support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Allegorie der Liebeszufriedenheit von Austrian School

Allegorie der Liebeszufriedenheit

(Allegory of love satisfaction represented by a graceful teenager kneeling in front of a heart in the middle of a flowered rose tree whose roses and thorns are allusive to the sorrows and sweets of love. The lover cries to embellish what he loves, which is )


Austrian School

€ 116.48
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 918727

Kulturkreise

Allegorie der Liebeszufriedenheit von Austrian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Allegorie der Unüberlegtheit. Sie geht und schaut auf einen Schmetterling, ohne zu sehen, dass ein Abgrund vor ihren Füßen ist. Der Zirkel und die Lineale zeigen, dass sie keine Maße kennt oder einhält. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Erigo und Bacchus, Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Privatsammlung. Allegorie der Zufriedenheit, dargestellt durch einen jungen Mann, der mit einer Hand einen goldenen Apfel und mit der anderen einen Blumenstrauß hält. Sie zeigen, dass alles, was ihn umgibt, an seiner Freude teilnimmt, die durch den Rubin auf seiner Brust Allegorie des Unglücks. Sie sitzt auf Brisen, deren Fragilität das Bild der Instabilität des Glücks und der Elend des Lebens ist. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, D Allegorie der geistigen Blindheit. Ein junger Mann betrachtet die Blumen auf einer Wiese, die auf die Freuden der Erde anspielen, die die Seele erfüllen und sie ohne Nutzen beschäftigen. Eine Wolke verhindert, dass das Licht seinen Geist durchdringt. Gravu Allegorie des Überflusses Akt III Allegorie der Freundschaft. Myrten- und Granatapfelblüten auf seiner Krone sind Symbole der Liebe und Harmonie. Es zeigt ein Herz mit der Inschrift: „Longe et prope“ (Von fern und nah). Am unteren Rand seines Kleides steht „Bitches et vita“ (Tod und Leben) Narziss betrachtet sein Spiegelbild (Narciso) Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Allegorie der Undankbarkeit. Eine Frau, die eine Schlange in ihrer Brust wärmt, wird gebissen. Der Efeuzweig ist das Symbol der Undankbarkeit, da er das zerstört, was ihm als Stütze dient, um aufzusteigen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete d Allegorie der Geduld Erde Allegorie der Eifersucht, die das Ohr auf einer Seite streckt und beobachtet, was auf der anderen Seite passiert. Ihr Kleid ist mit Augen und Ohren übersät, und der Strauß aus Dornen, den sie hält, zeigt, dass ihr Leiden freiwillig ist. Der Hahn, eifersüch Allegorie der nutzlosen Freundschaften, die ein Nest hält, das Schwalben das Wegfliegen ermöglicht. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Der Stein von Jakob erscheint im Buch Genesis als der Stein, der als Kissen vom israelitischen Patriarchen Jakob an dem Ort verwendet wurde, der später Bet-El genannt wurde. Als Jakob in seinem Schlaf eine Vision hatte, weihte er den Stein Gott Allegorie der Anständigkeit. Junger Mann mit einem Löwenfell, um seine Unterscheidung und seine Seelengröße auszudrücken. Der Amaranthzweig und die Krone zeigen, dass er seine Schönheit noch bewahrt. Die Lapsus markiert Beredsamkeit und Scharfsinn in der R Allegorie des inneren Kummers Allegorie der Dummheit. Sie lehnt sich an ein Schaf, ein von Natur aus dummes Tier. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Freunde Höherer Allegorie der Neugier, dargestellt mit einem Tuch, das mit Ohren und Augen übersät ist. Die Flügel erhoben. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzi Allegorie der Faulheit, dargestellt durch eine halb schlafende Frau, die sich mit einer Hand am Kopf kratzt und mit der anderen auf einem Schwein ruht, das auf ihren Knien schläft. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und All Allegorie der Philanthropie. Sie hält ein Stipendium und kommt, um einem armen Mann zu helfen, dem sie die Hand reicht. Ihr Attribut ist ein Pelikan, der seine Brust öffnet, um seine Jungen zu füttern. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der L Allegorie der Feindschaft mit einem Helm, der mit Eisenspitzen besetzt ist. Ihr Kleid ist mit Flammen übersät. Die beiden Pfeile, die sie in entgegengesetzte Richtungen hält, sind Synonyme für Widerspruch. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete d Allegorie des goldenen Zeitalters, dargestellt mit einem Füllhorn voller Früchte, sitzend neben einem Olivenbaum, Symbol des Friedens, in dessen Mitte ein Bienenschwarm ist. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien Allegorie der Aufrichtigkeit, die eine Taube an ihre Brust hält und ein strahlendes Herz präsentiert. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher u Proserpina Allegorie des Nutzens Allegorie der Leidenschaft oder Impetuosität, dargestellt durch einen Teenager mit einem Schwert, um zu zeigen, dass er dem Zorn folgt. Sein Attribut ist ein reizbares Wildschwein, ein Tier, das immer kämpft, ohne Rücksicht auf die Gefahr. Gravur in „Icono Der Bottich - in „Tales et nouvelles en vers“ von Jean La Fontaine. 1776. Illustration von P.P. Choffard. La Clochette - in „Tales et nouvelles en vers“ von Jean La Fontaine. 1762
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Allegorie der Unüberlegtheit. Sie geht und schaut auf einen Schmetterling, ohne zu sehen, dass ein Abgrund vor ihren Füßen ist. Der Zirkel und die Lineale zeigen, dass sie keine Maße kennt oder einhält. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Erigo und Bacchus, Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Privatsammlung. Allegorie der Zufriedenheit, dargestellt durch einen jungen Mann, der mit einer Hand einen goldenen Apfel und mit der anderen einen Blumenstrauß hält. Sie zeigen, dass alles, was ihn umgibt, an seiner Freude teilnimmt, die durch den Rubin auf seiner Brust Allegorie des Unglücks. Sie sitzt auf Brisen, deren Fragilität das Bild der Instabilität des Glücks und der Elend des Lebens ist. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, D Allegorie der geistigen Blindheit. Ein junger Mann betrachtet die Blumen auf einer Wiese, die auf die Freuden der Erde anspielen, die die Seele erfüllen und sie ohne Nutzen beschäftigen. Eine Wolke verhindert, dass das Licht seinen Geist durchdringt. Gravu Allegorie des Überflusses Akt III Allegorie der Freundschaft. Myrten- und Granatapfelblüten auf seiner Krone sind Symbole der Liebe und Harmonie. Es zeigt ein Herz mit der Inschrift: „Longe et prope“ (Von fern und nah). Am unteren Rand seines Kleides steht „Bitches et vita“ (Tod und Leben) Narziss betrachtet sein Spiegelbild (Narciso) Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Allegorie der Undankbarkeit. Eine Frau, die eine Schlange in ihrer Brust wärmt, wird gebissen. Der Efeuzweig ist das Symbol der Undankbarkeit, da er das zerstört, was ihm als Stütze dient, um aufzusteigen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete d Allegorie der Geduld Erde Allegorie der Eifersucht, die das Ohr auf einer Seite streckt und beobachtet, was auf der anderen Seite passiert. Ihr Kleid ist mit Augen und Ohren übersät, und der Strauß aus Dornen, den sie hält, zeigt, dass ihr Leiden freiwillig ist. Der Hahn, eifersüch Allegorie der nutzlosen Freundschaften, die ein Nest hält, das Schwalben das Wegfliegen ermöglicht. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Der Stein von Jakob erscheint im Buch Genesis als der Stein, der als Kissen vom israelitischen Patriarchen Jakob an dem Ort verwendet wurde, der später Bet-El genannt wurde. Als Jakob in seinem Schlaf eine Vision hatte, weihte er den Stein Gott Allegorie der Anständigkeit. Junger Mann mit einem Löwenfell, um seine Unterscheidung und seine Seelengröße auszudrücken. Der Amaranthzweig und die Krone zeigen, dass er seine Schönheit noch bewahrt. Die Lapsus markiert Beredsamkeit und Scharfsinn in der R Allegorie des inneren Kummers Allegorie der Dummheit. Sie lehnt sich an ein Schaf, ein von Natur aus dummes Tier. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Freunde Höherer Allegorie der Neugier, dargestellt mit einem Tuch, das mit Ohren und Augen übersät ist. Die Flügel erhoben. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzi Allegorie der Faulheit, dargestellt durch eine halb schlafende Frau, die sich mit einer Hand am Kopf kratzt und mit der anderen auf einem Schwein ruht, das auf ihren Knien schläft. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und All Allegorie der Philanthropie. Sie hält ein Stipendium und kommt, um einem armen Mann zu helfen, dem sie die Hand reicht. Ihr Attribut ist ein Pelikan, der seine Brust öffnet, um seine Jungen zu füttern. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der L Allegorie der Feindschaft mit einem Helm, der mit Eisenspitzen besetzt ist. Ihr Kleid ist mit Flammen übersät. Die beiden Pfeile, die sie in entgegengesetzte Richtungen hält, sind Synonyme für Widerspruch. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete d Allegorie des goldenen Zeitalters, dargestellt mit einem Füllhorn voller Früchte, sitzend neben einem Olivenbaum, Symbol des Friedens, in dessen Mitte ein Bienenschwarm ist. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien Allegorie der Aufrichtigkeit, die eine Taube an ihre Brust hält und ein strahlendes Herz präsentiert. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher u Proserpina Allegorie des Nutzens Allegorie der Leidenschaft oder Impetuosität, dargestellt durch einen Teenager mit einem Schwert, um zu zeigen, dass er dem Zorn folgt. Sein Attribut ist ein reizbares Wildschwein, ein Tier, das immer kämpft, ohne Rücksicht auf die Gefahr. Gravur in „Icono Der Bottich - in „Tales et nouvelles en vers“ von Jean La Fontaine. 1776. Illustration von P.P. Choffard. La Clochette - in „Tales et nouvelles en vers“ von Jean La Fontaine. 1762
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Austrian School

Mozart mit seiner Frau Constanze auf ihrer Hochzeitsreise Plakat zur Premiere der Erzherzog Rudolf (1858-89), Kronprinz von Österreich Porträt von Joseph II. von Habsburg, 1770 Porträt von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-91) mit dem Orden des Goldenen Sporns, 1777 Leo Belgicus, zeigt die Niederlande in Form eines Löwen, 1586 Johann Michael Haydn (1737-1806), Bruder des Komponisten Franz Joseph Haydn Rudolf I. (1218-91) ungekrönter Heiliger Römischer Kaiser, Gründer der Habsburger-Dynastie Der Wintergarten des Hofburg-Palastes, Wien, 1852 Franz Joseph I., Kaiser von Österreich Gregor Mendel Anton Bruckner Touristen an den Pyramiden in Ägypten, Etikett von einer Fez-Box, um 1914 Ludwig Wilhelm, Graf von Baden, 1705 Rudolf Rehorik Weinstube
Mehr Werke von Austrian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Austrian School

Mozart mit seiner Frau Constanze auf ihrer Hochzeitsreise Plakat zur Premiere der Erzherzog Rudolf (1858-89), Kronprinz von Österreich Porträt von Joseph II. von Habsburg, 1770 Porträt von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-91) mit dem Orden des Goldenen Sporns, 1777 Leo Belgicus, zeigt die Niederlande in Form eines Löwen, 1586 Johann Michael Haydn (1737-1806), Bruder des Komponisten Franz Joseph Haydn Rudolf I. (1218-91) ungekrönter Heiliger Römischer Kaiser, Gründer der Habsburger-Dynastie Der Wintergarten des Hofburg-Palastes, Wien, 1852 Franz Joseph I., Kaiser von Österreich Gregor Mendel Anton Bruckner Touristen an den Pyramiden in Ägypten, Etikett von einer Fez-Box, um 1914 Ludwig Wilhelm, Graf von Baden, 1705 Rudolf Rehorik Weinstube
Mehr Werke von Austrian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Elster Herbstlandschaft mit vier Bäumen Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Seerosen bei Sonnenuntergang Angelus Novus, 1920 Pfad im Wald, ca. 1874-77 Der Geograf Attersee Mann und Frau, Umarmung Cattleya-Orchidee und drei Kolibris Gelb – Rot – Blau Nach einem Sturm, 1903 Der singende Mann, 1928 Saturn verschlingt seinen Sohn Launisch, 1930
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Elster Herbstlandschaft mit vier Bäumen Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Seerosen bei Sonnenuntergang Angelus Novus, 1920 Pfad im Wald, ca. 1874-77 Der Geograf Attersee Mann und Frau, Umarmung Cattleya-Orchidee und drei Kolibris Gelb – Rot – Blau Nach einem Sturm, 1903 Der singende Mann, 1928 Saturn verschlingt seinen Sohn Launisch, 1930
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch