support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Bala Hissar und Stadt Kabul mit den britischen Kantonen vom Ba Maroo Hügel, Beginn der Feindseligkeiten, Platte 16 aus

Bala Hissar und Stadt Kabul mit den britischen Kantonen vom Ba Maroo Hügel, Beginn der Feindseligkeiten, Platte 16 aus 'Landschaften, Einwohner und Kostüme Afghanistans', graviert von R. Carrick

(Bala Hissar and City of Kabul with the British Cantonments from the Ba Maroo Hill, Hostilities Commencing, plate 16 from 'Scenery, Inhabitants and Costumes of Afghanistan', engraved by R. Carrick (c.1)


James Rattray

€ 124.8
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1848  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 217531

Nicht klassifizierte Künstler

Bala Hissar und Stadt Kabul mit den britischen Kantonen vom Ba Maroo Hügel, Beginn der Feindseligkeiten, Platte 16 aus 'Landschaften, Einwohner und Kostüme Afghanistans', graviert von R. Carrick von James Rattray. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
print · afghanisch · hügel · berge · kanone · soldaten · gewehr · schild · lager · kampf · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 124.8
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Blick auf Bala Hissai und die Stadt Kabul, mit den britischen Kantonen vom Ba Marco Hill Das Dorf Urghundee Ebenen von Vittoria, 1838 Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Fort Okinakane Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt (getönte Lithografie) Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Mussooree und der Dhoon von Landour Vierwaldstättersee, Schweiz Das Tal von Ffestiniog, Merionethshire Ein Blick auf Griechenland Ansicht von Libanon Ebenen und Stadt Vitoria, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Thermopylae, 1872 Festung von Alimusjid und der Khybur-Pass, Tafel 13 aus Scenery, Inhabitants and Costumes of Afghanistan, graviert von W.L. Walton, 1848 Halt der russischen Kosaken, 1804 Ansicht der Rocky Mountains, Tafel 44 aus Band 2 von Hebron, 18. März 1839 aus Band II von Das Tal von Maidan, ca. 1839 Die Cuesta de Chacabuco, Blick Richtung San Felipe de Aconcagua, 14. Januar 1851 Ansicht von Theben Halt der russischen Kosaken Stadt Tiberias Blick Richtung Libanon Das Dorf Urghundee aus Blick auf Castel Gandolfo, ca. 1870er Jahre Hernani, 1838 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Kelaut-i-Chiljie, Tafel 8 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Blick auf Bala Hissai und die Stadt Kabul, mit den britischen Kantonen vom Ba Marco Hill Das Dorf Urghundee Ebenen von Vittoria, 1838 Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Fort Okinakane Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt (getönte Lithografie) Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Mussooree und der Dhoon von Landour Vierwaldstättersee, Schweiz Das Tal von Ffestiniog, Merionethshire Ein Blick auf Griechenland Ansicht von Libanon Ebenen und Stadt Vitoria, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Thermopylae, 1872 Festung von Alimusjid und der Khybur-Pass, Tafel 13 aus Scenery, Inhabitants and Costumes of Afghanistan, graviert von W.L. Walton, 1848 Halt der russischen Kosaken, 1804 Ansicht der Rocky Mountains, Tafel 44 aus Band 2 von Hebron, 18. März 1839 aus Band II von Das Tal von Maidan, ca. 1839 Die Cuesta de Chacabuco, Blick Richtung San Felipe de Aconcagua, 14. Januar 1851 Ansicht von Theben Halt der russischen Kosaken Stadt Tiberias Blick Richtung Libanon Das Dorf Urghundee aus Blick auf Castel Gandolfo, ca. 1870er Jahre Hernani, 1838 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Kelaut-i-Chiljie, Tafel 8 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Rattray

Moschee und Grab des Kaisers Sooltaun Mahmood von Ghuznee, Tafel 10 aus Tempel von Dost Mahommed (1793-1863) König von Kabul und sein jüngster Sohn, Tafel 2 aus Kandahar Dame von Rang beim Rauchen, Tafel 29 aus Stadt Kandahar, ihr Hauptbasar und Zitadelle, aufgenommen vom Nakarra Khauneh, oder Königlichen Bandraum, Tafel 28 aus Ko-i-Staun-Fußsoldaten in Sommerkleidung, aktiv unter den Felsen beschäftigt, Tafel 12 aus Moschee von Goolaum Hoossein Huzrut-Jee, der Große Prophet der Afghaunen, und die Gräber der Könige in Kandahar, Tafel 30 aus Damen von Kabul in ihrer Innen- und Außentracht, Tafel 24 aus Kelaut-i-Chiljie, Tafel 8 aus Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Meerz Fyze, ein Oosbeg Elchee oder Botschafter, Tafel 22 aus Bala Hissar und Stadt Kabul mit den britischen Kantonen vom Ba Maroo Hügel, Beginn der Feindseligkeiten, Platte 16 aus Oberster Henker und Assistent Seiner Majestät des verstorbenen Schahs, Tafel 14 aus Mahommed Naib Shurreef, ein berühmter Kuzzilbach-Häuptling von Caubul und sein Peshkhidmut oder Hauptdiener, Tafel 15 aus Afghanische Fußsoldaten in ihrer Winterkleidung, mit Eingang zum Tal von Urgundeh, Platte 11 aus
Mehr Werke von James Rattray anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Rattray

Moschee und Grab des Kaisers Sooltaun Mahmood von Ghuznee, Tafel 10 aus Tempel von Dost Mahommed (1793-1863) König von Kabul und sein jüngster Sohn, Tafel 2 aus Kandahar Dame von Rang beim Rauchen, Tafel 29 aus Stadt Kandahar, ihr Hauptbasar und Zitadelle, aufgenommen vom Nakarra Khauneh, oder Königlichen Bandraum, Tafel 28 aus Ko-i-Staun-Fußsoldaten in Sommerkleidung, aktiv unter den Felsen beschäftigt, Tafel 12 aus Moschee von Goolaum Hoossein Huzrut-Jee, der Große Prophet der Afghaunen, und die Gräber der Könige in Kandahar, Tafel 30 aus Damen von Kabul in ihrer Innen- und Außentracht, Tafel 24 aus Kelaut-i-Chiljie, Tafel 8 aus Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Meerz Fyze, ein Oosbeg Elchee oder Botschafter, Tafel 22 aus Bala Hissar und Stadt Kabul mit den britischen Kantonen vom Ba Maroo Hügel, Beginn der Feindseligkeiten, Platte 16 aus Oberster Henker und Assistent Seiner Majestät des verstorbenen Schahs, Tafel 14 aus Mahommed Naib Shurreef, ein berühmter Kuzzilbach-Häuptling von Caubul und sein Peshkhidmut oder Hauptdiener, Tafel 15 aus Afghanische Fußsoldaten in ihrer Winterkleidung, mit Eingang zum Tal von Urgundeh, Platte 11 aus
Mehr Werke von James Rattray anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonnenuntergang über Jalta Frauen aus Galicien am Fenster, ca. 1655-1660 Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Ansicht von Kairuan Wald von Fontainebleau Die Jahreszeiten: Herbst, 1896 Amor als Sieger Stillleben - Trauben und Pfirsiche Der Träumer Haboku-Sansui Pfad im Wald, ca. 1874-77 Die Rosen des Heliogabalus Liegender weiblicher Akt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonnenuntergang über Jalta Frauen aus Galicien am Fenster, ca. 1655-1660 Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Ansicht von Kairuan Wald von Fontainebleau Die Jahreszeiten: Herbst, 1896 Amor als Sieger Stillleben - Trauben und Pfirsiche Der Träumer Haboku-Sansui Pfad im Wald, ca. 1874-77 Die Rosen des Heliogabalus Liegender weiblicher Akt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch