support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Aschenurne Messiae graphicae. Aus Avranches. Saint Germain en Laye, Museum für Nationalarchäologie von Paleo Christian

Aschenurne Messiae graphicae. Aus Avranches. Saint Germain en Laye, Museum für Nationalarchäologie

(Cinerary urn Messiae graphicae. From Avranches. Saint Germain en Laye, Museum of National Archaeology)


Paleo Christian

€ 115.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1022783

Nicht klassifizierte Künstler

Aschenurne Messiae graphicae. Aus Avranches. Saint Germain en Laye, Museum für Nationalarchäologie von Paleo Christian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Musee des Antiquites Nationales, St. Germain-en-Laye, France / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Waffen des Königs, Ludwig XIV. Kapitel, das den dritten Schlüssel des Plainsongs mit einem Lautenspieler darstellt, ca. 1095 Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson Kamin, ca. 1908-14 Barmherzigkeit, eine Nonne verteilt Brot und Kleidung, Relief von einem Kapitell Kapitell des Chors (Skulptur) Christliche Antiquitäten: Kapitelle mit Monogramm, Paris, Louvre Museum Hängender Schlussstein: ein Engel Römischer Kürass Kapital des Chors, das den ersten Ton des gregorianischen Gesangs darstellt (Skulptur) Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson-Kamin, ca. 1908-14 Kapitel, das den ersten Schlüssel des Gregorianischen Gesangs mit einem Hackbrettspieler darstellt, ca. 1095 Kapitel, das den vierten Schlüssel des Gregorianischen Gesangs darstellt, ca. 1095 Kapitel, das St. Peter auf seinem Kreuz darstellt (Skulptur) Töne des gregorianischen Gesangs: der dritte (Leidenschaft und Auferstehung Christi) und Tintinrektion Christi (rechts), Kapitell des Chors (Skulptur) Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson Kamin, ca. 1908-14 Hydra verziert mit Relief, Falierii (Ton) Grabstele Skulptierter Torso eines Kavalleristen, vermutlich eine Kopie einer Originalbronze von Alexander dem Großen, ca. 75-25 v. Chr. Grabstele Römische Kunst: Aschenurne aus Pariser Marmor von Flavia Sabina, gestiftet von ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn. 2. Jahrhundert n. Chr. aus Rom. Louvre Museum Kapitel zeigt die Verkündigung, den Besuch und die Geburt Christi, 12. Jahrhundert Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson Kamin, ca. 1908-14 (Gips & Schellack) Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson-Kamin, ca. 1908-14 Grabdenkmal Die Vision des hl. Antonius von Padua (Kapitell) Eine von 9 Modellen für den Sam Wilson Kamin, ca. 1908-14 (Gips & Schellack) Weihwasserbecken am Pfeiler mit den drei theologischen Tugenden und der Schale mit den Büsten der vier Kardinaltugenden, 13. Jahrhundert (Skulptur) Die Trunkenheit Noahs, sechseckige dekorative Reliefkachel aus einer Serie, die Episoden aus Genesis darstellt, möglicherweise basierend auf Entwürfen von Giotto (ca. 1266-1337) ca. 1334-48 (Marmor) Säulenkapitell mit einem Mann mit erhobenen Armen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Waffen des Königs, Ludwig XIV. Kapitel, das den dritten Schlüssel des Plainsongs mit einem Lautenspieler darstellt, ca. 1095 Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson Kamin, ca. 1908-14 Barmherzigkeit, eine Nonne verteilt Brot und Kleidung, Relief von einem Kapitell Kapitell des Chors (Skulptur) Christliche Antiquitäten: Kapitelle mit Monogramm, Paris, Louvre Museum Hängender Schlussstein: ein Engel Römischer Kürass Kapital des Chors, das den ersten Ton des gregorianischen Gesangs darstellt (Skulptur) Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson-Kamin, ca. 1908-14 Kapitel, das den ersten Schlüssel des Gregorianischen Gesangs mit einem Hackbrettspieler darstellt, ca. 1095 Kapitel, das den vierten Schlüssel des Gregorianischen Gesangs darstellt, ca. 1095 Kapitel, das St. Peter auf seinem Kreuz darstellt (Skulptur) Töne des gregorianischen Gesangs: der dritte (Leidenschaft und Auferstehung Christi) und Tintinrektion Christi (rechts), Kapitell des Chors (Skulptur) Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson Kamin, ca. 1908-14 Hydra verziert mit Relief, Falierii (Ton) Grabstele Skulptierter Torso eines Kavalleristen, vermutlich eine Kopie einer Originalbronze von Alexander dem Großen, ca. 75-25 v. Chr. Grabstele Römische Kunst: Aschenurne aus Pariser Marmor von Flavia Sabina, gestiftet von ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn. 2. Jahrhundert n. Chr. aus Rom. Louvre Museum Kapitel zeigt die Verkündigung, den Besuch und die Geburt Christi, 12. Jahrhundert Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson Kamin, ca. 1908-14 (Gips & Schellack) Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson-Kamin, ca. 1908-14 Grabdenkmal Die Vision des hl. Antonius von Padua (Kapitell) Eine von 9 Modellen für den Sam Wilson Kamin, ca. 1908-14 (Gips & Schellack) Weihwasserbecken am Pfeiler mit den drei theologischen Tugenden und der Schale mit den Büsten der vier Kardinaltugenden, 13. Jahrhundert (Skulptur) Die Trunkenheit Noahs, sechseckige dekorative Reliefkachel aus einer Serie, die Episoden aus Genesis darstellt, möglicherweise basierend auf Entwürfen von Giotto (ca. 1266-1337) ca. 1334-48 (Marmor) Säulenkapitell mit einem Mann mit erhobenen Armen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Paleo Christian

Tauben trinken aus einer Schale, ca. 430 n. Chr. (Mosaik) Christus der Hirte Mosaik mit Anker, umgeben von Fischen, Symbol für Christus und seine Anhänger, Katakomben von Sousse, Tunesien, frühchristliche Periode, 4. Jahrhundert Der gute Hirte, Mosaik des Tympanons über der Eingangstür des Mausoleums von Galla Placidia, ca. 425 Guter Hirte. Mosaik des Bogens über der Eingangstür des Mausoleums von Galla Placidia, ca. 425 (Mosaik) Das Opfer Isaaks, Katakomben der Via Latina, Rom Frühchristliche Kunst: Brot- und Fischvermehrung. Fresko der Katakombe von Via Anapo in Rom. 3. und 4. Jahrhundert Paleochristliche Kunst (Epoche des antiken Rom): Durchquerung des Roten Meeres. Fresko aus der Katakombe der Via Latina in Rom. 4. Jahrhundert Frühchristliche Kunst: Samson erschlägt die Philister mit dem Kieferknochen eines Esels. Fresko aus den Katakomben der Via Latina in Rom. 4. Jahrhundert Christliche Inschrift mit dem Monogramm Christi, gefunden in Rom, Frühchristliche Periode, 4. Jahrhundert Frühchristliche Kunst: „Herkules (Alcide) bringt Alceste aus der Unterwelt zurück zu ihrem Ehemann Admete“ Fresko aus dem 4. Jahrhundert nach Christus. Rom, Katakomben di Via Latina - Frühchristliche Kunst. Herkules bringt Alcestis aus dem Hades zurück zu Der gute Hirte, Lünette über dem Eingang (Mosaik) Borghese-Sarkophag mit dem Guten Hirten und Löwenköpfen verziert, 3.-5. Jahrhundert Frühchristlicher Sarkophag, auch bekannt als Sarkophag des Seligen Giles, Marmor, Oratorium von San Bernardino, Perugia, Umbrien, Detail, Italien, 4. Jahrhundert Grabstein mit Inschrift und der Taufe Christi, frühchristliche Zeit, 3. Jahrhundert
Mehr Werke von Paleo Christian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Paleo Christian

Tauben trinken aus einer Schale, ca. 430 n. Chr. (Mosaik) Christus der Hirte Mosaik mit Anker, umgeben von Fischen, Symbol für Christus und seine Anhänger, Katakomben von Sousse, Tunesien, frühchristliche Periode, 4. Jahrhundert Der gute Hirte, Mosaik des Tympanons über der Eingangstür des Mausoleums von Galla Placidia, ca. 425 Guter Hirte. Mosaik des Bogens über der Eingangstür des Mausoleums von Galla Placidia, ca. 425 (Mosaik) Das Opfer Isaaks, Katakomben der Via Latina, Rom Frühchristliche Kunst: Brot- und Fischvermehrung. Fresko der Katakombe von Via Anapo in Rom. 3. und 4. Jahrhundert Paleochristliche Kunst (Epoche des antiken Rom): Durchquerung des Roten Meeres. Fresko aus der Katakombe der Via Latina in Rom. 4. Jahrhundert Frühchristliche Kunst: Samson erschlägt die Philister mit dem Kieferknochen eines Esels. Fresko aus den Katakomben der Via Latina in Rom. 4. Jahrhundert Christliche Inschrift mit dem Monogramm Christi, gefunden in Rom, Frühchristliche Periode, 4. Jahrhundert Frühchristliche Kunst: „Herkules (Alcide) bringt Alceste aus der Unterwelt zurück zu ihrem Ehemann Admete“ Fresko aus dem 4. Jahrhundert nach Christus. Rom, Katakomben di Via Latina - Frühchristliche Kunst. Herkules bringt Alcestis aus dem Hades zurück zu Der gute Hirte, Lünette über dem Eingang (Mosaik) Borghese-Sarkophag mit dem Guten Hirten und Löwenköpfen verziert, 3.-5. Jahrhundert Frühchristlicher Sarkophag, auch bekannt als Sarkophag des Seligen Giles, Marmor, Oratorium von San Bernardino, Perugia, Umbrien, Detail, Italien, 4. Jahrhundert Grabstein mit Inschrift und der Taufe Christi, frühchristliche Zeit, 3. Jahrhundert
Mehr Werke von Paleo Christian anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Kreise in einem Kreis Porträt einer jungen Frau Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Rapallo, Blick auf Portofino Die große Welle von Kanagawa Sadko Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Hypnose Der Wanderer über dem Nebelmeer Philosophie Indischer Roller auf Sandelholzast, Folio aus einer Serie, die von Lady Impey in Auftrag gegeben wurde, 1779 Der große Tag seines Zorns Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Eichbäumchen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Kreise in einem Kreis Porträt einer jungen Frau Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Rapallo, Blick auf Portofino Die große Welle von Kanagawa Sadko Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Hypnose Der Wanderer über dem Nebelmeer Philosophie Indischer Roller auf Sandelholzast, Folio aus einer Serie, die von Lady Impey in Auftrag gegeben wurde, 1779 Der große Tag seines Zorns Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Eichbäumchen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch