support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Apollos Verkleidung oder Apollo sotte le Sembianze di Eukinome Inganna Leucotto, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz von Luigi Ademollo

Apollos Verkleidung oder Apollo sotte le Sembianze di Eukinome Inganna Leucotto, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz

(Apollo's Disguise or Apollo sotte le Sembianze di Eukinome Inganna Leucotto, Book IV, illustration from Ovid's Metamorphoses, Florence, 1832 (hand-coloured engraving))


Luigi Ademollo

€ 107.98
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1832  ·  hand-coloured engraving  ·  Bild ID: 298661

Nicht klassifizierte Künstler

Apollos Verkleidung oder Apollo sotte le Sembianze di Eukinome Inganna Leucotto, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz von Luigi Ademollo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
ovid · metamorphose · mythologie · mythologie · klassik · 19. jh. · roman · apollo unter dem deckmantel des dietrinome ingannae leucutoe · weiblich · apollo · griechisch · Übel · verschleiern · zeigt · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 107.98
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Minyaden oder Figlie di Minia Disprezzatrici di Bacco, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz (handkolorierter Stich) Vier römische Sibyllen Pillacus gibt Fremden ein Abendessen und wird von seiner Frau gestört. Dalila schneidet Samson die Haare ab, um ihn verwundbar zu machen und ihn den Philistern auszuliefern Semele wird getäuscht, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Jugend der Jungfrau, von Guido Reni (1575-1642), Heiligtum des Heiligen Hauses, Loreto, Marken, Italien Chor der israelitischen Frauen, Kostüme für Die Geburt des Adonis, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Die heilige Genevieve (422-502), Schutzpatronin von Paris, hielt die Pariser davon ab, ihre Stadt zu verlassen, die 451 von Attila, dem König der Hunnen, bedroht wurde. Pontius Pilatus wäscht seine Hände vor Jesus, Illustration aus einem Katechismus L Esthers Ohnmacht - Fächerprojekt, ca. 1810 Toilette einer Frau im antiken Rom Tiresias prophezeit, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Festlichkeiten der römischen Matronen Römische Dame bei ihrer Toilette - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Antikes Griechenland - Konzert mit verschiedenen Instrumenten - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Salisches Gesetz - Einführung des Salischen Gesetzes, redigiert von Clovis I. im Jahr 508, es besteht im Wesentlichen darin, die Verfahrensprobleme in Bezug auf Eigentum und Personen zu regeln und die Erbrechte für Land zu regeln, das nur an Männer weiterg Erichthonius mit Drachenfüßen oder Erittonio in der Obhut der Töchter des Cecrops, Buch II, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Jesus vor Pilatus, Mitte des 19. Jahrhunderts Geschichte von Joseph Alte Mexikaner machen Brot Das Urteil des Paris, der Hirte Paris muss entscheiden, wem er den goldenen Apfel gibt, um die schönste der drei Göttinnen, Athena, Aphrodite oder Hera, zu bestimmen. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Restaurierung der Menschheit oder Riproduzione del Genere Umano, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Moses im Schilf (Farblithografie) Die Eier schlüpfen zu Würmern, sie werden mit Maulbeerblättern bedeckt und dann legen die Frauen sie in Zweige, um ihre Kokons zu weben, Platte 4 aus Die Schwestern David und Abigail Lithographie des 19. Jahrhunderts Mailand, private Sammlung Prinzessin Orozo Tishai der Stadt Adowa, Abessinien und ihre Frauen, Tafel 13 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Minyaden oder Figlie di Minia Disprezzatrici di Bacco, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz (handkolorierter Stich) Vier römische Sibyllen Pillacus gibt Fremden ein Abendessen und wird von seiner Frau gestört. Dalila schneidet Samson die Haare ab, um ihn verwundbar zu machen und ihn den Philistern auszuliefern Semele wird getäuscht, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Jugend der Jungfrau, von Guido Reni (1575-1642), Heiligtum des Heiligen Hauses, Loreto, Marken, Italien Chor der israelitischen Frauen, Kostüme für Die Geburt des Adonis, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Die heilige Genevieve (422-502), Schutzpatronin von Paris, hielt die Pariser davon ab, ihre Stadt zu verlassen, die 451 von Attila, dem König der Hunnen, bedroht wurde. Pontius Pilatus wäscht seine Hände vor Jesus, Illustration aus einem Katechismus L Esthers Ohnmacht - Fächerprojekt, ca. 1810 Toilette einer Frau im antiken Rom Tiresias prophezeit, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Festlichkeiten der römischen Matronen Römische Dame bei ihrer Toilette - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Antikes Griechenland - Konzert mit verschiedenen Instrumenten - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Salisches Gesetz - Einführung des Salischen Gesetzes, redigiert von Clovis I. im Jahr 508, es besteht im Wesentlichen darin, die Verfahrensprobleme in Bezug auf Eigentum und Personen zu regeln und die Erbrechte für Land zu regeln, das nur an Männer weiterg Erichthonius mit Drachenfüßen oder Erittonio in der Obhut der Töchter des Cecrops, Buch II, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Jesus vor Pilatus, Mitte des 19. Jahrhunderts Geschichte von Joseph Alte Mexikaner machen Brot Das Urteil des Paris, der Hirte Paris muss entscheiden, wem er den goldenen Apfel gibt, um die schönste der drei Göttinnen, Athena, Aphrodite oder Hera, zu bestimmen. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Restaurierung der Menschheit oder Riproduzione del Genere Umano, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Moses im Schilf (Farblithografie) Die Eier schlüpfen zu Würmern, sie werden mit Maulbeerblättern bedeckt und dann legen die Frauen sie in Zweige, um ihre Kokons zu weben, Platte 4 aus Die Schwestern David und Abigail Lithographie des 19. Jahrhunderts Mailand, private Sammlung Prinzessin Orozo Tishai der Stadt Adowa, Abessinien und ihre Frauen, Tafel 13 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Perseus und Andromeda, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Kadmos in eine Schlange verwandelt, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Perseus und Andromeda, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Kadmos in eine Schlange verwandelt, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten der Lüste Weizenfeld mit Krähen Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit) Der Kuss Der Garten der Lüste, 1490-1500 Kreidefelsen auf Rügen Dante und Virgil Obstgarten mit Rosen Tiger, 1912 Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Ansicht eines Hafens Liebhaber der Sonne Der Lauf des Imperiums. Verwüstung Der Traum
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten der Lüste Weizenfeld mit Krähen Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit) Der Kuss Der Garten der Lüste, 1490-1500 Kreidefelsen auf Rügen Dante und Virgil Obstgarten mit Rosen Tiger, 1912 Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Ansicht eines Hafens Liebhaber der Sonne Der Lauf des Imperiums. Verwüstung Der Traum
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch