support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ausgrabung des Olive Mount, vier Meilen von Liverpool entfernt, Tafel 3 aus

Ausgrabung des Olive Mount, vier Meilen von Liverpool entfernt, Tafel 3 aus 'Liverpool and Manchester Railway', graviert von S.G. Hughes, veröffentlicht von Ackermann und Co., 1833

(Excavation of Olive Mount, Four Miles from Liverpool, plate 3 from 'Liverpool and Manchester Railway', engraved by S.G. Hughes, pub. by Ackermann und Co., 1833 )


Thomas Talbot Bury

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1833  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 99603

Nicht klassifizierte Künstler

Ausgrabung des Olive Mount, vier Meilen von Liverpool entfernt, Tafel 3 aus 'Liverpool and Manchester Railway', graviert von S.G. Hughes, veröffentlicht von Ackermann und Co., 1833 von Thomas Talbot Bury. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
lokomotive · schlucht · felsen · klippe · leitern · picks · dampf · motor · Eisenbahn · Arbeiten · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 111.53
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ausgrabung des Olive Mount, 4 Meilen von Liverpool, 1831 Ausgrabung des Olive Mount, 4 Meilen von Liverpool, 1831 (handkolorierter Stich) Olive Mount Cutting an der Liverpool und Manchester Railway Ein Zug überquert die Colorado-Berge. USA im Jahr 1886 Blisworth Cutting Die Eisenbahn von Liverpool nach Manchester: Der Graben von Mount Olive Sixteen Mile Canyon, Montana Ausheben eines Einschnitts an der Great Western Railway, 1841 Die Chetta-Schlucht, Abessinien, 1868 Ansicht der Eisenbahn über Chat Moss, Tafel 5 aus Eingang zum Tunnel in Watford, Platte 6 aus Bau einer Eisenbahnlinie Kupfermine von Falun, 1827 (Stich) Rothirsch, ca. 1850 Der Great Central Express Ein Zug, der durch die Rocky Mountains fährt, USA, 19. Jahrhundert Gebirgspässe Blisworth Cutting, Northamptonshire, September 1838 Liverpool und Manchester Railway: Wasseraufnahme in Parkside, 1831 Französische Kolonisation Algeriens: Der Durchgang des Eisernen Tores in Algerien am 28.10.1839 Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Der Tunnel, Liverpool und Manchester Eisenbahn, 1833 Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Seilbahn in den italienischen Alpen, 1916 Ansicht des Tête Noire Passes, möglicherweise in der Nähe von Trient in der Schweiz Der Tunnel, aus Der Abgrund von Bolonchen, Staat Campeche, Mexiko, 1844 Aufstieg an einer Klippe, aus A Narrative of an Ascent to the Summit of Mont Blanc von Charles Fellows (1799-1860), veröffentlicht 1827
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ausgrabung des Olive Mount, 4 Meilen von Liverpool, 1831 Ausgrabung des Olive Mount, 4 Meilen von Liverpool, 1831 (handkolorierter Stich) Olive Mount Cutting an der Liverpool und Manchester Railway Ein Zug überquert die Colorado-Berge. USA im Jahr 1886 Blisworth Cutting Die Eisenbahn von Liverpool nach Manchester: Der Graben von Mount Olive Sixteen Mile Canyon, Montana Ausheben eines Einschnitts an der Great Western Railway, 1841 Die Chetta-Schlucht, Abessinien, 1868 Ansicht der Eisenbahn über Chat Moss, Tafel 5 aus Eingang zum Tunnel in Watford, Platte 6 aus Bau einer Eisenbahnlinie Kupfermine von Falun, 1827 (Stich) Rothirsch, ca. 1850 Der Great Central Express Ein Zug, der durch die Rocky Mountains fährt, USA, 19. Jahrhundert Gebirgspässe Blisworth Cutting, Northamptonshire, September 1838 Liverpool und Manchester Railway: Wasseraufnahme in Parkside, 1831 Französische Kolonisation Algeriens: Der Durchgang des Eisernen Tores in Algerien am 28.10.1839 Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Der Tunnel, Liverpool und Manchester Eisenbahn, 1833 Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Seilbahn in den italienischen Alpen, 1916 Ansicht des Tête Noire Passes, möglicherweise in der Nähe von Trient in der Schweiz Der Tunnel, aus Der Abgrund von Bolonchen, Staat Campeche, Mexiko, 1844 Aufstieg an einer Klippe, aus A Narrative of an Ascent to the Summit of Mont Blanc von Charles Fellows (1799-1860), veröffentlicht 1827
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Talbot Bury

Viadukt über das Sankey-Tal, 1831 Lagerhäuser usw. am Ende des Tunnels in Richtung Wapping Wasseraufnahme in Parkside (Die Station, an der Mr. Huskisson fiel) Viadukt über das Sankey-Tal, Tafel 4 aus Der Tunnel, Liverpool und Manchester Eisenbahn, 1833 Der Friedhof in Liverpool, zeigt Mr. Huskissons Grab Der Bahnhof am Euston Square, 1837 Rainhill-Brücke, Chat Moss, bei Liverpool (1831) Viadukt über das Sankey-Tal, Warrington, Cheshire, Februar 1831 Rainhill-Brücke, Platte 12 aus Ansicht der Eisenbahn über Chat Moss, Tafel 5 aus Ausgrabung des Olive Mount, vier Meilen von Liverpool entfernt, Tafel 3 aus Viadukt über das Sankey-Tal, 1831 Ansicht der Eisenbahn über Chat Moss, 1831 Maurischer Bogen, Blick vom Tunnel, 1831
Mehr Werke von Thomas Talbot Bury anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Talbot Bury

Viadukt über das Sankey-Tal, 1831 Lagerhäuser usw. am Ende des Tunnels in Richtung Wapping Wasseraufnahme in Parkside (Die Station, an der Mr. Huskisson fiel) Viadukt über das Sankey-Tal, Tafel 4 aus Der Tunnel, Liverpool und Manchester Eisenbahn, 1833 Der Friedhof in Liverpool, zeigt Mr. Huskissons Grab Der Bahnhof am Euston Square, 1837 Rainhill-Brücke, Chat Moss, bei Liverpool (1831) Viadukt über das Sankey-Tal, Warrington, Cheshire, Februar 1831 Rainhill-Brücke, Platte 12 aus Ansicht der Eisenbahn über Chat Moss, Tafel 5 aus Ausgrabung des Olive Mount, vier Meilen von Liverpool entfernt, Tafel 3 aus Viadukt über das Sankey-Tal, 1831 Ansicht der Eisenbahn über Chat Moss, 1831 Maurischer Bogen, Blick vom Tunnel, 1831
Mehr Werke von Thomas Talbot Bury anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Angelus Novus, 1920 Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Heideprinzesschen Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Buddhas Standpunkt im irdischen Leben, Nr. 3a Liegender Akt, 1917-18 Die Erntearbeiter Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Der Lebensbaum (Mittelteil) Dominante Kurve Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Circe Invidiosa, 1892 Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Die Erschaffung der Welt, Darstellung der kosmischen Sphäre der Erde (Bulle). Rückseite der Flügel des Triptychons "Der Garten der Lüste" Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Angelus Novus, 1920 Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Heideprinzesschen Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Buddhas Standpunkt im irdischen Leben, Nr. 3a Liegender Akt, 1917-18 Die Erntearbeiter Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Der Lebensbaum (Mittelteil) Dominante Kurve Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Circe Invidiosa, 1892 Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Die Erschaffung der Welt, Darstellung der kosmischen Sphäre der Erde (Bulle). Rückseite der Flügel des Triptychons "Der Garten der Lüste" Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch