanthusblatt- und Blumendekoration, die erste Textzeile in weißen Großbuchstaben auf blauem Grund, ca. 1337 Ms 331 fol.1r Textseite mit einer historisierten Initiale P und einer Miniatur, die einen thronenden Kardinal darstellt, aus Buch V der Dekretalen von Gregor IX., aus Bologna, ca. 1350 Fol. 454v, Thessalonicher I, historisierte Initiale P, Paulus sitzend mit einem Schwert und einem Buch..., ca. 1275-13 Psalter mit Sarum-Kalender, Fol 40 verso 41 recto, ca. 1425-75 Fol. 477v, Petrus, historiierte Initiale P, Petrus mit einem Schlüssel, spricht mit der Büste Gottes oben Fol. 357v, Jona, historiierte Initiale E, Jona wird vom Wal verschlungen, eine ummauerte Stadt darüber Fol. 292v, Jeremia, historisierte Initiale V, die Steinigung Jeremias, ca. 1275-1300 Initiale T: Blinder Tobit und der Engel David betet zu Gott, aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, um 1265-70 Ms McClean 136 f.188r Miniatur eines Priesters, der ein Brautpaar segnet, aus den Dekretalen von Gregor IX., Südfrankreich oder England, ca. 1300 (Goldblatt & Tempera auf Pergament) Das Buch Sacharja (Tinte auf Pergament) Fol. 456r, Timotheus I., historisierte Initiale P, Paulus sitzend, ca. 1275-1300 Fol. 477v, Petrus, historisierte Initiale P, Petrus mit einem Schlüssel, spricht mit der Büste Gottes darüber Fol. 218r, Psalm 26, historiierte Initiale D, David kniet und zeigt auf seine Augen, die Büste Gottes... Fol. 455v, Thessalonicher II, historisierte Initiale P, Paulus sitzt mit einem Schwert..., ca. 1275-1300
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ansicht von Kairuan Komposition Nr. VII, 1913. von Piet Mondrian 1872 – 1944 Dominante Kurve Jeanne d Kopf einer Löwin Bär im Schnee, 1940 Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Mönch am Meer Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Haboku-Sansui Selbstporträt mit Physalis Frau am Strand Der Turm von Babel (Wien) Ejiri in der Provinz Suruga Impression, Sonnenaufgang
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ansicht von Kairuan Komposition Nr. VII, 1913. von Piet Mondrian 1872 – 1944 Dominante Kurve Jeanne d Kopf einer Löwin Bär im Schnee, 1940 Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Mönch am Meer Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Haboku-Sansui Selbstporträt mit Physalis Frau am Strand Der Turm von Babel (Wien) Ejiri in der Provinz Suruga Impression, Sonnenaufgang
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch