support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Schlacht von Resaca, Georgia, 14. Mai 1864, Illustration aus

Die Schlacht von Resaca, Georgia, 14. Mai 1864, Illustration aus 'Battles and Leaders of the Civil War', herausgegeben von Robert Underwood Johnson und Clarence Clough Buel

(The Battle of Resaca, Georgia, May 14th 1864, illustration from 'Battles and Leaders of the Civil War', edited by Robert Underwood Johnson and Clarence Clough Buel )


Alfred Rudolph Waud

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Gravur  ·  Bild ID: 98106

Nicht klassifizierte Künstler

Die Schlacht von Resaca, Georgia, 14. Mai 1864, Illustration aus 'Battles and Leaders of the Civil War', herausgegeben von Robert Underwood Johnson und Clarence Clough Buel von Alfred Rudolph Waud. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
schlachtfeld · soldaten · konföderierte · flagge · kämpfe · gewehre · kanonen · sterben · verwundete · vereinigung
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schlacht von Gettysburg - Letzter Angriff der Unionskräfte am Cemetery Hill, 1863 veröffentlicht 1865 Der Krimkrieg, 1854-56: Die Einnahme von Sewastopol: Sturm auf den Redan, 8. September 1855 Schlacht von Gettysburg, Nahkampf am ersten Tag Die Schlacht von Corunna, 16. Januar 1809, 1910 Der Krimkrieg, 1854-56: Die Schlacht von Inkerman...1854, 1901 Armee des Potomac - Der Kampf um den Vorsprung, nahe Spottsylvania, Virginia. 12. Mai 1864, aus Harpers Weekly Konföderierter General Hood verwundet in der Schlacht von Chickamauga, Amerikanischer Bürgerkrieg, 1863 Schlacht von Chancellorsville Gettysburg, 3. Juli 1863, Juli 1863 Die Nachhut: General Custers Division zieht sich vom Mount Jackson zurück, 7. Oktober 1864, Illustration aus Tod von Oberst Edward D. Baker (1811-61) in der Schlacht von Balls Bluff, Virginia, 1861 Der britische Rückzug von Lexington, aus Schlacht von Goito, 30. Mai 1848 Die Schlacht von New Orleans am 8. Januar 1813 Der Feldzug in Virginia - Kampf von Staffalo Angriff und Abwehr der Russen, vor Sewastopol, Krimkrieg, 1857 Angriff der preußischen Lanzenreiter bei Weißenburg Schlacht von Monmouth im Jahr 1778 Schlacht von Gettysburg - Angriff der Konföderierten auf Cemetery Hill, Donnerstagabend, 2. Juli Der Preis wurde heiß umkämpft Stahl gegen Stahl, 1896, 1902 Die Schlacht bei Bull Run: Das tapfere 69. N.Y.S.M. greift eine von Büschen maskierte Rebellenbatterie an und erobert sie mit dem Bajonett, aus Die Schlacht von Langensalza, ca. 1890 Schlacht von Calatafimi Die Schlacht von Mill Creek, Kentucky, 1862 Angriff auf Fort Donelson, Tennessee, 1862 Die Schlacht bei Pittsburg Landing, graviert von H. B. Hall, 1862 Ankunft der Division von General Fanti, Schlacht von Magenta, 4. Juni Konföderiertenangriff in der Schlacht von Gettysburg
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schlacht von Gettysburg - Letzter Angriff der Unionskräfte am Cemetery Hill, 1863 veröffentlicht 1865 Der Krimkrieg, 1854-56: Die Einnahme von Sewastopol: Sturm auf den Redan, 8. September 1855 Schlacht von Gettysburg, Nahkampf am ersten Tag Die Schlacht von Corunna, 16. Januar 1809, 1910 Der Krimkrieg, 1854-56: Die Schlacht von Inkerman...1854, 1901 Armee des Potomac - Der Kampf um den Vorsprung, nahe Spottsylvania, Virginia. 12. Mai 1864, aus Harpers Weekly Konföderierter General Hood verwundet in der Schlacht von Chickamauga, Amerikanischer Bürgerkrieg, 1863 Schlacht von Chancellorsville Gettysburg, 3. Juli 1863, Juli 1863 Die Nachhut: General Custers Division zieht sich vom Mount Jackson zurück, 7. Oktober 1864, Illustration aus Tod von Oberst Edward D. Baker (1811-61) in der Schlacht von Balls Bluff, Virginia, 1861 Der britische Rückzug von Lexington, aus Schlacht von Goito, 30. Mai 1848 Die Schlacht von New Orleans am 8. Januar 1813 Der Feldzug in Virginia - Kampf von Staffalo Angriff und Abwehr der Russen, vor Sewastopol, Krimkrieg, 1857 Angriff der preußischen Lanzenreiter bei Weißenburg Schlacht von Monmouth im Jahr 1778 Schlacht von Gettysburg - Angriff der Konföderierten auf Cemetery Hill, Donnerstagabend, 2. Juli Der Preis wurde heiß umkämpft Stahl gegen Stahl, 1896, 1902 Die Schlacht bei Bull Run: Das tapfere 69. N.Y.S.M. greift eine von Büschen maskierte Rebellenbatterie an und erobert sie mit dem Bajonett, aus Die Schlacht von Langensalza, ca. 1890 Schlacht von Calatafimi Die Schlacht von Mill Creek, Kentucky, 1862 Angriff auf Fort Donelson, Tennessee, 1862 Die Schlacht bei Pittsburg Landing, graviert von H. B. Hall, 1862 Ankunft der Division von General Fanti, Schlacht von Magenta, 4. Juni Konföderiertenangriff in der Schlacht von Gettysburg
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alfred Rudolph Waud

Kapitulierung von General Lee, aus einem Buch veröffentlicht 1896 Pickett Abtransport der Verwundeten nach der Schlacht von Antietam, 1862 Die Schlacht von Resaca, Georgia, 14. Mai 1864, Illustration aus Die Obdachlosen suchen Zuflucht in einer Kirche während des Chicagoer Brandes von 1871 Der Trauerzug von General Grant passiert West Point, aus einem Buch veröffentlicht 1896 Hafen von New Orleans, graviert von D.G. Thompson Die Erste Virginia-Kavallerie bei einem Halt, aus Custers letzter Kampf Das Staatsarsenal von South Carolina in Charleston, South Carolina, bewacht von patrouillierenden Abteilungen der Washington Light Infantry, 1860 Die Gefangennahme von Booth, dem Mörder Lincolns, aus einem Buch veröffentlicht 1896 Die erste Wahl, Harpers Weekly, 1867 General Custer präsentiert erbeutete Schlachtflaggen im Kriegsministerium, Washington, Titelseite von Suche nach einem Safe in den Ruinen nach dem Chicagoer Brand von 1871 Eisenbahnbau auf den Great Plains, aus
Mehr Werke von Alfred Rudolph Waud anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alfred Rudolph Waud

Kapitulierung von General Lee, aus einem Buch veröffentlicht 1896 Pickett Abtransport der Verwundeten nach der Schlacht von Antietam, 1862 Die Schlacht von Resaca, Georgia, 14. Mai 1864, Illustration aus Die Obdachlosen suchen Zuflucht in einer Kirche während des Chicagoer Brandes von 1871 Der Trauerzug von General Grant passiert West Point, aus einem Buch veröffentlicht 1896 Hafen von New Orleans, graviert von D.G. Thompson Die Erste Virginia-Kavallerie bei einem Halt, aus Custers letzter Kampf Das Staatsarsenal von South Carolina in Charleston, South Carolina, bewacht von patrouillierenden Abteilungen der Washington Light Infantry, 1860 Die Gefangennahme von Booth, dem Mörder Lincolns, aus einem Buch veröffentlicht 1896 Die erste Wahl, Harpers Weekly, 1867 General Custer präsentiert erbeutete Schlachtflaggen im Kriegsministerium, Washington, Titelseite von Suche nach einem Safe in den Ruinen nach dem Chicagoer Brand von 1871 Eisenbahnbau auf den Great Plains, aus
Mehr Werke von Alfred Rudolph Waud anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch