support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ein Landesschiff auf dem Hoogly bei Kalkutta von Thomas Whitcombe

Ein Landesschiff auf dem Hoogly bei Kalkutta

(A Country Ship on the Hoogly near Calcutta)


Thomas Whitcombe

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 212993

Genremalerei  ·  Marine

Ein Landesschiff auf dem Hoogly bei Kalkutta von Thomas Whitcombe. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
pinnace auf der rechten seite · khela dingee im vordergrund · greifen dahinter · hooghly
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

John Wood nähert sich Bombay, ca. 1850 Eine königliche Fregatte und andere Schiffe in der Barn Bay vor Plymouth, England, vor Mount Edgcumbe, um 1830-1855, von Thomas Lyde Hornbrook (1808-1855) Die Honourable East India Companys The Earl of Balcarras in Kanton, 1816 Zwei britische Kriegsschiffe vor Anker unter Mount Edgecomb, Plymouth, mit der Admiralbarke, die zum Ufer zurückkehrt Das Schiff HMS Ein Dreidecker läuft in den Hafen von Portsmouth ein, 1836 Die Brigg Die Bark Die Thames, Gemälde von Samuel Walters, 19. Jh. Die Bark Dreimastiges Boot im Hafen von Le Havre, 1846 HMS Ganges vor Anker liegend und ihre Segel vor Rio de Janeiro trocknend Raddampfer Walfänger Phoenix beim Einlaufen in den Hafen von Whitby H.M.S. Britannia vor Plymouth Ein getakelter Schoner des Weißen Geschwaders vor Plymouth, 1835 Sydney Cove, 1842 Unbekanntes Bild Schiffe Victory und Prince Unbekanntes Bild HMS Zwei Ostindienfahrer vor einer Küste, Thomas Whitcombe, ca. 1850 Ein amerikanischer Marinebrig liegt vor Anker, während ihre Segel trocknen Das Schiff Die Themse bei Erith Britische Kriegsschiffe Verlassen des Grand Harbour von Giovanni Schranz 19. Jahrhundert Belfast Hafen - Fährstufen, 1851, 1909 Der Hafen von Liverpool: Im Vordergrund das Schiff John Campbell, Besitzer Isaac Bold
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

John Wood nähert sich Bombay, ca. 1850 Eine königliche Fregatte und andere Schiffe in der Barn Bay vor Plymouth, England, vor Mount Edgcumbe, um 1830-1855, von Thomas Lyde Hornbrook (1808-1855) Die Honourable East India Companys The Earl of Balcarras in Kanton, 1816 Zwei britische Kriegsschiffe vor Anker unter Mount Edgecomb, Plymouth, mit der Admiralbarke, die zum Ufer zurückkehrt Das Schiff HMS Ein Dreidecker läuft in den Hafen von Portsmouth ein, 1836 Die Brigg Die Bark Die Thames, Gemälde von Samuel Walters, 19. Jh. Die Bark Dreimastiges Boot im Hafen von Le Havre, 1846 HMS Ganges vor Anker liegend und ihre Segel vor Rio de Janeiro trocknend Raddampfer Walfänger Phoenix beim Einlaufen in den Hafen von Whitby H.M.S. Britannia vor Plymouth Ein getakelter Schoner des Weißen Geschwaders vor Plymouth, 1835 Sydney Cove, 1842 Unbekanntes Bild Schiffe Victory und Prince Unbekanntes Bild HMS Zwei Ostindienfahrer vor einer Küste, Thomas Whitcombe, ca. 1850 Ein amerikanischer Marinebrig liegt vor Anker, während ihre Segel trocknen Das Schiff Die Themse bei Erith Britische Kriegsschiffe Verlassen des Grand Harbour von Giovanni Schranz 19. Jahrhundert Belfast Hafen - Fährstufen, 1851, 1909 Der Hafen von Liverpool: Im Vordergrund das Schiff John Campbell, Besitzer Isaac Bold
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Whitcombe

H.M. Fregatte Galatea, 38 Kanonen vor den Needles, Isle Of Wight Nach der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von F.C. Lewis für Situation der HMS Temeraire in der Schlacht von Trafalgar am 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805 HMS Victory segelt zur französischen Linie flankiert von der Euryalus und HMS Temeraire in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Ansicht von Gibraltar, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Situation der HMS Bellerophon nach dem Tod ihres Kommandanten Captain Cooke in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Die Eroberung der La Clorinde, 26. Februar 1814, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins HMS Sirius, Kapitän Rowse im Gefecht mit einem französischen Geschwader vor der Mündung des Tiber, 17. April 1806, graviert von T. Sutherland für Lord Howes Sieg, 1. Juni 1794, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Die Eroberung der La Vestale, 20. August 1799, aus Die Schlacht vom glorreichen Ersten Juni, 1794 Eroberung und Zerstörung von vier spanischen Fregatten, 5. Oktober 1804, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Eroberung von La Reunion, 21. Oktober 1793, aus Die Eroberung der Insel Banda, 9. August 1810, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins
Mehr Werke von Thomas Whitcombe anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Whitcombe

H.M. Fregatte Galatea, 38 Kanonen vor den Needles, Isle Of Wight Nach der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von F.C. Lewis für Situation der HMS Temeraire in der Schlacht von Trafalgar am 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805 HMS Victory segelt zur französischen Linie flankiert von der Euryalus und HMS Temeraire in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Ansicht von Gibraltar, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Situation der HMS Bellerophon nach dem Tod ihres Kommandanten Captain Cooke in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Die Eroberung der La Clorinde, 26. Februar 1814, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins HMS Sirius, Kapitän Rowse im Gefecht mit einem französischen Geschwader vor der Mündung des Tiber, 17. April 1806, graviert von T. Sutherland für Lord Howes Sieg, 1. Juni 1794, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Die Eroberung der La Vestale, 20. August 1799, aus Die Schlacht vom glorreichen Ersten Juni, 1794 Eroberung und Zerstörung von vier spanischen Fregatten, 5. Oktober 1804, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Eroberung von La Reunion, 21. Oktober 1793, aus Die Eroberung der Insel Banda, 9. August 1810, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins
Mehr Werke von Thomas Whitcombe anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Marine

Die Lebensstufen HMS Victoria, Schlachtschiff 1. Klasse Schiffe vor Cromer, Norfolk HMS Kent passiert das South Sand Feuerschiff Segelboote in Argenteuil, 1891 Russisch-Türkische Seeschlacht von Sinop am 18. November 1853, 1853 Das Unglück des Linienschiffs Ingermanland bei Skagerrake nahe Norwegen am 30. August 1842 Die Schlacht von Sinop am 18. November 1853 (Nacht nach der Schlacht) Der Kanonenschuss, ca. 1680 Cooper gegen Chambers, Rennen auf dem Tyne, 1865 Rückkehr von Elba, ca. 1852 Seeschlacht in der Straße von Shimonoseki, 20. Juli 1863, 1865 Der Hafen von Brest mit Blick auf die Schiffe (Detail) Vor Mt. Desert Island, Maine, 1850
Mehr aus "Marine" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Marine

Die Lebensstufen HMS Victoria, Schlachtschiff 1. Klasse Schiffe vor Cromer, Norfolk HMS Kent passiert das South Sand Feuerschiff Segelboote in Argenteuil, 1891 Russisch-Türkische Seeschlacht von Sinop am 18. November 1853, 1853 Das Unglück des Linienschiffs Ingermanland bei Skagerrake nahe Norwegen am 30. August 1842 Die Schlacht von Sinop am 18. November 1853 (Nacht nach der Schlacht) Der Kanonenschuss, ca. 1680 Cooper gegen Chambers, Rennen auf dem Tyne, 1865 Rückkehr von Elba, ca. 1852 Seeschlacht in der Straße von Shimonoseki, 20. Juli 1863, 1865 Der Hafen von Brest mit Blick auf die Schiffe (Detail) Vor Mt. Desert Island, Maine, 1850
Mehr aus "Marine" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der einsame Baum Die Geburt der Venus Der Baum der Krähen Im Grau, 1919 Erzengel Michael besiegt Satan, ca. 1636 Die Schlacht von Isandlwana, 22. Januar 1879, ca. 1885 Porträt von Kaiser Wilhelm II. (1859-1941) Pollice Verso Porträt von Saskia van Uylenburgh (1612-42) Der Jungbrunnen Aquarell Nr. 326 Der Papageienmann Himmelblau Eine klinische Vorlesung von Dr. Charcot in der Salpêtrière im Jahr 1887. Studenten der Abteilung von Professor Jean Martin Charcot (1825-1893), der den Fall von Blanche Wittman, seiner Patientin und bevorzugten Versuchsperson für seine Forschungen zur Hys Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der einsame Baum Die Geburt der Venus Der Baum der Krähen Im Grau, 1919 Erzengel Michael besiegt Satan, ca. 1636 Die Schlacht von Isandlwana, 22. Januar 1879, ca. 1885 Porträt von Kaiser Wilhelm II. (1859-1941) Pollice Verso Porträt von Saskia van Uylenburgh (1612-42) Der Jungbrunnen Aquarell Nr. 326 Der Papageienmann Himmelblau Eine klinische Vorlesung von Dr. Charcot in der Salpêtrière im Jahr 1887. Studenten der Abteilung von Professor Jean Martin Charcot (1825-1893), der den Fall von Blanche Wittman, seiner Patientin und bevorzugten Versuchsperson für seine Forschungen zur Hys Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch