support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Aglauros und Neid oder L

Aglauros und Neid oder L'Invidia e Aglauro, Buch II, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich)

(Aglauros and Envy or L'Invidia e Aglauro, Book II, illustration from Ovid's Metamorphoses, Florence, 1832 (hand-coloured engraving))


Luigi Ademollo

€ 115.23
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1832  ·  hand-coloured engraving  ·  Bild ID: 231638

Nicht klassifizierte Künstler

Aglauros und Neid oder L'Invidia e Aglauro, Buch II, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) von Luigi Ademollo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
ovid · metamorphose · mythologie · mythologie · klassik · 19. jh. · roman · g invidia e aglauro · aglauros · der neid · weiblich · nackt · schlafzimmer · bett · zeigen · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.23
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration zum Gedicht "Poltawa" von Alexander Puschkin (1799-1837) Ein Geist erscheint vor Lord Littelton, um seinen Tod anzukündigen. 1825. Bibliothek Morando, Mailand. Illustration für „Gefährliche Liebschaften“ von Choderlos de Laclos. Gravur von Charles Monnet (1732 - 1808): Valmont schreibt einen Brief auf dem Rücken von Emilie (einer Kurtisane) Psyche und Amor. Gravur von 1819 in „Lettres a Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung Semele wird vom Blitz getroffen, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Erotische Serie mit Paaren im Bett Shakespeare: Othello, Desdemona im Bett, schlafend Le Bain, um 1765-1790, 1913 Joconde: Das Bett Mars und Venus entdeckt von Vulkan. Die Wette der drei Klatschbasen: Der Faden La gageure des trois commeres: Le fil Joconde: Das Bett Die Wasserwerke Der entgegenkommende Ehepartner; Tyrannenfreude! - York über sie kommen; - oder was du willst Le remede - in „Tales et nouvelles en vers“ von Jean La Fontaine. 1762. Donatien Alphonse Francois de Sade (1740-1814), besser bekannt als Marquis de Sade. Gravur aus dem frühen 19. Jahrhundert Ehebruch: Ein überraschter Mönch versucht sich zu verstecken und eine nackte Frau im Bett. Lithographie, frühes 19. Jahrhundert Die Wasserwerke Galante Szene: Mönch, in Begleitung einer nackten Frau im Bett, überrascht von der Ankunft einer Person, versucht sich zu verstecken. Farbgravur des 19. Jahrhunderts Illustration zu Tennysons Gedicht, Die Prinzessin Das Bad Le Bain Dornröschen Julia und die Amme, ca. 1830er Jahre Eine widerspenstige Zähmung oder Petruchios Patent-Familienbett, Knebel & Daumenschrauben, veröffentlicht in London 1815 Illustration des Romans „La Mye du Roy“ von Honoré de Balzac Das Bad, Gravur von Nicolas Francois Regnault Cephale und Procris, Liebespaar. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration zum Gedicht "Poltawa" von Alexander Puschkin (1799-1837) Ein Geist erscheint vor Lord Littelton, um seinen Tod anzukündigen. 1825. Bibliothek Morando, Mailand. Illustration für „Gefährliche Liebschaften“ von Choderlos de Laclos. Gravur von Charles Monnet (1732 - 1808): Valmont schreibt einen Brief auf dem Rücken von Emilie (einer Kurtisane) Psyche und Amor. Gravur von 1819 in „Lettres a Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung Semele wird vom Blitz getroffen, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Erotische Serie mit Paaren im Bett Shakespeare: Othello, Desdemona im Bett, schlafend Le Bain, um 1765-1790, 1913 Joconde: Das Bett Mars und Venus entdeckt von Vulkan. Die Wette der drei Klatschbasen: Der Faden La gageure des trois commeres: Le fil Joconde: Das Bett Die Wasserwerke Der entgegenkommende Ehepartner; Tyrannenfreude! - York über sie kommen; - oder was du willst Le remede - in „Tales et nouvelles en vers“ von Jean La Fontaine. 1762. Donatien Alphonse Francois de Sade (1740-1814), besser bekannt als Marquis de Sade. Gravur aus dem frühen 19. Jahrhundert Ehebruch: Ein überraschter Mönch versucht sich zu verstecken und eine nackte Frau im Bett. Lithographie, frühes 19. Jahrhundert Die Wasserwerke Galante Szene: Mönch, in Begleitung einer nackten Frau im Bett, überrascht von der Ankunft einer Person, versucht sich zu verstecken. Farbgravur des 19. Jahrhunderts Illustration zu Tennysons Gedicht, Die Prinzessin Das Bad Le Bain Dornröschen Julia und die Amme, ca. 1830er Jahre Eine widerspenstige Zähmung oder Petruchios Patent-Familienbett, Knebel & Daumenschrauben, veröffentlicht in London 1815 Illustration des Romans „La Mye du Roy“ von Honoré de Balzac Das Bad, Gravur von Nicolas Francois Regnault Cephale und Procris, Liebespaar. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Perseus und Andromeda, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Kadmos in eine Schlange verwandelt, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Perseus und Andromeda, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Kadmos in eine Schlange verwandelt, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Cotopaxi Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Das Delfin-Fresko im Badezimmer der Königin, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr. Sitzende Frau mit gebeugten Knien, 1917 Sonnenblumenstrauß, 1881 Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Der Traum Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Komposition Z VIII Blaues Pferd I Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer Pflügen in Nivernais, 1849 Engel Musiker Sommer, 1573
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Cotopaxi Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Das Delfin-Fresko im Badezimmer der Königin, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr. Sitzende Frau mit gebeugten Knien, 1917 Sonnenblumenstrauß, 1881 Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Der Traum Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Komposition Z VIII Blaues Pferd I Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer Pflügen in Nivernais, 1849 Engel Musiker Sommer, 1573
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch