support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Das Lotterierad, graviert vom Künstler, 1805 von William Henry Pyne

Das Lotterierad, graviert vom Künstler, 1805

(The Lottery Wheel, engraved by the artist, 1805 (aquatint))


William Henry Pyne

€ 116.48
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1805  ·  aquatint  ·  Bild ID: 247466

Illustration

Das Lotterierad, graviert vom Künstler, 1805 von William Henry Pyne. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
soldaten · straße · junge · reifen · glücksspiel · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Einzug der Alliierten in Paris, 31. März 1814, aus Einzug der Alliierten in Paris, 31. März 1814 Die Verhaftung von Ludwig XVI. in Varennes, 22. Juni 1791, graviert von Reinier Vinkeles und Daniel Vrydag Das Treffen der Kaiser von Russland und Österreich, König von Preußen und Kronprinz von Schweden in Leipzig Nikolaus I. von Russland als Oberst des 9. Husarenregiments "Graf Nadasdy" auf dem Glacis in Wien am 30. Dezember 1845 Die Abreise Napoleons zur Insel Elba Londoner Szene: Übeltäter auf dem Weg nach Tyburn Die Flucht Napoleons nach der Schlacht von Waterloo (1815) Infernalische Maschine, frühes 19. Jahrhundert Leck in Varennes Whitechapel Turnpike, London, 1798 Englisches Lager im Bois de Boulogne Nikolaus I. von Russland als Oberst des 9. Husarenregiments Graf Nádasdy am Glacis Spotprent auf die Verteilung belgischer Ehrenkreuze, 1834 Porträts der Generaloffiziere, aus An Historical Account of the Battle of Waterloo, veröffentlicht von M. Colburn, 1817 (farbige Aquatinta) Einzug der Alliierten in Paris, graviert von Matthew Dubourg aus Einzug von Lord Wellington in Salamanca an der Spitze eines Husarenregiments, 20. Mai 1813, aus Uniform eines Offiziers, Soldaten und Fahrers des Royal Wagon Train, aus Die Flucht Napoleons nach der Schlacht von Waterloo Staatsbesuch von Georg IV. in Irland, 12. August 1821, aus Uniform der Royal Artillery Drivers (mit Wagen und Lager), aus Einzug von Lord Wellington in Salamanca, 20. Mai 1813, 1815 Bonaparte inspiziert die Konsulargarde Ermordung des Herzogs von Berry (Charles Ferdinand d Die alliierten Streitkräfte marschieren am 31. März in Paris ein Engländer und Verbündete zogen in Paris ein in "Historical, military and naval anecdotes and incidents that arrived at the arms of Great Britain and their allies, ending in Waterloo" von Edward Orme. Illustriert von Fry, Sutherland, Clark, Dubourg, W.Heart Postamt: Touristen holen Post im Postamt in Scarborough ab Marie-Antoinette wird zur Guillotine geführt, 16. Oktober
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Einzug der Alliierten in Paris, 31. März 1814, aus Einzug der Alliierten in Paris, 31. März 1814 Die Verhaftung von Ludwig XVI. in Varennes, 22. Juni 1791, graviert von Reinier Vinkeles und Daniel Vrydag Das Treffen der Kaiser von Russland und Österreich, König von Preußen und Kronprinz von Schweden in Leipzig Nikolaus I. von Russland als Oberst des 9. Husarenregiments "Graf Nadasdy" auf dem Glacis in Wien am 30. Dezember 1845 Die Abreise Napoleons zur Insel Elba Londoner Szene: Übeltäter auf dem Weg nach Tyburn Die Flucht Napoleons nach der Schlacht von Waterloo (1815) Infernalische Maschine, frühes 19. Jahrhundert Leck in Varennes Whitechapel Turnpike, London, 1798 Englisches Lager im Bois de Boulogne Nikolaus I. von Russland als Oberst des 9. Husarenregiments Graf Nádasdy am Glacis Spotprent auf die Verteilung belgischer Ehrenkreuze, 1834 Porträts der Generaloffiziere, aus An Historical Account of the Battle of Waterloo, veröffentlicht von M. Colburn, 1817 (farbige Aquatinta) Einzug der Alliierten in Paris, graviert von Matthew Dubourg aus Einzug von Lord Wellington in Salamanca an der Spitze eines Husarenregiments, 20. Mai 1813, aus Uniform eines Offiziers, Soldaten und Fahrers des Royal Wagon Train, aus Die Flucht Napoleons nach der Schlacht von Waterloo Staatsbesuch von Georg IV. in Irland, 12. August 1821, aus Uniform der Royal Artillery Drivers (mit Wagen und Lager), aus Einzug von Lord Wellington in Salamanca, 20. Mai 1813, 1815 Bonaparte inspiziert die Konsulargarde Ermordung des Herzogs von Berry (Charles Ferdinand d Die alliierten Streitkräfte marschieren am 31. März in Paris ein Engländer und Verbündete zogen in Paris ein in "Historical, military and naval anecdotes and incidents that arrived at the arms of Great Britain and their allies, ending in Waterloo" von Edward Orme. Illustriert von Fry, Sutherland, Clark, Dubourg, W.Heart Postamt: Touristen holen Post im Postamt in Scarborough ab Marie-Antoinette wird zur Guillotine geführt, 16. Oktober
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Henry Pyne

Gefängnisschiffe, aus Das Frühstückszimmer der Königin, Buckingham House, graviert von Daniel Havell (1785-1826) aus Ein Pranger, 1805 Frauen machen Butter, 1808 Gefängnisschiffe oder Tender auf der Themse vor dem Tower of London, 1805 Landmesse, aus Der Schuldige, aus Der Postbote aus Königin Marys Staatsbettkammer, Hampton Court aus Pynes Bewässerungswagen zur Staubbindung auf Straßen, 1808 Shoe Lane, London, ca. 1806 Frauen und Kinder beim Nachlesen, Provinzcharaktere, 1802 Das Karussell Frau spinnt Wolle auf eine rotierende Maschine zur Herstellung von Strängen, 1808 Lagerszenen, 1803
Mehr Werke von William Henry Pyne anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Henry Pyne

Gefängnisschiffe, aus Das Frühstückszimmer der Königin, Buckingham House, graviert von Daniel Havell (1785-1826) aus Ein Pranger, 1805 Frauen machen Butter, 1808 Gefängnisschiffe oder Tender auf der Themse vor dem Tower of London, 1805 Landmesse, aus Der Schuldige, aus Der Postbote aus Königin Marys Staatsbettkammer, Hampton Court aus Pynes Bewässerungswagen zur Staubbindung auf Straßen, 1808 Shoe Lane, London, ca. 1806 Frauen und Kinder beim Nachlesen, Provinzcharaktere, 1802 Das Karussell Frau spinnt Wolle auf eine rotierende Maschine zur Herstellung von Strängen, 1808 Lagerszenen, 1803
Mehr Werke von William Henry Pyne anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Wächter des Paradieses Plünderung Roms (455) - Das Schicksal der Reiche - Zerstörung - von Thomas Cole - 1836 - New York Historical Society Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Sitzender Rückenakt Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Landschaft in Wiltshire, 1937 Aquarell Nr. 326 Die Gänse, 1874 Der Briefbote im Rosenthal Porträt von Jeanne d Nacht: Ein Hafen im Mondlicht, 1748 Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Der Buddha Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Abtei im Eichwald
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Wächter des Paradieses Plünderung Roms (455) - Das Schicksal der Reiche - Zerstörung - von Thomas Cole - 1836 - New York Historical Society Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Sitzender Rückenakt Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Landschaft in Wiltshire, 1937 Aquarell Nr. 326 Die Gänse, 1874 Der Briefbote im Rosenthal Porträt von Jeanne d Nacht: Ein Hafen im Mondlicht, 1748 Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Der Buddha Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Abtei im Eichwald
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch