support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

(Detail) eines Frieses eines Kriegers, El Castillo von Mayan Mayan

(Detail) eines Frieses eines Kriegers, El Castillo

(Detail of a frieze of a warrior, El Castillo)


Mayan Mayan

€ 112.91
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  photograph  ·  Bild ID: 1000207

Nicht klassifizierte Künstler

(Detail) eines Frieses eines Kriegers, El Castillo von Mayan Mayan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Chichen Itza, Yucatan State, Mexico / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 112.91
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Stele im Haus C, Patio 2 im Palast Basrelief, das Jaguare zeigt, die menschliche Herzen aus Opfern herausziehen (Stein) Geschnitzter Türsturz, vom hinteren Teil des Tempels der Masken, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Guatemala; Maya; Aguateca, Steinmonument Tan Te Stele 5, 706 n. Chr. Relief des Tempels von Tlahuizcalpantecuhtli Aufstieg und Fall der Maya, Copan, Honduras, Details des 18 Rabbit Glyphs, Tempel 18, Maya Detail einer Stele des Großen Platzes Wand mit Reliefs von Kriegern Copan Stela 6 Stela 9, die Ajb’alun Haab’tal Wat’ul K’atel darstellt, Terminal Classic König aus Seibal, Guatemala, zur Erinnerung an das Ende des 9. Katun im Jahr 849 n. Chr. Zentralrelief, Totonak, von der Nordwand, Südlicher Ballplatz, Spätklassische Periode Venus-Plattform auf der Großen Plaza, 750-1200 Nordost-Relief, Nordwand, Südlicher Ballplatz, Spätklassische Periode Olmeken; Antike Kulturen; Die Amerikas; Chalcatzingo; Mexiko Grenzstein des Römischen Forums (Foro Romano) gefunden unter dem Bogen von Septimius Severus. Eingravierte Inschrift in Latein. 6. Jahrhundert v. Chr. Glyphen im Haus C, Patio 2 im Palast Detail der Stele E auf dem großen Platz Der große Ballspielplatz (750-1200) Nordwestliches Relief, Totonac, Nordwand, Südlicher Ballspielplatz, Spätklassische Periode Zentralrelief, Südwand, Südlicher Ballspielplatz, Spätklassische Periode Stele H, Plaza de Ceremonias, 731 n. Chr. Stele B aus Copan, Honduras, präkolumbisch, Maya, ca. 300-630 Stele mit dem Text eines heiligen Gesetzes, aus dem Lapis Niger Seibal, Stela 10, Ultimative Klassik-Periode, 849 n. Chr. Steinschnitzerei Fragment einer Treppe mit Glyphen in niedrigen Reliefs. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Rückseite der Stela A, Copan, Spätklassische Periode, ca. 730 n. Chr. Rückseite der Stela B, Copan, Spätklassische Periode, 731 n. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Stele im Haus C, Patio 2 im Palast Basrelief, das Jaguare zeigt, die menschliche Herzen aus Opfern herausziehen (Stein) Geschnitzter Türsturz, vom hinteren Teil des Tempels der Masken, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Guatemala; Maya; Aguateca, Steinmonument Tan Te Stele 5, 706 n. Chr. Relief des Tempels von Tlahuizcalpantecuhtli Aufstieg und Fall der Maya, Copan, Honduras, Details des 18 Rabbit Glyphs, Tempel 18, Maya Detail einer Stele des Großen Platzes Wand mit Reliefs von Kriegern Copan Stela 6 Stela 9, die Ajb’alun Haab’tal Wat’ul K’atel darstellt, Terminal Classic König aus Seibal, Guatemala, zur Erinnerung an das Ende des 9. Katun im Jahr 849 n. Chr. Zentralrelief, Totonak, von der Nordwand, Südlicher Ballplatz, Spätklassische Periode Venus-Plattform auf der Großen Plaza, 750-1200 Nordost-Relief, Nordwand, Südlicher Ballplatz, Spätklassische Periode Olmeken; Antike Kulturen; Die Amerikas; Chalcatzingo; Mexiko Grenzstein des Römischen Forums (Foro Romano) gefunden unter dem Bogen von Septimius Severus. Eingravierte Inschrift in Latein. 6. Jahrhundert v. Chr. Glyphen im Haus C, Patio 2 im Palast Detail der Stele E auf dem großen Platz Der große Ballspielplatz (750-1200) Nordwestliches Relief, Totonac, Nordwand, Südlicher Ballspielplatz, Spätklassische Periode Zentralrelief, Südwand, Südlicher Ballspielplatz, Spätklassische Periode Stele H, Plaza de Ceremonias, 731 n. Chr. Stele B aus Copan, Honduras, präkolumbisch, Maya, ca. 300-630 Stele mit dem Text eines heiligen Gesetzes, aus dem Lapis Niger Seibal, Stela 10, Ultimative Klassik-Periode, 849 n. Chr. Steinschnitzerei Fragment einer Treppe mit Glyphen in niedrigen Reliefs. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Rückseite der Stela A, Copan, Spätklassische Periode, ca. 730 n. Chr. Rückseite der Stela B, Copan, Spätklassische Periode, 731 n. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan Mayan

Tabelle zur sozialen Organisation der Maya. Maya-Zivilisation (Illustration) Maya-Krieger. Polychrome Keramik, Maya-Kunst, 7. Nationalmuseum für Archäologie und Ethnologie von Tikal (Guatemala). Maya-Kalender (320-1697) bestehend aus verschiedenen Glyphen (gravierte Steine) Der Madrider Kodex oder Codex Tro-Cortesianus, behandelt Horoskope und astrologische Tabellen, berichtet in Spanien von Hernan Cortes. Gemalte Miniaturen Präkolumbianische Zivilisation: Maya-Statue, die den Gott der Mägde darstellt Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, vorklassische Periode: Basaltskulptur in Form eines Pilzes mit der Darstellung einer stilisierten Schlange Der Tempel der Krieger und die Pyramide von Kukulkan (oder Schloss) in Chichen Itza (Yucatan, Mexiko). Präkolumbianische Architektur, Maya-Kunst der Postklassik (12. Jh.) Rekonstruktion eines Maya-Gemäldes aus Chichen Itza (Yucatan, Mexiko), das eine Kampfszene darstellt. Maya-Zivilisation. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, postklassische Periode: zoomorphe Vase Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Totenmaske aus Jadeit und Muscheln. Aus Tikal, Peten, Guatemala. Maße 34,5 cm x Breite 25,9 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Der Madrider Kodex oder Codex Tro-Cortesianus, behandelt Horoskope und astrologische Tabellen, berichtet in Spanien von Hernan Cortes (1485-1547). Gemalte Miniaturen Goldene Halskette mit Jaguarköpfen. 600-1100 n. Chr. Von Iximche, Chimaltenango, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, frühe klassische Periode: Tonvase mit Deckel, dekoriert mit einem Jaguarkopf
Mehr Werke von Mayan Mayan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan Mayan

Tabelle zur sozialen Organisation der Maya. Maya-Zivilisation (Illustration) Maya-Krieger. Polychrome Keramik, Maya-Kunst, 7. Nationalmuseum für Archäologie und Ethnologie von Tikal (Guatemala). Maya-Kalender (320-1697) bestehend aus verschiedenen Glyphen (gravierte Steine) Der Madrider Kodex oder Codex Tro-Cortesianus, behandelt Horoskope und astrologische Tabellen, berichtet in Spanien von Hernan Cortes. Gemalte Miniaturen Präkolumbianische Zivilisation: Maya-Statue, die den Gott der Mägde darstellt Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, vorklassische Periode: Basaltskulptur in Form eines Pilzes mit der Darstellung einer stilisierten Schlange Der Tempel der Krieger und die Pyramide von Kukulkan (oder Schloss) in Chichen Itza (Yucatan, Mexiko). Präkolumbianische Architektur, Maya-Kunst der Postklassik (12. Jh.) Rekonstruktion eines Maya-Gemäldes aus Chichen Itza (Yucatan, Mexiko), das eine Kampfszene darstellt. Maya-Zivilisation. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, postklassische Periode: zoomorphe Vase Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Totenmaske aus Jadeit und Muscheln. Aus Tikal, Peten, Guatemala. Maße 34,5 cm x Breite 25,9 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Der Madrider Kodex oder Codex Tro-Cortesianus, behandelt Horoskope und astrologische Tabellen, berichtet in Spanien von Hernan Cortes (1485-1547). Gemalte Miniaturen Goldene Halskette mit Jaguarköpfen. 600-1100 n. Chr. Von Iximche, Chimaltenango, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, frühe klassische Periode: Tonvase mit Deckel, dekoriert mit einem Jaguarkopf
Mehr Werke von Mayan Mayan anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Albtraum, 1781 Impression: Sonnenaufgang, 1872 Alte Frau und Junge mit Kerzen Schwimmbad Der Grammont Abtei im Eichwald Der Greifswalder Markt Das Frühstück der Ruderer Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Blackman Street, Borough, London Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Himmelsstudie Attersee Die Jünger Petrus und Johannes laufen zum Grab am Morgen der Auferstehung, ca. 1898 Brieflesendes Mädchen am offenen Fenster
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Albtraum, 1781 Impression: Sonnenaufgang, 1872 Alte Frau und Junge mit Kerzen Schwimmbad Der Grammont Abtei im Eichwald Der Greifswalder Markt Das Frühstück der Ruderer Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Blackman Street, Borough, London Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Himmelsstudie Attersee Die Jünger Petrus und Johannes laufen zum Grab am Morgen der Auferstehung, ca. 1898 Brieflesendes Mädchen am offenen Fenster
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch