support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Beginn des koreanischen Vorfalls (Sono hajime Chosen hottan) von Adachi  Ginkō

Der Beginn des koreanischen Vorfalls (Sono hajime Chosen hottan)

(The Beginning of the Korean Incident (Sono hajime Chosen hottan))


Adachi Ginkō

€ 92.33
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Color woodblock print; oban triptych  ·  Bild ID: 1286252

Asiatische Kunst

Der Beginn des koreanischen Vorfalls (Sono hajime Chosen hottan) von Adachi Ginkō. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 92.33
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Hotei mit daoistischen Unsterblichen: Unsterblicher auf Karpfen reitend Hotei mit daoistischen Unsterblichen, späte 1600er-frühe 1700er Der Schauspieler Segawa Tomisaburo II als die Magd Wakakusa der Otomos, eigentlich Prinz Korehito, ..., 1794-75 Der Schauspieler Nakamura Utaemon I als Mönch unter einem Weidenbaum, 1726-1792 Der Schauspieler Ichimura Uzaemon IX als Kan Shojo im Stück Sugawara Denju Tenarai Kagami, aufgeführt im Ichimura Theater im achten Monat, 1768 Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Mönch Renseibo im Stück Hatsumombi Kuruwa Soga, aufgeführt im Nakamura-Theater im dritten Monat, 1780 Erscheinung der Kurtisane, Edo-Periode, 1765 Tamura, aus der Serie "Hundert No-Dramen (Nogaku hyakuban)" Ein Schauspieler in Frauenrollen Jizo Bosatsu spielt Flöte, Mitte des 17. Jahrhunderts Ein Chinese steht im starken Wind Ein chinesischer Mann im starken Wind stehend Nakamura Noshio II in der Rolle von Imayo uta Bikuni, 1796 Kansei 8 Shoki und die Dämonen. Selbstgemaltes Bild von Shibata Zeshin Ichikawa Yonezo als Geist von Oiwa, 1865 Sessho-seki, aus der Serie "Ein Hundert No Dramen (Nogaku hyakuban)" Der Schauspieler Morita Kanya VIII als Tatsugoro, 1794 Kansei 6 Mann und Lagerfeuer, ca. 1855-59 Zwei Unterhalter spazieren am Neujahr, Edo-Periode, ca. 1798-1801 Der Schauspieler Ichikawa Danjuro I 1660-1704, spätes 18. bis frühes 19. Jahrhundert Onoe Kikugoro III in der Rolle eines Liebhabers Zurückgekehrt in den Mondpalast - Bambusschneider: # 60 von Einhundert Aspekte des Mondes Der chinesische Dichter Pan Lang auf einem Esel, 17. Jahrhundert Der Schauspieler Ichimura Uzaemon IX Der Dichter Lin Bu wandert im Mondlicht, späte 1400er Jahre Ominameshi, aus der Serie "Bilder von No-Aufführungen (Nogaku Zue)" Ichimura Uzaemon IX als Shingen in Eine Reihe von Gebetsperlen, die an einem Wasserfallband geschüttelt werden Der Dichter Lin Bu wandert im Mondlicht Basho, aus der Serie "Bilder von No-Aufführungen (Nogaku Zue)"
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Hotei mit daoistischen Unsterblichen: Unsterblicher auf Karpfen reitend Hotei mit daoistischen Unsterblichen, späte 1600er-frühe 1700er Der Schauspieler Segawa Tomisaburo II als die Magd Wakakusa der Otomos, eigentlich Prinz Korehito, ..., 1794-75 Der Schauspieler Nakamura Utaemon I als Mönch unter einem Weidenbaum, 1726-1792 Der Schauspieler Ichimura Uzaemon IX als Kan Shojo im Stück Sugawara Denju Tenarai Kagami, aufgeführt im Ichimura Theater im achten Monat, 1768 Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Mönch Renseibo im Stück Hatsumombi Kuruwa Soga, aufgeführt im Nakamura-Theater im dritten Monat, 1780 Erscheinung der Kurtisane, Edo-Periode, 1765 Tamura, aus der Serie "Hundert No-Dramen (Nogaku hyakuban)" Ein Schauspieler in Frauenrollen Jizo Bosatsu spielt Flöte, Mitte des 17. Jahrhunderts Ein Chinese steht im starken Wind Ein chinesischer Mann im starken Wind stehend Nakamura Noshio II in der Rolle von Imayo uta Bikuni, 1796 Kansei 8 Shoki und die Dämonen. Selbstgemaltes Bild von Shibata Zeshin Ichikawa Yonezo als Geist von Oiwa, 1865 Sessho-seki, aus der Serie "Ein Hundert No Dramen (Nogaku hyakuban)" Der Schauspieler Morita Kanya VIII als Tatsugoro, 1794 Kansei 6 Mann und Lagerfeuer, ca. 1855-59 Zwei Unterhalter spazieren am Neujahr, Edo-Periode, ca. 1798-1801 Der Schauspieler Ichikawa Danjuro I 1660-1704, spätes 18. bis frühes 19. Jahrhundert Onoe Kikugoro III in der Rolle eines Liebhabers Zurückgekehrt in den Mondpalast - Bambusschneider: # 60 von Einhundert Aspekte des Mondes Der chinesische Dichter Pan Lang auf einem Esel, 17. Jahrhundert Der Schauspieler Ichimura Uzaemon IX Der Dichter Lin Bu wandert im Mondlicht, späte 1400er Jahre Ominameshi, aus der Serie "Bilder von No-Aufführungen (Nogaku Zue)" Ichimura Uzaemon IX als Shingen in Eine Reihe von Gebetsperlen, die an einem Wasserfallband geschüttelt werden Der Dichter Lin Bu wandert im Mondlicht Basho, aus der Serie "Bilder von No-Aufführungen (Nogaku Zue)"
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Adachi Ginkō

Kabuki-Aufführung mit Rothäuten und Kabuki-Schauspielern, spätes 19. Jahrhundert Kampf mit einem Tiger im Schnee Der heroische Kampf und die Besetzung von Jiuliancheng Darstellung unserer Armee, die die Chinesen bei Pyongyang besiegt Wie unsere Streitkräfte die chinesischen Soldaten in Pyongyang besiegen Die große Schlacht bei Lushunkou Ansicht der Ausgabe der Staatsverfassung in der Staatskammer von..., 2. März 1889 Meiji 22 Kabayama, Chef des Marinekommandos, greift ein feindliches Schiff mit der Seikyō Maru an Darstellung des großen Sieges unserer Streitkräfte nach dem heftigen Kampf bei Pyongyang Leutnant Kommandant Sakakibara kämpft tapfer südlich von Ximucheng (Takubokujo nan ni oite Sakakibara shosa funsen no zu) Der Beginn des koreanischen Vorfalls (Sono hajime Chosen hottan) Kabayama, der Chef des Marinestabs, greift feindliche Schiffe von Bord der Saikyomaru an Gedenkporträt des Schauspielers Iwai Hanshiro VIII Gruppen von Menschen und Tieren Begrüßung der triumphalen japanischen Armee
Mehr Werke von Adachi Ginkō anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Adachi Ginkō

Kabuki-Aufführung mit Rothäuten und Kabuki-Schauspielern, spätes 19. Jahrhundert Kampf mit einem Tiger im Schnee Der heroische Kampf und die Besetzung von Jiuliancheng Darstellung unserer Armee, die die Chinesen bei Pyongyang besiegt Wie unsere Streitkräfte die chinesischen Soldaten in Pyongyang besiegen Die große Schlacht bei Lushunkou Ansicht der Ausgabe der Staatsverfassung in der Staatskammer von..., 2. März 1889 Meiji 22 Kabayama, Chef des Marinekommandos, greift ein feindliches Schiff mit der Seikyō Maru an Darstellung des großen Sieges unserer Streitkräfte nach dem heftigen Kampf bei Pyongyang Leutnant Kommandant Sakakibara kämpft tapfer südlich von Ximucheng (Takubokujo nan ni oite Sakakibara shosa funsen no zu) Der Beginn des koreanischen Vorfalls (Sono hajime Chosen hottan) Kabayama, der Chef des Marinestabs, greift feindliche Schiffe von Bord der Saikyomaru an Gedenkporträt des Schauspielers Iwai Hanshiro VIII Gruppen von Menschen und Tieren Begrüßung der triumphalen japanischen Armee
Mehr Werke von Adachi Ginkō anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Göttliche Barmherzigkeit Strandstudie Die gelben Bücher, 1887 Kanagawa Oki Nami Ura Der Mittag Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Abtei im Eichwald Das Segel reparieren, 1896 Heuernte Der Wanderer über dem Nebelmeer Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Bauerngarten mit Sonnenblumen, 1905-1906 Kumoi-Kirschbäume Blaufuchs, 1911 Blumenvase
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Göttliche Barmherzigkeit Strandstudie Die gelben Bücher, 1887 Kanagawa Oki Nami Ura Der Mittag Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Abtei im Eichwald Das Segel reparieren, 1896 Heuernte Der Wanderer über dem Nebelmeer Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Bauerngarten mit Sonnenblumen, 1905-1906 Kumoi-Kirschbäume Blaufuchs, 1911 Blumenvase
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch