support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Theseus wird von seinem Vater Ägeus erkannt, Buch VII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 von Luigi Ademollo

Theseus wird von seinem Vater Ägeus erkannt, Buch VII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832

(Theseus Recognised or Teseo Riconosciuto da Suo Padre Egeo, Book VII, illustration from Ovid's Metamorphoses, Florence, 1832 (hand-coloured engraving))


Luigi Ademollo

€ 116.37
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1832  ·  hand-coloured engraving  ·  Bild ID: 156548

Nicht klassifizierte Künstler

Theseus wird von seinem Vater Ägeus erkannt, Buch VII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 von Luigi Ademollo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
ovid · metamorphose · mythologie · mythologie · klassik · 19. jh. · roman · teseo riconosciuto da suo padre egeo · bankett · anerkennung · anerkannt · theseus · griechischer mythos · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.37
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Pontius Pilatus wäscht seine Hände vor Jesus, Illustration aus einem Katechismus L Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Schwert des Damokles. In „Beautes de l Römische Hochzeit zur Zeit der Republik - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Kadmos bricht auf, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Buch III Religion im antiken Rom - Salii (springende Priester) und Vestalinnen oder Vestaljungfrauen - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Papst Alexander VI. (1431-1503) (Alessandro, Rodrigo Borgia) feiert die Hochzeit seiner Tochter Lucrezia Borgia mit 50 Kurtisanen im Vatikan. Gravur von 1842 in „Histoire des popes: crimes, murders, poisonings, parricides“. Die Mäßigung des Scipio: der römische General Scipio L Telemachus findet Ulisse - Gravur von 1798 von Monnet in „Les Aventures de Telemaque, fils d Hochzeit von Vortigern und Rowena, 5. Jahrhundert (Gravur) Pentheus verfolgt die Jünger des Bacchus, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Monime, Königin von Pontus, bittet auf Befehl ihres Mannes Mithridates VI. Eupator, getötet zu werden, um nicht in die Hände der Römer zu fallen (72 v. Chr.). In „El Culto de la Hermosura“ von Juan Justo Huguet, Molinas Hermanos editores Theseus und Ariadne oder Terro e Arianna, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Griechenland zur Zeit der Republiken: Krieger tragen ihre Rüstung Der Kaiser von Cuzco heiratet zwei Höflinge, Südperu Freiluftbankettszene - Vitellius (Aulus Vitellius Germanicus Imperator Augustus), römischer Kaiser (15-69), gibt ein Fest - Gravur in „The Universal Health - Medical Guide for Families“ 1852 Die Hochzeit von Odysseus und Penelope, Illustration aus Le Costume Ancien ou Moderne von Jules Ferrario, graviert von A. Biasoli, Mailand 1821 (Farbstich) Creusa fleht Aeneas an, als er in den Krieg zieht Quecksilber begann, die Schalen aus dem Krug zu füllen, der angeblich leer war Fall des Turms von Nesle Dann hielt Perseus das Haupt der Gorgone hoch Heirat von Clovis I. (481-511), König der Franken, mit Clotilde (Heilige Clothilde, ca. 475-545) (Königin) im Jahr 493. Gravur aus dem 18. Jahrhundert. Papst Alexander VI. (1431-1503) (Alessandro, Rodrigo Borgia) Rodrigo Borgia feiert die Hochzeit seiner Tochter Lucrezia Borgia (Lucrezia) mit 50 Kurtisanen im Vatikan. Gravur von 1842 in „Histoire des popes: crimes, murders, poisonings, parricides“ Caractacus in Rom, 52, 1864 Christus vor Pontius Pilatus: Da das Volk den Tod Jesu wollte und er einen Aufruhr fürchtete, nahm Pilatus Wasser, wusch seine Hände vor der Menge und sagte: „Ich bin unschuldig an diesem Blut; es ist eure Sache.“ Anonyme Gravur aus der Mitte des 19. Jahrh Mitten im überfüllten Raum erscheint ein Elender... Lykurg von Sparta lässt seine Mitbürger schwören, die von ihm eingeführten Institutionen zu respektieren Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arcan und Mithridate, Illustration aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Pontius Pilatus wäscht seine Hände vor Jesus, Illustration aus einem Katechismus L Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Schwert des Damokles. In „Beautes de l Römische Hochzeit zur Zeit der Republik - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Kadmos bricht auf, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Buch III Religion im antiken Rom - Salii (springende Priester) und Vestalinnen oder Vestaljungfrauen - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Papst Alexander VI. (1431-1503) (Alessandro, Rodrigo Borgia) feiert die Hochzeit seiner Tochter Lucrezia Borgia mit 50 Kurtisanen im Vatikan. Gravur von 1842 in „Histoire des popes: crimes, murders, poisonings, parricides“. Die Mäßigung des Scipio: der römische General Scipio L Telemachus findet Ulisse - Gravur von 1798 von Monnet in „Les Aventures de Telemaque, fils d Hochzeit von Vortigern und Rowena, 5. Jahrhundert (Gravur) Pentheus verfolgt die Jünger des Bacchus, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Monime, Königin von Pontus, bittet auf Befehl ihres Mannes Mithridates VI. Eupator, getötet zu werden, um nicht in die Hände der Römer zu fallen (72 v. Chr.). In „El Culto de la Hermosura“ von Juan Justo Huguet, Molinas Hermanos editores Theseus und Ariadne oder Terro e Arianna, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Griechenland zur Zeit der Republiken: Krieger tragen ihre Rüstung Der Kaiser von Cuzco heiratet zwei Höflinge, Südperu Freiluftbankettszene - Vitellius (Aulus Vitellius Germanicus Imperator Augustus), römischer Kaiser (15-69), gibt ein Fest - Gravur in „The Universal Health - Medical Guide for Families“ 1852 Die Hochzeit von Odysseus und Penelope, Illustration aus Le Costume Ancien ou Moderne von Jules Ferrario, graviert von A. Biasoli, Mailand 1821 (Farbstich) Creusa fleht Aeneas an, als er in den Krieg zieht Quecksilber begann, die Schalen aus dem Krug zu füllen, der angeblich leer war Fall des Turms von Nesle Dann hielt Perseus das Haupt der Gorgone hoch Heirat von Clovis I. (481-511), König der Franken, mit Clotilde (Heilige Clothilde, ca. 475-545) (Königin) im Jahr 493. Gravur aus dem 18. Jahrhundert. Papst Alexander VI. (1431-1503) (Alessandro, Rodrigo Borgia) Rodrigo Borgia feiert die Hochzeit seiner Tochter Lucrezia Borgia (Lucrezia) mit 50 Kurtisanen im Vatikan. Gravur von 1842 in „Histoire des popes: crimes, murders, poisonings, parricides“ Caractacus in Rom, 52, 1864 Christus vor Pontius Pilatus: Da das Volk den Tod Jesu wollte und er einen Aufruhr fürchtete, nahm Pilatus Wasser, wusch seine Hände vor der Menge und sagte: „Ich bin unschuldig an diesem Blut; es ist eure Sache.“ Anonyme Gravur aus der Mitte des 19. Jahrh Mitten im überfüllten Raum erscheint ein Elender... Lykurg von Sparta lässt seine Mitbürger schwören, die von ihm eingeführten Institutionen zu respektieren Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arcan und Mithridate, Illustration aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Perseus und Andromeda, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Kadmos in eine Schlange verwandelt, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Perseus und Andromeda, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Kadmos in eine Schlange verwandelt, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender weiblicher Akt Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Gefallener Engel, 1847 Fichtendickicht im Schnee Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal") Die Bergmäher I. Fassung Die Geburt der Venus (bearbeitet) Lilith Die Zerstörung eines Imperiums Porträt einer Dame Rocky Mountain Landschaft Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Die sieben Werke der Barmherzigkeit Lady Godiva Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender weiblicher Akt Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Gefallener Engel, 1847 Fichtendickicht im Schnee Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal") Die Bergmäher I. Fassung Die Geburt der Venus (bearbeitet) Lilith Die Zerstörung eines Imperiums Porträt einer Dame Rocky Mountain Landschaft Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Die sieben Werke der Barmherzigkeit Lady Godiva Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch