support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Prozession des Kaisers Akbar im Akbar Namah von Abu-l Fazl von Unbekannt Unbekannt

Prozession des Kaisers Akbar im Akbar Namah von Abu-l Fazl

(Procession of the Emperor of Akbar in the Akbar Namah of Abu-l Fazl)


Unbekannt Unbekannt

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
16. Jahrhundert  ·  Bild ID: 4406

Nicht klassifizierte Künstler

Prozession des Kaisers Akbar im Akbar Namah von Abu-l Fazl von Unbekannt Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
baum · grau · elefant · pferd · blau · braun · grün · gelb · weiß · prozession · kaiser · akbar · akbar · namah · Fazl
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Akbar besucht das Heiligtum von Khwajah Muin ad-Din Chishti in Ajmer, ca. 1590 Prozession eines Rajas auf einem Elefanten mit bewaffnetem Geleit und Gefolge Kaiser Akbar (r. 1556-1605) besucht das Heiligtum von Mu Lava und Kishu kämpfen gegen Lakshmana, 1598 M. Balwant Singh mit Colonel Borthwick, datiert 1825 Die Brüder Ali Auli Khan Zaman und Gadhadur Khan in Karah, huldigen Akbar und übergeben Beute von den Afghanen, 1590-98 Bharadwaja, der vor seiner Hütte mit anderen Asketen und Hirschen sitzt, fragt die Prinzen, ob sie seine Gastfreundschaft genossen haben. Er erzählt ihnen und ihren Begleitern, dass Rama in Citrakuta lebt. Auf seine Bitte hin stellen die Prinzen Die beiden Prinzen, die Brahmanen und Minister nähern sich zu Fuß dem Einsiedlerheim von Bharadwaja, mit den drei Königinnen in einiger Entfernung über den Horizont, gefolgt von ihren Sänften. Die Armee mit ihren Elefanten und Streitwagen wartet dahinter. Akbar empfängt die erbeuteten Trommeln und Standarten von Abdullah Uzbeg, Gouverneur von Malwa, 1564 M. Balwant Singh mit Colonel Borthwick Bharata, Shatrughna und ihr Onkel kommen im Palast des Königs von Kekaya an Islamische Kunst: „Das erste Treffen von Roustam und seinem Großvater Sam“. Persische Miniatur aus einem Manuskript des Epos „Shahnameh“ (Buch der Könige) von Ferdowsi (ca. 940-1020). Rama konnte Sita und Laksmana nicht davon abhalten, ihn zu begleiten, und die drei geben nun alles, was sie besitzen, weg. In einem Pavillon auf der linken Seite verteilt Sita ihre Juwelen und Kleider an die Stadtbewohner, während der Brahmane Su Der Herr Krishna in der Goldenen Stadt (Harivamsha) Ein Bademeister wird von Leidenschaft für seine Geliebte verzehrt, Folio aus einem Khamsa, 1597-1598 Eine Illustration aus dem Hamir Hath, frühes 19. Jahrhundert Die Streitwagen von Vasistha und den Prinzen, begleitet von verschiedenen Ministern und Leuten, betreten die Stadt Nandigrama. Shah Jahan auf der Jagd, abgelöstes Albumblatt, ca. 1900 Die Pandava- und Kaurava-Armeen stehen sich gegenüber Baburs Truppen erobern die Festung von Kabul, ca. 1590-1600 Prozession eines Rajas auf einem Elefanten mit bewaffneter Eskorte und Gefolge, 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts Krishna tötet den Dämon Sri Gala (Szene aus der Harivamsa) Die Prinzen mit ihren Gurus, Ministern und der Armee machen sich auf den Weg in den Wald, vorausgegangen von Männern, die die Bäume fällen, um einen Weg zu schaffen, und von den königlichen Elefanten. Zwei Sänften tragen die Königinnen, vorausgegangen von Nata Ragini, Seite aus einer verstreuten Ragamala-Serie, nach 1800 Jahangir beobachtet einen Elefantenkampf, ca. 1605 Oberst James Tod und Guru Gyanchandra reiten auf Elefanten in der Nähe von Udaipur, Oktober 1822 Rajput-Prinzen jagen Bären; ein Mahout und sein Elefant retten einen gefallenen Reiter vor einem Tiger, aus dem Large Clive Album Die Eroberung der Schafe der Hazaras, aus dem Die beiden Prinzen haben nun beschlossen, Asketengewänder wie ihre verbannten Brüder zu tragen. Noch in ihrem Lager auf der rechten Seite sagt Bharata zu Guha, er solle genug Boote holen, um sie alle auf das gegenüberliegende Ufer des Ganges zu bringen, ca
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Akbar besucht das Heiligtum von Khwajah Muin ad-Din Chishti in Ajmer, ca. 1590 Prozession eines Rajas auf einem Elefanten mit bewaffnetem Geleit und Gefolge Kaiser Akbar (r. 1556-1605) besucht das Heiligtum von Mu Lava und Kishu kämpfen gegen Lakshmana, 1598 M. Balwant Singh mit Colonel Borthwick, datiert 1825 Die Brüder Ali Auli Khan Zaman und Gadhadur Khan in Karah, huldigen Akbar und übergeben Beute von den Afghanen, 1590-98 Bharadwaja, der vor seiner Hütte mit anderen Asketen und Hirschen sitzt, fragt die Prinzen, ob sie seine Gastfreundschaft genossen haben. Er erzählt ihnen und ihren Begleitern, dass Rama in Citrakuta lebt. Auf seine Bitte hin stellen die Prinzen Die beiden Prinzen, die Brahmanen und Minister nähern sich zu Fuß dem Einsiedlerheim von Bharadwaja, mit den drei Königinnen in einiger Entfernung über den Horizont, gefolgt von ihren Sänften. Die Armee mit ihren Elefanten und Streitwagen wartet dahinter. Akbar empfängt die erbeuteten Trommeln und Standarten von Abdullah Uzbeg, Gouverneur von Malwa, 1564 M. Balwant Singh mit Colonel Borthwick Bharata, Shatrughna und ihr Onkel kommen im Palast des Königs von Kekaya an Islamische Kunst: „Das erste Treffen von Roustam und seinem Großvater Sam“. Persische Miniatur aus einem Manuskript des Epos „Shahnameh“ (Buch der Könige) von Ferdowsi (ca. 940-1020). Rama konnte Sita und Laksmana nicht davon abhalten, ihn zu begleiten, und die drei geben nun alles, was sie besitzen, weg. In einem Pavillon auf der linken Seite verteilt Sita ihre Juwelen und Kleider an die Stadtbewohner, während der Brahmane Su Der Herr Krishna in der Goldenen Stadt (Harivamsha) Ein Bademeister wird von Leidenschaft für seine Geliebte verzehrt, Folio aus einem Khamsa, 1597-1598 Eine Illustration aus dem Hamir Hath, frühes 19. Jahrhundert Die Streitwagen von Vasistha und den Prinzen, begleitet von verschiedenen Ministern und Leuten, betreten die Stadt Nandigrama. Shah Jahan auf der Jagd, abgelöstes Albumblatt, ca. 1900 Die Pandava- und Kaurava-Armeen stehen sich gegenüber Baburs Truppen erobern die Festung von Kabul, ca. 1590-1600 Prozession eines Rajas auf einem Elefanten mit bewaffneter Eskorte und Gefolge, 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts Krishna tötet den Dämon Sri Gala (Szene aus der Harivamsa) Die Prinzen mit ihren Gurus, Ministern und der Armee machen sich auf den Weg in den Wald, vorausgegangen von Männern, die die Bäume fällen, um einen Weg zu schaffen, und von den königlichen Elefanten. Zwei Sänften tragen die Königinnen, vorausgegangen von Nata Ragini, Seite aus einer verstreuten Ragamala-Serie, nach 1800 Jahangir beobachtet einen Elefantenkampf, ca. 1605 Oberst James Tod und Guru Gyanchandra reiten auf Elefanten in der Nähe von Udaipur, Oktober 1822 Rajput-Prinzen jagen Bären; ein Mahout und sein Elefant retten einen gefallenen Reiter vor einem Tiger, aus dem Large Clive Album Die Eroberung der Schafe der Hazaras, aus dem Die beiden Prinzen haben nun beschlossen, Asketengewänder wie ihre verbannten Brüder zu tragen. Noch in ihrem Lager auf der rechten Seite sagt Bharata zu Guha, er solle genug Boote holen, um sie alle auf das gegenüberliegende Ufer des Ganges zu bringen, ca
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Guhyasamaja, Akshobhyavajra Nachtparade von hundert Dämonen Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Seitenwand Das Einhorn in Gefangenschaft Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Ansicht des Mailänder Doms Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Weltkarte, basierend auf Beschreibungen und Koordinaten in Karte von Europa, aus einer Faksimile des Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Guhyasamaja, Akshobhyavajra Nachtparade von hundert Dämonen Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Seitenwand Das Einhorn in Gefangenschaft Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Ansicht des Mailänder Doms Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Weltkarte, basierend auf Beschreibungen und Koordinaten in Karte von Europa, aus einer Faksimile des Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch