support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Eingang der Karawane von Heinrich Barth (1821-65) in Timbuktu im Jahr 1853, aus

Eingang der Karawane von Heinrich Barth (1821-65) in Timbuktu im Jahr 1853, aus 'Reisen und Entdeckungen in Nord- und Zentralafrika' von Barth, graviert von Eberhard Emminger, veröffentlicht 1857

(Entrance of Heinrich Barth's (1821-65) Caravan into Timbuktu in 1853, from 'Travels and Discoveries in North and Central Africa' by Barth, engraved by Eberhard Emminger (1808-85) published 1857 (colou)


Johann Martin Bernatz

€ 115.23
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1857  ·  colour engraving  ·  Bild ID: 301484

Landschaftsmalerei

Eingang der Karawane von Heinrich Barth (1821-65) in Timbuktu im Jahr 1853, aus 'Reisen und Entdeckungen in Nord- und Zentralafrika' von Barth, graviert von Eberhard Emminger, veröffentlicht 1857 von Johann Martin Bernatz. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
kamel · gefolge · mali · afrikanische landschaft · stadt · abgelegen · esel · esel · reise · deutscher entdecker · timbuctoo · timbuktoo · auf der seite der afrikaner · anti-kolonialisierung · Bibliotheque Nationale, Paris, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.23
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Weg zur Festung von Kwettah, um 1839 Timbuktu, ca. 1852, 1903 Exodus auf den Straßen der Balkangebirge - in „Views in the Ottoman Dominions, in Europe, in Asia, and some of the Mediterranean islands“ nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer, London Fort Union am Missouri, Tafel 28 aus Band 2 von Truppen der einheimischen Verbündeten, aus Truppen der einheimischen Verbündeten, um 1857-1858 Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Ostansicht von Seringapatam am 15. Mai 1791, Illustration aus Zwölf Ansichten von Mysore, dem Land von Tippoo Sultan, graviert und koloriert von J.W. Edy, veröffentlicht 1804 Der Hafen von Ismalia und das Lager der Gäste bei der Einweihung des Suezkanals - in „Durch den Isthmus von Suez“ von Riou, Marius Fontaine Subugal am Fluss Coa, graviert von C. Turner 1811 Die Kamelkarawane, aus Treffen der Kaiser von Frankreich und Österreich in Villafranca di Verona Vorhut - Sonnenaufgang Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901 Ägypten, Nomaden und der Obelisk in Materieh (Altes Heliopolis oder Stadt der Sonne) von Luigi Mayer, Gravur Das Balkangebirge, Tafel 2, veröffentlicht von William Watts Ebene von Jericho Die Schlacht an der Alma, 20. September 1854 Karlo Bossoli. Tataren, die durch die Steppe reisen Carlo Bossoli. Steppe zwischen Perekop und Simferopol Die Einweihungsprozession des Suezkanals im Hafen von Ismailiya, aus Pena Macor, graviert von C. Turner, 18. März 1811 Einheimische Hilfstruppen eilen nach Delhi, ca. 1850er, 1901 Die Einnahme von Gaeta, 19. Juli 1806 Ein Blick auf Griechenland Schlacht von Freiburg, Deutschland, August 1644, Dreißigjähriger Krieg (Stahlstich auf Chinapapier) Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die beiden Minarette, ca. 1839 Verstärkung auf dem Weg nach Delhi?, 1857
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Weg zur Festung von Kwettah, um 1839 Timbuktu, ca. 1852, 1903 Exodus auf den Straßen der Balkangebirge - in „Views in the Ottoman Dominions, in Europe, in Asia, and some of the Mediterranean islands“ nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer, London Fort Union am Missouri, Tafel 28 aus Band 2 von Truppen der einheimischen Verbündeten, aus Truppen der einheimischen Verbündeten, um 1857-1858 Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Ostansicht von Seringapatam am 15. Mai 1791, Illustration aus Zwölf Ansichten von Mysore, dem Land von Tippoo Sultan, graviert und koloriert von J.W. Edy, veröffentlicht 1804 Der Hafen von Ismalia und das Lager der Gäste bei der Einweihung des Suezkanals - in „Durch den Isthmus von Suez“ von Riou, Marius Fontaine Subugal am Fluss Coa, graviert von C. Turner 1811 Die Kamelkarawane, aus Treffen der Kaiser von Frankreich und Österreich in Villafranca di Verona Vorhut - Sonnenaufgang Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901 Ägypten, Nomaden und der Obelisk in Materieh (Altes Heliopolis oder Stadt der Sonne) von Luigi Mayer, Gravur Das Balkangebirge, Tafel 2, veröffentlicht von William Watts Ebene von Jericho Die Schlacht an der Alma, 20. September 1854 Karlo Bossoli. Tataren, die durch die Steppe reisen Carlo Bossoli. Steppe zwischen Perekop und Simferopol Die Einweihungsprozession des Suezkanals im Hafen von Ismailiya, aus Pena Macor, graviert von C. Turner, 18. März 1811 Einheimische Hilfstruppen eilen nach Delhi, ca. 1850er, 1901 Die Einnahme von Gaeta, 19. Juli 1806 Ein Blick auf Griechenland Schlacht von Freiburg, Deutschland, August 1644, Dreißigjähriger Krieg (Stahlstich auf Chinapapier) Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die beiden Minarette, ca. 1839 Verstärkung auf dem Weg nach Delhi?, 1857
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Johann Martin Bernatz

Kano, Nigeria, 1851, aus Die Grenzen des Tschad im Jahr 1851, aus Jerusalem. Radierung von Bernatz et alii - Felsing, F. Stampatore Der Markt in Sokoto im Jahr 1853, aus Die Oase von Ghat und ihre Plantagen im Jahr 1850, aus Eingang der Karawane von Heinrich Barth (1821-65) in Timbuktu im Jahr 1853, aus Timbuktu von der Terrasse des Hauses des Reisenden, aus Elefantenherde an der Grenze zu Tschad, aus Die Klagemauer in Jerusalem. Farbige Gravur von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore Timbuktu Zedern des Libanon Timbuktu, ca. 1852, 1903 Jerusalem. Radierung von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore Die Pyramiden von Gizeh. Radierung von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore Gethsemane, Ölberg. Radierung von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore
Mehr Werke von Johann Martin Bernatz anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Johann Martin Bernatz

Kano, Nigeria, 1851, aus Die Grenzen des Tschad im Jahr 1851, aus Jerusalem. Radierung von Bernatz et alii - Felsing, F. Stampatore Der Markt in Sokoto im Jahr 1853, aus Die Oase von Ghat und ihre Plantagen im Jahr 1850, aus Eingang der Karawane von Heinrich Barth (1821-65) in Timbuktu im Jahr 1853, aus Timbuktu von der Terrasse des Hauses des Reisenden, aus Elefantenherde an der Grenze zu Tschad, aus Die Klagemauer in Jerusalem. Farbige Gravur von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore Timbuktu Zedern des Libanon Timbuktu, ca. 1852, 1903 Jerusalem. Radierung von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore Die Pyramiden von Gizeh. Radierung von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore Gethsemane, Ölberg. Radierung von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore
Mehr Werke von Johann Martin Bernatz anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Circe Mohnfeld, 1907 Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, um 1730 Landschaft in Wiltshire, 1937 Seerosen, die Wolke, 1903 Rosa centifolia foliacea, Rosier a cent feuilles, foliace, aus Les Roses, 1817-24 Lilith Das Haus des Fischers, Varengeville Hände des Puppenspielers, 1929 Zypressen, 1889 Das Blaue Zimmer Der Apfelbaum Spaziergang am Strand, 1909 Haboku-Sansui Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Circe Mohnfeld, 1907 Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, um 1730 Landschaft in Wiltshire, 1937 Seerosen, die Wolke, 1903 Rosa centifolia foliacea, Rosier a cent feuilles, foliace, aus Les Roses, 1817-24 Lilith Das Haus des Fischers, Varengeville Hände des Puppenspielers, 1929 Zypressen, 1889 Das Blaue Zimmer Der Apfelbaum Spaziergang am Strand, 1909 Haboku-Sansui Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch