support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Antiker Druck eines Schellfischs von Scottish School

Antiker Druck eines Schellfischs

(Antique Print of a Haddock)


Scottish School

€ 104.43
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 968098

Kulturkreise

Antiker Druck eines Schellfischs von Scottish School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
/ Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 104.43
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Antiker Druck eines Atlantischen Kabeljaus Naturgeschichtstafel: Der Wittling nach Marc Elieser Bloch Ichthyologie Paris - Berlin - London 1787 Der Wittling, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Wittling, Merlangius merlangus. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Edward Donovan aus seiner „Natural History of British Fishes“ Der Schellfisch, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Pouting, Trisopterus luscus (Bib, Gadus luscus). Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Edward Donovan aus seiner Natural History of British Fishes, Donovan und F.C. und J. Rivington, London Der Kabeljau Schellfisch, Island, frühes 19. Jahrhundert Europäischer Wolfsbarsch, Dicentrarchus labrax. Handkolorierte Kupferstich von Edward Donovan aus seiner Natural History of British Fishes, Donovan und F.C. und J. Rivington, London Mittelmeer-Regenbogenlippfisch, Coris julis. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Edward Donovan aus seiner „Natural History of British Fishes“, Donovan und F.C. und J. Rivington, London Makrele (Scomber Scomber) Tafel LIV aus Die Meeräsche, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Bodian Melanure (Nahaufnahme) Die Makrele, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Großer Bernsteinfisch, Seriola dumerili, Seriola di Dumeril Zoologie: Darstellung des Fisches Latilus princeps, beschrieben von Charles Darwin während seiner Reise an Bord der Beagle. Tafel aus Die Zoologie der Reise der H.M.S. Beagle unter dem Kommando von Kapitän Fitzroy in den Jahren 1832-1836 Lachs (Salmo Salar) Tafel XX aus Atlantischer Kabeljau, Gadus morhua. Handkolorierte Kupferstich von Edward Donovan aus seiner Natural History of British Fishes, Donovan und F.C. und J. Rivington, London Der Kabeljau, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Naturgeschichte Tafel: Die Sardine nach Blochs „Ichthyologie“. Gravur des 19. Jahrhunderts. Der Hering, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Der Wels Schilbe Der Maifisch, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Whiting (Gadus Merlangus) Tafel LXV aus Payara, Hydrolycus armatus (Starkzahn-Hydrocyon, Hydrocyon? armatus). Handkolorierter Stahlstich von W.H. Lizars nach einer Illustration von James Stewart aus Robert Schomburg Zoologie: Darstellung des Fisches „Caranx torvus“ beschrieben von Charles Darwin während seiner Reise an Bord der Beagle. Tafel aus „The zoology of the voyage of H.M.S. Beagle under the command of Captain Fitzroy during the years 1832-1836“ Gondel Talang Queenfish, aus Zeichnungen von Fischen aus Malakka, ca. 1805-18 Die Forelle, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Antiker Druck eines Atlantischen Kabeljaus Naturgeschichtstafel: Der Wittling nach Marc Elieser Bloch Ichthyologie Paris - Berlin - London 1787 Der Wittling, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Wittling, Merlangius merlangus. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Edward Donovan aus seiner „Natural History of British Fishes“ Der Schellfisch, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Pouting, Trisopterus luscus (Bib, Gadus luscus). Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Edward Donovan aus seiner Natural History of British Fishes, Donovan und F.C. und J. Rivington, London Der Kabeljau Schellfisch, Island, frühes 19. Jahrhundert Europäischer Wolfsbarsch, Dicentrarchus labrax. Handkolorierte Kupferstich von Edward Donovan aus seiner Natural History of British Fishes, Donovan und F.C. und J. Rivington, London Mittelmeer-Regenbogenlippfisch, Coris julis. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Edward Donovan aus seiner „Natural History of British Fishes“, Donovan und F.C. und J. Rivington, London Makrele (Scomber Scomber) Tafel LIV aus Die Meeräsche, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Bodian Melanure (Nahaufnahme) Die Makrele, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Großer Bernsteinfisch, Seriola dumerili, Seriola di Dumeril Zoologie: Darstellung des Fisches Latilus princeps, beschrieben von Charles Darwin während seiner Reise an Bord der Beagle. Tafel aus Die Zoologie der Reise der H.M.S. Beagle unter dem Kommando von Kapitän Fitzroy in den Jahren 1832-1836 Lachs (Salmo Salar) Tafel XX aus Atlantischer Kabeljau, Gadus morhua. Handkolorierte Kupferstich von Edward Donovan aus seiner Natural History of British Fishes, Donovan und F.C. und J. Rivington, London Der Kabeljau, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Naturgeschichte Tafel: Die Sardine nach Blochs „Ichthyologie“. Gravur des 19. Jahrhunderts. Der Hering, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Der Wels Schilbe Der Maifisch, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832 Whiting (Gadus Merlangus) Tafel LXV aus Payara, Hydrolycus armatus (Starkzahn-Hydrocyon, Hydrocyon? armatus). Handkolorierter Stahlstich von W.H. Lizars nach einer Illustration von James Stewart aus Robert Schomburg Zoologie: Darstellung des Fisches „Caranx torvus“ beschrieben von Charles Darwin während seiner Reise an Bord der Beagle. Tafel aus „The zoology of the voyage of H.M.S. Beagle under the command of Captain Fitzroy during the years 1832-1836“ Gondel Talang Queenfish, aus Zeichnungen von Fischen aus Malakka, ca. 1805-18 Die Forelle, aus Eine Abhandlung über Fische und Fischteiche, veröffentlicht 1832
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Scottish School

Dalhousie Castle Porträt von William Wallace, ca. 1700 Jakobitisches Glas: von links nach rechts: Weinglas mit Trompetenschale, 1745; Amen-Glas, James VIII von Schottland, 1725; Weinglas mit Trompetenschale, 1750 Die Erklärung von Arbroath, 6. April 1320 (Tinte auf Pergament) Das Fetternear-Banner, ca. 1520 Porträt von Sir William Wallace, ca. 1870 Szene aus The Rape of the Lock von Alexander Pope Gesicht eines lachenden Mannes Szene aus Ode on Solitude von Alexander Pope (Stich) Ampulle, die das heilige Salböl für die Krönung von Charles I (1600-49) in Holyroodhouse am 18. Juni 1633 enthielt, möglicherweise hergestellt von James Dennistoun, Dekan der Edinburgher Goldschmiedezunft Himmelbett und Wiege, benutzt von Maria Stuart (1542-87) und ihrem Sohn, dem zukünftigen James VI. von Schottland und I. von England (1566-1625) Szene aus Essay on Man, von Alexander Pope (Gravur) Jakob IV. von Schottland (1473-1513) Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 John Lesley, Bischof von Ross
Mehr Werke von Scottish School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Scottish School

Dalhousie Castle Porträt von William Wallace, ca. 1700 Jakobitisches Glas: von links nach rechts: Weinglas mit Trompetenschale, 1745; Amen-Glas, James VIII von Schottland, 1725; Weinglas mit Trompetenschale, 1750 Die Erklärung von Arbroath, 6. April 1320 (Tinte auf Pergament) Das Fetternear-Banner, ca. 1520 Porträt von Sir William Wallace, ca. 1870 Szene aus The Rape of the Lock von Alexander Pope Gesicht eines lachenden Mannes Szene aus Ode on Solitude von Alexander Pope (Stich) Ampulle, die das heilige Salböl für die Krönung von Charles I (1600-49) in Holyroodhouse am 18. Juni 1633 enthielt, möglicherweise hergestellt von James Dennistoun, Dekan der Edinburgher Goldschmiedezunft Himmelbett und Wiege, benutzt von Maria Stuart (1542-87) und ihrem Sohn, dem zukünftigen James VI. von Schottland und I. von England (1566-1625) Szene aus Essay on Man, von Alexander Pope (Gravur) Jakob IV. von Schottland (1473-1513) Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 John Lesley, Bischof von Ross
Mehr Werke von Scottish School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die zwei Kronen Die große Welle von Kanagawa Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842 Circe Invidiosa, 1892 Bühnenbild für die Königin der Nacht (in Mozarts Zauberflöte) Der Lautenspieler, ca. 1623-24 Gefallener Engel, 1847 Stehender männlicher Akt Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Der Boulevard Montmartre an einem Wintermorgen Liebhaber der Sonne Die Umarmung, 1917 Mont Sainte-Victoire Die Familie Die drei Schwestern am Strand, 1908
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die zwei Kronen Die große Welle von Kanagawa Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842 Circe Invidiosa, 1892 Bühnenbild für die Königin der Nacht (in Mozarts Zauberflöte) Der Lautenspieler, ca. 1623-24 Gefallener Engel, 1847 Stehender männlicher Akt Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Der Boulevard Montmartre an einem Wintermorgen Liebhaber der Sonne Die Umarmung, 1917 Mont Sainte-Victoire Die Familie Die drei Schwestern am Strand, 1908
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch