support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Frauen von Samory Toure (circa 1835-1898), Kriegsherr der Niger-Schleife und ihr Aufseher, Sonninke, der Arabisch lesen und schreiben kann, wie das Papier in seiner Hand zeigt. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte

Frauen von Samory Toure (circa 1835-1898), Kriegsherr der Niger-Schleife und ihr Aufseher, Sonninke, der Arabisch lesen und schreiben kann, wie das Papier in seiner Hand zeigt. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte 'Vom Niger zum Golf von Guinea

(Women of Samory Toure (circa 1835-1898) war chief of the Niger loop and their supervisor, Sonninke, who knows how to read and write Arabic, as evidenced by the paper he holds in his hand. Engraving by Riou, to illustrate the story “” From Niger to the Gulf)


Edouard Riou

€ 124.11
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 943502

Illustration

Frauen von Samory Toure (circa 1835-1898), Kriegsherr der Niger-Schleife und ihr Aufseher, Sonninke, der Arabisch lesen und schreiben kann, wie das Papier in seiner Hand zeigt. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte 'Vom Niger zum Golf von Guinea von Edouard Riou. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 124.11
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Palaver in Aouabou (Elfenbeinküste). Unterzeichnung des Handelsabkommens am Hof von Anno, mit einem Porträt des Autors. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guinea“ von Hauptmann Louis Gustave Binger (1856-1936), 1887-18 Häuptling Mango, dessen Kone-Stamm durch aufeinanderfolgende Angriffe der Bergstämme geschwächt wurde, fand Zuflucht in Gatope, an der Küste bei einem freundlichen Volk unter der Führung von Häuptling Kahoua (mit Hut und Regenschirm). Illustration der Reis Ein Patient in Konsultation mit dem Agni (oder Anyi, Elfenbeinküste), der Doktor-Zauberer führt einen Tanz auf, nachdem er einen Fetisch vor dem liegenden Patienten platziert hat. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guin Ein Asmari, ein Wandersänger. Gravur von F. De Myrbach, nach einer Fotografie, zur Illustration der Geschichte Voyage au Choa (südliches Abessinien), 1884-1888, von Henry Audon, in Le Tour du monde 1889, unter der Leitung von Edouard Charton (1807-1890), H Die Unterzeichnung des Vertrags in Aouabou, Illustration aus Ein reisender Minnesänger und sein Publikum in Abessinien (Stich) Somalische Tänzer aus Mogadischu Typen von Eingeborenen aus Cayenne (Französisch-Guayana), Frauen gekleidet in Sapling (geknotetes Kleid) aus Madras und mit bunten Turbanen, die Männer haben das westliche Kostüm übernommen. Gravur zur Illustration der Reise nach Französisch-Guayana in den Im Bissagos-Archipel Afghanische Bergbewohner in der Nähe von Sarwar. Gravur zur Illustration der Reise nach Pandjab und Kaschmir, Geschichte von Guillaume Lejean, veröffentlicht in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“, unter der Leitung von Edouard Charton Ein Besuch beim König von Dakar (Gravur) Spielende Ohrschmucke bei Batak-Mädchen, ethnische Gruppe von Nord-Sumatra. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte „Ein Jahr in Malaysia“, von Jules Claine (1856-1939) Der Ashanti-Krieg Der Ashanti-Krieg Häuptling Lacandon und Lacandon-Typen, Maya-Volk, das in den Dschungeln von Chiapas (Mexiko) lebt. Gravur von P. Fritel, zur Illustration der Geschichte „Reise nach Yucatan und das Land der Lacandons“, 1882, von Désiré Charnay (1828-1915), Archäologe und F Abdullah Souzi, Jacob Wainright und James Chouma, Dr. David Livingstones drei Diener, die nach seinem Tod 1873 seinen Besitz inventarisieren, Illustration aus "Die Welt in den Händen", graviert von Charles Barbant Empfang beim Naba Sanem, aus dem Mossi-Königreich von Waghadougou (Ouagadougou, Burkina Faso). Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte Einheimischer aus Neukaledonien. Gravur 1885 Das Dorf Bakourou, den Einheimischen werden Geschenke für Friedensverhandlungen angeboten. Gravur von G. Vuillier, zur Illustration der Geschichte Dans les ténèbres de l Hawaiianischer König Kamehameha I und seine Krieger, Illustration aus Die Gefangennahme von Samory, der Häuptling betet nach seiner Gefangennahme Die Insel Timor Einheimische von Grand-Bassam, Elfenbeinküste Mandingos Speke präsentiert seine Jagdtrophäen S.M. Rumanika - in „Tour du Monde“ Der Sklavenmarkt in Marokko Christliche Flüchtlinge in der Quarantäne in Beirut Reise (1795) von Mungo Park (1771-1806) nach Djoliba (Niger): Eingeborene aus Senegal - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Kamehameha I. (ca. 1758-1819), König der Hawaii-Inseln und Gründer ihrer Einheit, umgeben von hawaiianischen Kriegern und einigen Untertanen in Honolulu, Gravur nach der Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustration der Reise zu den Sandwich-Inseln, 1855-69
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Palaver in Aouabou (Elfenbeinküste). Unterzeichnung des Handelsabkommens am Hof von Anno, mit einem Porträt des Autors. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guinea“ von Hauptmann Louis Gustave Binger (1856-1936), 1887-18 Häuptling Mango, dessen Kone-Stamm durch aufeinanderfolgende Angriffe der Bergstämme geschwächt wurde, fand Zuflucht in Gatope, an der Küste bei einem freundlichen Volk unter der Führung von Häuptling Kahoua (mit Hut und Regenschirm). Illustration der Reis Ein Patient in Konsultation mit dem Agni (oder Anyi, Elfenbeinküste), der Doktor-Zauberer führt einen Tanz auf, nachdem er einen Fetisch vor dem liegenden Patienten platziert hat. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guin Ein Asmari, ein Wandersänger. Gravur von F. De Myrbach, nach einer Fotografie, zur Illustration der Geschichte Voyage au Choa (südliches Abessinien), 1884-1888, von Henry Audon, in Le Tour du monde 1889, unter der Leitung von Edouard Charton (1807-1890), H Die Unterzeichnung des Vertrags in Aouabou, Illustration aus Ein reisender Minnesänger und sein Publikum in Abessinien (Stich) Somalische Tänzer aus Mogadischu Typen von Eingeborenen aus Cayenne (Französisch-Guayana), Frauen gekleidet in Sapling (geknotetes Kleid) aus Madras und mit bunten Turbanen, die Männer haben das westliche Kostüm übernommen. Gravur zur Illustration der Reise nach Französisch-Guayana in den Im Bissagos-Archipel Afghanische Bergbewohner in der Nähe von Sarwar. Gravur zur Illustration der Reise nach Pandjab und Kaschmir, Geschichte von Guillaume Lejean, veröffentlicht in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“, unter der Leitung von Edouard Charton Ein Besuch beim König von Dakar (Gravur) Spielende Ohrschmucke bei Batak-Mädchen, ethnische Gruppe von Nord-Sumatra. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte „Ein Jahr in Malaysia“, von Jules Claine (1856-1939) Der Ashanti-Krieg Der Ashanti-Krieg Häuptling Lacandon und Lacandon-Typen, Maya-Volk, das in den Dschungeln von Chiapas (Mexiko) lebt. Gravur von P. Fritel, zur Illustration der Geschichte „Reise nach Yucatan und das Land der Lacandons“, 1882, von Désiré Charnay (1828-1915), Archäologe und F Abdullah Souzi, Jacob Wainright und James Chouma, Dr. David Livingstones drei Diener, die nach seinem Tod 1873 seinen Besitz inventarisieren, Illustration aus "Die Welt in den Händen", graviert von Charles Barbant Empfang beim Naba Sanem, aus dem Mossi-Königreich von Waghadougou (Ouagadougou, Burkina Faso). Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte Einheimischer aus Neukaledonien. Gravur 1885 Das Dorf Bakourou, den Einheimischen werden Geschenke für Friedensverhandlungen angeboten. Gravur von G. Vuillier, zur Illustration der Geschichte Dans les ténèbres de l Hawaiianischer König Kamehameha I und seine Krieger, Illustration aus Die Gefangennahme von Samory, der Häuptling betet nach seiner Gefangennahme Die Insel Timor Einheimische von Grand-Bassam, Elfenbeinküste Mandingos Speke präsentiert seine Jagdtrophäen S.M. Rumanika - in „Tour du Monde“ Der Sklavenmarkt in Marokko Christliche Flüchtlinge in der Quarantäne in Beirut Reise (1795) von Mungo Park (1771-1806) nach Djoliba (Niger): Eingeborene aus Senegal - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Kamehameha I. (ca. 1758-1819), König der Hawaii-Inseln und Gründer ihrer Einheit, umgeben von hawaiianischen Kriegern und einigen Untertanen in Honolulu, Gravur nach der Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustration der Reise zu den Sandwich-Inseln, 1855-69
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edouard Riou

Hawaiianer beim Surfen, Illustration aus Titelillustration aus Illustration aus Zeichnung aus dem Buch von Jules Verne „Fünf Wochen im Ballon“ Sammlung Hetzel/Außergewöhnliche Reisen. Der Victoria-Ballon trifft einen anderen Ballon in den Wolken Unterwasserboden Die Einweihungsprozession des Suezkanals im Hafen von Ismailiya, aus Eulenjagd in der Kirche von Sarayacu (Peru), Zeichnung von Riou zur Illustration von Paul Marcoys Reise vom Pazifik zum Atlantik von 1848 bis 1860. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Das Nilpferd, Illustration aus Das Medizinische Räucherung mit Zigaretten bei den Roucouyan-Indianern. Gravur von Riou, um die Geschichte von Cayenne aux Andes von Jules Crevaux, Arzt der französischen Marine, in 1878-1879 zu illustrieren, veröffentlicht in der Tour du monde, unter der Leit Der letzte Katarakt des Nils, Illustration aus Ankunft Seiner Majestät des Kaisers von Österreich in Port Said - in Einweihung des Suezkanals von G. Nicole. 1869 Frontispiz „Die Kinder des Kapitän Grant“ von Jules Verne Wald von Französisch-Guayana, Zeichnung von Riou, „Le Tour du Monde“, 2. Halbjahr 1879 Edmond Dantes, alias der Graf von Monte Cristo in seinem Gefängnis - Gravur von Riou in "Der Graf von Monte-Cristo" von Alexandre Dumas
Mehr Werke von Edouard Riou anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edouard Riou

Hawaiianer beim Surfen, Illustration aus Titelillustration aus Illustration aus Zeichnung aus dem Buch von Jules Verne „Fünf Wochen im Ballon“ Sammlung Hetzel/Außergewöhnliche Reisen. Der Victoria-Ballon trifft einen anderen Ballon in den Wolken Unterwasserboden Die Einweihungsprozession des Suezkanals im Hafen von Ismailiya, aus Eulenjagd in der Kirche von Sarayacu (Peru), Zeichnung von Riou zur Illustration von Paul Marcoys Reise vom Pazifik zum Atlantik von 1848 bis 1860. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Das Nilpferd, Illustration aus Das Medizinische Räucherung mit Zigaretten bei den Roucouyan-Indianern. Gravur von Riou, um die Geschichte von Cayenne aux Andes von Jules Crevaux, Arzt der französischen Marine, in 1878-1879 zu illustrieren, veröffentlicht in der Tour du monde, unter der Leit Der letzte Katarakt des Nils, Illustration aus Ankunft Seiner Majestät des Kaisers von Österreich in Port Said - in Einweihung des Suezkanals von G. Nicole. 1869 Frontispiz „Die Kinder des Kapitän Grant“ von Jules Verne Wald von Französisch-Guayana, Zeichnung von Riou, „Le Tour du Monde“, 2. Halbjahr 1879 Edmond Dantes, alias der Graf von Monte Cristo in seinem Gefängnis - Gravur von Riou in "Der Graf von Monte-Cristo" von Alexandre Dumas
Mehr Werke von Edouard Riou anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der einsame Baum Die Lebensstufen Steigender Weg Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Kumoi-Kirschbäume Hypnose Tiefland Roter Baum Das Frühstück der Ruderer Impression, Sonnenaufgang Agnus Dei, ca. 1635-40 Die Insel der Toten Madonna mit dem Spindelkorb Die Verkündigung, 1474-75 Apfelbaum I
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der einsame Baum Die Lebensstufen Steigender Weg Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Kumoi-Kirschbäume Hypnose Tiefland Roter Baum Das Frühstück der Ruderer Impression, Sonnenaufgang Agnus Dei, ca. 1635-40 Die Insel der Toten Madonna mit dem Spindelkorb Die Verkündigung, 1474-75 Apfelbaum I
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch