support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Greif, der die nördliche Säule des westlichen Eingangs des Doms trägt, Verona von John Ruskin

Der Greif, der die nördliche Säule des westlichen Eingangs des Doms trägt, Verona

(The Gryphon bearing the north Shaft of the west Entrance of the Duomo, Verona, 18 - 28 June 1869. )


John Ruskin

€ 112.29
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1869  ·  watercolour/bodycolour  ·  Bild ID: 1159535

Nicht klassifizierte Künstler

Der Greif, der die nördliche Säule des westlichen Eingangs des Doms trägt, Verona von John Ruskin. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
italien · italienisch · fromm · land · religion · britisch · kathedrale · kirche · farbe · christentum · eingang · veneto · position · jahrhundert · verona · duomo · großbritannien · mythologie · griffon · welle · graphit · farbe · 19. jahrhundert · mythisches geschöpf · greif · gryphon · 19.jahrhundert · watercolour · bodycolour · john ruskin · ruskin · john · wove paper · ashmolean museum · mythical creatures · mythical beasts · mythological creature · Ashmolean Museum, University of Oxford/Heritage Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 112.29
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Greif, Verona, 19. Jahrhundert Das Grab von Friedrich II. im Dom von Palermo Die Colleoni-Statue, Venedig Löwe Ägyptische Altertümer Der Palazzo Gambacorti, Pisa, 27. - 30. April 1872 Innenraum des Bacchustempels, Baalbek Theater in Azani Persepolis Löwe, nach 1200 Das Grab von Friedrich II., Kathedrale von Palermo, Sizilien, 19. Jahrhundert Der Palazzo Gambacorti, Pisa, 27. - 30. April 1872 Das Grab von Friedrich II. in der Kathedrale von Palermo, 23. - 30. April 1874 Kopf eines Leoparden Terrasse und Garten von Tarragona Die Vorhalle des Doms von Trau Florenz: Der Palazzo Vecchio und die Uffizien Certosa di Pavia (Studie eines skulptierten Engels), 1891 Tisch Innenraum eines exotischen Palastes Innenansicht eines exotischen Palastes, ca. 1867 Kreuzfahrertor, Nicaea Das Südwestportikus von St. Ein Fenster des Broletto, Como: Schnelle Skizze in Farbe, zeigt die Methode der Marmorintarsien, August 1869? Altar von St. Markus, Venedig Greif, liegend auf einem Sockel, Mitte des 13. Jahrhunderts Antikes Taufbecken aus der Südwand der Krypta der St John
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Greif, Verona, 19. Jahrhundert Das Grab von Friedrich II. im Dom von Palermo Die Colleoni-Statue, Venedig Löwe Ägyptische Altertümer Der Palazzo Gambacorti, Pisa, 27. - 30. April 1872 Innenraum des Bacchustempels, Baalbek Theater in Azani Persepolis Löwe, nach 1200 Das Grab von Friedrich II., Kathedrale von Palermo, Sizilien, 19. Jahrhundert Der Palazzo Gambacorti, Pisa, 27. - 30. April 1872 Das Grab von Friedrich II. in der Kathedrale von Palermo, 23. - 30. April 1874 Kopf eines Leoparden Terrasse und Garten von Tarragona Die Vorhalle des Doms von Trau Florenz: Der Palazzo Vecchio und die Uffizien Certosa di Pavia (Studie eines skulptierten Engels), 1891 Tisch Innenraum eines exotischen Palastes Innenansicht eines exotischen Palastes, ca. 1867 Kreuzfahrertor, Nicaea Das Südwestportikus von St. Ein Fenster des Broletto, Como: Schnelle Skizze in Farbe, zeigt die Methode der Marmorintarsien, August 1869? Altar von St. Markus, Venedig Greif, liegend auf einem Sockel, Mitte des 13. Jahrhunderts Antikes Taufbecken aus der Südwand der Krypta der St John
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von John Ruskin

Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 Das Matterhorn, Schweiz, von Nordosten, 1849 Studie eines Eisvogels, mit dominanter Bezugnahme auf Farbe, wahrscheinlich Oktober 1871 Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Der Dogenpalast, Renaissance-Kapitelle der Loggia, aus Maßwerk vom Campanile von Giotto, Florenz, aus Studie von Felsen und Farnen in einem Wald bei Crossmount, Perthshire, 1843 Der Palazzo Contarini-Fasan, Venedig, 6. - 16. Mai 1841 Aiguilles de Chamonix, um 1850 Eine wilde Erdbeerpflanze, 5. - 6. Juni 1873 Der Wasserfall der Verrücktheit, Chamonix Morgendämmerung Coniston, 1873 Studie der Morgendämmerung: lila Wolken, März 1868 Pilaster an der Fassade von Sant Anastasia, Verona, Juni 1869
Mehr Werke von John Ruskin anzeigen

Weitere Kunstdrucke von John Ruskin

Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 Das Matterhorn, Schweiz, von Nordosten, 1849 Studie eines Eisvogels, mit dominanter Bezugnahme auf Farbe, wahrscheinlich Oktober 1871 Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Der Dogenpalast, Renaissance-Kapitelle der Loggia, aus Maßwerk vom Campanile von Giotto, Florenz, aus Studie von Felsen und Farnen in einem Wald bei Crossmount, Perthshire, 1843 Der Palazzo Contarini-Fasan, Venedig, 6. - 16. Mai 1841 Aiguilles de Chamonix, um 1850 Eine wilde Erdbeerpflanze, 5. - 6. Juni 1873 Der Wasserfall der Verrücktheit, Chamonix Morgendämmerung Coniston, 1873 Studie der Morgendämmerung: lila Wolken, März 1868 Pilaster an der Fassade von Sant Anastasia, Verona, Juni 1869
Mehr Werke von John Ruskin anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Wiesen bei Greifswald Blick auf Arles mit Irisblüten im Vordergrund Blick aus einem Fenster, 1988 Der Garten des Künstlers in Vetheuil, 1880 Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883 Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Straße bei La Cavée, Pourville Alte Frau und Junge mit Kerzen Frau mit Sonnenschirm Die Pest kommt Frühstück der Ruderer Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Die Ernte Seerosen, 1906 Mona Lisa
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Wiesen bei Greifswald Blick auf Arles mit Irisblüten im Vordergrund Blick aus einem Fenster, 1988 Der Garten des Künstlers in Vetheuil, 1880 Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883 Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Straße bei La Cavée, Pourville Alte Frau und Junge mit Kerzen Frau mit Sonnenschirm Die Pest kommt Frühstück der Ruderer Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Die Ernte Seerosen, 1906 Mona Lisa
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch