support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon

(Statuette of Pazuzu, an Assyrian wind demon (bronze))


Assyrian

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  bronze  ·  Bild ID: 166376

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon von Assyrian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
tier · monster · geflügelter · deformierter kopf · flügel eines adlers · krallen eines löwen · skulptur · statue · figur · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 119.25
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Orientalische Kunst, Assyrien (Mesopotamien): Heft, das einen Exorzismus darstellt (Bronze, Rückseite), Antike. Paris, Musée du Louvre Figurine von Reshef, 14.-13. Jahrhundert v. Chr. (Bronze) Apparatgriff: silberner geflügelter Steinbock, eingelegt, Gold. Persische Periode (6.-4. Jahrhundert v. Chr.), stammt aus dem Iran. Paris, Louvre-Museum - Zeremonieller Griff: geflügelter Steinbock in Silber, eingelegt, Gold. Achämenidische persische Perio Statuette des Eros Sieg mit Füllhorn Idol des Sturmgottes Baal, aus Syrien, Bronzezeit (ca. 1350-1250 v. Chr.) Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Bronze-Statue eines Kriegers. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Orientalische Antiquitäten: Phönizische Göttin. Statuette aus Bronze und Silber. 700-600 v. Chr. Paris, Louvre Museum Eros im Flug, Figur hergestellt in Myrina in Kleinasien, griechisch, hellenistische Periode, um 150-100 v. Chr. Bronzestatuette, die einen Fahnenträger darstellt, aus Alba Fucens (Region Abruzzen, Italien) Idol des Gottes Baal, aus Ugarit, Syrien Statuette eines Gladiators (Bronze) Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Bronze-Statuette eines Reisenden mit einem Stock und einem Umhang. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Silberstab mit Figur des Pharaos, KV 62, 2007 (Foto) Präkolumbische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): anthropomorphe Statuette aus Gold. 400-1400 n. Chr. Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Geflügeltes Kind mit einer Fackel Kesselgriff, Vogel mit dem Torso einer Frau Urkesh; Hurritisches Reich; Syrien; 2400 v. Chr.; Giorgio Buccellati; Archäologie; Artefakte Krieger, aus Umbrien, Etruskisch, 5. Jahrhundert v. Chr. (Bronze) Büste eines sassanidischen Königs in Bronze, er trägt das königliche Outfit mit einer Frisur, die von Mondsicheln unterstützt wird. 6.-7. Jahrhundert. E. Borowski Sammlung Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Bronze-Statue eines Bogenschützen. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Patera-Stütze: Lasa, 300-175 v. Chr. Statuette von Eros Etruskische Kunst: Bronzestatuette eines Athleten aus der Veneziana Fonte. 520-500 v. Chr. Dim. 6 cm Florenz, Archäologisches Museum Figur eines Kriegers, ca. 1800-1200 v. Chr. (Bronze) Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation: anthropomorpher Anhänger aus Gold Agon, Statue aus der römischen Zeit, Madhia, Tunesien Sieg mit Füllhorn-Wagenaufsatz, 40-68 Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): Anthropomorphe Statuette aus Gold. 400-1400 n. Chr. Madrid, Museo de America
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Orientalische Kunst, Assyrien (Mesopotamien): Heft, das einen Exorzismus darstellt (Bronze, Rückseite), Antike. Paris, Musée du Louvre Figurine von Reshef, 14.-13. Jahrhundert v. Chr. (Bronze) Apparatgriff: silberner geflügelter Steinbock, eingelegt, Gold. Persische Periode (6.-4. Jahrhundert v. Chr.), stammt aus dem Iran. Paris, Louvre-Museum - Zeremonieller Griff: geflügelter Steinbock in Silber, eingelegt, Gold. Achämenidische persische Perio Statuette des Eros Sieg mit Füllhorn Idol des Sturmgottes Baal, aus Syrien, Bronzezeit (ca. 1350-1250 v. Chr.) Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Bronze-Statue eines Kriegers. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Orientalische Antiquitäten: Phönizische Göttin. Statuette aus Bronze und Silber. 700-600 v. Chr. Paris, Louvre Museum Eros im Flug, Figur hergestellt in Myrina in Kleinasien, griechisch, hellenistische Periode, um 150-100 v. Chr. Bronzestatuette, die einen Fahnenträger darstellt, aus Alba Fucens (Region Abruzzen, Italien) Idol des Gottes Baal, aus Ugarit, Syrien Statuette eines Gladiators (Bronze) Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Bronze-Statuette eines Reisenden mit einem Stock und einem Umhang. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Silberstab mit Figur des Pharaos, KV 62, 2007 (Foto) Präkolumbische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): anthropomorphe Statuette aus Gold. 400-1400 n. Chr. Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Geflügeltes Kind mit einer Fackel Kesselgriff, Vogel mit dem Torso einer Frau Urkesh; Hurritisches Reich; Syrien; 2400 v. Chr.; Giorgio Buccellati; Archäologie; Artefakte Krieger, aus Umbrien, Etruskisch, 5. Jahrhundert v. Chr. (Bronze) Büste eines sassanidischen Königs in Bronze, er trägt das königliche Outfit mit einer Frisur, die von Mondsicheln unterstützt wird. 6.-7. Jahrhundert. E. Borowski Sammlung Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Bronze-Statue eines Bogenschützen. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Patera-Stütze: Lasa, 300-175 v. Chr. Statuette von Eros Etruskische Kunst: Bronzestatuette eines Athleten aus der Veneziana Fonte. 520-500 v. Chr. Dim. 6 cm Florenz, Archäologisches Museum Figur eines Kriegers, ca. 1800-1200 v. Chr. (Bronze) Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation: anthropomorpher Anhänger aus Gold Agon, Statue aus der römischen Zeit, Madhia, Tunesien Sieg mit Füllhorn-Wagenaufsatz, 40-68 Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): Anthropomorphe Statuette aus Gold. 400-1400 n. Chr. Madrid, Museo de America
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Geflügelter Genie (Detail) Fries, der einen geflügelten Geist, einen Sargon oder Priester, der eine Gazelle trägt, und einen Verehrer, der einen Mohnstängel trägt, darstellt, aus dem Palast von Sargon I, Khorsabad, Irak Die babylonische Weltkarte, ca. 510-500 v. Chr. Detail von König Sargon II. von Assyrien aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Ishtar, Königin der Nacht, 19. Jahrhundert v. Chr. Sargon II und Würdenträger, Relief aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Relief, das Gilgamesch zwischen zwei Stiermenschen zeigt, die eine geflügelte Sonnenscheibe stützen, aus Tell-Halaf, Syrien Held Gilgamesch bezwingt einen Löwen Verwundete Löwin, Detail eines Reliefs, das Ashurbanipal II beim Löwenjagen zeigt, aus dem Palast von Ashurbanipal II, Nimrud, Irak, Neuassyrisch, 668-627 v. Chr. Fries der Bogenschützen aus dem Palast von Darius I. in Susa, ca. 510-500 v. Chr. Geflügelter Stier von der Fassade des Palastes von König Sargon II. in Khorsabad, Irak (Gips) Relief, das den Streitwagen von König Assurbanipal und elamitische Gefangene darstellt, Episoden der Elam-Kampagne, aus dem Palast von Assurbanipal in Ninive, ca. 645 v. Chr. (gipsartiger Alabaster) Geflügelter menschlicher Stierkopf, Neuassyrische Periode, Herrschaft von Ashurnasirpal II (Alabaster)
Mehr Werke von Assyrian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Geflügelter Genie (Detail) Fries, der einen geflügelten Geist, einen Sargon oder Priester, der eine Gazelle trägt, und einen Verehrer, der einen Mohnstängel trägt, darstellt, aus dem Palast von Sargon I, Khorsabad, Irak Die babylonische Weltkarte, ca. 510-500 v. Chr. Detail von König Sargon II. von Assyrien aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Ishtar, Königin der Nacht, 19. Jahrhundert v. Chr. Sargon II und Würdenträger, Relief aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Relief, das Gilgamesch zwischen zwei Stiermenschen zeigt, die eine geflügelte Sonnenscheibe stützen, aus Tell-Halaf, Syrien Held Gilgamesch bezwingt einen Löwen Verwundete Löwin, Detail eines Reliefs, das Ashurbanipal II beim Löwenjagen zeigt, aus dem Palast von Ashurbanipal II, Nimrud, Irak, Neuassyrisch, 668-627 v. Chr. Fries der Bogenschützen aus dem Palast von Darius I. in Susa, ca. 510-500 v. Chr. Geflügelter Stier von der Fassade des Palastes von König Sargon II. in Khorsabad, Irak (Gips) Relief, das den Streitwagen von König Assurbanipal und elamitische Gefangene darstellt, Episoden der Elam-Kampagne, aus dem Palast von Assurbanipal in Ninive, ca. 645 v. Chr. (gipsartiger Alabaster) Geflügelter menschlicher Stierkopf, Neuassyrische Periode, Herrschaft von Ashurnasirpal II (Alabaster)
Mehr Werke von Assyrian anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Teekanne, Zuckerdose, Schokoladenkanne und Becher, aus einem Meissener Frühstücksservice, hergestellt von Domanek, Wien, 1750 David, ca. 1440 David, ca. 1470 Drei Vasen (Glas) Feigen und Mandeln Die Courtrai-Truhe, die die flämische Schlachtlinie während der Schlacht der Goldenen Sporen in Courtrai 1302 darstellt (Detail) Selbstporträt, fünfter Kopf von oben an der linken Tür der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 (Bronze) Tasse und Untertasse, Vezzi-Fabrik, Venedig, ca. 1725 Statuette einer Frau (vielleicht Venus), die einen Kamm und einen Spiegel hält, 3. Jahrhundert Statue von Ankh, Priester des Horus, Frühdynastische Periode (Diorit) Die Aufgabe, oder Vertumnus und Pomona, oder Sakountala Schale, aus Kashan, Iran, Seldschukenzeit, spätes 13. Jahrhundert Dreifuß mit Becken (Bronze) Kore bekannt als Kore mit Peplos, Büste (Detail) ca. 540 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Teekanne, Zuckerdose, Schokoladenkanne und Becher, aus einem Meissener Frühstücksservice, hergestellt von Domanek, Wien, 1750 David, ca. 1440 David, ca. 1470 Drei Vasen (Glas) Feigen und Mandeln Die Courtrai-Truhe, die die flämische Schlachtlinie während der Schlacht der Goldenen Sporen in Courtrai 1302 darstellt (Detail) Selbstporträt, fünfter Kopf von oben an der linken Tür der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 (Bronze) Tasse und Untertasse, Vezzi-Fabrik, Venedig, ca. 1725 Statuette einer Frau (vielleicht Venus), die einen Kamm und einen Spiegel hält, 3. Jahrhundert Statue von Ankh, Priester des Horus, Frühdynastische Periode (Diorit) Die Aufgabe, oder Vertumnus und Pomona, oder Sakountala Schale, aus Kashan, Iran, Seldschukenzeit, spätes 13. Jahrhundert Dreifuß mit Becken (Bronze) Kore bekannt als Kore mit Peplos, Büste (Detail) ca. 540 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Salvator Mundi Blick auf Florenz, 1837 Roter Baum Die Verkündigung, ca. 1438-45 Dominante Kurve Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Die Insel der Toten Hygieia Die Dachstube Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Tiefland Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Ansicht von El Castillo, 1844
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Salvator Mundi Blick auf Florenz, 1837 Roter Baum Die Verkündigung, ca. 1438-45 Dominante Kurve Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Die Insel der Toten Hygieia Die Dachstube Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Tiefland Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Ansicht von El Castillo, 1844
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch