support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Herzog von Wellington (1769-1852) betritt die Stadt Toulouse im Jahr 1814, Illustration für ein erzählendes Gedicht von Dr. Syntax, veröffentlicht 1818 von William Heath

Der Herzog von Wellington (1769-1852) betritt die Stadt Toulouse im Jahr 1814, Illustration für ein erzählendes Gedicht von Dr. Syntax, veröffentlicht 1818

(The Duke of Wellington (1769-1852) entering the city of Toulouse in 1814, illustration for a narrative poem by Dr. Syntax, published 1818 (coloured aquatint))


William Heath

€ 110.52
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1818  ·  coloured aquatint  ·  Bild ID: 228210

Karikaturen, Comic

Der Herzog von Wellington (1769-1852) betritt die Stadt Toulouse im Jahr 1814, Illustration für ein erzählendes Gedicht von Dr. Syntax, veröffentlicht 1818 von William Heath. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
arthur wellesley · beritten · reiten · zu pferd · pferd · truppen · soldaten · offiziere · gefolge · tore · militär · britische armee · Begrüßung · National Army Museum, London / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 110.52
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Lord Wellington betritt Salamanca, Aquatinta von J.C. Stadler, veröffentlicht von Tegg, April 1818 Einzug von Lord Wellington in Salamanca, 20. Mai 1813, 1815 Die alliierten Kommandanten in Leipzig, 1813-1815 Einzug von Lord Wellington in Salamanca an der Spitze eines Husarenregiments, 20. Mai 1813, aus Die Schlacht von Waterloo entschieden durch den Herzog von Wellington, der einen Angriff auf die französischen kaiserlichen Garden anführt, 18. Juni 1815, graviert von M. Dubourg, 1819 Dritte Kavallerie oder Karabiniers in der Schlacht bei Warburg, 31. Juli 1760 5. Regiment der Dragonergarde, Die Schlacht von Salamanca, 22. Juli 1812 Treffen der Kaiser von Russland und Österreich, König von Preußen und Kronprinz von Schweden auf dem Großen Platz von Leipzig, 18. Oktober 1813, aus Der Herzog von Wellington (1769-1852) mit vorrückenden Truppen in der Schlacht von Waterloo, Illustration aus einem erzählenden Gedicht von Dr. Syntax, 1818 Die Belagerung von Saragossa durch Jean Lannes (1769-1809), Herzog von Montebello, 27. Februar 1809 Das Treffen der Kaiser von Russland und Österreich, König von Preußen und Kronprinz von Schweden in Leipzig Die Siege des Herzogs von Wellington (aus den Platten von R. Westall), London, hrsg. von Thomas Davidson Einzug der Alliierten in Paris, 31. März 1814, aus Die Siege des Herzogs von Wellington (aus den Platten von R. Westall), London, hrsg. von Thomas Davidson Nikolaus I. von Russland als Oberst des 9. Husarenregiments "Graf Nadasdy" auf dem Glacis in Wien am 30. Dezember 1845 Einzug der Alliierten in Paris, 31. März 1814 Das Volk von Paris begrüßt Napoleon (1769-1821) bei seiner Rückkehr von Elba im Jahr 1815 Französische Truppen ziehen sich durch und plündern ein Dorf zurück, 1816 Porträts der Generaloffiziere, aus An Historical Account of the Battle of Waterloo, veröffentlicht von M. Colburn, 1817 (farbige Aquatinta) Erkundung nach der Überquerung des Bidassoa, Aquatinta von J.C. Stadler, veröffentlicht von Tegg, April 1818 Zar Alexander I. und König Friedrich Wilhelm III. vor den Truppen, ca. 1813 Der Tod von Sir Ralph Abercromby, 21. März 1801, aus Einzug der Alliierten in Paris, graviert von Matthew Dubourg aus Der Marquis von Anglesea verwundet, während er eine schwere Kavallerieattacke anführt, am Ende der Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, graviert von M. Dubourg, 1819 Französische Truppen ziehen sich durch und plündern ein Dorf, graviert von Matthew Dubourg aus Die Verhaftung von Ludwig XVI. in Varennes, 22. Juni 1791, graviert von Reinier Vinkeles und Daniel Vrydag Die Flucht von Bonaparte (1769-1821) vom Schlachtfeld von Waterloo im Jahr 1815, 1817 (Aquatinta) Engländer und Verbündete zogen in Paris ein in "Historical, military and naval anecdotes and incidents that arrived at the arms of Great Britain and their allies, ending in Waterloo" von Edward Orme. Illustriert von Fry, Sutherland, Clark, Dubourg, W.Heart
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Lord Wellington betritt Salamanca, Aquatinta von J.C. Stadler, veröffentlicht von Tegg, April 1818 Einzug von Lord Wellington in Salamanca, 20. Mai 1813, 1815 Die alliierten Kommandanten in Leipzig, 1813-1815 Einzug von Lord Wellington in Salamanca an der Spitze eines Husarenregiments, 20. Mai 1813, aus Die Schlacht von Waterloo entschieden durch den Herzog von Wellington, der einen Angriff auf die französischen kaiserlichen Garden anführt, 18. Juni 1815, graviert von M. Dubourg, 1819 Dritte Kavallerie oder Karabiniers in der Schlacht bei Warburg, 31. Juli 1760 5. Regiment der Dragonergarde, Die Schlacht von Salamanca, 22. Juli 1812 Treffen der Kaiser von Russland und Österreich, König von Preußen und Kronprinz von Schweden auf dem Großen Platz von Leipzig, 18. Oktober 1813, aus Der Herzog von Wellington (1769-1852) mit vorrückenden Truppen in der Schlacht von Waterloo, Illustration aus einem erzählenden Gedicht von Dr. Syntax, 1818 Die Belagerung von Saragossa durch Jean Lannes (1769-1809), Herzog von Montebello, 27. Februar 1809 Das Treffen der Kaiser von Russland und Österreich, König von Preußen und Kronprinz von Schweden in Leipzig Die Siege des Herzogs von Wellington (aus den Platten von R. Westall), London, hrsg. von Thomas Davidson Einzug der Alliierten in Paris, 31. März 1814, aus Die Siege des Herzogs von Wellington (aus den Platten von R. Westall), London, hrsg. von Thomas Davidson Nikolaus I. von Russland als Oberst des 9. Husarenregiments "Graf Nadasdy" auf dem Glacis in Wien am 30. Dezember 1845 Einzug der Alliierten in Paris, 31. März 1814 Das Volk von Paris begrüßt Napoleon (1769-1821) bei seiner Rückkehr von Elba im Jahr 1815 Französische Truppen ziehen sich durch und plündern ein Dorf zurück, 1816 Porträts der Generaloffiziere, aus An Historical Account of the Battle of Waterloo, veröffentlicht von M. Colburn, 1817 (farbige Aquatinta) Erkundung nach der Überquerung des Bidassoa, Aquatinta von J.C. Stadler, veröffentlicht von Tegg, April 1818 Zar Alexander I. und König Friedrich Wilhelm III. vor den Truppen, ca. 1813 Der Tod von Sir Ralph Abercromby, 21. März 1801, aus Einzug der Alliierten in Paris, graviert von Matthew Dubourg aus Der Marquis von Anglesea verwundet, während er eine schwere Kavallerieattacke anführt, am Ende der Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, graviert von M. Dubourg, 1819 Französische Truppen ziehen sich durch und plündern ein Dorf, graviert von Matthew Dubourg aus Die Verhaftung von Ludwig XVI. in Varennes, 22. Juni 1791, graviert von Reinier Vinkeles und Daniel Vrydag Die Flucht von Bonaparte (1769-1821) vom Schlachtfeld von Waterloo im Jahr 1815, 1817 (Aquatinta) Engländer und Verbündete zogen in Paris ein in "Historical, military and naval anecdotes and incidents that arrived at the arms of Great Britain and their allies, ending in Waterloo" von Edward Orme. Illustriert von Fry, Sutherland, Clark, Dubourg, W.Heart
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Heath

Schlacht von Vittoria, 21. Juni 1813, radiert von I. Clark, aquatintiert von M. DuBourg Frau mit großem Hut, auf dem männliche Figuren sitzen Die Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815, Aquatinta von Thomas Sutherland, veröffentlicht in James Jenkins Der Beginn des Krimkrieges aus Sicht des westeuropäischen Karikaturisten, 1850er Jahre Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, aus Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Schlacht in den Pyrenäen, 28. Juli 1813, aus Der Marsch des Intellekts, 1829 Schlacht von Salamanca am 22. Juli 1812, veröffentlicht 1821 Schlacht von Assaye, 23. September 1803, graviert von J.C. Stadler, veröffentlicht von Thomas Tegg, 1. April 1818 Zurück vom Ball, veröffentlicht von Thomas McLean, London Schlacht von Fuentes D Karikatur der zukünftigen Reise Morgen Mittag Nacht, ca. 1828 (handkolorierter Stich)
Mehr Werke von William Heath anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Heath

Schlacht von Vittoria, 21. Juni 1813, radiert von I. Clark, aquatintiert von M. DuBourg Frau mit großem Hut, auf dem männliche Figuren sitzen Die Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815, Aquatinta von Thomas Sutherland, veröffentlicht in James Jenkins Der Beginn des Krimkrieges aus Sicht des westeuropäischen Karikaturisten, 1850er Jahre Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, aus Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Schlacht in den Pyrenäen, 28. Juli 1813, aus Der Marsch des Intellekts, 1829 Schlacht von Salamanca am 22. Juli 1812, veröffentlicht 1821 Schlacht von Assaye, 23. September 1803, graviert von J.C. Stadler, veröffentlicht von Thomas Tegg, 1. April 1818 Zurück vom Ball, veröffentlicht von Thomas McLean, London Schlacht von Fuentes D Karikatur der zukünftigen Reise Morgen Mittag Nacht, ca. 1828 (handkolorierter Stich)
Mehr Werke von William Heath anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frauen aus Galicien am Fenster, ca. 1655-1660 Die Musik Steigender Weg Liegender weiblicher Akt Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Porträt einer jungen Frau, Zeichnung Fischer auf See Haboku-Sansui Quai du Louvre Stillleben - Trauben und Pfirsiche Polyphon gefasstes Weiß Winter, 1573 Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frauen aus Galicien am Fenster, ca. 1655-1660 Die Musik Steigender Weg Liegender weiblicher Akt Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Porträt einer jungen Frau, Zeichnung Fischer auf See Haboku-Sansui Quai du Louvre Stillleben - Trauben und Pfirsiche Polyphon gefasstes Weiß Winter, 1573 Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch