support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Napoleon (1769-1821) und Marie-Louise (1791-1847) beim Stapellauf der

Napoleon (1769-1821) und Marie-Louise (1791-1847) beim Stapellauf der 'Friedland' in Antwerpen, 2. Mai 1810

(Napoleon (1769-1821) and Marie-Louise (1791-1847) at the Launch of 'The Friedland' at Antwerp, 2nd May 1810 )


Mathieu Ignace van Bree

€ 116.37
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1810  ·  Öl auf Leinwand  ·  Bild ID: 43133

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Marine

Napoleon (1769-1821) und Marie-Louise (1791-1847) beim Stapellauf der 'Friedland' in Antwerpen, 2. Mai 1810 von Mathieu Ignace van Bree. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
kaiser bonaparte · start des schiffes · zeremonie · start · schiff · antwerpen · hafen · französische flagge · trikolore · podest · baldachin · publikum · Château de Versailles, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.37
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Werft: Der Hafen von Brest (Detail) Eine königliche Galeere kehrt in den Hafen zurück. Dies ist die „Reale de France“, gebaut 1679. Anonymes Gemälde des 17. Jahrhunderts. Paris, Musée de la Marine Die Schlacht von Grengham am 27. Juli 1720 Der Doge auf dem Bucintoro in der Nähe der Riva di Sant König Louis XVI. besucht die Arbeiten im Hafen von Cherbourg am 23.06.1786 Besuch Napoleons III. in Brest, das Boot des Kaisers fährt am 11. August in den Hafen ein Der Stapellauf des Kriegsschiffs am Hafenmund, 1781 Ein Sechstratenschiff der britischen Royal Navy im Trockendock, wahrscheinlich in der Werft von Rotherhite an der Südbank der Themse Ansicht des Bucintoro vor San Nicolo al Lido, Venedig, für die Zeremonie des Sposalizio del Mare Schlachtschiff in den Werften Galeere verlässt den Hafen von Genua Die schwedische Yacht Ankunft der Asche Napoleons I. in Courbevoie, 15. Dezember Die Werft von Castellammare di Stabia, von Jacob Philipp Hackert Das Sinken der Royal George Der Stapellauf der H.M.S. Hibernia 1804 Der Stapellauf der H.M.S. Hibernia 1804 Die Fregatten Ein Capriccio eines Mittelmeerhafens mit österreichischen Schiffen, Kaufleuten und Seeleuten auf den Kais im Vordergrund, einer Milizgesellschaft in der Nähe des Konstantinsbogens und Castel Sant Der Stapellauf der H.M.S. König Louis-Philippe kommt im Hafen von Dieppe an (Frankreich, Normandie) Ein niederländischer Dreimaster und eine päpstliche Galeere mit anderen Schiffen entlang der Küste einer befestigten Stadt, ca. 1662 Darstellung des Bucentaur. (Bucentoro) Am Himmelfahrtstag überquerte der Doge die Lagune von Venedig, um die Mündung des offenen Meeres an Bord eines Schiffes namens Bucentaur zu erreichen Galeone im Hafen Der Doge auf der Bucintoro nahe der Riva di Sant Die Abfahrt des Bucentaur zum Lido von Venedig für die Himmelfahrtszeremonie Die Seine, Ansicht der Pont Neuf, des Louvre und des College Mazarin Ansicht des Hafens von Lorient im 18. Jahrhundert (Detail eines Gemäldes von Jean Francois Hue (1751-1823))
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Werft: Der Hafen von Brest (Detail) Eine königliche Galeere kehrt in den Hafen zurück. Dies ist die „Reale de France“, gebaut 1679. Anonymes Gemälde des 17. Jahrhunderts. Paris, Musée de la Marine Die Schlacht von Grengham am 27. Juli 1720 Der Doge auf dem Bucintoro in der Nähe der Riva di Sant König Louis XVI. besucht die Arbeiten im Hafen von Cherbourg am 23.06.1786 Besuch Napoleons III. in Brest, das Boot des Kaisers fährt am 11. August in den Hafen ein Der Stapellauf des Kriegsschiffs am Hafenmund, 1781 Ein Sechstratenschiff der britischen Royal Navy im Trockendock, wahrscheinlich in der Werft von Rotherhite an der Südbank der Themse Ansicht des Bucintoro vor San Nicolo al Lido, Venedig, für die Zeremonie des Sposalizio del Mare Schlachtschiff in den Werften Galeere verlässt den Hafen von Genua Die schwedische Yacht Ankunft der Asche Napoleons I. in Courbevoie, 15. Dezember Die Werft von Castellammare di Stabia, von Jacob Philipp Hackert Das Sinken der Royal George Der Stapellauf der H.M.S. Hibernia 1804 Der Stapellauf der H.M.S. Hibernia 1804 Die Fregatten Ein Capriccio eines Mittelmeerhafens mit österreichischen Schiffen, Kaufleuten und Seeleuten auf den Kais im Vordergrund, einer Milizgesellschaft in der Nähe des Konstantinsbogens und Castel Sant Der Stapellauf der H.M.S. König Louis-Philippe kommt im Hafen von Dieppe an (Frankreich, Normandie) Ein niederländischer Dreimaster und eine päpstliche Galeere mit anderen Schiffen entlang der Küste einer befestigten Stadt, ca. 1662 Darstellung des Bucentaur. (Bucentoro) Am Himmelfahrtstag überquerte der Doge die Lagune von Venedig, um die Mündung des offenen Meeres an Bord eines Schiffes namens Bucentaur zu erreichen Galeone im Hafen Der Doge auf der Bucintoro nahe der Riva di Sant Die Abfahrt des Bucentaur zum Lido von Venedig für die Himmelfahrtszeremonie Die Seine, Ansicht der Pont Neuf, des Louvre und des College Mazarin Ansicht des Hafens von Lorient im 18. Jahrhundert (Detail eines Gemäldes von Jean Francois Hue (1751-1823))
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mathieu Ignace van Bree

Napoleon (1769-1821) und Marie-Louise (1791-1847) beim Stapellauf der Einzug von Bonaparte als Erster Konsul in Antwerpen am 18. Juli 1803, 1807 Der Tod von Peter Paul Rubens Madame Bonaparte (1763-1814), Studie für Eine edle Familie verteilt Almosen in einem Park Ankunft von Napoleon I. am Place Royale in Amsterdam am 15.10.1811 Einzug von Napoleon Bonaparte und Josephine de Beauharnais in Antwerpen am 18.07.1803 Bonaparte (1769-1821), Erster Konsul, Studie für Porträt von Georges Léopold Cuvier Die Adlerstandarten, die bei Waterloo erobert wurden, kehren zu Wellington zurück, 18. Juni 1815 Der Kaiser Napoleon I. (1769-1821) und die Imperatrix, umgeben von König und Königin von Westphalen bei der Taufe des 80-Kanonen-Schiffs The Friedland im Arsenal von Antwerpen am 2.05.1810 Eine adlige Familie verteilt Almosen in einem Park General Soult (1769-1851), Studie für Willem Frederik (1772-1843) Prinz von Oranien in der Schlacht von Quatre Bras König Willem I
Mehr Werke von Mathieu Ignace van Bree anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mathieu Ignace van Bree

Napoleon (1769-1821) und Marie-Louise (1791-1847) beim Stapellauf der Einzug von Bonaparte als Erster Konsul in Antwerpen am 18. Juli 1803, 1807 Der Tod von Peter Paul Rubens Madame Bonaparte (1763-1814), Studie für Eine edle Familie verteilt Almosen in einem Park Ankunft von Napoleon I. am Place Royale in Amsterdam am 15.10.1811 Einzug von Napoleon Bonaparte und Josephine de Beauharnais in Antwerpen am 18.07.1803 Bonaparte (1769-1821), Erster Konsul, Studie für Porträt von Georges Léopold Cuvier Die Adlerstandarten, die bei Waterloo erobert wurden, kehren zu Wellington zurück, 18. Juni 1815 Der Kaiser Napoleon I. (1769-1821) und die Imperatrix, umgeben von König und Königin von Westphalen bei der Taufe des 80-Kanonen-Schiffs The Friedland im Arsenal von Antwerpen am 2.05.1810 Eine adlige Familie verteilt Almosen in einem Park General Soult (1769-1851), Studie für Willem Frederik (1772-1843) Prinz von Oranien in der Schlacht von Quatre Bras König Willem I
Mehr Werke von Mathieu Ignace van Bree anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Marine

Entmastet Die Flucht Pinnace segelt den Ganges hinunter vorbei an der Festung Monghyr, ca. 1791 Vor der Küste von Livorno, 1848 Drei britische Fregatten vor der Küste, 1782 Eroberung von Castor, Druck von Thomas Sutherland, aus Ankunft der Portugiesen in Japan, Detail des Schiffsbugs, von einem Namban Byobu Bildschirm, 1594-1618 Ankunft in der Bucht von Sewastopol, 1852 Segelboote, Le Havre, 1877 Agropoli, die Tempel von Paestum und die Bucht von Salerno Boote in einer Mündung Der Eingang zum Hafen von Hellevoetsluys, 1850 Der Sturm Repliken der Schiffe, mit denen Kolumbus nach Amerika segelte, am El Muelle de las Carabelas, oder Der Kai der Karavellen in Palos de la Frontera, Provinz Huelva, Andalusien, Südspanien Der russische Kutter Mercury erobert die schwedische Fregatte Venus am 21. Mai 1789, 1845
Mehr aus "Marine" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Marine

Entmastet Die Flucht Pinnace segelt den Ganges hinunter vorbei an der Festung Monghyr, ca. 1791 Vor der Küste von Livorno, 1848 Drei britische Fregatten vor der Küste, 1782 Eroberung von Castor, Druck von Thomas Sutherland, aus Ankunft der Portugiesen in Japan, Detail des Schiffsbugs, von einem Namban Byobu Bildschirm, 1594-1618 Ankunft in der Bucht von Sewastopol, 1852 Segelboote, Le Havre, 1877 Agropoli, die Tempel von Paestum und die Bucht von Salerno Boote in einer Mündung Der Eingang zum Hafen von Hellevoetsluys, 1850 Der Sturm Repliken der Schiffe, mit denen Kolumbus nach Amerika segelte, am El Muelle de las Carabelas, oder Der Kai der Karavellen in Palos de la Frontera, Provinz Huelva, Andalusien, Südspanien Der russische Kutter Mercury erobert die schwedische Fregatte Venus am 21. Mai 1789, 1845
Mehr aus "Marine" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Traum von Arkadien Akzent in Rosa, 1926 Der rote Weinberg in Arles Rosen, 1890 Studie eines Löwen Nelke, Lilie, Lilie, Rose Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Die Tageszeiten: Der Morgen, 1821-1822 Die Elster Die Gänse, 1874 Münchner Biergarten Der Fluss des Lichts Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Traum von Arkadien Akzent in Rosa, 1926 Der rote Weinberg in Arles Rosen, 1890 Studie eines Löwen Nelke, Lilie, Lilie, Rose Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Die Tageszeiten: Der Morgen, 1821-1822 Die Elster Die Gänse, 1874 Münchner Biergarten Der Fluss des Lichts Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch