support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ein Fragment einer Hochreliefskulptur von Roman Roman

Ein Fragment einer Hochreliefskulptur

(A fragment of high relief sculpture)


Roman Roman

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1127143

Nicht klassifizierte Künstler

Ein Fragment einer Hochreliefskulptur von Roman Roman. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
pferd · pferde · tier · wildtiere · nutztier · vieh · soldat · zuschauer · menge · kopf · köpfe · c01st · c02nd · pferd · sturz · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 105.63
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Relieftafel, die eine Zeremonie der Anrufung des Theseus darstellt Amor trägt die Waffen des Gottes Mars, 2. Jahrhundert (Marmorrelief) Seite eines Sarkophags, der die Legende von Medea darstellt, römisch, 2. Jahrhundert Antikes Rom: Relief bekannt als Domitius Ahenobarbus, Episode einer Volkszählung: Registrierung der Bürger und Opfergabe an den Gott Mars. Um 100 v. Chr. Paris, Louvre Museum Die Geburt der Venus (Kalkstein) Zylindrischer Altar, der das Opfer von Alceste darstellt Etruskische Zivilisation: dekorierte Säulenkapitelle aus dem Grab Campanari in Vulci, Italien. Ende 4., Anfang 3. Jahrhundert v. Chr. Florenz, Museo Archeologico Fragment eines Sarkophags Vorderseite eines Sarkophags, der den Tod des Adonis darstellt, römisch, 2. Jahrhundert Post-Restaurations-Panel Nr. III vom Außenkanzel der Kathedrale von Prato Seite eines Sarkophags, der die Schlacht zwischen den Griechen und den Amazonen darstellt, römisch, 2. Jahrhundert Fragment eines Kapitells mit Szenen aus Marias Kindheit, Werkstatt der Kathedrale von Monopoli, frühe 1100er Jahre Kälber zum Opfer geführt, vom Südfries des Parthenon Grabstein aus Kalkstein, 4. Jahrhundert v. Chr. Unbekanntes Bild Sarkophag der Jahreszeiten mit Menora Teil eines Bogens mit dem Nilgott und der Erdgöttin, möglicherweise aus Herakleapolis Magna, 5.-6. Jahrhundert Fragment eines Sarkophags mit Satyrn und einer Mänade Orpheus, Eurydike und Hermes (Marmor) Relief, das ein Begräbnismahl darstellt Das Bankett von Mithras und der Sonne, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Sarkophag, der Jason und den feuerspeienden Stier in Kolchis darstellt, 753-476 v. Chr. (Marmor) Bacchanalisches Relief, Pakistan, Gandhara, Buner-Gebiet, frühe Kushan-Periode (AD 1-320) Sarkophagdeckel mit Relief des Trojanischen Krieges - Eroberung von Troja, Trojanisches Pferd und Achilles und der Leichnam von Hector, ca. 200 n. Chr. Das letzte Abendmahl Votivskulptur einer dreifachen Muttergottheit Römische Kunst: Fragment eines Marmorsarkophags, der eine Kampfszene zwischen Galliern und Römern darstellt, 20 n. Chr. Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Bacchanalisches Relief
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Relieftafel, die eine Zeremonie der Anrufung des Theseus darstellt Amor trägt die Waffen des Gottes Mars, 2. Jahrhundert (Marmorrelief) Seite eines Sarkophags, der die Legende von Medea darstellt, römisch, 2. Jahrhundert Antikes Rom: Relief bekannt als Domitius Ahenobarbus, Episode einer Volkszählung: Registrierung der Bürger und Opfergabe an den Gott Mars. Um 100 v. Chr. Paris, Louvre Museum Die Geburt der Venus (Kalkstein) Zylindrischer Altar, der das Opfer von Alceste darstellt Etruskische Zivilisation: dekorierte Säulenkapitelle aus dem Grab Campanari in Vulci, Italien. Ende 4., Anfang 3. Jahrhundert v. Chr. Florenz, Museo Archeologico Fragment eines Sarkophags Vorderseite eines Sarkophags, der den Tod des Adonis darstellt, römisch, 2. Jahrhundert Post-Restaurations-Panel Nr. III vom Außenkanzel der Kathedrale von Prato Seite eines Sarkophags, der die Schlacht zwischen den Griechen und den Amazonen darstellt, römisch, 2. Jahrhundert Fragment eines Kapitells mit Szenen aus Marias Kindheit, Werkstatt der Kathedrale von Monopoli, frühe 1100er Jahre Kälber zum Opfer geführt, vom Südfries des Parthenon Grabstein aus Kalkstein, 4. Jahrhundert v. Chr. Unbekanntes Bild Sarkophag der Jahreszeiten mit Menora Teil eines Bogens mit dem Nilgott und der Erdgöttin, möglicherweise aus Herakleapolis Magna, 5.-6. Jahrhundert Fragment eines Sarkophags mit Satyrn und einer Mänade Orpheus, Eurydike und Hermes (Marmor) Relief, das ein Begräbnismahl darstellt Das Bankett von Mithras und der Sonne, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Sarkophag, der Jason und den feuerspeienden Stier in Kolchis darstellt, 753-476 v. Chr. (Marmor) Bacchanalisches Relief, Pakistan, Gandhara, Buner-Gebiet, frühe Kushan-Periode (AD 1-320) Sarkophagdeckel mit Relief des Trojanischen Krieges - Eroberung von Troja, Trojanisches Pferd und Achilles und der Leichnam von Hector, ca. 200 n. Chr. Das letzte Abendmahl Votivskulptur einer dreifachen Muttergottheit Römische Kunst: Fragment eines Marmorsarkophags, der eine Kampfszene zwischen Galliern und Römern darstellt, 20 n. Chr. Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Bacchanalisches Relief
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman Roman

Büste von Alexander dem Großen, König von Makedonien und Eroberer von Persien. Römische Kopie eines griechischen Originals, Marmorskulptur Reiterstatue von Marc Aurel Römische Kunst: Modell, das die Stadt Rom in der Antike darstellt. Im Zentrum der Circus Maximus oder Grand Circus, reserviert für Wagenrennen. Rom, Museo della Civilta Romana - Römische Kunst. Circus Maximus und etruskische Mauern. Detail des Rekonstrukti Porträt des Bäckers Terentius Neo und seiner Frau in formeller Kleidung aus Italien, Kampanien, Pompeji, 55-79 n. Chr., Malerei auf Putz Diomede Porträtbüste des Kaisers Gaius, bekannt als Caligula, 37-41 n. Chr. (Marmor) Römische Zivilisation, Fresko, das ein Mädchen darstellt, das Parfüm gießt, aus Pompeji Statue der Hestia Die Akademie von Platon: Der Philosoph, der in der Mitte sitzt, lehrt eine Gruppe von Schülern der Akademie von Athen (von ihm selbst 378 v. Chr. gegründet) - Mosaik gefunden in Boscotrecase, jetzt ausgestellt im Nationalmuseum, Neapel Fresko, das eine Jagdszene zeigt, aus dem Haus der Alten Jagd, Pompeji, Kampanien, Römische Zivilisation Marmorbüste des griechischen Philosophen und Historikers Poseidonios Theaterszene, Fresko (IV. Stil) auf rotem Hintergrund aus dem Haus des Pinarius Cerialis, Pompeji (Unesco-Weltkulturerbe) Alexander der Große (356-323 v. Chr.) auf dem Pferd. Das Pferd wäre Bucephalus. Bronzeskulptur nach einem Original von Lysipp von Sicyon (395-305 v. Chr.) Neapel, Nationales Archäologisches Museum Sterbender Gallier - Der sterbende Gallier - Römische Kunst: „Der sterbende Gallier oder sterbende Galater“ Ein keltischer Krieger in Agonie. Römische Skulptur nach einem griechischen Original. Rom, Musei Capitolini Schlafender Hermaphrodit
Mehr Werke von Roman Roman anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman Roman

Büste von Alexander dem Großen, König von Makedonien und Eroberer von Persien. Römische Kopie eines griechischen Originals, Marmorskulptur Reiterstatue von Marc Aurel Römische Kunst: Modell, das die Stadt Rom in der Antike darstellt. Im Zentrum der Circus Maximus oder Grand Circus, reserviert für Wagenrennen. Rom, Museo della Civilta Romana - Römische Kunst. Circus Maximus und etruskische Mauern. Detail des Rekonstrukti Porträt des Bäckers Terentius Neo und seiner Frau in formeller Kleidung aus Italien, Kampanien, Pompeji, 55-79 n. Chr., Malerei auf Putz Diomede Porträtbüste des Kaisers Gaius, bekannt als Caligula, 37-41 n. Chr. (Marmor) Römische Zivilisation, Fresko, das ein Mädchen darstellt, das Parfüm gießt, aus Pompeji Statue der Hestia Die Akademie von Platon: Der Philosoph, der in der Mitte sitzt, lehrt eine Gruppe von Schülern der Akademie von Athen (von ihm selbst 378 v. Chr. gegründet) - Mosaik gefunden in Boscotrecase, jetzt ausgestellt im Nationalmuseum, Neapel Fresko, das eine Jagdszene zeigt, aus dem Haus der Alten Jagd, Pompeji, Kampanien, Römische Zivilisation Marmorbüste des griechischen Philosophen und Historikers Poseidonios Theaterszene, Fresko (IV. Stil) auf rotem Hintergrund aus dem Haus des Pinarius Cerialis, Pompeji (Unesco-Weltkulturerbe) Alexander der Große (356-323 v. Chr.) auf dem Pferd. Das Pferd wäre Bucephalus. Bronzeskulptur nach einem Original von Lysipp von Sicyon (395-305 v. Chr.) Neapel, Nationales Archäologisches Museum Sterbender Gallier - Der sterbende Gallier - Römische Kunst: „Der sterbende Gallier oder sterbende Galater“ Ein keltischer Krieger in Agonie. Römische Skulptur nach einem griechischen Original. Rom, Musei Capitolini Schlafender Hermaphrodit
Mehr Werke von Roman Roman anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Der Tiger Mona Lisa Karte der Schlacht von Trafalgar, veröffentlicht von William Blackwood and Sons, Edinburgh und London, 1848 Der Garten des Künstlers in Wannsee, 1918 Mohnfeld, 1907 Strandstudie Kameraden, 1924 Der rote Baum Impression: Sonnenaufgang, 1872 Schwertlilien Die weiße Katze Maulbeerbaum, 1889 Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Blau, 1922
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Der Tiger Mona Lisa Karte der Schlacht von Trafalgar, veröffentlicht von William Blackwood and Sons, Edinburgh und London, 1848 Der Garten des Künstlers in Wannsee, 1918 Mohnfeld, 1907 Strandstudie Kameraden, 1924 Der rote Baum Impression: Sonnenaufgang, 1872 Schwertlilien Die weiße Katze Maulbeerbaum, 1889 Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Blau, 1922
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch