support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Ankunft der Portugiesen in Japan, Detail der Portugiesen von einem Namban Byobu Bildschirm, 1594-1618 von Japanese School

Die Ankunft der Portugiesen in Japan, Detail der Portugiesen von einem Namban Byobu Bildschirm, 1594-1618

(The Arrival of the Portuguese in Japan, detail of the Portuguese from a Namban Byobu screen, 1594-1618 )


Japanese School

€ 115.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Gouache auf Papier  ·  Bild ID: 98348

Kulturkreise

Die Ankunft der Portugiesen in Japan, Detail der Portugiesen von einem Namban Byobu Bildschirm, 1594-1618 von Japanese School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
alltagsszene · europäer · europäische tracht · tracht · Museu Nacional de Soares dos Reis, Porto, Portugal / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Ankunft der Portugiesen in Japan, Detail des portugiesischen Kommandanten bei der Ausschiffung, aus einem Namban Byobu Bildschirm, 1594-1618 Die Ankunft der Portugiesen in Japan, Detail der Portugiesen, die das Aussteigen von einem Namban Byobu Bildschirm befehlen, 1594-1618 Die Ankunft der Portugiesen in Japan (Detail) Detail aus Das Martyrium der Jesuiten in Japan im Jahr 1622 Die Ankunft der Portugiesen in Japan (Detail) Kabuki-Theater: Schauspieler auf der Bühne; 18. Jahrhundert Japanischer Druck Paris, Guimet Museum, Nationalmuseum für Asiatische Kunst OSMANISCHES REICH: Der Basar in Istanbul, ca. 1720 (Miniatur) Osmanisches Reich: Transport von Keramik Details vom Namban Byobu-Schirm, der portugiesische Händler zeigt, die Japan während der Momoyama-Periode besuchen, 2005 (Foto) Ankunft eines portugiesischen Schiffes. Nanban-Bildschirm. Detail: Japanische Christen Festlichkeiten anlässlich der Beschneidung des Sohnes des osmanischen Sultans Murad II (Murat) (1404-1451), Jongleure, Akrobaten und Goldschmiede kamen, um Proben zu präsentieren. Miniatur des 16. Jahrhunderts. Istanbul, Topkapi Sarayi Museum Bibliothek Detail von einem vierblättrigen Bildschirm, der zwei Höflinge in Kazaritachi und Soldaten darstellt, Tosa-Schule, Edo-Periode (Farben, Tinte, Gofun und Gold auf Papier) Der Sultan besucht die Favoritin mit der Mutter und dem Oberhaupt der Eunuchen. Miniatur aus „Türkische Denkmäler“ (Codex Cicogna 1971 „Memorie Turchesche“) Aquarell aus der venezianischen Schule des 17. Jahrhunderts. Yoshiwara Vergnügungsviertel, ca. 1670-1685 (Detail) Die südlichen Barbaren kommen zum Handel, Paar von sechsteiligen Bildschirmen, frühes 17. Jahrhundert St. Franz Xaver (1506-51) und sein Gefolge, Detail des rechten Abschnitts eines Faltbildschirms, der die Ankunft der Portugiesen in Japan darstellt, Kano-Schule (Lack) Sechste koreanische Gesandtschaft nach Japan in Meireki 1 zur Zeit der Nachfolge von Tokugawa Ietsuna im Jahr 1651, möglicherweise von Kano Masunobu (1625-94) (Rollbild) (Detail) Der unehrliche Goldschmied wird gehängt, Folio aus einem Kalila wa Dimna, 18. Jahrhundert Ms. cicogna 1971, Miniatur aus den Die Ankunft der Portugiesen in Japan, Detail des Entladens von Waren, aus einem Namban Byobu Bildschirm, 1594-1618 Sechste koreanische Gesandtschaft nach Japan in Meireki 1 zur Zeit der Nachfolge von Tokugawa Ietsuna im Jahr 1651, möglicherweise von Kano Masunobu (1625-94) (Rollbild) (Detail) Söldner aus der Armee der 101 Königreiche, Detail des Mahosadha Jataka (Wandgemälde) „Portugiesischer“ Bildschirm, der die Ankunft portugiesischer Jesuitenmissionare in Japan im 16. Jahrhundert darstellt - 1590-1614 - Detail, das die Verladung von Lebensmitteln darstellt - Namban-Schule Detail der südlichen Barbaren kommen zum Handel, Paar von sechsteiligen Bildschirmen, frühes 17. Jahrhundert Muhammad belebt den kranken Jungen, Folio aus einem Falnama Buch der Omen von Ja Festlichkeiten zur Beschneidung des Sohnes des osmanischen Sultans Murad II. Detail aus einem Wandgemälde in Wat Phra Singh Das Martyrium der Seligen Mi, Duong und Truat in Tongking, China, 1838
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Ankunft der Portugiesen in Japan, Detail des portugiesischen Kommandanten bei der Ausschiffung, aus einem Namban Byobu Bildschirm, 1594-1618 Die Ankunft der Portugiesen in Japan, Detail der Portugiesen, die das Aussteigen von einem Namban Byobu Bildschirm befehlen, 1594-1618 Die Ankunft der Portugiesen in Japan (Detail) Detail aus Das Martyrium der Jesuiten in Japan im Jahr 1622 Die Ankunft der Portugiesen in Japan (Detail) Kabuki-Theater: Schauspieler auf der Bühne; 18. Jahrhundert Japanischer Druck Paris, Guimet Museum, Nationalmuseum für Asiatische Kunst OSMANISCHES REICH: Der Basar in Istanbul, ca. 1720 (Miniatur) Osmanisches Reich: Transport von Keramik Details vom Namban Byobu-Schirm, der portugiesische Händler zeigt, die Japan während der Momoyama-Periode besuchen, 2005 (Foto) Ankunft eines portugiesischen Schiffes. Nanban-Bildschirm. Detail: Japanische Christen Festlichkeiten anlässlich der Beschneidung des Sohnes des osmanischen Sultans Murad II (Murat) (1404-1451), Jongleure, Akrobaten und Goldschmiede kamen, um Proben zu präsentieren. Miniatur des 16. Jahrhunderts. Istanbul, Topkapi Sarayi Museum Bibliothek Detail von einem vierblättrigen Bildschirm, der zwei Höflinge in Kazaritachi und Soldaten darstellt, Tosa-Schule, Edo-Periode (Farben, Tinte, Gofun und Gold auf Papier) Der Sultan besucht die Favoritin mit der Mutter und dem Oberhaupt der Eunuchen. Miniatur aus „Türkische Denkmäler“ (Codex Cicogna 1971 „Memorie Turchesche“) Aquarell aus der venezianischen Schule des 17. Jahrhunderts. Yoshiwara Vergnügungsviertel, ca. 1670-1685 (Detail) Die südlichen Barbaren kommen zum Handel, Paar von sechsteiligen Bildschirmen, frühes 17. Jahrhundert St. Franz Xaver (1506-51) und sein Gefolge, Detail des rechten Abschnitts eines Faltbildschirms, der die Ankunft der Portugiesen in Japan darstellt, Kano-Schule (Lack) Sechste koreanische Gesandtschaft nach Japan in Meireki 1 zur Zeit der Nachfolge von Tokugawa Ietsuna im Jahr 1651, möglicherweise von Kano Masunobu (1625-94) (Rollbild) (Detail) Der unehrliche Goldschmied wird gehängt, Folio aus einem Kalila wa Dimna, 18. Jahrhundert Ms. cicogna 1971, Miniatur aus den Die Ankunft der Portugiesen in Japan, Detail des Entladens von Waren, aus einem Namban Byobu Bildschirm, 1594-1618 Sechste koreanische Gesandtschaft nach Japan in Meireki 1 zur Zeit der Nachfolge von Tokugawa Ietsuna im Jahr 1651, möglicherweise von Kano Masunobu (1625-94) (Rollbild) (Detail) Söldner aus der Armee der 101 Königreiche, Detail des Mahosadha Jataka (Wandgemälde) „Portugiesischer“ Bildschirm, der die Ankunft portugiesischer Jesuitenmissionare in Japan im 16. Jahrhundert darstellt - 1590-1614 - Detail, das die Verladung von Lebensmitteln darstellt - Namban-Schule Detail der südlichen Barbaren kommen zum Handel, Paar von sechsteiligen Bildschirmen, frühes 17. Jahrhundert Muhammad belebt den kranken Jungen, Folio aus einem Falnama Buch der Omen von Ja Festlichkeiten zur Beschneidung des Sohnes des osmanischen Sultans Murad II. Detail aus einem Wandgemälde in Wat Phra Singh Das Martyrium der Seligen Mi, Duong und Truat in Tongking, China, 1838
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Japanese School

Affen, die nach dem Mond greifen, Edo-Periode (1603-1867) Porträt einer Kriegerin mit Blumen im Haar, ca. 1895 Shogun der Tokugawa-Familie mit den 16 edlen Samurai, 17. Jahrhundert No-Theater-Maske Eine Kurtisane bietet eine Tasse an, 18.-19. Jahrhundert Krieger Munete. Seidenmalerei der Tosa-Schule Vögel mit Herbst- und Winterblumen Japanischer Webstuhl, Druck aus dem späten 19. Jahrhundert Shinozuka Shigehiro, Gouverneur der Provinz Iga, 1720er Jahre Nanban-Sechsfaltiger Bildschirm, der die Ankunft eines portugiesischen Handelsschiffs darstellt, Edo-Periode Vögel mit Herbst- und Winterblumen Episode des Genpei-Krieges (1180-1185): Ein Samurai mit Bogen auf einem Pferd überquert einen Fluss. Japanische Kunst der Tosa-Schule Holzschnitt von Ibis und Fledermäusen Pavianfamilie Affe beobachtet eine Libelle
Mehr Werke von Japanese School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Japanese School

Affen, die nach dem Mond greifen, Edo-Periode (1603-1867) Porträt einer Kriegerin mit Blumen im Haar, ca. 1895 Shogun der Tokugawa-Familie mit den 16 edlen Samurai, 17. Jahrhundert No-Theater-Maske Eine Kurtisane bietet eine Tasse an, 18.-19. Jahrhundert Krieger Munete. Seidenmalerei der Tosa-Schule Vögel mit Herbst- und Winterblumen Japanischer Webstuhl, Druck aus dem späten 19. Jahrhundert Shinozuka Shigehiro, Gouverneur der Provinz Iga, 1720er Jahre Nanban-Sechsfaltiger Bildschirm, der die Ankunft eines portugiesischen Handelsschiffs darstellt, Edo-Periode Vögel mit Herbst- und Winterblumen Episode des Genpei-Krieges (1180-1185): Ein Samurai mit Bogen auf einem Pferd überquert einen Fluss. Japanische Kunst der Tosa-Schule Holzschnitt von Ibis und Fledermäusen Pavianfamilie Affe beobachtet eine Libelle
Mehr Werke von Japanese School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Tanz im Le Moulin de la Galette Die Meurthe-Bootsfahrt Die Sonne Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Segelschiff im Nebel Studie für „Passage von Humaitá“ Weich Hart Kreidepfade Brieflesendes Mädchen am offenen Fenster Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Madonna mit Kind und zwei Engeln Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Der singende Mann, 1928 Porträt einer jungen Frau, 1896-97
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Tanz im Le Moulin de la Galette Die Meurthe-Bootsfahrt Die Sonne Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Segelschiff im Nebel Studie für „Passage von Humaitá“ Weich Hart Kreidepfade Brieflesendes Mädchen am offenen Fenster Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Madonna mit Kind und zwei Engeln Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Der singende Mann, 1928 Porträt einer jungen Frau, 1896-97
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch