support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 von Utagawa Hiroshige

Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833

(Women Soliciating Travelers, Goyu, c. 1833)


Utagawa Hiroshige

€ 116.37
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1833  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 185684

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.37
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Station Narumi, „Berühmter Arimatsu-Batikstoff“ Narumi, ca. 1840 Nr. 60 Imazu, 1830-1844 Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 Die Umegawa bei Ryogoku Yanagibashi Berühmter Stoff von Arimatsu, Narumi, ca. 1833 Narumi: Berühmter Arimatsu-Batikstoff (Narumi, meibutsu Arimatsu shibori) Narumi: Berühmte Batikstoffe von Arimatsu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido," auch bekannt als Hoeido Tokaido Das Tagawaya-Restaurant vor Daionji, aus der Serie "Berühmte Restaurants von Edo" Arimatsu Shibori Goyu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen [des Tokaido]" Narumi, Ein Ort berühmt für seine Stoffe, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Die Gabelung von Motomachi, Totsuka, ca. 1833 Nr. 38: Fukushima, aus der Serie "Neunundsechzig Stationen des Kisokaido" Narumi, ein für seine Stoffe berühmter Ort, in den 53 Stationen der Tokaido-Straße Narumi #41 (aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido"), ca. 1833-34 Die Weide am Tor des Shimabara-Vergnügungsviertels, aus der Serie "Berühmte Ansichten von Kyoto" Minakuchi Kyoka Tokaido Serie, Minakuchi Narumi: der örtliche Stoffladen Arimatsu Shibori, aus der Serie Totsuka-Teestube, in Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Narumi, Meibutsu Arimatsu Shibori, ca. 1832-1833
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Station Narumi, „Berühmter Arimatsu-Batikstoff“ Narumi, ca. 1840 Nr. 60 Imazu, 1830-1844 Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 Die Umegawa bei Ryogoku Yanagibashi Berühmter Stoff von Arimatsu, Narumi, ca. 1833 Narumi: Berühmter Arimatsu-Batikstoff (Narumi, meibutsu Arimatsu shibori) Narumi: Berühmte Batikstoffe von Arimatsu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido," auch bekannt als Hoeido Tokaido Das Tagawaya-Restaurant vor Daionji, aus der Serie "Berühmte Restaurants von Edo" Arimatsu Shibori Goyu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen [des Tokaido]" Narumi, Ein Ort berühmt für seine Stoffe, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Die Gabelung von Motomachi, Totsuka, ca. 1833 Nr. 38: Fukushima, aus der Serie "Neunundsechzig Stationen des Kisokaido" Narumi, ein für seine Stoffe berühmter Ort, in den 53 Stationen der Tokaido-Straße Narumi #41 (aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido"), ca. 1833-34 Die Weide am Tor des Shimabara-Vergnügungsviertels, aus der Serie "Berühmte Ansichten von Kyoto" Minakuchi Kyoka Tokaido Serie, Minakuchi Narumi: der örtliche Stoffladen Arimatsu Shibori, aus der Serie Totsuka-Teestube, in Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Narumi, Meibutsu Arimatsu Shibori, ca. 1832-1833
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Tischplatte, Kangxi-Periode (1662-1722) Der Buddha Hirtenjunge, der einen Wasserbüffel zieht Nr. 26 Kanasugi Brücke, Shibaura, Juli 1857 Kasago, Isaki und Ingwer, 1832 Die strohgedeckte Hütte des Träumens von einem Unsterblichen, Ming-Dynastie (Tinte und Farbe auf Papier) Gemüse und Früchte, Qing-Dynastie, 1828 Seide stampfen in der Provinz Settsu, 1830-1844 Shinagawa: Abreise eines Daimyo aus der Serie 53 Stationen des Tokaido, 1831-4 Cai Wenji kehrt nach China zurück, 17.-18. Jahrhundert Schneesturm in den Bergen und Flüssen von Kiso Plötzlicher Regenschauer auf der Ohashi-Brücke bei Ataka, aus der Serie Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Erhabener Gelehrter in Herbstwäldern, 1730er-1740er Jahre
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Tischplatte, Kangxi-Periode (1662-1722) Der Buddha Hirtenjunge, der einen Wasserbüffel zieht Nr. 26 Kanasugi Brücke, Shibaura, Juli 1857 Kasago, Isaki und Ingwer, 1832 Die strohgedeckte Hütte des Träumens von einem Unsterblichen, Ming-Dynastie (Tinte und Farbe auf Papier) Gemüse und Früchte, Qing-Dynastie, 1828 Seide stampfen in der Provinz Settsu, 1830-1844 Shinagawa: Abreise eines Daimyo aus der Serie 53 Stationen des Tokaido, 1831-4 Cai Wenji kehrt nach China zurück, 17.-18. Jahrhundert Schneesturm in den Bergen und Flüssen von Kiso Plötzlicher Regenschauer auf der Ohashi-Brücke bei Ataka, aus der Serie Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Erhabener Gelehrter in Herbstwäldern, 1730er-1740er Jahre
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mädchen mit dem Perlenohrring Das Frühstück der Ruderer Schlagt die Weißen mit dem roten Keil Plakat, 1920 Circe Invidiosa, 1892 Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon La Primavera Ansicht eines Hafens Die Sonnenbadenden, 1927 Die Geburt der Venus Gemütliche Ecke Fischblut Kopf einer Löwin Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926 Schöne Prinzessin Blühender Vorgarten
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mädchen mit dem Perlenohrring Das Frühstück der Ruderer Schlagt die Weißen mit dem roten Keil Plakat, 1920 Circe Invidiosa, 1892 Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon La Primavera Ansicht eines Hafens Die Sonnenbadenden, 1927 Die Geburt der Venus Gemütliche Ecke Fischblut Kopf einer Löwin Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926 Schöne Prinzessin Blühender Vorgarten
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch