support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Das Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. von Scottish School

Das Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr.

(The Monymusk Reliquary, c.8th century AD (bronze, silver, wood, copper alloy, glass, enamel))


Scottish School

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  bronze, silver, wood, copper alloy, glass, enamel  ·  Bild ID: 1034100

Kulturkreise

Das Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. von Scottish School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
National Museums Scotland / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 117.86
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Monymusk Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Das Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Der Monymusk Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Tintenfass aus einem Pferdehuf, gehörte Kapitän William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Das Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Der Monymusk Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Kasten mit komplexem Schließsystem Tintenfass aus einem Pferdehuf, gehörte Captain William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Tintenfass aus einem Pferdehuf, gehörte Kapitän William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Tintenfass aus einem Pferdehuf, gehörte Kapitän William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Metallarbeitstasche, 1300-35 Tintenfass aus dem Huf eines Pferdes, gehörend zu Captain William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Der Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Das Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Tintenfass aus dem Huf eines Pferdes, gehörend zu Captain William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Tintenfass aus einem Pferdehuf, gehörte Captain William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Federuhr, ca. 1695 Huf-Tintenfass des Pferdes von Captain William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Ein mesopotamischer Messingkasten mit Silberintarsien, mit Zifferblättern für ein Kombinationsschloss (Seitenansicht) Universale Sonnenuhr aus Kupfer, Gold, Glas und Papier, hergestellt in Deutschland Vergoldete Silberpyxis Das Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Waffenkiste von Cosimo I und Eleonore de Toledo Mesopotamische Silber eingelegte Messingkassette mit Kombinationsschloss (Vorderansicht) Reisetintenfass, ca. 1815 Die Rückplatte des Uhrwerks einer Tischuhr, ca. 1660 Kiste für offizielles Siegel, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts Schmuckkästchen, ca. 1900 Schnupftabakdose
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Monymusk Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Das Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Der Monymusk Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Tintenfass aus einem Pferdehuf, gehörte Kapitän William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Das Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Der Monymusk Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Kasten mit komplexem Schließsystem Tintenfass aus einem Pferdehuf, gehörte Captain William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Tintenfass aus einem Pferdehuf, gehörte Kapitän William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Tintenfass aus einem Pferdehuf, gehörte Kapitän William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Metallarbeitstasche, 1300-35 Tintenfass aus dem Huf eines Pferdes, gehörend zu Captain William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Der Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Das Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Tintenfass aus dem Huf eines Pferdes, gehörend zu Captain William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Tintenfass aus einem Pferdehuf, gehörte Captain William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Federuhr, ca. 1695 Huf-Tintenfass des Pferdes von Captain William Tyrwhitt Drake, Royal Horse Guards, ca. 1829 Ein mesopotamischer Messingkasten mit Silberintarsien, mit Zifferblättern für ein Kombinationsschloss (Seitenansicht) Universale Sonnenuhr aus Kupfer, Gold, Glas und Papier, hergestellt in Deutschland Vergoldete Silberpyxis Das Monymusk-Reliquiar, ca. 8. Jahrhundert n. Chr. Waffenkiste von Cosimo I und Eleonore de Toledo Mesopotamische Silber eingelegte Messingkassette mit Kombinationsschloss (Vorderansicht) Reisetintenfass, ca. 1815 Die Rückplatte des Uhrwerks einer Tischuhr, ca. 1660 Kiste für offizielles Siegel, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts Schmuckkästchen, ca. 1900 Schnupftabakdose
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Scottish School

Dalhousie Castle Porträt von William Wallace, ca. 1700 Jakobitisches Glas: von links nach rechts: Weinglas mit Trompetenschale, 1745; Amen-Glas, James VIII von Schottland, 1725; Weinglas mit Trompetenschale, 1750 Das Fetternear-Banner, ca. 1520 Die Erklärung von Arbroath, 6. April 1320 (Tinte auf Pergament) Szene aus The Rape of the Lock von Alexander Pope Porträt von Sir William Wallace, ca. 1870 Gesicht eines lachenden Mannes Szene aus Ode on Solitude von Alexander Pope (Stich) Ampulle, die das heilige Salböl für die Krönung von Charles I (1600-49) in Holyroodhouse am 18. Juni 1633 enthielt, möglicherweise hergestellt von James Dennistoun, Dekan der Edinburgher Goldschmiedezunft Himmelbett und Wiege, benutzt von Maria Stuart (1542-87) und ihrem Sohn, dem zukünftigen James VI. von Schottland und I. von England (1566-1625) Szene aus Essay on Man, von Alexander Pope (Gravur) Jakob IV. von Schottland (1473-1513) Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 Waffe: Feuersteinpistole von Joachim Murat
Mehr Werke von Scottish School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Scottish School

Dalhousie Castle Porträt von William Wallace, ca. 1700 Jakobitisches Glas: von links nach rechts: Weinglas mit Trompetenschale, 1745; Amen-Glas, James VIII von Schottland, 1725; Weinglas mit Trompetenschale, 1750 Das Fetternear-Banner, ca. 1520 Die Erklärung von Arbroath, 6. April 1320 (Tinte auf Pergament) Szene aus The Rape of the Lock von Alexander Pope Porträt von Sir William Wallace, ca. 1870 Gesicht eines lachenden Mannes Szene aus Ode on Solitude von Alexander Pope (Stich) Ampulle, die das heilige Salböl für die Krönung von Charles I (1600-49) in Holyroodhouse am 18. Juni 1633 enthielt, möglicherweise hergestellt von James Dennistoun, Dekan der Edinburgher Goldschmiedezunft Himmelbett und Wiege, benutzt von Maria Stuart (1542-87) und ihrem Sohn, dem zukünftigen James VI. von Schottland und I. von England (1566-1625) Szene aus Essay on Man, von Alexander Pope (Gravur) Jakob IV. von Schottland (1473-1513) Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 Waffe: Feuersteinpistole von Joachim Murat
Mehr Werke von Scottish School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Der Geograf Abstraktes Pferd, 1911 Sadko Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Bauerngarten mit Sonnenblumen Der schlafende Jesus oder Madonna mit dem schlafenden Kind, begleitet von drei Engeln, 1532 Liegender Hund im Schnee Eisenwalzwerk Senecio (Baldgreis) Der Seerosenteich Launisch, 1930 Die Versuchung des heiligen Antonius, rechte Tafel, Detail eines Paares, das auf einem Fisch reitet Zwei sich umarmende Frauen Wasserschlangen II
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Der Geograf Abstraktes Pferd, 1911 Sadko Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Bauerngarten mit Sonnenblumen Der schlafende Jesus oder Madonna mit dem schlafenden Kind, begleitet von drei Engeln, 1532 Liegender Hund im Schnee Eisenwalzwerk Senecio (Baldgreis) Der Seerosenteich Launisch, 1930 Die Versuchung des heiligen Antonius, rechte Tafel, Detail eines Paares, das auf einem Fisch reitet Zwei sich umarmende Frauen Wasserschlangen II
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch