support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

'Es gibt mehr als einen Weg' oder Koalitions-Expedienten

('There's more ways than one' or Coalition Expedients, published by Hannah Humphrey in 1788 (hand-coloured etching))


James Gillray

€ 99.08
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  hand-coloured etching  ·  Bild ID: 1131701

Karikaturen, Comic

'Es gibt mehr als einen Weg' oder Koalitions-Expedienten von James Gillray. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Courtesy of the Warden and Scholars of New College, Oxford / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 99.08
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Der Skelett des Todes mit seiner Sanduhr kommt für eine schöne Kokette in ihrem Schlafzimmer. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr kommt für den Vielfraß, während er beim Abendessen schlemmt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Geduld Margot, es wird bald dreimal so viel sein, 1789 Das Skelett des Todes in einem Umhang tanzt einen letzten Walzer mit der zerbrechlichen Caelia, während ihr Tanzlehrer entsetzt zusieht. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, Der neue Sprecher (d.h. das Gesetz-Küken) zwischen den Falken und den Bussarden, veröffentlicht von Hannah Humphrey Le Rat De Ville Et Le Rat Des Champs Der Genius Frankreichs, 4. April 1815 (farbige Lithographie) Maß für Maß Momente des Vergnügens Mode vor Bequemlichkeit oder eine gute Konstitution für eine fantastische Form geopfert Der kranke Löwe und der Fuchs. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Boney und Talley, Die korsischen Kadaver-Metzger Abrechnungstag - Kein Vierteltag!, veröffentlicht 1803 (handkolorierte Gravur) Illustration von Franz Hoffmanns Erzählungen „Märchen und Fabeln - Der Fuchs“: Ein Fuchs spricht vor dem Löwenkönig. Chromolithographie des 19. Jahrhunderts Ein freundlicher Besuch, 16. April 1814 Schwester Jane, ca. 1791 Politische Vergewaltigung, oder Die alte Dame von Threadneedle Street in Gefahr!, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1797 Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild vom Ende des 19. Jahrhunderts Der Hochzeitspavillon Mann wird in einem Salon von einem Papagei und einer Katze angegriffen Bombardinian, bespricht Staatsangelegenheiten mit einem im Amt, veröffentlicht 1779 (handkolorierter Stich) Politische Vergewaltigung Lakai, 30. August 1799 Steuereintreiber, 30. August 1799 Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Das alte Kuriositätenladen von Charles Dickens
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Der Skelett des Todes mit seiner Sanduhr kommt für eine schöne Kokette in ihrem Schlafzimmer. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr kommt für den Vielfraß, während er beim Abendessen schlemmt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Geduld Margot, es wird bald dreimal so viel sein, 1789 Das Skelett des Todes in einem Umhang tanzt einen letzten Walzer mit der zerbrechlichen Caelia, während ihr Tanzlehrer entsetzt zusieht. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, Der neue Sprecher (d.h. das Gesetz-Küken) zwischen den Falken und den Bussarden, veröffentlicht von Hannah Humphrey Le Rat De Ville Et Le Rat Des Champs Der Genius Frankreichs, 4. April 1815 (farbige Lithographie) Maß für Maß Momente des Vergnügens Mode vor Bequemlichkeit oder eine gute Konstitution für eine fantastische Form geopfert Der kranke Löwe und der Fuchs. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Boney und Talley, Die korsischen Kadaver-Metzger Abrechnungstag - Kein Vierteltag!, veröffentlicht 1803 (handkolorierte Gravur) Illustration von Franz Hoffmanns Erzählungen „Märchen und Fabeln - Der Fuchs“: Ein Fuchs spricht vor dem Löwenkönig. Chromolithographie des 19. Jahrhunderts Ein freundlicher Besuch, 16. April 1814 Schwester Jane, ca. 1791 Politische Vergewaltigung, oder Die alte Dame von Threadneedle Street in Gefahr!, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1797 Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild vom Ende des 19. Jahrhunderts Der Hochzeitspavillon Mann wird in einem Salon von einem Papagei und einer Katze angegriffen Bombardinian, bespricht Staatsangelegenheiten mit einem im Amt, veröffentlicht 1779 (handkolorierter Stich) Politische Vergewaltigung Lakai, 30. August 1799 Steuereintreiber, 30. August 1799 Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Das alte Kuriositätenladen von Charles Dickens
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Gillray

Der Pflaumenpudding in Gefahr oder Staatsfeinschmecker nehmen ein kleines Abendessen, veröffentlicht 1805 Ein Genussmensch unter den Schrecken der Verdauung, 2. Juli 1792 John Bull beim Mittagessen, oder britische Köche, die Old Grumble-Gizzard mit Bonne-Chere stopfen, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1798 Der große Krönungszug von Napoleon I., Kaiser von Frankreich, von der Kirche Notre-Dame, 1805 Dido in Verzweiflung, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1801 Kampf um den Misthaufen oder Jack Tar besiegt Buonaparte, veröffentlicht 1798 Le Baiser à la Wirtembourg, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1797 Zerstörung des französischen Kolosses, 1798 Tales of Wonder, veröffentlicht von H. Humphrey, London, 1802 Modische Kontraste, oder Der kleine Schuh der Herzogin weicht der Größe des Fußes des Herzogs, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1792 Gillray-Karikatur zur Impfung gegen Pocken mit Kuhpocken-Serum, 1802 Der Zenith des französischen Ruhms, - der Gipfel der Freiheit, 12. Februar 1793 Karikatur über Napoleon, Paul Barras, Josephine und Mademoiselle de Fontenay, genannt auch Teresa (Theresa oder Terezia) Cabarrus, genannt Madame Tallien (Talien) oder diese Damen tanzen nackt für Barras, unter dem verstohlenen Blick von Napoleon [Josephin Die große Krönungsprozession Napoleons, des 1. Kaisers von Frankreich, von der Kirche Notre-Dame, 2. Dezember 1804, veröffentlicht 1805
Mehr Werke von James Gillray anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Gillray

Der Pflaumenpudding in Gefahr oder Staatsfeinschmecker nehmen ein kleines Abendessen, veröffentlicht 1805 Ein Genussmensch unter den Schrecken der Verdauung, 2. Juli 1792 John Bull beim Mittagessen, oder britische Köche, die Old Grumble-Gizzard mit Bonne-Chere stopfen, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1798 Der große Krönungszug von Napoleon I., Kaiser von Frankreich, von der Kirche Notre-Dame, 1805 Dido in Verzweiflung, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1801 Kampf um den Misthaufen oder Jack Tar besiegt Buonaparte, veröffentlicht 1798 Le Baiser à la Wirtembourg, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1797 Zerstörung des französischen Kolosses, 1798 Tales of Wonder, veröffentlicht von H. Humphrey, London, 1802 Modische Kontraste, oder Der kleine Schuh der Herzogin weicht der Größe des Fußes des Herzogs, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1792 Gillray-Karikatur zur Impfung gegen Pocken mit Kuhpocken-Serum, 1802 Der Zenith des französischen Ruhms, - der Gipfel der Freiheit, 12. Februar 1793 Karikatur über Napoleon, Paul Barras, Josephine und Mademoiselle de Fontenay, genannt auch Teresa (Theresa oder Terezia) Cabarrus, genannt Madame Tallien (Talien) oder diese Damen tanzen nackt für Barras, unter dem verstohlenen Blick von Napoleon [Josephin Die große Krönungsprozession Napoleons, des 1. Kaisers von Frankreich, von der Kirche Notre-Dame, 2. Dezember 1804, veröffentlicht 1805
Mehr Werke von James Gillray anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Empor Tiere in einer Landschaft, 1914 Wandernde Schatten Dame in Gelb, 1899 Indischer Roller auf Sandelholzast, Folio aus einer Serie, die von Lady Impey in Auftrag gegeben wurde, 1779 Die zwei Kronen Göttliche Barmherzigkeit Jeanne d Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Die Verkündigung, 1474-75 Sommer, 1573 Die Flamingos Allee in Overveen Impression: Sonnenaufgang, 1872 Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt)
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Empor Tiere in einer Landschaft, 1914 Wandernde Schatten Dame in Gelb, 1899 Indischer Roller auf Sandelholzast, Folio aus einer Serie, die von Lady Impey in Auftrag gegeben wurde, 1779 Die zwei Kronen Göttliche Barmherzigkeit Jeanne d Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Die Verkündigung, 1474-75 Sommer, 1573 Die Flamingos Allee in Overveen Impression: Sonnenaufgang, 1872 Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt)
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch