support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Große Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafeln 34 und 35 aus

Große Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafeln 34 und 35 aus 'Ancient Monuments of Mexico', graviert von Humbert, 1866

(Large plaque with ideographic writing from the Temple of Inscriptions, Palenque, c.692, plates 34 and 35 from 'Ancient Monuments of Mexico', engraved Humbert, 1866 )


Johann Friedrich Maximilian von Waldeck

€ 127.55
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1866  ·  lithograph  ·  Bild ID: 291200

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Hieroglyphen und Wandmalerei

Große Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafeln 34 und 35 aus 'Ancient Monuments of Mexico', graviert von Humbert, 1866 von Johann Friedrich Maximilian von Waldeck. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
hieroglyphen · zeichen · schnitzen · mittelamerikaner · maya · druck · maya-zivilisation · glyphen · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 127.55
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schreibtafel - in „Alte Denkmäler Mexikos: Palenqué und andere Ruinen der alten Zivilisation Mexikos“ von Brasseur de Bourbourg, Paris Spielplan für das Saisoneröffnungsprogramm (Kaomise banzuke) Hundert Bilder von Fudo (Acala) Seite des Troano-Manuskripts Seite des Troano-Manuskripts Aztekische Hieroglyphen aus dem Manuskript von Veletri, Illustration aus Design von einem Topf aus Belize (ehemals Britisch-Honduras). Design beinhaltet menschliche Figuren und gefiederte Schlangen Teil eines Altars im Oberen Tempel der Jaguare, Tempel E, Chichen Itza, Mexiko Hieroglyphische Malereien, aus dem Borgia-Manuskript in Veletri, Illustration aus Fragment eines christlichen Kalenders, gezeichnet nach einem aztekischen Manuskript in der Berliner Staatsbibliothek, Illustration aus Vues des Cordillères et Monumens des Peuples Indigènes de l Abzeichnung eines Wandgemäldes von der Decke des südlichen Gewölbes, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Abzeichnung eines Wandgemäldes aus Casa de Monjas, Chichen Itza, Mexiko, Gewölbe in großer Kammer Photographische Sternkarten (17. März 1906) Photographische Sternkarten 17. März 1906, 2268 Petroglyphe Die Schreibmaschine aus der Akademie von Lagado, Balnibarbi in Gullivers Reisen von Jonathan Swift Die große Schlacht Petroglyphe Chinesisch, Tafel 10 aus Rechteckiges Militärlager mit Wagenburg Abzeichnung eines Wandgemäldes aus Casa de Monjas, Chichen Itza, Mexiko, Gewölbe in großer Kammer Tempel der Sonne Entwurfszeichnung, spätes 18. oder frühes 19. Jahrhundert Seitenwand Topfabdeckung aus Belize (ehemals Britisch-Honduras). Kreisförmiges Design, teilweise fehlend, zeigt ein Design mit Figuren von Männern, Glyphen usw. Zeichnung der Südwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Seite aus Vignettes Typographiques Relief, das einen Priester mit Opfergaben aus dem Heiligtum des Sonnentempels in Palenque darstellt, Tafeln 29 und 30 aus Ancient Monuments of Mexico, graviert von Werner, 1866
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schreibtafel - in „Alte Denkmäler Mexikos: Palenqué und andere Ruinen der alten Zivilisation Mexikos“ von Brasseur de Bourbourg, Paris Spielplan für das Saisoneröffnungsprogramm (Kaomise banzuke) Hundert Bilder von Fudo (Acala) Seite des Troano-Manuskripts Seite des Troano-Manuskripts Aztekische Hieroglyphen aus dem Manuskript von Veletri, Illustration aus Design von einem Topf aus Belize (ehemals Britisch-Honduras). Design beinhaltet menschliche Figuren und gefiederte Schlangen Teil eines Altars im Oberen Tempel der Jaguare, Tempel E, Chichen Itza, Mexiko Hieroglyphische Malereien, aus dem Borgia-Manuskript in Veletri, Illustration aus Fragment eines christlichen Kalenders, gezeichnet nach einem aztekischen Manuskript in der Berliner Staatsbibliothek, Illustration aus Vues des Cordillères et Monumens des Peuples Indigènes de l Abzeichnung eines Wandgemäldes von der Decke des südlichen Gewölbes, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Abzeichnung eines Wandgemäldes aus Casa de Monjas, Chichen Itza, Mexiko, Gewölbe in großer Kammer Photographische Sternkarten (17. März 1906) Photographische Sternkarten 17. März 1906, 2268 Petroglyphe Die Schreibmaschine aus der Akademie von Lagado, Balnibarbi in Gullivers Reisen von Jonathan Swift Die große Schlacht Petroglyphe Chinesisch, Tafel 10 aus Rechteckiges Militärlager mit Wagenburg Abzeichnung eines Wandgemäldes aus Casa de Monjas, Chichen Itza, Mexiko, Gewölbe in großer Kammer Tempel der Sonne Entwurfszeichnung, spätes 18. oder frühes 19. Jahrhundert Seitenwand Topfabdeckung aus Belize (ehemals Britisch-Honduras). Kreisförmiges Design, teilweise fehlend, zeigt ein Design mit Figuren von Männern, Glyphen usw. Zeichnung der Südwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Seite aus Vignettes Typographiques Relief, das einen Priester mit Opfergaben aus dem Heiligtum des Sonnentempels in Palenque darstellt, Tafeln 29 und 30 aus Ancient Monuments of Mexico, graviert von Werner, 1866
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Johann Friedrich Maximilian von Waldeck

Links: Totenkopfsmaske des Gottes Tezcatlipoca und rechts: Maske, die den Gott Quetzalcoatl oder Tonatiuh darstellt, um 1500, Tafel 43 aus Glyphenkarte der aztekischen Migration von Aztlan nach Tenochtitlan, veröffentlicht um 1830 Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafel 38 aus Große Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafeln 34 und 35 aus Steinidol des Regengottes Cocijo, Platte aus Relief, das einen Priester mit Opfergaben aus dem Heiligtum des Sonnentempels in Palenque darstellt, Tafeln 29 und 30 aus Ancient Monuments of Mexico, graviert von Werner, 1866 Messer zum Herausschneiden der Herzen von Opfern, Platte aus Malerische Ansicht am Tempel des Kreuzes, Palenque, Tafel 20 aus Der Regengott Cocijo, Tafel 52 aus Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 20 von 22 Tafel 42 aus Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 4 von 22 Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 2 von 22 Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 18 von 22 Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 7 von 22
Mehr Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Johann Friedrich Maximilian von Waldeck

Links: Totenkopfsmaske des Gottes Tezcatlipoca und rechts: Maske, die den Gott Quetzalcoatl oder Tonatiuh darstellt, um 1500, Tafel 43 aus Glyphenkarte der aztekischen Migration von Aztlan nach Tenochtitlan, veröffentlicht um 1830 Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafel 38 aus Große Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafeln 34 und 35 aus Steinidol des Regengottes Cocijo, Platte aus Relief, das einen Priester mit Opfergaben aus dem Heiligtum des Sonnentempels in Palenque darstellt, Tafeln 29 und 30 aus Ancient Monuments of Mexico, graviert von Werner, 1866 Messer zum Herausschneiden der Herzen von Opfern, Platte aus Malerische Ansicht am Tempel des Kreuzes, Palenque, Tafel 20 aus Der Regengott Cocijo, Tafel 52 aus Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 20 von 22 Tafel 42 aus Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 4 von 22 Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 2 von 22 Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 18 von 22 Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 7 von 22
Mehr Werke von Johann Friedrich Maximilian von Waldeck anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Hieroglyphen und Wandmalerei

Relief, das Haremhab (ca. 1323-1295 v. Chr.) vor Horus zeigt, aus seinem Grab, Neues Reich Der Sonnengott Ra in seiner Sonnenbarke, geschützt durch die Windungen einer Schlange, aus dem Grab von Seti I., Neues Reich Fischen und Vogelfang in den Sümpfen, Detail aus der Grabkapelle von Menna, Neues Reich (Detail) Ramses (1279 - 1213 v. Chr.) schlägt seine Feinde (Reliefierter bemalter Kalkstein, 19. Dynastie) Stele der Prinzessin Nefertiabet, aus Gizeh, Altes Reich, ca. 2590-2565 v. Chr. Grabpapyrus von Djedkhonsouefankh, der Geb und Nut darstellt, Dritte Zwischenzeit Die Götter Osiris und Atum, aus dem Grab von Nefertari, Neues Reich (Wandmalerei) Mythologischer Papyrus von Imenemsaouf, Dritte Zwischenzeit, ca. 1000 v. Chr. (Detail) Die weiblichen Heiligen am Grab und die Auferstehung (Detail) Anatomie des Auges, aus einem Buch über Augenkrankheiten Ansicht der Rückwand, Grab des Barons, ca. 500 v. Chr. Relief, das Imenmes und Dejat, die Eltern des Generals Imeneminet, darstellt, aus einem Grab in Memphis, Neues Reich, ca. 1336-1295 v. Chr. Großer Famille Verte Teller, Kangxi-Periode (1662-1722) Fragment des Ebers-Papyrus, Neues Reich Das Tier der Erde lässt Feuer vom Himmel fallen, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers
Mehr aus "Hieroglyphen und Wandmalerei" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Hieroglyphen und Wandmalerei

Relief, das Haremhab (ca. 1323-1295 v. Chr.) vor Horus zeigt, aus seinem Grab, Neues Reich Der Sonnengott Ra in seiner Sonnenbarke, geschützt durch die Windungen einer Schlange, aus dem Grab von Seti I., Neues Reich Fischen und Vogelfang in den Sümpfen, Detail aus der Grabkapelle von Menna, Neues Reich (Detail) Ramses (1279 - 1213 v. Chr.) schlägt seine Feinde (Reliefierter bemalter Kalkstein, 19. Dynastie) Stele der Prinzessin Nefertiabet, aus Gizeh, Altes Reich, ca. 2590-2565 v. Chr. Grabpapyrus von Djedkhonsouefankh, der Geb und Nut darstellt, Dritte Zwischenzeit Die Götter Osiris und Atum, aus dem Grab von Nefertari, Neues Reich (Wandmalerei) Mythologischer Papyrus von Imenemsaouf, Dritte Zwischenzeit, ca. 1000 v. Chr. (Detail) Die weiblichen Heiligen am Grab und die Auferstehung (Detail) Anatomie des Auges, aus einem Buch über Augenkrankheiten Ansicht der Rückwand, Grab des Barons, ca. 500 v. Chr. Relief, das Imenmes und Dejat, die Eltern des Generals Imeneminet, darstellt, aus einem Grab in Memphis, Neues Reich, ca. 1336-1295 v. Chr. Großer Famille Verte Teller, Kangxi-Periode (1662-1722) Fragment des Ebers-Papyrus, Neues Reich Das Tier der Erde lässt Feuer vom Himmel fallen, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers
Mehr aus "Hieroglyphen und Wandmalerei" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Gefallener Engel, 1847 Sternennacht über der Rhône Die Musik Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Betende Hände Selbstporträt als Allegorie der Malerei Camelot, Illustration aus Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Polyphon gefasstes Weiß Die Familie Steigender Weg Pandora Die Sonnenbadenden, 1927 Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Gefallener Engel, 1847 Sternennacht über der Rhône Die Musik Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Betende Hände Selbstporträt als Allegorie der Malerei Camelot, Illustration aus Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Polyphon gefasstes Weiß Die Familie Steigender Weg Pandora Die Sonnenbadenden, 1927 Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch