support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) von Mayan

Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.)

(Lintel, Late Classic period (600-900 AD) )


Mayan

€ 117.86
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 185952

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) von Mayan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
maya · maya · mexikaner · mesoamerikaner · präkolumbianer · präkolumbianer · stein · schnitzen · schnitzen · relief · malen · sieg · krieg · könig · kämpfen · töten · hieroglyphen · mittelamerika · mesoamerikaner · Bonampak, Chiapas State, Mexico / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 117.86
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Der große Ballspielplatz, 750-1200 König Pacal Stela 22 Maya; Yucatan; Kabah Die Göttin Ixchel, Innenraum des Tempels der Fresken, Maya-Spätklassische Periode, Tulum, Yucatán-Halbinsel, Mexiko Pektorale des Königs und eines Höflings aus Tikal (Jade) Flachrelief, das die Gefangennahme von Bolon Yoop durch Kan Bahlam II zeigt, aus Tempel XVII, Palenque, 695 n. Chr. Sitzender Mann, El Chicozapote, Usumacinta, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Tempel 19 Thronbank, Palenque, Mexiko, Schnitzerei von Akhal Mo Nab, 2005 (Foto) Basrelief eines Kriegers Schlacht von Cacaxtla, Spätklassische Periode K Detail der Stela 9, die Ajb’alun Haab’tal Wat’ul K’atel darstellt, Terminal Classic König aus Ceibal, Guatemala, zur Erinnerung an das Ende des 9. Katun im Jahr 849 n. Chr. (Detail) Maya-Kunst: Tafel Nr. 1 von der Maya-Stätte El Cayo (zwischen 600 und 800), die eine Figur umgeben von Inschriften in Hieroglyphen darstellt, die sich auf astronomische Berechnungen beziehen. Private Sammlung König Pacal Stela 12 Basrelief, das Jaguare zeigt, die menschliche Herzen aus Opfern herausziehen (Stein) Yaxchilan Sturz 25, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Thronbank von Tempel 19, Palenque, Mexiko, Schnitzerei von Akhal Mo Nab, 2005 (Foto) Relief eines Adlers, Tempel des Quetzalcoatl Relief mit thronendem Herrscher, ca. 770 n. Chr. Altes Ägypten, Wandrelief/Malerei, Mastaba/Grab von Idout, Saqqara, 6. Dynastie, Zwei kämpfende Nilpferde Stele, die einen Hohepriester und eine Frau darstellt, aus Yaxchilan Hieroglyphen auf Stela D in Quirigua, Izabal, Guatemala, Spätklassische Periode, ca. 600-900 n. Chr. (Foto) Stela, die eine Frau zeigt, die eine Jaguarmaske einem Priester überreicht, aus Yaxchilan Das Grab von König Pakal aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, 615-683 Seltene Stele, die Artabanus V., den letzten parthischen König, zeigt, wie er Khwasak, den Satrapen von Susa, einsetzt: Er überreicht ihm einen Ring als Zeichen seiner Autorität, aus Susa, Iran, 14. September 215 n. Chr. Yaxchilan Sturz 15 Maya-Kunst Maya; Maya-Wandmalereien; San Bartolo; Guatemala; Dr. Bill Saturno Geschnitzter Türsturz, vom hinteren Teil des Tempels der Masken, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Der große Ballspielplatz, 750-1200 König Pacal Stela 22 Maya; Yucatan; Kabah Die Göttin Ixchel, Innenraum des Tempels der Fresken, Maya-Spätklassische Periode, Tulum, Yucatán-Halbinsel, Mexiko Pektorale des Königs und eines Höflings aus Tikal (Jade) Flachrelief, das die Gefangennahme von Bolon Yoop durch Kan Bahlam II zeigt, aus Tempel XVII, Palenque, 695 n. Chr. Sitzender Mann, El Chicozapote, Usumacinta, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Tempel 19 Thronbank, Palenque, Mexiko, Schnitzerei von Akhal Mo Nab, 2005 (Foto) Basrelief eines Kriegers Schlacht von Cacaxtla, Spätklassische Periode K Detail der Stela 9, die Ajb’alun Haab’tal Wat’ul K’atel darstellt, Terminal Classic König aus Ceibal, Guatemala, zur Erinnerung an das Ende des 9. Katun im Jahr 849 n. Chr. (Detail) Maya-Kunst: Tafel Nr. 1 von der Maya-Stätte El Cayo (zwischen 600 und 800), die eine Figur umgeben von Inschriften in Hieroglyphen darstellt, die sich auf astronomische Berechnungen beziehen. Private Sammlung König Pacal Stela 12 Basrelief, das Jaguare zeigt, die menschliche Herzen aus Opfern herausziehen (Stein) Yaxchilan Sturz 25, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Thronbank von Tempel 19, Palenque, Mexiko, Schnitzerei von Akhal Mo Nab, 2005 (Foto) Relief eines Adlers, Tempel des Quetzalcoatl Relief mit thronendem Herrscher, ca. 770 n. Chr. Altes Ägypten, Wandrelief/Malerei, Mastaba/Grab von Idout, Saqqara, 6. Dynastie, Zwei kämpfende Nilpferde Stele, die einen Hohepriester und eine Frau darstellt, aus Yaxchilan Hieroglyphen auf Stela D in Quirigua, Izabal, Guatemala, Spätklassische Periode, ca. 600-900 n. Chr. (Foto) Stela, die eine Frau zeigt, die eine Jaguarmaske einem Priester überreicht, aus Yaxchilan Das Grab von König Pakal aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, 615-683 Seltene Stele, die Artabanus V., den letzten parthischen König, zeigt, wie er Khwasak, den Satrapen von Susa, einsetzt: Er überreicht ihm einen Ring als Zeichen seiner Autorität, aus Susa, Iran, 14. September 215 n. Chr. Yaxchilan Sturz 15 Maya-Kunst Maya; Maya-Wandmalereien; San Bartolo; Guatemala; Dr. Bill Saturno Geschnitzter Türsturz, vom hinteren Teil des Tempels der Masken, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Mann steht auf einer Schildkröte, Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Opfermesser, aus Nakum, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Tikal-Tempel I oder Tempel des Großen Jaguars, 7. bis 8. Jahrhundert Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Mann steht auf einer Schildkröte, Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Opfermesser, aus Nakum, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Tikal-Tempel I oder Tempel des Großen Jaguars, 7. bis 8. Jahrhundert Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Rechteckiger Tintenblock mit einem kaiserlichen Gedicht des Chien-lung-Kaisers, kopiert von dem Beamten Peng Yuan-jui, Markierung und Siegel der Familienwerkstatt von Hu Kai-Wen, Ching-Dynastie, Hui-chou, Anhui Königlicher Kopf (Marmor) Attische Amphore mit Trauerszene, Spätgeometrische Periode (ca. 900-720 v. Chr.) Fragment von Isis, Spätzeit (Faience) Die Geschichte von David und Goliath, eines von zehn Reliefs von den Paradiespforten (Osttüren), 1425-52 Apollo Sauroktonos (Eidechsentöter) Römische Kopie einer griechischen Bronze aus ca. 350 v. Chr., zugeschrieben Praxiteles (fl. 370-339 v. Chr.) (Marmor) Ein George III Carlton House Schreibtisch, ca. 1800 Zwei Kamele, Tang-Dynastie (618-907) Der innerste Sarg von Tutanchamun, der den König in Osiris-Form zeigt, der Krummstab und Geißel hält, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich (Blattgold, Lapislazuli u.a.) (Detail) Der Nelson-Krug, hergestellt von Samuel Alcock und Co., Burslem, 1851 Das Tor der Hölle (Detail) Sesterz von Hadrian aus Newcastle Upon Tyne, 132 n. Chr. Zeigt die Büste von Hadrian als siegreichen Kommandanten Der kirchliche Thron des Pharaos, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (intarsiertes Holz) Sarkophagdeckel mit Relief des Trojanischen Krieges - Eroberung von Troja, Trojanisches Pferd und Achilles und der Leichnam von Hector, ca. 200 n. Chr. Putten
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Rechteckiger Tintenblock mit einem kaiserlichen Gedicht des Chien-lung-Kaisers, kopiert von dem Beamten Peng Yuan-jui, Markierung und Siegel der Familienwerkstatt von Hu Kai-Wen, Ching-Dynastie, Hui-chou, Anhui Königlicher Kopf (Marmor) Attische Amphore mit Trauerszene, Spätgeometrische Periode (ca. 900-720 v. Chr.) Fragment von Isis, Spätzeit (Faience) Die Geschichte von David und Goliath, eines von zehn Reliefs von den Paradiespforten (Osttüren), 1425-52 Apollo Sauroktonos (Eidechsentöter) Römische Kopie einer griechischen Bronze aus ca. 350 v. Chr., zugeschrieben Praxiteles (fl. 370-339 v. Chr.) (Marmor) Ein George III Carlton House Schreibtisch, ca. 1800 Zwei Kamele, Tang-Dynastie (618-907) Der innerste Sarg von Tutanchamun, der den König in Osiris-Form zeigt, der Krummstab und Geißel hält, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich (Blattgold, Lapislazuli u.a.) (Detail) Der Nelson-Krug, hergestellt von Samuel Alcock und Co., Burslem, 1851 Das Tor der Hölle (Detail) Sesterz von Hadrian aus Newcastle Upon Tyne, 132 n. Chr. Zeigt die Büste von Hadrian als siegreichen Kommandanten Der kirchliche Thron des Pharaos, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (intarsiertes Holz) Sarkophagdeckel mit Relief des Trojanischen Krieges - Eroberung von Troja, Trojanisches Pferd und Achilles und der Leichnam von Hector, ca. 200 n. Chr. Putten
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Cotopaxi Empor Pfad nach Shambhala, 1933 Das Herz der Anden Alte Frau und Junge mit Kerzen Allee in Overveen Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Studie für „Passage von Humaitá“ Porträt einer Frau, 1910 Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Das Segel reparieren, 1896 Quai du Louvre Komposition, 1930 Kanchenjunga Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Cotopaxi Empor Pfad nach Shambhala, 1933 Das Herz der Anden Alte Frau und Junge mit Kerzen Allee in Overveen Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Studie für „Passage von Humaitá“ Porträt einer Frau, 1910 Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Das Segel reparieren, 1896 Quai du Louvre Komposition, 1930 Kanchenjunga Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch